Willkommen bei Sims4ever!
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 291
  1. #261
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen

    Ja ich hab normal nicht so viele Feiern in Sims... XD Ich finde es witzig dass du sie spaßig findest XDDD Ich mag Parties weder in RL noch ins Sims haha Sie sind zu anstrengend :'D
    Stimmt, wurde wirklich langsam mal Zeit
    Boah ja same xD Das wäre so richtig nice gewesen xDD Denke schon dass man von ihr hin und wieder was sehen wird aber weiß noch nicht wie oft xD
    Ja u.u Der ist ausgesprochen komisch u.u Ich würde das in RL ganz schön unschön finden wenn die Gemeinde in der ich lebe sowas tun würde XDDDD Ich glaube ich würde sofort umziehen XDDDDDD Pff ja :P Aber bei den Herausforderungen stand tanzen und Tee machen... und für beides braucht man Strom in Sims XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Lulu (13.03.2021)




  3. #262
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Hatte mal wieder ein bisschen Zeit und Lust zu spielen xD Ok Zeit eigentlich nicht aber ich hab es trotzdem getan xD





    Oliver Mortiga

    Stammbaum


    Bei Oliver gibt es ein Update! Sein Sohn Nathan ist mittlerweile schon länger zu einem Kleinkind herangewachsen.



    Und er ist ein großer Fan seines Puppenhauses!



    Neben dem Spielen muss aber natürlich auch gelernt werden aufs Töpfchen zu gehen.



    Da ist die Freude groß wenn es klappt!



    Und danach wird dann noch von Mama gelernt wie man die Bauklötze aufeinander schlichtet.



    Oliver ist in der Zwischenzeit dabei das Essen für Morgen zuzubereiten, während die kleine Cassidy dabei ist zu Abend zu essen.



    Mittlerweile ist Chanel auch schon dabei ihren Sohn ins Bett zu bringen.



    Und danach wird dann noch ein bisschen zusammen Fernseher geguckt.



    Nachdem Cassidy dann schließlich auch endlich im Bett ist, besprechen Oliver und Chanel noch den baldigen Geburtstag der Kleinen.



    In den nächsten Tag startet das baldige Geburtstagskind dann erstmal mit einer Runde Geige üben.



    Während ihre Mum Random mit Leuten über deren Outfits diskutiert, schließlich braucht sie das für ihren Job!



    Danach wird dann noch ein wenig zusammen am Puppenhaus gespielt.



    Zumindest solange bis Nathan aufs Töpfchen muss.



    Wieder ein weiterer Tag vorbei und Cassidy ist wieder mal dabei das Geige spielen zu üben. Ob sie wohl mal Musikerin werden wird?



    Nachdem die Kleine in die Schule gegangen ist, kümmert Oliver sich um seinen Sohn und spielt ein wenig mit ihm im Puppenhaus.



    Doch da erhält er einen Anruf. Seine Väter würden gerne vorbei kommen!



    Nicht lange darauf kommen die Beiden auch schon an und es wird sich munter begrüßt und unterhalten.





    Später wird Cassidy dann noch mit ihrem Schulprojekt geholfen.



    Und dann ist der große Tag auch schon da! Cassidy hat Geburtstag! Aber was ist das da im Hintergrund... flirtet Chanel da allen Ernstes gerade mit Raja?! Unerhört. Dabei ist Raja doch mit Chanels Schwester zusammen... und Chanel mit Rajas Bruder!!!





    Sie war wirklich zu einer hübschen Teenagerin geworden.





    Nachdem alle Gäste wieder Nachhause gegangen sind und auch die Kinder im Bett waren, entschlossen sich Oliver und Chanel endlich zu heiraten. Oliver hätte zwar gerne eine größere Hochzeit gehabt aber er konnte einfach nicht mehr warten! Und Chanel hatte sichtlich nichts dagegen.




    Geändert von Nekon (23.05.2021 um 11:01 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Lulu (23.05.2021), Reggi (24.07.2021)

  5. #263
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Jaaaa, es geht weiter
    Nathan ist sehr knuffig! Vor allem mit seinem Kuhbeutel auf dem Rücken <3
    Und Cassidy ist wirklich sehr hübsch geworden Aber da sind eh immer alle bei dir
    flirtet Chanel da allen Ernstes gerade mit Raja?! Unerhört. Dabei ist Raja doch mit Chanels Schwester zusammen... und Chanel mit Rajas Bruder!!!
    Hahaha oh man xD So bleibt's immerhin in der Familie xDD Aber scheint ja auch niemanden sonderlich gestört zu haben^^
    Eine Hochzeit nur zu zweit ist auch mal schön und günstiger xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Nekon (23.05.2021)

  7. #264
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Hurra ein neues Kapitel xD Obwohl ich so gar keine Zeit dafür habe... aber... ich mache heute eh nichts mehr u.u XD
    Ich hab auch noch Bilder für 4 oder 5 Kapitel glaub ich X: Die müssen weg, vielleicht gibts demnächst ein paar mehr Kapitel, mal sehen xDD Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Stammbaum gerade einen Spoiler hat xDD Also wer nicht gespoilert werden will nicht rein gucken xD

    @Lulu: Jaha Und hier hast du das nächste Kapitel XD
    Awww ja ich fand das auch so süß xDD
    Ja ich find sie auch sehr hübschi 8) Aw danke xDD
    Jaah ist echt so :'D Es hat wirklich niemanden gestört.... und im nächsten Raja Kapitel wirds so richtig abgehen XDDD Puh XDDDD Aber du wirst es sehen :'D Ich glaub vorher kommt noch eins oder zwei Keela Kapitel... bin mir aber nicht sicher u.u
    Jah... und geht schneller haha xDDD





    Oliver Mortiga

    Stammbaum


    Cassidy, die sich zu einer richtigen Tierfreundin entwickelt hat - vor allem Katzen hatten es ihr angetan - hat einen süßen kleinen Hamster geschenkt bekommen von ihren Eltern!
    Cassidy: "Aw na du süßer kleiner Schnuffel?"



    Oliver nutzt natürlich seine freie Zeit sehr gerne um mit seinem Sohn zu sprechen!
    Oliver: "Was hast du heute denn so gemacht?"
    Nathan: "Bin auf Abendeuer gegangn un mit Sauban un so!"



    Das Familienleben läuft davon abgesehen wie immer ganz harmonisch! Es wird auch meistens zusammen gegessen und sich unterhalten!



    Und dann war es tatsächlich schon so weit, Nathan hatte Geburtstag! Gefühlt gerade erst zum Kleinkind geworden und schon war er ein Kind. (Und das bei einer Lebensdauer von lang xD)



    So ein Cutey!



    Kaum ein Kind fing er auch schon an an seinem Labortisch zu experimentieren! So ein schlauer Bubi.



    Zusammen gegessen wurde natürlich auch in dem Alter noch! Und zwar noch die Reste vom Geburtstagskuchen. Nur schien Chanel gar nicht so begeistert davon zu sein.
    Nathan: "Mum. Ich hoffe du sagst jetzt nicht mein Geburtstagskuchen schmeckt dir nicht."
    Chanel: "Waas nein, also er ist ganz wunderbar..."



    Cassidy hatte sich übrigens am malen versucht. Es könnte als moderne Kunst durchgehen... wenn man mit zusammengekniffenen Augen hinsieht.



    Was das Musikalische angeht sah es da schon besser aus. Und das sogar bei beiden Kindern!



    Na sieh mal wer da zu Besuch kam! Opa Azari! Da war die Freude natürlich groß und Nathan musste gleich mal von seinen ganzen (Fantasie) Abenteuern erzählen die er so erlebt hatte.



    Auch Cassidy freute sich natürlich darüber ihn zu sehen, auch wenn er so gesehen nur ihr "Adoptivopi" war. Aber das spielte ja keine Rolle! Es fühlte sich schließlich trotzdem nach Familie an!



    Später am Abend ging es dann noch ein bisschen alleine in den Park. Cassidy hatte etwas Alleinzeit gebraucht und so konnte sie sogar noch ein bisschen den Schnee genießen.



    Nur was sie dann sah, brach ihr fast das Herz. Da lag eine arme, kranke Streunerkatze auf dem Boden als wäre sie drauf und dran zu sterben! Das war ja schrecklich!



    Selbstverständlich kam sie sofort zur Rettung und nahm das arme Tierchen auf die Arme.
    Cassidy: "Aw du armer Fratz! Ich bring dich zum Tierarzt und nimm dich mit Nachhause."



    Gesagt getan, sie machte sich sofort auf den Weg! Es war zwar mitten in der Nacht aber das änderte nichts daran, dass die Miez sofort Hilfe brauchte!



    Cassidy: "Puh... wie geht denn das mit dem anmelden... hmmm..."



    Ganz schön viele kranke Tiere hier und das um die Uhrzeit. Da war Cassidy doch etwas überrascht.



    Zum Glück kam sie trotzdem schnell dran und der hotte Tierarzt kümmerte sich um das Kätzchen.





    Und schon war die Kleine wieder fit! Das freute Cassidy natürlich sehr.



    Jetzt musste sie das nur noch ihrer Familie erklären... und tatsächlich nahmen die das alle sehr gut an und Cassidy durfte die Miez behalten! Oliver lobte sie sogar dafür, dass sie so ein guter Mensch geworden ist! Er war richtig stolz darauf, dass sie die Katze vor dem Tod gerettet hatte!



    Naja das auf dem Tisch schlafen würden sie ihr wohl noch abgewöhnen...



    Leider war noch etwas ganz merkwürdiges passiert. Oliver hatte sich ein wenig mit dem Hamster beschäftigt und wurde von ihm in die Nase gebissen. Seitdem ging es ihm schlecht! Als wäre er krank geworden!
    Das besorgte sogar die Katze.



    Glücklicherweise nahm Oliver sich direkt vor das zu recherchieren und es war eine verdammt gute Sache, dass er das getan hatte. Denn er hatte dabei erfahren, dass ihn der Biss umbringen würde wenn er das nicht behandeln ließ!!!



    Er ließ sich die Medizin gleich in die Bibliothek liefern und nahm sie dann sofort ein. Da hatte er ja gerade nochmal Glück gehabt!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (14.06.2021), Lulu (14.06.2021), Reggi (24.07.2021)

  9. #265
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Yah, Kapitel
    Mich zieht's aktuell nicht so an den Laptop, daher das verspätete Lesen deines Kapitels (okay, sind ja doch nur 2 Tage Verspätung xD) und auch das wenige Posten von Kapiteln meinerseits
    Oha, da bin ich ja aufs nächste Raja-Kapitel gespannt xD

    Aber nun zum Oliver-Kapitel:
    Cassidy ist mir sehr sympathisch mit ihrer Tierliebe *__*
    Ui, das geht echt schnell mit dem kleinen Nathan! Ich mache selbst bei normaler Lebensspanne immer so abnormal viele Bilder, dass es tausend Kapitel dauert, bis da mal jemand älter wird. Voll die Dokumentiersucht xD
    Er ist wirklich süß! Und ihm stehen die rosa Haare erstaunlich gut! Kann ja auch nicht unbedingt jeder tragen^^
    Ohhhhh, wie Cassidy die arme Katze rettet (das sieht wirklich sehr tragisch aus, wie sie da liegt!), wird sie mir doch glatt noch sympathischer! Aber die hätte man da ja auch wirklich nicht liegen lassen können! Und dann geht sie direkt mit ihr zum Tierarzt <3 Und so schön, wie der Rest der Familie darauf reagiert! Wirklich sehr harmonisch alles!
    Nur Olivers Nagerwutfieber jetzt nicht so unbedingt xD Ich hatte das echt noch nie, dass ein Sim das von einem Biss bekommen hat... Ist aber auch okay^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschili (15.06.2021), Nekon (15.06.2021)

  11. #266
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Ja das kann ich verstehen, ich habe auch wenig Lust was am PC zu machen weil ich eh den ganzen Tag von Früh bis spät für die Arbeit dran hocke :'D Und bei der Hitze draußen hat man dann noch weniger Lust drauf xDD Bin deshalb auch ganz froh, dass du nicht so viel postest :P Auch wenn ich deine Kapitel natürlich immer gerne lese

    Awww ja xDD Ich mag sie auch voll xDDD Schade, dass sie nicht von meiner Hauptfamilie abstammt xDDD Aber macht nichts, sie ist trotzdem toll 8)
    Haha ja xD Also das liegt daran, dass er schon ziemlich weit im Kleinkindalter war als ich in den Haushalt bin weil ich so lang bei den anderen gespielt hatte xDD Wobei es bei Raja auch ziemlich shcnell gehen wird weil ich nicht so viele Bilder gemacht hab u.u Es wird langsam so viel XDDD Ich glaube ich muss mich bald mal wieder auf eine Familie oder zwei beschränken oder so xD
    Aw ja ich finde auch 8)
    Boah ja xDDD Ich bin ja eh extra in den Park weil ich eine Katze zum adoptieren gesucht hab xDD Aber dass ich dann so ein Bild sehe... puh das hat mir schon das Herz gebrochen xDDD
    Bei mir war das Fieber auch das erste mal xDD Ich hatte sogar kurz überlegt ob ich ihn dran sterben lassen sollte Aber dann hab ich ihn doch lieber gerettet haha xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  13. #267
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So diesmal gibts ein extra langes Kapitel Und nächstes Mal dann das Raja Kapitel XD Weil geschrieben ist es schon xDD




    Keela Mortiga

    Stammbaum


    Es wurde mal wieder Zeit bei Keela vorbei zu gucken! Und die war gerade dabei sich einen Job zu suchen.
    Keela: "Es ist schon nice, dass man jeden Job den man findet ohne Bewerbung und so sofort bekommt."



    Keela: "Hey Dad hör mal, ich hab jetzt einen Job! Als Schriftstellerin! Cool oder?"
    Seksas: "Aw das hast du gut gemacht, ich bin stolz auf dich!"



    Danach wurde dann erstmal eine Runde gelaufen um das schöne Wetter zu genießen! Mehr oder weniger zumindest.



    Auch gestrickt wurde hin und wieder, Keela hatte verdammt viel Spaß an diesem Hobby. Man könnte wohl sagen, es war eine ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigungen!



    Azari: "Du strickst echt gern oder?"
    Keela: "Oh ja! Du solltest es auch mal versuchen!"
    Azari: "Haha nein nein, das ist eher nichts für mich! Aber hey, warum versuchst du nicht damit ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen? Ich wette es gibt genug Leute die deine Sachen liebend gern kaufen würden!"
    Keela: "Ach Dad, du bist so ein Süßer!"



    So eine schöne, gemütliche Atmosphäre! Seksas mochte es Abends vor dem Kamin noch ein bisschen zu lesen, selbst wenn Azari längst im Bett war!



    Aber was war das? Fetu kam zu Besuch vorbei! Und die rote Farbe hatte sich mittlerweile aus seinen Haaren ausgewaschen. Zwischen den Beiden schien es aber ganz schöne Funken zu sprühen?







    Und drinnen ging es mit dem Geturtel natürlich fröhlich weiter!





    Sogar zu einem Kuss kam es zwischen ihnen!



    Die Beiden waren sich wirklich sehr nahe. Und schienen sich wohl auch ausgesprochen attraktiv und toll zu finden.



    Da war es nicht verwunderlich, dass sie recht schnell die nächsten Schritte gingen...





    Und tatsächlich trug das ganz recht schnell Früchte. Keela schien sich sehr darüber zu freuen, hoffentlich sah Fetu das ganze genauso positiv.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Lulu (25.06.2021), Reggi (24.07.2021)

  15. #268
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Zuerst durften mal ihre Väter die frohe Kunde erfahren!





    Und dann wurde natürlich Fetu noch eingeladen und ihm von der Schwangerschaft berichtet. Nur schien er wohl gar nicht so glücklich darüber zu sein.



    Fetu: "Oh mein Gott... das ist... so schrecklich..."
    Keela: "W-was... aber... w-warum denn...?"



    Fetu: "Ich... ich wollte schon vor ein paar Tagen mit dir sprechen... es ist so, ich habe gemerkt... ich steh einfach nicht auf Frauen."
    Keela: "W...wie bitte... aber ich dachte..."
    Fetu: "Tut mir Leid... ich fand dich schon immer toll und dachte das würde funktionieren... aber es geht einfach nicht..."
    Keela: "Du warst schon... vor unserer Beziehung schwul?"
    Fetu: "... jah... tut mir Leid..."
    Keela: "WTF! DAS HÄTTEST DU JA WOHL SAGEN KÖNNEN BEVOR DU MICH GESCHWÄNGERT HAST!!!"



    Fetu: "Ja ich weiß schon das war doof... es tut mir wirklich Leid... du könntest es ja..."
    Keela: "Wag es nicht das auch nur zu denken."
    Fetu: "Sorry sorry, du hast ja Recht. Entschuldige."



    Die Zwei beendeten ihr Gespräch recht bald darauf und Fetu schlich sich mit hängenden Schultern davon. Natürlich war Keela tief verletzt deswegen. Ihre Beziehung hatte auch deutlich darunter gelitten.



    Azari hatte von dem Dilemma seiner Tochter bisher noch gar nicht so viel mitbekommen und war gerade munter dabei Schnee zu schippen.



    Später aß er dann noch ganz verliebt wie eh und je mit seinem Mann Seksas Kuchen. Die zwei waren nach wie vor sehr glücklich miteinander!



    Und die Romantik war natürlich auch noch immer deutlich zu spüren!



    Keela hingegen wurde von Tag zu Tag unglücklicher. Sie hatte seit dem Gespräch in dem sie und Fetu sich getrennt hatten nicht mehr mit ihm geredet. Und jetzt war ihre Schwangerschaft auch schon deutlich sichtbar.



    Keela: "Das Leben ist so scheiße..."



    Fernsehen half auch nicht sonderlich gut um sich abzulenken.



    Und arbeiten musste sie ja auch noch! Immerhin musste sie Bücher schreiben! Das war gar nicht so leicht.



    Wenigstens half das Stricken ein wenig. Sie wollte üben um ihrem Kleinen später vielleicht auch was stricken zu können! Spielsachen vielleicht sogar!



    Ihre Väter bemühten sich natürlich auch darum sie so gut wie möglich abzulenken. Und nach und nach fühlte sie sich tatsächlich etwas besser. Sie freute sich schließlich auch schon irgendwie auf ihr Baby!



    Etwas beunruhigend war wie groß ihr Bauch schon im zweiten Trimester war. Das war kein gutes Zeichen. Keela schien es aber wohl nicht zu stören.



    Ab und zu kam auch Seksas in ihrem Zimmer vorbei und unterhielt sich mit ihr über ihr zukünftiges Baby und darüber ob sie sich trotzdem darauf freuen würde. Was Keela natürlich bejahte!



    Und dann war es auch schon so weit! Das Baby kam!



    Oder sollte man lieber sagen DIE Babies? Sie brachte zwei süße kleine Jungs auf die Welt, Aiden und Fynn!


    Geändert von Nekon (22.06.2021 um 16:02 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021), Lulu (25.06.2021), Reggi (24.07.2021)

  17. #269
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Huhu Neko,
    so, nun möchte ich hier auch gerne mal meinen Kommentar dalassen.
    Zunächst einmal: Ich habe diese Story damals schon mal angefangen zu lesen und kann mich nur noch schwach daran erinnern. Ich werde also diese Story nochmal von Beginn an lesen müssen. Da ich dafür allerdings ne ganze Weile brauchen werde und Du aber in der Zwischenzeit immer mal wieder neue Kapitel hinzufügst, möchte ich wenigstens zu Deinen letzten drei Kapiteln der 2.Staffel (also Folge 5, 6 und 7) etwas sagen. Es würde sonst zu lange dauern, bis ich dazu etwas kommentieren könnte. Was evtl. bei Dir als Desinteresse meinerseits rüberkommen könnte. Dem ist allerdings nicht so! Ich finde Deine Story wirklich gut und vor allem sehr unterhaltsam, da sie leicht verständlich und gut lesbar für mich ist.

    Oh man, ich finde ja die Kinder allein bei Sims schon voll süß, aber wie Du die "Kindersprache nachahmst" (also das "Gebrabbel", wenn man es denn so nennen kann)..., finde ich noch süßer...
    Cassidy ist ja wirklich schon eine kleine, hübsche Lady geworden. Mal ne Frage am Rande: Hat Cassidy WIRKLICH dieses Bild mit dem, ich nenne es mal "Strichmännchen" (in keinster Weise negativ gemeint) gezeichnet? Find ich echt Klasse. Aber zeichnen Sims wirklich SO? Und Nathan wird wohl mal Professor, kiecher... Ich finds übrigens auch schade, dass die einzelnen Lebensabschnitte (besonders bei Kindern) nur so "kurz" dauern..., auch wenn man die Lebensdauer auf "lang" gestellt hat.
    Und die Fotos, wo Alle am Tisch sitzen finde ich total cool. Ich mag es, wenn die ganze Family zusammen irgendetwas macht.
    Bei Fetu hab ich ein Bild aus Deinem Spiel gesehen, wo man den "Fortschritt" des jeweiligen Haushaltmitgliedes ablesen kann. Da ist mir aufgefallen, dass da Alles auf englisch steht. Spielst Du das Spiel auf englisch?
    Und Fetu hat also eigentlich eine Beziehung mit Azari? Und hat nebenbei noch mit Keela rumgemacht? Der Schuft, der, tzzz.... Wußte Azari von dieser Beziehung mit Fetu und Keela? Kann mich da leider nicht mehr dran erinnern.
    Und Keela sitzt nun allein mit den Zwillingen, die Ärmste... Aber Sie hat ja einen lieben Opa für die Zwei... Aiden und Fynn sind übrigens sehr schöne Namen, wie ich finde. Überhaupt hast Du bei Namen allgemein einen guten Geschmack.
    Also Alles in Allem 3 Kapitel, die Lust auf mehr machen. Bin mal gespannt.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschili.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Nekon (22.06.2021)

  19. #270
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Aw das ist aber lieb von dir, danke
    Wobei ich die Doku jetzt nicht unbedingt als Story bezeichnen würde haha xDD Also du brauchst sie auch nicht von Anfang an durchlesen wenn du keine Lust dazu hast, es ist ja überwiegend eh nur eine Dokumentation über das Leben meiner Sims XDD Aber wenn du es willst, tu dir keinen Zwang an

    Haha das freut mich, dass du es süß findest
    Aw ich mag Cassidy auch voll gern 8) Und ja ich glaube das war sie xDD Also irgendein Sim auf jeden Fall xD So zeichnen sie halt wenn sie es noch nicht können XD Hm das stimmt wobei ich sie gar nicht sooo kurz finde xDD Ich habe bei mir ja auch sehr wenig Fotos gemacht und war zwischendrinnen in vielen anderen Haushalten XD
    Ja ich spiel alle meine Spiele auf Englisch Ich gucke auch Serien immer nur auf Englisch xDD Zumindest solange es sie in englisch gibt xDD
    Nein Fetu hat keine Beziehung mit Azari u.u Das war vielleicht etwas verwirrend geschrieben XDDD Azari ist Keelas Vater und hat eine Beziehung mit Seksas u.u Ich dachte das wäre auf den Fotos eindeutig, dass das nicht Fetu ist XDDDD Aber wahrscheinlich hab ich es sehr missverständlich formuliert xDDD Ich werd das editieren xDDD
    Aw ja 8) Einen zumindest, weil Seksas ist leider mittlerweile schon gestorben y.y Als ich in einem anderen Haushalt war y.y
    Danke, das freut mich 8)
    Vielleicht poste ich ja bald das nächste Kapitel! Da gehts ganz schön rund xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (22.06.2021)

 

 
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •