Willkommen bei Sims4ever!
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250
  1. #241
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25

    Anzeigen

    Hach, das Reich der Magie sieht einfach immer wieder so atemberaubend aus!
    Oh oh, da bekommt Nevan einfach mal eine Verwarnung von ihm xD Fand ich witzig xD
    Wurde auch eigentlich Zeit, dass Chanel und Oliver nun zusammen ziehen. Und Cassidy ist wirklich sehr süß. Doch die zwei bekommen doch bestimmt auch noch irgendwann gemeinsamen Nachwuchs?
    Und das Haus sieht nun auch viel wohnlicher und gemütlicher aus! Sonst hätte mir die Kleine schon ein wenig leid getan, zwischen all den Spinnweben wohnen zu müssen xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (23.10.2020)




  3. #242
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Aw ja ich finde auch 8)
    Ja ich auch xDDD Vor allem wurde Oliver an dem Tag sogar von zwei Sims attackiert auf seiner Patrouille xDDDD
    Ich finde auch :P Und ich finde sie auch voll putzig XD
    Natürlich werden sie auch zusammen Nachwuchs bekommen! xD Sogar schon im nächsten Kapitel
    Haha ja :'D Wobei ich es vorher auch ganz witzig fand wie es aussah xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #243
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    So hier gleich mal das nächste Kapitel XD Damit ich meine Screenshots alle weg habe haha





    Oliver Mortiga


    So eine Überraschung! Chanels kleine Schwester Felicity war zu Besuch vorbei gekommen. Natürlich wurde sie direkt mal von ihrer Nichte umarmt, die sich sehr freute sie zu sehen.



    Ihr Besuch dauerte allerdings nicht allzu lange an, sie hatte nur mal hallo sagen wollen. Und als die kleine Familie zusammen am Esstisch saß, erzählte Chanel ihrem Verlobten und ihrer Tochter von einer Entdeckung die sie kurz zuvor gemacht hatte.
    Chanel: "Ich muss euch etwas Wichtiges erzählen... wir erwarten Nachwuchs!"



    Oliver: "Wirklich? Das ist toll!"
    Oliver freute sich wirklich sehr darüber! Das würde schließlich eine ganz neue Erfahrung für ihn werden, sein erstes Kind! Natürlich gab es Cassidy auch und sie würde für ihn auch gefühlt zu seiner eigenen Tochter werden. Aber solche Gefühle stellten sich nicht einfach von einem Tag auf den anderen ein! Und die Schwangerschaft und Geburt und Babyzeit hatte er bei ihr ja nicht miterlebt, von daher würde das alles neu für ihn werden.



    Aber zuerst stand der Geburtstag seiner kleinen Schwester Raja an! Er war schon ein bisschen verwundert sie bei seinem Eintreffen dabei zu sehen Hausaufgaben zu machen. Dabei würde sie doch gar nicht mehr in die Schule gehen!



    Wie dem auch sei, jetzt wurde erstmal die ganze Familie begrüßt!



    Und dann wurden auch schon die Kerzen vom Kuchen ausgepustet!



    Zusammen Kuchen gegessen wurde danach natürlich auch noch! Es war allgemein eine sehr ausgelassene und fröhliche Stimmung.





    Doch was war das? Nevans Tochter Lyla und Channing, der Kumpel von Raja und Keela, hatten sich alleine nach oben in den Gang verzogen und schienen zu flirten?



    Und verzogen sich dann doch tatsächlich heimlich ins Badezimmer! So ein Verführer!



    Die nächsten Tage, schien sich Cassidys Stimmung verschlechtert zu haben. Hatte sie etwa Angst, dass sie nicht mehr wichtig sein würde sobald das Baby kam? Natürlich versuchte Oliver sie zu beruhigen und auch Chanel versicherte ihr, dass sie immer ihr kleines Baby blieb und genauso wichtig bleiben würde wie ihr zukünftiges Geschwisterchen!



    Einige Wochen später, die Geburt kam immer näher, bekam die kleine Familie Besuch von Chanels Schwester Felicity! Natürlich war die Freude groß und Chanel umarmte sie sogleich ganz familiär.



    Die Beiden unterhielten sich noch vor der Tür über die bald anstehende Geburt. Chanel war schon ein bisschen aufgeregt!



    Etwas später kam dann auch noch Raja zu Besuch und die kleine Frauenrunde unterhielt sich angeregt über das anstehende Kind. Was für ein spannendes Thema.



    Später gesellte sich dann auch noch Oliver dazu.



    Und als die anderen beiden gegangen waren, trat das Baby sogar und Oliver konnte das erste mal die kleinen Tritte auf der Bauchdecke seiner Verlobten fühlen! Das war spannend!



    Einige Tage später, die Geburt stand kurz bevor, saßen Oliver und Cassidy gemeinsam beim Abendessen und die Kleine erzählte wie sehr sich mittlerweile auf ihr keines Geschwisterchen freute! Und dass sie eine tolle große Schwester werden würde!



    Tatsächlich war es dann tatsächlich noch am gleichen Abend soweit! Chanels Wehen setzten ein!



    Kurz darauf war der kleine Nathan dann auch schon auf die Welt gekommen.



    Ganz überraschend kam kurz darauf Chanels jüngere Halbschwester Mindy zu Besuch. Natürlich war auch hier die Freude groß und die Rosahaarige erzählte sogleich auch schon ganz stolz von ihrem kleinen Sohn.



    Und auch Felicity kam vorbei und bekam direkt von Oliver Bericht erstattet. Als sie dann allerdings von Raja zu sprechen begann und sich fragte ob sie wohl auch irgendwann Kinder mit ihr haben würde, wurde sie natürlich gleich kräftig von Oliver in dem Gedanken bestärkt. Nur sollte das vielleicht nicht unbedingt sofort sein, schließlich war Raja doch gerade erst zu einer jungen Erwachsenen geworden und wollte studieren!



    Eben genannte kam übrigens kurz darauf auch schon vorbei und die Stimmung war so gut wie eh und je. Während die zwei Frauen miteinander flirteten, wollte Mindy sich auf den Weg nach oben machen um den kleinen Nathan zu sehen.



    Und auch Cassidy folgte ihr nach oben, da auch sie ihren kleinen Bruder noch nicht gesehen hatte. Er sah so niedlich aus! Sie würde die beste große Schwester aller Zeiten werden, das nahm sie sich fest vor.



    Nachdem sich der Besuch spät Nachts endlich verabschiedet hatte und Cassidy im Bett war, konnte Oliver sich in einem ruhigen Moment voll und ganz mit seinem kleinen Sohn beschäftigen.
    Oliver: "Na Kleiner?"
    Chanel kam das ganz gelegen, denn sie musste verdammt dringend auf die Toilette.




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #244
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Oha, was ein Tempo! Haust hier ein Kapitel nach dem anderen raus xD Gefällt mir
    Ah, so viel Trubel auf Rajas Geburtstag! Voll schön Du weißt ja, dass ich größere Zusammenkünfte auch sehr mag
    Ai ai ai, verziehen sich die Teenager einfach mal ins Badezimmer. Während unten die Familie feiert... Ganz schön risky xD
    Ich bin auch dafür, dass Raja und Felicity Kinder bekommen! Die werden bestimmt sehr schön! Wie aber eh alle bei dir!
    Und das ging nun wirklich auch flott mit dem Nachwuchs von Oliver und Chanel. Ich hoffe, der Kleine hat nicht ihre rosa Haare geerbt xD Oder er trägt sie eben mit Würde
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (23.10.2020)

  7. #245
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Mir würde das nicht gefallen haha Aber so gehts sicher nicht weiter weil jetzt hab ich keine Screenshots mehr und muss erstmal wieder spielen xDDDD
    Naw ja 8) Ich finde das auch sehr schön hehe Ja stimmt, bei dir sind die ja noch viel größer :'D
    JAAA XDDD Vor allem shakert Lyla doch eigentlich schon mit ihrem besten Freund rum XDDD Unglaublich XDDD Aber sie sind ja nicht zusammen XD
    Aw ja das glaub ich auch 8) Aber erstmal muss studiert werden! xDD Naw danke 8) Wobei das ja eigentlich fast schon langweilig ist wenn alle schön sind XDDD Aber ich mag meine schöne Utopie 8D XDDD
    Jaah :'D Das dachte ich mir beim schreiben auch XDD Aber eigentlich ging es gar nicht sooo schnell XD Also ich hab ja nicht jeden Tag dokumentiert haha xDD Oliver ist ja eigentlich schon eine ganze Weile junger Erwachsener XD
    Wer weiß, vielleicht würden ihm rosa Haare ja richtig gut stehen 8) Aber ich weiß seine Haarfarbe auch noch nicht xDDD Man darf also gespannt sein xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (23.10.2020)

  9. #246
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Hallo hier doch schon wieder ein Kapitel xDD Ich habe schon ein schlechtes Gewissen so viele in so kurzer Zeit zu posten puh xDD Aber man muss es ja nicht sofort lesen XD





    Azari Mortiga


    Bald war es soweit, auch Keela würde zu einer jungen Erwachsenen werden! Aber zuerst musste noch ihr aktuelles Schulprojekt erledigt werden. Sie bekam dabei sogar Hilfe von Raja und ihrem Kumpel Channing.



    Da aber kurz darauf Felicity zu Besuch kam, beschäftigte Raja sich dann doch erstmal mit dieser.



    Was allerdings kurz darauf geschah war unglaublich. Da war tatsächlich ein Spanner, der Keela durch das Fenster beobachtete und Dinge tat die man in so einer Situation nicht tun sollte! Aber das war noch nicht alles... offensichtlich hatte er es dabei übertrieben und starb auf der Terrasse mit deutlich weniger Kleidung als er hätte tragen sollen und anderen sehr eindeutigen Zeichen seiner Taten. Geschah ihm recht.



    Trotzdem wurde die Stimmung danach noch etwas besser, denn Oliver und Nevan kamen zu Besuch! Da gab es doch tatsächlich mal wieder einen Moment in dem alle vier Geschwister zusammen saßen und sich unterhielten.



    Der nächste Tag sah allerdings weniger rosig aus. Nicht dass etwas schlimmes passiert wäre aber Raja war sehr nervös weil sie auf eine Zu- oder Absage der Uni und ihren Stipendien wartete.



    So nervös, dass sie sogar mit ihrem Vater darüber redete. Der konnte sie natürlich beruhigen, schließlich wusste er was seine schlaue kleine Tochter so drauf hatte.
    Azari: "Mach dir keine Sorgen, du hast sicher einen Studienplatz bekommen und ein Stipendium garantiert auch."



    Während Raja sich von ihrem Vater beruhigen ließ, unterhielt Keela sich mit ihrer Nichte. Schließlich hatte sie bald Geburtstag und Lyla sollte auf jeden Fall auch kommen!



    Keela: "Puh ich muss auch noch Hausaufgaben machen. Sowas blödes. Dabei bin ich nur noch zwei Tage oder so in der Schule!"



    Später am Abend, lud Keela dann direkt einige ihrer Freunde ein um mit ihnen schon mal zu planen wer denn alles zu ihrem Geburtstag kommen konnte! Lex und Felicity waren als erste angekommen und natürlich hatten sie beide an ihrem Geburtstag Zeit! Super! Und Nevan der gerade zu Besuch war, hatte selbstverständlich auch Zeit für seine kleine Schwester.



    Etwas später kamen dann auch noch Kari und Kara vorbei, die Beide ebenfalls Zeit hatten! Super!



    Auch Zara stimmte zu, dass sie zu ihrem Geburtstag kommen würde. Fehlten also nur noch Maura und Fetu.



    Erstere kam kurz darauf und stimmte zu, zu kommen. Das würde super werden!



    Fetu war bei ihrer Frage im ersten Moment allerdings etwas schockiert.
    Fetu: "Was das heißt du bist schon ab übermorgen nicht mehr in der Schule? Ich hab an dem Tag eigentlich schon was vor oh nein!"
    Keela: "Aw das ist schade... aber nur weil ich nicht mehr zur Schule muss bleiben wir doch trotzdem Freunde!"
    Fetu: "Ich werde sicher einen Weg finden morgen kommen zu können!"



    Und dann war es auch schon soweit und Keelas Geburtstag stand an. Tatsächlich hatte Fetu es wirklich hin geschafft! Und Channing auch!



    Warum die Drei für einige Zeit allein in Keelas Zimmer verschwanden und danach ganz verschwitzt waren wird hier jetzt mal nicht genauer ausgeführt. Dabei war sie immer so unschuldig gewesen! Unglaublich!



    Wie dem auch sei, die Kerzen wurden später natürlich trotzdem ausgepustet!



    Und nicht nur von Keela, denn auch Seksas hatte Geburtstag und würde heute zum Senior werden!





    Natürlich war er auch in dem Alter für Azari noch der hübscheste Mann aller Zeiten!



    Den Tag darauf, bekam Raja auch endlich ihre Antwort. Sie war an der Uni angenommen worden und bekam sogar zwei Stipendien und sobald sie sich einschrieb auch noch ein drittes für ihre bereits so weit ausgebauten Fähigkeiten! Das war super! Gerade schrieb sie sich für das Wohnheim ihrer Universität ein!



    Und da jetzt alle Kinder junge Erwachsene sind beginnt auch endlich offiziell die zweite Staffel/Generation! Ich werd mich sicher nicht auf einen Haushalt konzentrieren sondern bei allen vier immer wieder reingucken XD Muss mal schauen wo ich am meisten spielen werde haha xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (25.10.2020)

  11. #247
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Weiter geht's
    Haha, bei mir ist der Spanner ja auch schonmal auf die gleiche Art und Weise gestorben xDD Echt unmöglich!
    Keela hat aber auch sehr ungezogene Freunde^^ und dann prügeln sich auch noch zwei im Hintergrund xD
    Ah krass, jetzt ist es also soweit und es beginnt offiziell die 2. Staffel. Aber ich schätze mal, dass uns Seksas und Azari trotzdem noch hin und wieder als Besucher bei ihren Kindern begegnen werden?
    Und ich finde es schön, dass du dann mit mehreren spielen willst Bin gespannt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (25.10.2020)

  13. #248
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Ja ich finde das irgendwie cshon nervig XD Zumal man sie mittlerweile nicht mal mehr verscheuchen kann u_u Ich muss echt mal die Funktion suchen mit der man sie abschalten kann xD
    Ja boah XDDD Es haben sich auch nicht nur die im Hintergrund geprügelt sondern auch Channing und Fetu nachdem sie den Raum verlassen hat.... DABEI WOLLTEN DIE DAS XDDDDD Wobei eigentlich nur Channing... dann war Fetu wohl nicht so angetan wie er anfangs getan hat XDDD
    Ja das auf jeden Fall, ich denke Keela wird auch nicht ausziehen sondern weiter in ihrem Elternhaus wohnen Oder Raja zieht nach ihrem Studium wieder zurück zu ihren Eltern, mal sehen XD Auf jeden Fall wird eins der Kinder da bleiben XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (25.10.2020)

  15. #249
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20



    Raja Mortiga


    Endlich begann Rajas Studium! Sie hatte sich für Robotik entschieden. Nur bemerkte sie als sie ihr Wohnheim betrat, dass sie sich offensichtlich im falschen angemeldet hatte. Schließlich studierte sie an der Konkurrenz Uni... wie auch immer das überhaupt möglich gewesen war sich trotzdem hier einzuschreiben.



    Leider gab es keine Möglichkeit während des Semesters das Wohnheim zu wechseln, weswegen sie sich wohl erstmal damit arrangieren musste. Sie machte sogar ein paar Bekanntschaften!





    Nur dass sie immer über den gesamten Campus radeln musste und dann noch weiter bis zu ihrem war etwas nervig.



    Dafür verstand sie sich mit ihren Mitbewohnerin aber sehr gut! Und das obwohl sie meisten wohl eher in die künstlerische Richtung gingen.



    Aber natürlich gab es da auch noch Felicity, mit der Raja sich regelmäßig traf. So auch heute, vor dem Fitnessstudio!



    Warum Raja dorthin ging? Sie hatte zugenommen und wollte deshalb etwas Sport treiben um sich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen.



    Ganz schön schweißtreibend.



    Aber es zahlte sich aus! Und sie traf dabei sogar zwischendurch mal ihren Vater! Und Nevan!



    Als sie am Morgen - sie hatte die ganze Nacht trainiert! - zurück nach Hause lief, waren die Ergebnis schon deutlich zu sehen! Wenn das nur in der Realität auch so einfach wäre.



    Natürlich wurde auch direkt mal wieder Felicity eingeladen um ihr die tolle neue Figur zu präsentieren.



    Trotzdem mussten natürlich auch die Hausaufgaben erledigt werden. Und wo ging das besser als unter ihren ganzen Mitbewohnern! Raja war offenbar sehr gesellig und das obwohl sie introvertiert war.



    Auch an ihrer Abschlusspräsentation wurde regelmäßig gearbeitet. Immerhin sollte die gut werden!



    Und dann war das Semester auch endlich vorbei und die junge Frau konnte das Wohnheim wechseln. Hier war sie nun definitiv richtig! Allein die Farben waren schon eindeutig!



    Feli wurde natürlich auch eingeladen um das neue Wohnheim zu begutachten.



    Nur schien die gar nicht so glücklich zu sein. Anscheinend kam sie nicht so gut damit klar, dass Raja studierte und sie selbst aber nicht.



    Die Blondine schaffte es jedoch trotzdem sie auf andere Gedanken zu bringen! Schließlich waren sie ja nicht wegen ihres Bildungsstandes zusammen!



    Auch dieses Semester musste Raja wieder an einer Präsentation arbeiten. Das blieb wohl nicht aus.



    Aber diesmal bekam sie einiges an Input von einer ihrer Kommilitoninnen! Richtig lieb von ihr!



    Hin und wieder mussten aber auch mal ein paar Dinge am Automaten besorgt werden, wie beispielsweise ein Laptop oder ein kleiner Minikühlschrank.



    Und Besuch kam natürlich auch immer wieder mal! Zum Beispiel kam ihr Vater gerne mal vorbei um zu sehen was sie so trieb.



    Und Feli natürlich ebenfalls.



    Geändert von Nekon (22.11.2020 um 13:46 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (23.11.2020)

  17. #250
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Ui, ein neues Kapitel
    Okay, das würde mich ja auch mal interessieren, wie es Raja ins Wohnheim der anderen Uni geschafft hat xD
    Oh ja, da bin ich aber auch sehr neidisch, dass sie so schnell so viel abnehmen kann. Wo ist da die Gerechtigkeit? xD
    Sie scheint aber wirklich sehr fleißig zu sein. Lieber Präsentationen als Partys Mal sehen, ob das so bleibt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (23.11.2020)

 

 
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •