Willkommen bei Sims4ever!
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291
  1. #271
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424

    Anzeigen

    Ja stimmt, ist ja eigentlich ne Doku. Ist vielleicht von mir etwas verwirrend ausgedrückt. Denn Alle Storys, Challenges, Projekte, Dokus und was es alles noch so gibt, wo Geschichten erzählt werden, in welcher Form auch immer, sind für mich Storys. Aber vielleicht sollte ich da in meiner Wortwahl zukünftig etwas drauf achten, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.
    Und nein, Neko, es liegt nicht an der Lust, sondern an der Zeit, dass es dauert, bis ich Alle "Storys" hier im Forum gelesen habe. Und deshalb würde ich nun wenigstens bei Jedem zumindest schon mal die aktuellsten Kapitel kommentieren, weil ich finde, dass man das schon mal machen kann und sich ja auch Jeder über nen Kommentar freut und ja eigentlich auch verdient. Denn schon allein die Arbeit und die Zeit und die Mühe, die man in so ne "Story" steckt, ist es schon wert, kommentiert zu werden...
    Ich fragte wegen der Zeichnung nur, weil ichs a) selbst noch nie ausprobiert habe und b) diese Zeichnung so "menschlich gemalt" aussieht, nicht, wie von einem Sim gezeichnet, Du verstehst?
    Also ich bin ehrlich und wünschte mir, dass ich längere Zeit was von meinen ganzen Sims habe. Deshalb finde ich die Abschnitte schon kurz. Aber ja, so hat Jeder ein anderes Empfinden.
    Hui, alles auf englisch - Respekt. Liegt wohl an Deinem Studium, da musst Du sicher auch Vieles in englisch erledigen, richtig? Also ich habe nur mein "schulenglisch" und das reicht mir. Bin da bis jetzt immer gut mit durchgekommen. Zur Not hat man ja nen Mund zum fragen, lach....
    Schau mal bitte im letzten Kapitel, kurz vor Ende, also kurz bevor Keela die Zwillinge bekommt. Da sieht man 2 Männer am Tisch sitzen und darüber hast Du Folgendes zu geschrieben: "Später wurde dann noch ganz verliebt wie eh und je zusammen mit seinem Mann Seksas Kuchen gegessen. Die zwei waren nach wie vor sehr glücklich miteinander!" Wer sind denn nun die Zwei??? Azari und Seksas? Und ja, war vielleicht etwas verwirrend von Dir beschrieben...
    Oh Nein, Seksas ist schon verstorben? Oh, wie traurig. Ich finds schade, wenn Sims sterben. Wie machst Du es dann? Läßt Du die Sims halt "verstorben" oder holst Du sie Dir einfach wieder aus Deiner Bibliothek zurück? Also ich habs auch schon erlebt und hab "Gott sei Dank" nicht vorher gespeichert und bin dann einfach wieder auf "neu laden" gegangen oder hab sie mir von meiner Bibliothek/Festplatte zurück geholt. ich hänge sehr an meinen Sims - an Jedem Einzelnen!!!
    Wenns im nächsten Kapitel rund hergeht, dann immer her damit, lechz....
    Liebe Grüße von Kuschili.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Nekon (22.07.2021)




  3. #272
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Du brauchst wegen mir nicht deine Wortwahl ändern xDD Nur weil ich einen Unterschied zwischen Doku und Story mache, musst du das nicht auch Nenn es so wie du es für richtig hältst
    Aw das ist aber süß von dir Wenn du die Zeit und Lust dazu hast, dann mach das ruhig Ich lese momentan eigentlich nur Lulus Challenges xDD Und Silmys wenn sie wieder da wäre und posten würde Aber wenn du so denkst, dann würde ich dir sogar vorschlagen, mal bei Laska zu lesen weil sie bekommt zur Zeit glaub ich gar keine Kommis D: Was bestimmt sehr deprimierend ist xD
    Achso Naja die Bilder die die Sims malen sind ja alle von Menschen gemalt XD Die wurden halt dann ins Spiel eingefügt Und wenn der Level niedrig ist, dann malen die Sims wie Anfänger! Wenn er höher ist werden die Bilder dann immer professioneller!
    Achso, ich glaube es gibt Mods mit denen man die Lebensspanne verlängern kann o: Aber bei mir hatten die glaub ich das Spiel zum Absturz gebracht als ich sie das verwendet hab xD Kann aber sein, dass das nicht mehr so ist xD Weiß aber auch nicht welche Mods das waren weil ich mich nicht mehr damit beschäftigt hab xD
    Jain xD Also ich muss vom Studium her kein Englisch sprechen und so xDD Ich hatte im ganzen Studium nur einmal Englisch u.u Aber wenn man Informatiker ist, ist es auf jeden Fall deutlich hilfreicher Englisch zu können weil fast alles Englisch ist und wenn man auf Probleme stößt findet man die meisten Informationen auch eher auf Englisch als auf deutsch xDDD Außerdem ist mein Vater Engländer und wenn ich mit meiner Oma reden möchte muss ich englisch sprechen weil die kann kein Deutsch :'D
    Ja ich weiß schon wo die Stelle war die dich verwirrt hat XD Ich hab den Satz jetzt nochmal neu geschrieben u.u Es steht ja da, dass Azari zusammen mit Seksas Kuchen ist XD Das sind zwei Personen XD Azari und Seksas XD Da steht nichts von Fetu XD Also ja es geht um Azari und Seksas und nicht um Azari und Fetu xDD Sonst wäre ja Fetu auf dem Bild und nicht Seksas xD
    Ja leider D: Nein ich hole sie nicht wieder ins Spiel XD Wenn ich sie unsterblich wollen würde, dann würde ich die Alterung ausschalten xDD Wer tot ist, der bleibt tot u.u
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob du etwas anderes unter "es geht rund" verstehst als ich haha xDDD Aber ich poste das Kapitel einfach mal! Arme Lulu hat dann gleich zwei auf einmal zu lesen puh u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (22.06.2021)

  5. #273
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So und hier das nächste Kapitel Wann das nächste kommt weiß ich dann noch nicht weil jetzt hab ich keine mehr vorbereitet xDD Und zum Spielen fehlt mir ja meistens die Zeit, kann also sein, dass es Tage dauert, oder Wochen oder noch länger u.u Vielleicht aber auch nicht! Wir werden sehen xD




    Raja Mortiga

    Stammbaum


    Es wurde mal wieder Zeit bei Raja vorbei zu gucken, die war gerade dabei ihr letztes Semester durchzustehen. Bald hatte sie es endlich geschafft!



    Nur ging es gerade jetzt ganz schön rund. Vor allem der kaputte Staubsauger Roboter schien ganz schön tödlich zu sein.





    Und dann gab es da noch so eine Sache... ihre Freundin hatte sie um eine offene Beziehung gebeten wegen dem Nachbarschaftsplan der freien Liebe. Und da der bei Raja gerade auch aktiv war, hatte sie es angenommen! Nur hatte sie nicht damit gerechnet, dass sie in der Zeit hier drei Frauen schwängern würde und von einem Typen geschwängert werden würde.
    Raja: "Hm... so war das nicht geplant..."



    Und hier war dann auch mal der Vater ihres zukünftigen Kindes. Dem schien es gerade aber so gar nicht gut zu gehen, zumindest seinen Augenringen nach zu urteilen.



    Raja: "Ich hoffe ich werde fertig bevor das Kind kommt..."



    Und tatsächlich! Sie schaffte es den Abschluss vor der Geburt zu machen! Das waren natürlich ein paar freudige Stunden. Auch wenn sie dabei gerne auf den dicken Schwangerschaftsbauch verzichtet hätte.





    Und dann hieß es auch schon ab in die eigenen vier Wände. Sie hatte sich eine Wohnung in Evergreen Harbor gemietet.



    Raja: "Das wird eine harte Zeit... morgen bringen die Mädels die Babies zu mir weil sie alle noch studieren und sie deshalb nicht bei sich behalten können... ich hoffe ich schaffe das..."



    Da musste sie sich natürlich auch gleich um einen Job kümmern. Kinder waren schließlich teuer! Gut dass sie studiert hatte und jetzt direkt auf der 7.!!! Karrierestufe starten konnte.



    Und da waren sie auch schon in ihre drei kleinen Jungs. Von links nach rechts, Kailen, Shane und Braxton.



    Raja: "Ach ihr kleinen Stinker. Ich liebe euch natürlich trotzdem."



    Und dann war es auch schon so weit und sie bekam ihr Kind ebenfalls! Na das war ja ganz wunderbar.



    Und hier war sie, das einzige Mädchen unter der Kinderschar, Aideen.



    Da Raja das Gefühl hatte ganz schön zugenommen zu haben durch die Schwangerschaft, schaffte sie sich direkt ein Laufband an und begann mit dem Training!



    Die Zeit verging wie im Flug und Braxton wurde in einem Wimpernschlag zum Kleinkind! So ein süßer!





    Aber auch die Geburtstage der anderen drei ließen nicht lange auf sich warten. Zuerst wurde Kailen älter.



    Und daraufhin folgte Shane.



    Die drei Junge verstanden sich natürlich ganz prächtig.



    Und zuguterletzt war es dann auch schon soweit, dass Aideen älter wurde. Raja kam es vor als wäre gar keine Zeit vergangen aber in Wirklichkeit sind seit dem Start ihres letzten Semesters und der Geburt der Kinder schon einige Wochen vergangen! Mindestens 2-3!



    Der Papa kam da natürlich auch mal brav zu Besuch um sich mit seiner kleinen Tochter zu beschäftigen.



    Und die Kinder spielten auch immer ganz brav alle zusammen! So eine süße und bunte Rasselbande.





    Während Raja aber leider immer mal wieder auch Zuhause etwas arbeiten musste, erzählte der kleine Braxton ihr ganz aufgeregt von seinen Erlebnissen und davon dass er ganz schnell groß werden und seine Mum unterstützen möchte!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (23.06.2021), Lulu (25.06.2021), Reggi (24.07.2021)

  7. #274
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Huhu Neko,
    nee, nee, mach ich auch nicht, also wegen Dir meine Wortwahl ändern. War eher so ne Überlegung für mich und weiss auch gar nicht, ob ich "sooo diszipliniert" bin, da immer so auf die richtige Wortwahl zu achten, kiecher...
    Ja, Du hast schon Recht, also wegen Laskas Storys, aber irgendwo musste ich ja anfangen. Bei Laska hab ich heute auch schon meinen Senf abgegeben. Und nun ist Lulu an der Reihe, denn Sie hat ja auch schon wieder was gepostet. Kann mich noch an Ihre Story mit den Hasen erinnern.
    Ja, genau DAS wollte ich wissen, wegen der Bilder, also Dankeschön für die Info.
    Mods, um die Lebensspanne zu verlängern hatte ich auch schon mal im Spiel, aber irgendwie hat das Spiel dann bei mir auch "rumgezickt", seitdem hab ichs gelassen...
    Ja, okay, wenn das bei Dir in der Familie schon notwendig ist englisch zu sprechen, dann verstehe ich, dass Dir das nicht schwer fällt.
    Jaja, ich meinte Azari und Seksas, hatte ich aber auch in meinem obigen Text geschrieben, ziemlich zum Schluss, als die Frage nach den verwirrenden Beziehungen aufkam.
    Da Du Deine verstorbenen Sims ja nicht wieder zurückholst, bin ich um so trauriger, dass Seksas nun nicht mehr unter uns weilt. Nun ja, so ist das Leben, wie der Name Deiner Doku ja schon sagt...

    Raja, die hab ich jetzt nicht so aufm Schirm. Wer war das noch gleich?
    OMG, gleich zu Beginn mal 2 Tote, ich war geschockt, das geht ja gut los. Wer waren die Zwei?
    Das Haus in dem Raja eine Mietwohnung hat, sieht ja toll aus. Und dann hat Sie auch noch Drillinge bekommen und dazu auch noch 3 Jungs, wie süß... (EA möchte wohl nicht, dass das Spiel "ausstirbt", lach...). Und noch ein Mädchen Aideen. Hat Sie Aideen später bekommen oder zeitgleich mit den Drillingen? Sehr schöne Kinderfotos, die Du da gemacht hast. Der Vater der 4(?) Kinder ist also der mit den tiefhängenden Augenringen? Wer ist das denn?
    Wieder schön und leicht geschrieben und nur kein Stress wegen der Fortsetzung, Neko.
    Bis dahin, ganz liebe Grüße von Kuschili.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Nekon (23.06.2021)

  9. #275
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Okay, dann ist ja gut
    Aw das ist ja lieb, na dann mach mal weiter so :3 Die die Lulu upgedatet hat ist denke ich auch die mit dem Hasen die du meinst xD
    Na gut aber dann ist ja alles geklärt :P
    Ich finds auch traurig, dass Seksas tot ist... aber es bewegt mich jetzt auch nicht sehr xDDD Er lag mir nicht soooo am Herzen... bei Azari werde ich sicher trauriger sein haha xDD

    Raja ist das dritte Kind von Azari und Seksas XD Aber du kannst ja einfach in den Stammbaum gucken den ich am Anfang der Kapitel immer verlinke
    Ach das waren einfach nur irgendwelche ihrer Mitbewohner im Studentenheim XDD
    Haha ja :'D Aber sie hat keine Drillinge bekommen u.u Da hast du wahrscheinlich nicht sehr aufmerksam gelesen xDD Ich hatte geschrieben "Nur hatte sie nicht damit gerechnet, dass sie in der Zeit hier drei Frauen schwängern würde und von einem Typen geschwängert werden würde." und dann noch "Raja: "Das wird eine harte Zeit... morgen bringen die Mädels die Babies zu mir weil sie alle noch studieren und sie deshalb nicht bei sich behalten können... ich hoffe ich schaffe das...""
    Also die Jungs sind die Kinder von den drei Frauen die von Raja geschwängert wurden XD Raja war nur mit dem Mädchen schwanger! Und der blonde Typ ist der Vater von dem Mädchen xD
    Die drei Frauen und der Typ haben keine besondere Rolle oder Stellung, sie waren einfach nur irgendwelche Mitbewohner mit denen Raja während dem Studium getechtelt hat u.u XDDDD Und jetzt wohnt sie allein mit ihren Kindern in einer neuen Wohnung und nicht mehr im Wohnheim u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (23.06.2021)

  11. #276
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ai ai ai, hier geht's ja ab! Da komm ich ja kaum noch hinterher Aber find ich gut
    Oh man, die arme Keela... Das ist wirklich blöd gelaufen mit Fetu xD Ich musste echt lachen, wie er einfach so meinte "Ja ich weiß schon das war doof." xDDD Das ist wohl etwas untertrieben xD Und dann auch noch Zwillinge! Aber ich freue mich auf sie als Kleinkinder! Und Keela hat ja die Unterstützung ihrer Väter. Und sie ist ja noch jung, da findet sie ja vielleicht noch einen Partner, der sich dann als nicht schwul entpuppt^^

    Oh Gott, so viele Staubsauger-Tode im Wohnheim! Hilfe!
    Nur hatte sie nicht damit gerechnet, dass sie in der Zeit hier drei Frauen schwängern würde und von einem Typen geschwängert werden würde.
    Whaaaaaat xDDD Das wird ja immer besser hier! xDDD Das nenn ich mal wildes Studentenleben... Ob ihre Freundin das Schwängern und Schwanger werden auch bei dem Wunsch nach offener Beziehung mit eingeschlossen hatte?
    Aber die Vier sind schon extrem niedlich! Aber VIER Kleinkinder und EINE Erwachsene! Viel Spaß xD Aber was ist nun mit ihrer Freundin? Kommt die auch mal wieder vorbei oder ist die selbst noch so mit freier Liebe beschäftigt? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschili (25.06.2021), Nekon (25.06.2021)

  13. #277
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Haha ja ausnahmsweise mal xDD Aber so wirds nicht weitergehen weil ich ja eigentlich keine Zeit hab haha :'D Aber freut mich dass du es trotzdem gut fandest
    Jaaah xDDDD Aber ich war auch so: o.ô Als sie die ganze Zeit heftig geflirtet und geknutscht haben und so und als sie dann techteln wollten war er so "Sorry aber ich bin schwul" XDDDDDDDDD Also echt jetzt XDD Ich hatte es aber kurz entfernt damit sie einmal techteln können Weil ich die Vorstellung lustig fand wie er dann Schluss macht weil er schwul ist XDDDD
    Aw ja 8) Wobei... naja einen Vater hat sie noch, der andere hat leider schon ins Gras gebissen :'D Leider als ich nicht im Haushalt war xDDD
    Ja boah xDDD Und die waren richtig kurz nacheinander xDDD
    Ist echt so :') Ich glaube eher nicht haha xDD Mal sehen wie sie reagieren wird, wenn sie sich das nächste mal sehen... :'D
    Aw ja ich finde sie auch voll cute 8) Es ist wirklich sehr anstrengend xDD Aber es könnte schlimmer sein weil ich kann ihnen einfach essen hinstellen und Aufmerksamkeit können sie sich gegenseitig geben haha :'D
    Ich hoffe schon, dass sie mal wieder kommt aber mal sehen XDDDD Vielleicht gehts auch auseinander deswegen haha
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (26.06.2021)

  15. #278
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Hurra ein Kapitel 8) Aber nur ein kurzes weil ich hab keine Zeit xDDD




    Nevan Mortiga

    Stammbaum

    Der Tag startet mit dem Abschied der Zwillinge, denn sie waren zu jungen Erwachsenen herangewachsen und wollten ihr eigenes Leben starten!

    Shawn.


    Shareen.


    Nachdem die Beiden in ihre eigenen Häuser gezogen sind, widmete Nevan sich erstmal glücklich seinem depressiven Bild. Zauberhaft.



    Und danach wurde dann noch ein bisschen Schach gespielt!



    Während Rain sich in den Pool gechillt hatte und die Sonne genoss...



    ... gesellte Cayla sich zu ihrem Mann um mit ihm zusammen eine Runde zu spielen!



    Obwohl Rain bald Geburtstag hatte und die Schule dann endgültig hinter sich lassen konnte, entschloss sie sich dazu ihr Schulprojekt noch fertig zu machen.



    Am nächsten Tag lud sie dann ihren Schwarm, Maria McMurray, zu sich Nachhause ein.



    Die Anziehung der Beiden beruhte auch ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit.



    Vor allem nachdem Rain anmerkte, dass sie gewissen Erfahrungen noch machen wollte bevor sie Geburtstag hatte. Da hatte es aber jemand eilig.



    Rain: "Mh~"





    Später am Abend, als Mario schon längst wieder gegangen und ihre Eltern wieder Zuhause waren, wurde gemeinsam ein Film geguckt.



    Am nächsten Morgen, ihre Eltern schliefen noch, tanzte Rain erstmal fröhlich zur Musik. Das Erlebnis gestern mit Maria schien ihr ja wirklich gefallen zu haben.



    Und dann war es auch schon soweit, sie blies die Kerzen ihres Geburtstagskuchens aus!



    Da war sie nun, die junge erwachsene Rain!



    Rain: "Hm vielleicht sollte ich ein Bild von meiner gewünschten Zukunft malen? Ich werde eine Abenteurerin und den Dschungel erforschen! Ich werde Skelette entdecken, Schätze finden und Artefakte untersuchen!"
    Nevan: "Ich bin so stolz auf dich!"
    Rain: "Ich hab noch nichts davon gemacht..."
    Nevan: "Ein Vater braucht keinen Grund um stolz auf seine Tochter zu sein!"
    Rain: "Awww wie lieb von dir!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  17. #279
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    Uff, nicht zu fassen, wie groß dein Stammbaum schon ist o.O.
    Da muss ich auch die Tage mal gucken, was da eigentlich so passiert ist.

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen. War ja schön entspannt. Außer, dass deine ganzen Sims echt toll aussehen *.*.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Nekon (24.07.2021)

  19. #280
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Awww danke für dein Kommi, das freut mich voll!
    Jaah hahaha xDD Dabei sind das grade mal die Kinder der dritten Gen die jetzt langsam alle junge Erwachsene werden xDDD Wobei ein paar Toddler sind auch noch dabei u.u
    Das würde mich freuen wenn du das machst 8) Ich wollte deine auch noch irgendwann lesen aber das wird sicher nichts vor Ende September xDDDD Ich habe einfach keine Zeit, ich bin schon froh wenn ich selbst ab und zu mal zum spielen komme :'D

    Aw danke x) Ja ich mag sie auch alle, vor allem weil sie trotzdem teilweise relativ unterschiedlich aussehen, vor allem Nevans Kinder xDDD Also die vom Kapitel gerade xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •