Willkommen bei Sims4ever!
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258
  1. #251
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26

    Anzeigen

    Jawohl
    Ja!!! XD Ich muss sagen, dass es mich ziemlich genervt hatte XDD Ich schätze mal es ist ein Bug weil ich die ganzen Original Bauten mit welchen aus der Galerie ausgetauscht hatte X:
    Das frage ich mich auch xDD Und es funktioniert immer wieder so schnell xDDD
    Ja Wobei das sicher daran liegt, dass ich genauso bin hahahaha xDDDDD Parties langweilen und nerven mich xDDDDD Und Raja ist ja auch introvertiert also passt das eigentlich ganz gut zu ihr u.u Aber mal sehen... vielleicht hab ich ja irgendwann einen extrovertierten Sim an der Uni Der darf dann Party machen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #252
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    So ich hab jetzt auch mal einen Stammbaum für meine Familie angelegt xD Weil es jetzt ja doch langsam etwas mehr werden xDD





    Nevan Mortiga

    Stammbaum

    Bei Nevan Zuhause hatte sich einiges getan! Die Zwillinge waren zu Teenagern heran gereift und auch Lylas Geburtstag kam immer näher!
    Shawn konnte man deutlich ansehen, dass er Nevans Sohn war.



    Und auch Shareen war zu einer hübschen jungen Teenagerin heran gewachsen! Man konnte wohl mit Gewissheit sagen, dass sie eine gute Mischung ihrer Eltern war.



    Und was trieb Lyla so? Die genoss ihr Teenager Dasein nach wie vor in vollen Zügen! Und traf sich häufig mit ihrem besten Freund in den verschiedenen Städten und Ortschaften der Gegend. Diesmal in Willow Creek.



    Lyla: "Lass uns lieber ein stilleres Plätzchen suchen an dem weniger Leute rumlaufen!"
    Zack: "Klar, da bin ich dabei!"



    Dabei wurde dann auch direkt ein wenig gekuschelt. Man könnte fast meinen die Beiden wären zusammen, waren sie aber nicht. Nach wie vor benannten sie ihre Beziehung zueinander als sehr innige Freundschaft. Ob das wohl so bleiben würde?



    Leider musste Zack sich trotzdem irgendwann verabschieden und Lyla machte sich frohen Mutes wieder auf den Weg Nachhause. Der Spaziergang in der Sonne war ja auch allein sehr gut fürs Gemüt!



    Der nächste Tag wurde von Shareen erstmal direkt mit dem erledigen ihrer Hausaufgaben begonnen. Es war immerhin schon Sonntag und bis morgen mussten die erledigt sein!



    Auch Lyla und Shawn hatten das noch nicht erledigt und setzten sich direkt dran. Rain im Gegensatz dazu hatte ihre Hausaufgaben schon längst erledigt und genoss fröhlich ihre Milch.



    Nachdem die Hausaufgaben erledigt waren, konnte dann auch endlich der Nachmittag draußen in der Sonne genossen werden! Nur ob das mit der Gesichtsmaske wirklich so angenehm war? Naja.



    Sie verbrachten den gesamten Nachmittag draußen und als die Sonne bereits am untergehen war, erzählte Shawn seiner Zwillingsschwester noch ein "Geheimnis".
    Shawn: "Hey weißt du... als ich und Beatriz... ich glaube das könnte was werden."
    Shareen: "Ach Shawn, das ist doch kein Geheimnis. Das weiß ich schon lange! Es ist offensichtlich, dass ihr Beiden voll aufeinander abfahrt!"



    Drinnen musste er das natürlich direkt mal Lyla fragen und die bestätigte es ihm lachend. Das war ja nun wirklich nicht was er hatte hören wollen. War es wirklich so offensichtlich gewesen? Andererseits hieß das ja, dass seine Gefühle wohl wirklich erwidert wurden!



    In der Nacht gab es dann noch einmal kurz etwas Drama als Rain von einem Monster unter ihrem Bett geweckt wurde. Das war aber auch ein schockierender Moment!



    Der nächste Tag startete natürlich erstmal mit Schule und danach damit die Hausaufgaben brav zu erledigen.



    Und dann war auch schon Zeit für Freunde! Rain bekam Besuch von ihrem Kumpel Maria der von den McMurrays abstammte!



    Und Shawn? Nun der hatte Besuch von seiner Flamme und erzählte ihr gerade irgendeine dramatische Geschichte. Offenbar sehr zu ihrem Vergnügen.



    Nun Rain ließ sich davon nicht aufhalten und verzog sich mit Mario in den Garten hinter dem Haus um mit ihm zu schaukeln!



    Während Shawn und Beatriz sich wieder etwas näher kamen. Die zwei waren schon süß zusammen.



    Beatriz: "Du bist so süß Shawn!"
    Shawn: "Aw du auch! Die Süßeste auf der Welt!"



    Shawn: "Weißt du.. vielleicht... könnten wir es mal mit einer Beziehung versuchen?"
    Beatriz: "AW JA UNBEDINGT! Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet dass du fragst!"
    Vor Freude wurde sich direkt umarmt!



    Und dann gab es auch gleich ihren ersten Kuss! Shawn konnte sich einfach nicht zurückhalten. Immerhin waren sie ja jetzt zusammen!



    Shawn: "Oh man es ist so toll, dass wir endlich zusammen sind!!!"
    Beatriz: "Uh ja ich freu mich so!"



    Später als ihre Freunde wieder Nachhause gegangen waren, konnte Shawn natürlich gar nicht aufhören von seiner neuen Freundin zu erzählen!
    Shawn: "Du solltest unbedingt auch endlich mal Zack fragen ob ihr nicht zusammen sein wollt Lyla! Das ist einfach das beste!"
    Vor Schreck verschluckte die Blondine sich bei dieser unglaublichen Aufforderung. Sie wurde sogar ein wenig rot. Wie kam er denn auf so eine Schnappsidee?
    Lyla: "Ich und Zack? Eine Beziehung? So ein Unsinn, wir sind doch beste Freunde, das würde nur die Freundschaft zerstören!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (06.12.2020)

  4. #253
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Ohh, ein Stammbaum ist eine gute Idee
    So wundervolle Fotos von Saksas und vor allem Azari mit den roten Augen xD
    Ui, ja Shawn ist wirklich gut geraten! Und Shareen ist einfach wunderschön! Ich war ja v.a. schon als Kleinkind Fan von ihr und so wie es aussieht, wird sich das wohl nicht mehr ändern
    Immer diese Gesichtsmasken xD Ich hab die wieder deaktiviert, das war mir einfach too much xDD
    Besuch von ihrem Kumpel Maria
    Maria? Ah, also doch Mario xD Aber wer weiß... Soll schließlich ein paar Männer mit diesem Namen geben.
    Hach ja, junge Liebe! Irgendwie sieht Beatriz Shareen ein wenig ähnlich oder? Zumindest die Kombi aus dunklen Haaren und grünen Augen^^
    Ach, ich wette, auf Dauer können sich auch Lyla und Zack nicht gegen eine feste Beziehung wehren! Oder einer von beiden kommt plötzlich mit einem Partner an, was dem anderen so gar nicht gefällt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (06.12.2020)

  6. #254
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Ja wurde ja echt langsam mal Zeit xDD
    Haha ja :'D Von ihrer besten Seite! Das von Rain finde ich ja auch gut, wie sie wegen dem Monster unter ihrem Bett schreit XDDDD
    Hihi das freut mich dass du sie auch magst 8) Ich finde Shareen auch soooo hübsch xDDD Sie ist auch echt ne gute Mischung xDDDD
    Ja ich bin auch schon am überlegen ob ich sie abschalte xD Vor allem bekommen die Sims viel zu schnell Pickel u_u Und zwar alle u_u Bei Teens versteh ichs noch aber bei Erwachsenen finde ich es nur noch nervig XDDD Es ist unrealistisch oft XDDD
    Oh ja Mario xDD Ups xDDD Da hatte ich mich wohl vertippt xDDD Oder war mit Gedanken woanders :'D
    Stimmt ja, wobei sie aber vom Gesicht her vollkommen anders aussieht xDD Das ist schon ein witziger Zufall, Absicht wars jedenfalls nicht :'D
    Wir werden sehen :'D Lyla findet ihn jedenfalls nur "Basic looking" XDDDD Armer Zack XDDDDD Sie hat tatsächlich auch noch mit anderen was u.u Sie tobt sich sehr aus u.u Und das obwohl sie glaub ich sogar flirtfaul ist XDDDDDDD (Aber bin mir nicht sicher xDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #255
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26



    Nevan Mortiga

    Stammbaum

    Diese Woche standen im Haushalt Mortiga einige Geburtstage an! Zuerst war da der von Cayla die heute zu einer Erwachsenen werden würde. Nevan und sie entschieden ihn in trauter Zweisamkeit zu feiern während die Kinder in der Schule waren.





    Und da war sie auch schon gealtert! Sie hatte sich sogar die Haare lang wachsen lassen. Und ihr Look war nun ein bisschen weniger... freizügig.



    Nevan störte das natürlich überhaupt nicht! Er liebte seine Freundin wie sie war. Und er hatte noch ein ganz besonderes Geschenk für sie als er vor ihr auf die Knie fiel.
    Nevan: "Na was sagst du?"
    Cayla: "Pffft! Was denkst du denn was ich sage?"
    Nevan: "Ja natürlich!"



    Cayla: "Na dann hast du ja deine Antwort hihi~"



    Und damit sprang sie ihm auch schon enthusiastisch in die Arme. Nevan hatte ja auch lange genug gebraucht um endlich zu fragen!



    Das musste natürlich danach auch gleich gebührlich gefeiert werden. (Aber natürlich nicht ohne Verhütung, vier Kinder waren weiß Gott genug.)



    Es würden aber noch einige Geburtstage mehr folgen! Zum Beispiel würde auch Rain bald zu einer Teenagerin werden.



    Lyla: "Na freust du dich schon auf dein Teenagerdasein?"
    Rain: "Oh ja! Und du auf dein Erwachsenwerden?"
    Lyla hatte nämlich auch bald Geburtstag! Am selben Tag wie Rain wenn man es genau nahm!



    Allerdings gab es vorher tatsächlich noch einen anderen Geburtstag. Nämlich den von Nevan! Cayla machte sich direkt daran ihm einen Kuchen zu backen. Sie würden auch seinen Geburtstag in trauter Zweisamkeit feiern!



    Noch war es jedoch nicht so weit und während Cayla fröhlich vor sich hin buk, quatschten die Kinder gemütlich auf dem Sofa. Es war sogar eine Freundin von Lyla zu Besuch da! Da wurde sie natürlich direkt zu ihrem Geburtstag eingeladen.



    Währenddessen bekam Shareen eine Nachricht von einem ihrer Kumpel. Ohje, das hatte sie ja nun nicht erwartet. Leider würde sie ihn wohl abweisen müssen, für sie war er einfach nur ein guter Freund. Das tat ihr schon ein wenig Leid.



    Später kam dann noch einmal Besuch vorbei und zwar Kendra, eine von Rains Freundinnen. Offenbar war sie ein bisschen älter als Rain, da sie mittlerweile bereits ein Teenager war!
    Kendra: "Hey, Shareen, ist Rain da?"
    Shareen: "Oh ja, ich glaube sie ist in der Küche, komm doch rein!"



    Kendra: "Hey Rain!"
    Rain: "Oh Kendra! Du kommst doch zu meinem Geburtstag oder?"
    Kendra: "Na klar, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Dann können wir endlich Nachts um die Häuser ziehen!"
    Shareen: "Eh das klingt nach keinem guten Plan!"
    Cayla: "Ich hoffe ihr meint damit nüchtern und vor 0 Uhr."



    Shawns Freundin war auch auf einen Sprung vorbei gekommen, natürlich sehr zu seiner Freude. Er würde sich wohl nie an ihr sattsehen können!



    Siehe da, wer da etwas später noch zu Besuch kam! Melvin!



    Da mussten sich die Kinder natürlich gleich alle in der Küche versammeln um sich auszutauschen! Sie hatten ihren Cousin schließlich schon wieder eine ganze Weile nicht gesehen!



    Am nächsten Tag stand dann auch endlich Nevans Geburtstag an!



    Da hat er sich zur Feier des Tages gleich mal die Haare schneiden und den Bart noch etwas weiter wachsen lassen. Der Hübsche.



    Seine Verlobte schien auch sehr angetan von seinem neuen Look zu sein, was Nevan natürlich sofort nutze um ihr einen heißen Kuss zu geben.



    Cayla: "Mhhh~ ich liebe dich~"



    Und damit war es ein paar Tage später auch endlich Zeit für die letzten beiden Geburtstage dieser Woche! Und zwar den von Lyla und den von Rain. Da war das Haus natürlich direkt mal wieder so richtig voll.





    Lyla pustete ihre Kerzen zuerst aus.



    Dicht gefolgt von Rain!



    Lyla: "Endlich machen können was ich will! Nice!"



    Rain denkt: So, was fange ich jetzt mit meinem Teenagerleben an? Was macht man so als Teenager? Ich würde gerne Abenteuer erleben. Ob Mum und Dad mir erlauben alleine Urlaub im Dschungel zu machen?



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (24.12.2020), Silmeria (28.01.2021)

  9. #256
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Ui, das waren aber wirklich mal sehr viele Geburtstage!
    Und ja, es war wirklich mal an der Zeit mit dem Antrag xD Ich wusste gar nicht mehr, dass sie noch nicht verheiratet sind. Ich meine, hätte ja auch sein können, dass sie das gar nicht vorhaben. Aber da es ja offenbar doch der Plan war, haben sie sich wirklich einiges an Zeit gelassen. Aber naja, besser spät als nie xD
    Finde es auch voll schön, dass du die zwei auch zu ihrem Erwachsenengeburtstag nochmal umgestylt hast, das mach ich irgendwie nie xD Aber die neuen Looks passen gut zum neuen Lebensabschnitt
    Und dann bin ich mal sehr gespannt, was Lyla nun mit ihrem Leben anfängt und welchen Partner sie wählt bzw. ob das mit der Freundschaft plus noch weitergehen wird.
    Und Rain sieht auch toll als Teenagerin aus! Ich muss noch mal sagen, wie super ich es finde, dass die Kinder alle so unterschiedlich aussehen und auch z.T. so verschiede Typen sind Oh ja, Dschungelurlaub wäre mal toll!
    Das Kapitel war auch sehr lebendig, mit so vielen Ereignissen und so viel Besuch, voll schön!

    Und am Schluss wünsche ich dir noch frohe Weihnachten
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (24.12.2020)

  11. #257
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Jaah xDD Also ich hätte sie auch auf zwei Kapitel aufteilen können aber dann dachte ich mir ich mach das in einem und dazwischen einfach weniger Bilder :'D
    Haha ja xDD Das stimmt u.u Ich weiß auch gar nicht ob alle meine Sims heiraten werden weil eigentlich halte ich persönlich davon eher weniger xDD Aber ich fand, dass es gut zu ihnen passt 8) Oliver wird sicher auch heiraten xDDD Weil er ist ja eher der Romantiker haha xDD Ja man kann die Sache ja ruhig mal etwas langsamer angehen Auch wenn die Teenyschwangerschaft ja nun nicht wirklich dafür spricht, dass die zwei SAchen gerne langsam angehen hahahahaha xDDDD
    Aw ja ich fand das irgendwie gut 8) Bei Azari und Seksas hatte ich es damals ja auch nicht gemacht aber ich habe mir gedacht, dass es cool wäre das jetzt immer zu machen xD Zumindest bei denen mit denen ich spiele xD Weil dann sieht man noch mehr Unterschied zwischen dem Alter u.u
    Ja ich auch XDDD Das wird wohl die Zukunft zeigen :'D
    Aw ja ich finde auch 8) Sie ist schon ne Hübsche xDD Und ich finds auch voll interessant wie unterschiedlich alle vier aussehen xDDD

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (25.12.2020)

  13. #258
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Maaaan ist hier viel passiert!
    Aber ich finds super, dass du soooo aktiv warst <3
    Ich liebe Nevans kleine / große Familie auch total! Er macht seinen Daddys alle Ehre, was das angeht (;
    Und eeeendlich heiraten die beiden...also haben es zumindest endlich vor! Das war auch aller hächste eisenbahn!!
    Oh und die Kids Nevans sind bisher auch alle eeeecht hübsch geworden, kann mich gar nicht entscheiden welcher teen mir bisher am besten gefällt...aber ich glaube seine älteste...Lyla <3
    Der Name Rain ist übrigens auch richtig schön <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •