Willkommen bei Sims4ever!
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238
  1. #221
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16

    Anzeigen

    Uhhh, da geht's ja schon weiter
    Wie kann man nur so viele so hübsche Kinder haben? Vor allem Shareen gefällt mir echt gut mit den schwarzen Haaren und grünen Augen. Bin sehr gespannt aufs Teenageralter. Natürlich auch bei Lyla, das scheint ja nicht mehr so lange zu dauern
    Oh man, der arme Shawn... Wurde er direkt an seinem ersten Schultag verprügelt. Hoffentlich setzt sich das nicht weiter fort..
    Rain ist übrigens auch echt niedlich geworden! Voll cool, dass alle Kinder irgendwie so unterschiedlich aussehen
    Darfst dein Tempo, was das Posten angeht, gerne beibehalten
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (26.09.2020)




  3. #222
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Ja erstaunlich schnell haha xDD Noch habe ich etwas mehr Zeit xDD
    Aww Lulu xDDD Ich glaube die Skins machen da auch viel aus XD Bin auch schon gespannt wie sie als Teens aussehen werden! Und ja Lyla wird in meinem Spiel mittlerweile so in 3 Tagen oder so zum Teen xD Und Rain in 2 Tagen oder so zum Kind XD
    Ja boah xDDD Er wurde schon gemobbt BEVOR ER DAS ERSTE MAL IN DER SCHULE WAR XDDD Das war schon traurig XDDD Aber mittlerweile wird er es nicht mehr (Dafür alle anderen XDDD)
    Naw danke 8) Ja ich finde es auch gut, dass sie nicht alle gleich aussehen xDD Nevan und Cayla sind unterschiedlich genug für mehr Vielfalt bei den Kindern
    Hahaha das freut mich, dass du das schreibst xDD Das nächste Kapitel könnte ich sogar auch schon bald schreiben, es spielt bei Eugi
    Danke auf jeden Fall für dein Kommi 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (26.09.2020)

  5. #223
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14



    Eugi Peeks

    Es wurde Zeit mal bei Eugi und seiner Flamme vorbeizuschauen. Und den Kindern.
    Eugi mochte nach wie vor keine Kinder. Mit seiner Freundin lief es dafür aber ausgezeichnet!



    Ashlynns Sohn, Leonel, hatte heute Geburtstag und bevor es zum Kerzen auspusten ging, wurde nochmal schnell die Blase entleert!



    Und dann ging es auch schon los!



    Leonel: "Endlich ein Kind."



    Aber mit dem Altern, kamen natürlich auch die Hausaufgaben! Und so machte er Nachmittags als Melvin wieder von der Schule zusammen war schon mal seine Hausaufgaben mit ihm zusammen. Denn der arme Leonel hatte tatsächlich schon welche auf... obwohl er noch nicht einmal in der Schule war. Das waren schon ein paar sehr über motivierte Lehrer hier.



    Interessanter war da, dass Melvins Cousine Shareen zu Besuch kam!



    Und später auch noch Melvins anderer Vater, Ninian. Das war awkward.



    Da war es vielleicht ganz gut, dass Eugis Freundin dann auch schon zur Arbeit musste.
    Ninian: "Weißt du Eugi.... ich find dich echt immer noch ganz schön attraktiv..."
    Oh oh.



    Wenn man bedachte, dass Ninian mittlerweile auch schon verheiratet war, war das was danach passierte wirklich sehr unschön. Diese Fremdgeher.



    Zum 'Glück' hatte niemand etwas davon mitbekommen und so war die Stimmung in der Familie auch am nächsten Tag noch recht gut.



    Leonel: "Mum, Dad hat angerufen und gesagt ich soll mal wieder was mit ihm machen weil er so viel für mich getan hat."
    Ashlynn: "Ach?"
    Ashlynn denkt: Natürlich, er hat ja so viel getan für ihn. Es muss eine ganz schöne Tortur gewesen sein, seine Säfte in meinen Körper zu spritzen.



    Trotzdem erlaubte sie natürlich, dass Tylor zu Besuch kam. Vielleicht tat es Leonel ja ganz gut etwas Kontakt zu seinem leiblichen Vater zu haben.



    Nur schien der wohl wirklich Streit zu suchen. Er ging Ashlynn richtig an weil sie einen neuen Freund hatte und mit dem zusammen lebte. Das schockierte auch Leonel, der ja eigentlich kaum Kontakt zu seinem Vater gehabt hatte.
    Ashlynn: "Wenn du dich nicht zusammenreißt, dann war es das mit deinem Besuch."
    Cayla die ebenfalls gerade zu Besuch war, fand das natürlich auch nicht gerade witzig.



    Glücklicherweise entspannte sich die Situation dann doch ein wenig als auch Eugi wieder da war und Tylor merkte, dass der wohl alles andere wie vorhatte ihm seinen Sohn wegzunehmen. Den Sohn um den er sich eh nicht kümmerte.



    Aber vielleicht hatte er nun ja doch vor mehr mit ihm zu unternehmen.



    Später ging es dann für Ashlynn zu ihrem ersten Werbespot Dreh! Sie war schon ganz gespannt darauf.



    Erstmal Haare und Makeup machen lassen.



    Dann etwas üben.



    Und zuletzt wurde dann noch alles ausgemessen und sich um das Kostüm gekümmert!



    Allerdings musste sie sich doch sehr darüber wundern, dass ihre Haare braun gefärbt und ihr Gesicht geschminkt worden waren, wenn sie schlussendlich in einem Ganzkörperkostüm steckte und man ohnehin nichts von ihrem Gesicht zu sehen bekam. Oder ihren Haaren.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (27.09.2020)

  7. #224
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag hier

    Mit seiner Freundin lief es dafür aber ausgezeichnet!
    Oh ja, so gut, dass er sie direkt mal betrügt! Man man man Eugi, was soll denn das... Und offensichtlich hat er auch nicht vor, ihr irgendetwas davon zu erzählen. Ashlynn scheint echt kein so glückliches Händchen für Männer zu haben, wenn man sich dazu auch noch ihren Ex anschaut! Und Eugi hat sich nun ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... Sie tut mir echt leid... Mal sehen, ob das ne einmalige Sache bleibt!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (27.09.2020)

  9. #225
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Jaah ausnahmsweise mal XDD
    Hahaha jaah Eugi ist schon ein Arsch :'D Der alte Kaka :'D Wenn sie das wüsste würde sie ihn sicher abschießen... und er hätte es absolut verdient! XD Aber sie weiß es nicht XDD Und ich spiele auch sicher nicht oft in dem Haushalt u.u Ich gucke nur ab und zu mal rein xDD
    Das nächste wird wieder bei Nevan sein (Bzw. die nächsten zwei sogar XD Aber sie sind etwas kürzer als sonst XD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #226
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Und damit gibts schon wieder ein Kapitel XDD Mal sehen wie lange es noch so schnell voran geht, das Semester geht ja nächste Woche wieder los.... aber ich habe eh nur zwei Fächer :'DDD




    Nevan Mortiga

    Wieder bei Nevan war Shareen dabei ihre Hausaufgaben zu machen, während ihre Schulfreundin offenbar nicht so recht wusste was sie von diesem schulischen Ehrgeiz halten sollte. Es war als gäbe es irgendeine unsichtbare Macht die sie dazu zwang. Sehr mysteriös.



    Als die Hausaufgaben dann endlich erledigt waren, gesellten sich auch Shawn und eine weitere Schulfreundin der Beiden dazu und es wurde gemeinsam über die Schule gesprochen und Pläne geschmiedet was sie spielen könnten.



    Lyla entspannte sich unterdessen vor dem Fernseher und genehmigte sich erstmal ihr Mittagessen. Bald würde sie zu einem Teenager werden!



    Am nächsten Morgen gab es aber erstmal ein gemeinsames Frühstück mit den Zwillingen.



    Und während die Kinder danach in der Schule waren, kümmerte Cayla sich um ihre Jüngste. Die würde übrigens auch bald zu einem Kind werden! Ganz schön viele Geburtstage in letzter Zeit.



    Abends beim Schachspielen mit ihrer Mum sprach Lyla ihren baldigen Geburtstag natürlich an.
    Lyla: "Mum können wir zu meinem Geburtstag Opa und Opi und so einladen?"
    Cayla: "Na klar! Die werden sich sicher freuen dich endlich mal wieder zu sehen!"



    Am nächsten Tag stand allerdings erstmal der Geburtstag der Jüngsten der Familie an! Bevor der jedoch gefeiert wurde, im engen Kreis der Familie, wurden draußen erstmal gemeinsam die Hausaufgaben gemacht.



    Danach hieß es dann auch schon Kerzen auspusten!



    Und schon war die kleine Rain auch endlich zu einem süßen Kind heran gewachsen. Einem super süßen Kind!



    Natürlich blieb es nicht dabei, den am nächsten Tag war dann auch schon Lylas Geburtstag! Ganz schön viel los hier. Aber zuerst wurden wieder mal Hausaufgaben gemacht.



    Und dann kam auch schon die Familie väterlicherseits zu Besuch um den anstehenden Geburtstag auch gebührlich zu feiern!



    Warum Oliver und Raja sich zwischendurch allerdings unbedingt bekämpfen mussten war fraglich.



    Wie böse sie sich im Hintergrund anguckten als Lyla die Kerzen auspustete! Na hoffentlich rissen sie sich erstmal brav zusammen!



    Und da war sie auch schon, die frisch gebackene Teenagerin Lyla! So eine Hübsche!



    Das veranlasste ihre Mutter offensichtlich direkt dazu auf den Couchtisch zu steigen. Sie wollte wohl einen Tost auf ihre Tochter vorbringen. Naja, das nächste mal aber bitte nicht auf dem Tisch.



    Shareen: "Und wie ist es so als Teen? Fühlst du dich anders?"
    Lyla: "Ich spüre die pubertären Hormone."
    Cayla denkt: Ich sollte ihr später sofort erklären wie man verhütet. Nicht dass sie sonst noch genauso früh wie ich Kinder bekommt.



    Auch Eugi und Melvin waren zu Besuch bekommen und gratulierten natürlich auch der Jüngsten noch nachträglich zum Geburtstag! Wie es sich gehörte!



    Lustigerweise hatte Lyla in der Zwischenzeit das Stricken für sich entdeckt, na ob das wirklich so die 'pubertäre' Beschäftigung war? Wohl eher nicht. Aber es war auf jeden Fall besser als sich im Teeny Alter schwängern zu lassen. Offensichtlich sah Keela das genauso die sie fröhlich dabei bekräftigte das Stricken zu lernen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (01.10.2020)

  12. #227
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Jaaaa, Kapitel
    Ui, so viel Geburtstagsfeierei! Rain ist immer noch sehr süß! Vor allem mit ihrer Zahnlücke! Nur wo sind ihre Sommersprossen hin?
    Lyla ist auch wirklich hübsch geworden. Ich glaube, hier gibt es eh niemanden, den ich nicht hübsch finde xD
    Oh ja, diese elende Klopperei kenne ich nur zu gut...
    Ah, ich hab das Stricken-Pack immer noch nicht. Aber die Animationen sehen so süß aus! Ich muss es mir wirklich mal holen. Hab in letzter Zeit allerdings so wenig gespielt. Sollte ich ändern
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (02.10.2020)

  14. #228
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Haha ja in letzter Zeit sind eeeeecht viele gealtert xDDD Oliver ist mittlerweile auch schon ein junger Erwachsener :'D Geht echt ratzfatz XDDD
    Aw ja ich finde sie auch so süß 8) Also hatte sie doch Sommersprossen... ich war mir nicht mehr sicher mist XDDD Naja im nächsten Kapitel hat sie noch keine, in dem danach wird sie dann wieder welche haben xDDD
    Ich mag sie auch voll 8) Sie kommt sehr nach ihrer Mutter was die Gesichtszüge angeht xDD Aw das hast du lieb geschrieben xDDD
    Ja u.u Unglaublich u.u Diese aggressiven Kinder und Teenager u.u XDD
    Ach u.u Ich hab es auch geholt als ich gar nicht gepsielt habe xDDD Weil ich wusste dass ich es will XDD Nur das Star Wars Pack habe ich noch nicht weil es interessiert mich sehr wenig :'D Und ja solltest du ändern! XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. #229
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14



    Nevan Mortiga

    Während Lyla sich ganz gebannt einen Actionfilm ansah, saß Nevan noch in Unterwäsche daneben und konzentrierte sich auf seine Uni Hausaufgaben. Er war mittlerweile im letzten Semester und bald fertig mit dem Studium!



    Später kam dann auch noch Familie zu Besuch und Seksas brachte ihn mal ein bisschen auf den neustens Stand was die Familie anging.
    Seksas: "Oliver ist ja jetzt auch schon erwachsen und wird bald ausziehen. Er hat sich sicher schon ein Haus ausgesucht."
    Nevan: "Achso? Wo denn?"
    Seksas: "In Glimmer Brook oder so... aber das Haus sieht nicht sehr vertrauenserweckend aus finde ich."



    Keela: "Und wie läufts bei euch so in der Schule? Hast du schon einen Freund Lyla?"
    Lyla: "Quatsch, dafür hab ich gar keine Zeit und auch keine Lust. Ich will mich noch nicht binden."



    Zumindest sagte sie das. Als allerdings am Abend ihr bester Freund zu Besuch kam, sprühten dann doch ganz schön die Funken zwischen den Beiden.



    Worin das endete konnte man sich wohl denken. Trotzdem hatten Beide nicht vor eine Beziehung einzugehen!



    Ihre Freundschaften funktionierte dafür aber trotzdem so gut wie eh und je!



    Nevan machte sich unterdessen auf den Weg in ein Museum um sich ein bisschen inspirieren zu lassen. Bald würde er auch in diesem Bereich arbeiten! Er freute sich schon darauf.



    Als er am späten Nachmittag dann wieder Nachhause kam, ging es mit der ganzen Familie noch ins Schwimmbad in Oasis Springs! (Das runtergeladen ist aber ich weiß nicht wer es gemacht hat XD)







    Im Gegensatz zum Rest ihrer Familie blieb Lyla noch etwas länger und vergnügte sich dann allein mit Zack in den hinteren Bereichen. Das war für sie sehr aufregend!



    Trotzdem ging auch dieser Tag irgendwann zur Neige und die Beiden schlüpften wieder in ihre Klamotten.
    Lyla: "Wir sollten das unbedingt bald mal wiederholen hihi~"
    Zack: "Unbedingt."



    Am nächsten Tag war es dann auch endlich soweit, Nevans Abschlussfeier stand an! Er hatte sein Studium endlich geschafft!







    Lyla beschäftigte sich in der Abwesenheit ihres Vater inzwischen mal wieder mit ihrem besten Freund. Die Elternfreie Zeit musste schließlich ausgenutzt werden.



    Später am Abend gab es dann erstmal ein etwas aufregenderes Ereignis, nämlich einen brennenden Grill! So viel Aufregung!



    Da Lyla allerdings das Feuer gelöscht hatte, fühlte sie sich danach sehr selbstbewusst! Da liefen auch die Hausaufgaben wie Öl runter! Und Cayla konnte gar nicht aufhören ihre mutige Tochter zu loben!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (02.10.2020)

  17. #230
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Uh, Neko hat einen neuen Namen Gut, dass die Abkürzung immer noch passt
    Ne, Star Wars hol ich mir auch nicht, das interessiert mich wirklich null.
    Da hat Nevan nun aber auch echt ne ganze Weile studiert, was? Kein Wunder, wenn man nebenbei so viele Kinder in die Welt setzt xD
    Ai, kaum Teenager und schon wird rumgetechtelt. Na hoffentlich tritt Lyla nicht in die Fußstapfen ihrer Eltern! Und ich bezweifle auch, dass die beiden auf Dauer einfach nur Freunde mit gewissen Vorzügen bleiben^^ Da ist ja eigentlich vorprogrammiert, dass sie entweder irgendwann ne Beziehung eingehen oder nur einer sich verliebt und es dann nicht mehr funktioniert... Aber ich bin gespannt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (03.10.2020)

 

 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •