Willkommen bei Sims4ever!
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291
  1. #281
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226

    Anzeigen

    So, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und sehe durch beim Stammbaum .
    Aber klar, wenn Nevan schon als Teen anfängt das erste Kind zu bekommen, während die Geschwister noch Kleinkinder sind.

    Und sag mal ist Cassidy auch an einem der Roboter gestorben oder sah die eine Frau nur zufällig so aus? o.O

    Ich finde gerade das eigentlich cool, dass die alle so unterschiedlich aussehen. Vor allem haben die keine komischen Körperproportionen oder passt du die immer noch an, wenn sie nicht passen?

    Und das Ding mit der freien Liebe ist auch ein wenig nach hinten losgegangen. Feier ich, jetzt wo ich wieder mehr was mit den Sims anfangen kann nochmehr ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Nekon (24.07.2021)




  3. #282
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Oha das ging ja voll schnell
    Haha ja xDD Er hat eindeutig zu früh angefangen :'D

    Nee nee Cassidy ist nicht gestorben, die Simin sah nur zufällig wie sie aus u.u Sie ist ja noch ein Teen, die geht nicht auf die Uni xDD Das hätte ich schon erwähnt wenn ein Sim aus einem Haushalt stirbt den ich spiele xDD

    Ja ich mag es auch dass sie so unterschiedlich aussehen Also manchmal passe ich Kleinigkeiten an aber bisher war glaub ich nichts in Bezug auf die Körperproportionen so dass ich es hätte anpassen müssen u.u Aber sicher weiß ich es nicht mehr xDD

    Jaah :'D Eigentlich sollte sie auch noch ein Kind mit Felicity bekommen aber ich habe eigentlich keine Lust sie noch ein Kind bekommen zu lassen xDDD Also wird das wohl nicht passieren... aber mal sehen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  5. #283
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ohhhh, die Zwillinge sehen so toll aus! Ich bin vor allem immer noch sehr in Shareen verliebt! Du magst sie nicht zufällig hochladen? Shawn gerne mit xD
    Ich musste so lachen, dass du wieder zwischen "Maria" und "Mario" wechselst, was den Namen von Rains Typ angeht xD Irgendwas in dir möchte ihn wohl gerne einfach Maria nennen xDD
    Das hört sich jetzt ganz so an, als würdest du auch mit Rain weiterspielen wollen? Dschungelerforschung klingt auf jeden Fall immer spannend
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (30.07.2021)

  7. #284
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Awww das freut mich 8) Ich kann sie dir beide als Tray Datei schicken wenn du sie gerne haben würdest xDDD In die Galerie hochladen mag ich glaub ich weniger :'D Aber sie haben beide einen Skin, also sie sehen ohne Skin natürlich anders aus xDD
    Hab ich??? XDDD Oh man XDDD Vielleicht sollte ich ihn wirklich in Maria umtaufen Ich frag mich wo ich da wohl wieder mit meinen Gedanken war :'D
    Oh ja ich würde voll gerne mit ihr weiterspielen, ich finde sie so süß und speziell vom Aussehen her Und den Dschungel hab ich seit ich das GP hab immer noch nicht erforscht xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #285
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    "Hm ich sollte die Texte für meine Umfrage für die Bachelorarbeit fertig schreiben."
    *schreibt ein Kapitel für seine Doku* XDDDD




    Cassidy Bells

    Stammbaum

    Lucky hatte offenbar Gefallen am Staubsaugerroboter gefunden.



    Aber nun zum Ernst des Lebens... Cassidy hatte Geburtstag! Sie wurde heute zu einer jungen Erwachsenen!



    Zur Feier des Tages hatte sie sich auch gleich mal die Haare geschnitten. So eine Süße! Und sie hatte mittlerweile nicht nur eine Liebe für Katzen, sondern eine Liebe für alle Tiere entwickelt!



    Das war wahrscheinlich auch der Grund weshalb sie sich dazu entschloss aus- und aufs Land zu ziehen. Lucky war natürlich mitgekommen, damit sie nicht so einsam und allein war, so weit weg von ihrer Familie.



    Und das direkt an einen kleinen, idyllischen See.



    Sonderlich viele Möbel hatte sie allerdings noch nicht. Das Haus alleine hatte sie schon alles an Geld gekostet, das ihre Eltern ihr mitgeben hatten können. Aber für einen Kratzbaum für ihren kleinen Lucky hatte sie doch noch ihre letzten paar Cent zusammenkratzen können!







    Die übrigen Zimmer und das gesamte erste Stockwerk waren noch komplett leer. Da war es nicht verwunderlich, dass Cassy erstmal die Gelegenheit nutzte, um die Gegend zu erkunden. Und sie entdeckte dabei sogar ein süßes kleines Häschen!



    Dem wurde natürlich direkt ganz viel Liebe und Zuneigung geschenkt. Wer konnte da schon widerstehen?



    Danach ging es dann aber erstmal ab ins Bett.



    Der nächste Morgen begann dann jedoch leider mit einem ausgesprochen tragischen Ereignis. Lucky kippte einfach zur Seite und hauchte seinen letzten Atemzug! Das war natürlich ein ganz schrecklicher Moment. Nicht nur für Cassy sondern auch für den armen Autor der an seine verstorbene Katze erinnert wurde. (Die letztes Jahr in genau der gleichen Pose von mir gefunden wurde, puh die Szene hat mir echt das Herz gebrochen Q_Q)



    Der Tod dachte offenbar, dass er irgendeinen Taucher vor sich hatte. Nein, das war Lucky. Und er ließ Cassy nicht mal flehen. Nicht mehr VERSUCHEN konnte sie es! Er behauptete, dass sie erst flehen konnte wenn er fertig damit war die Seele zu reapen... und danach ging es nicht mehr. Verdammter Tod.



    Und danach wagte er es tatsächlich auch noch fröhlich im See zu spielen und plantschen!!!!





    Da war es sicher nicht verwunderlich, dass Cassy sich sehr schnell ein paar weitere Streuner anlachte.

    Sir Pawpal.



    Nyanpan.



    Und die rote Katze die hier gerade mit Sir Pawpal spielt hört auf den Name Bubbles!



    Während die Katzen im Haus spielten, hatte Cassy die Gelegenheit genutzt, sich Lebensmittel zu bestellen. Bzw. eigentlich bestellte sie sich nur Mehl weil sie für sonst nichts genug Geld hatte. Die Einkaufstüte die ihr überbracht wurde, war da eine ganz schöne Mogelpackung!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (31.07.2021), Reggi (31.07.2021)

  10. #286
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    Cool, dann hat sich ja doch noch ein Sim fürs Landleben gefunden :3.
    Wie fies ist das denn bitte, dass direkt die Katze stirbt?
    Gemeiner Tod, nicht mal flehen durftest du .
    Scheint auf jeden Fall der Katzenmami aus Brindelton Konkurrenz zu machen XD. Bin gespannt, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen wird.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Nekon (31.07.2021)

  12. #287
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Oh cool, es geht aufs Land! Ich muss mir auch unbedingt demnächst das Pack besorgen
    Oh nein, Lucky Oh Gott und wie der Sensenmann dann einfach fröhlich im See herum plantscht So makaber!
    Aber gut, dass sie sich direkt mehrere neue Katzen anlacht Ist natürlich auch sehr typisch, dass Streuner mit so komischen Kostümen herumlaufen xD Ich glaub, ich hab da irgendeine Mod gegen...
    Bin sehr gespannt darauf, wie sie ihr Geld verdient und sich dort ein Leben aufbaut Hoffentlich gibt's bald noch mehr Tiere
    Ich kann sie dir beide als Tray Datei schicken wenn du sie gerne haben würdest
    Ja, sehr sehr gerne
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (31.07.2021)

  14. #288
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Cool, dann hat sich ja doch noch ein Sim fürs Landleben gefunden :3.
    Wie fies ist das denn bitte, dass direkt die Katze stirbt?
    Gemeiner Tod, nicht mal flehen durftest du .
    Scheint auf jeden Fall der Katzenmami aus Brindelton Konkurrenz zu machen XD. Bin gespannt, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen wird.
    Jupp genau! Auch wenn sie kein direkter Nachfahre von meinen Gründern ist... was ich schade finde xDD Aber vielleicht verkuppel ich sie noch mit einem Nachfahren :P
    Ja boah das war so bitter XDDD Sie hat ihr letztes Geld für die Katze ausgegeben, hat sie extra mitgenommen weil sie sie so liebt und dann stirbt sie einfach direkt am nächsten Morgen XDDD SO BITTER XD
    Ja echt u.u Ich frag mich ob das ein Bug war XDDDD Das hat mich richtig geärgert XDDD
    Hahaha wenn du wüsstest :'D Sie hat einen Job! XD Als Gärtnerin :'D Aber ich glaub sie kündigt ihn noch weil sie verdient mit ihrem Garten mehr als mit ihrem Job xDDDDD


    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Oh cool, es geht aufs Land! Ich muss mir auch unbedingt demnächst das Pack besorgen
    Oh nein, Lucky Oh Gott und wie der Sensenmann dann einfach fröhlich im See herum plantscht So makaber!
    Aber gut, dass sie sich direkt mehrere neue Katzen anlacht Ist natürlich auch sehr typisch, dass Streuner mit so komischen Kostümen herumlaufen xD Ich glaub, ich hab da irgendeine Mod gegen...
    Bin sehr gespannt darauf, wie sie ihr Geld verdient und sich dort ein Leben aufbaut Hoffentlich gibt's bald noch mehr Tiere

    Ja, sehr sehr gerne
    Du hast es noch nicht? OOO: Das hätte ich nicht erwartet xDDD
    Ja oder? Die ganze Situation war richtig makaber und ironisch :'D Ich war richtig fassungslos XDDDD
    Aw ja aber sie sind super cute 8) Die Kostüme hab ich ihnen aber natürlich ausgezogen... ich mag die nämlich auch nicht xDD Vielleicht sollte ich mir auch einen Mod dagegen besorgen :'D
    Das kann ich dir auch so schon sagen u.u Sie ist Gärtnerin XDD Aber ich glaube sie wird irgendwann kündigen weil sie verdient mehr mit ihrem eigenen Garten als mit ihrem Job :'D Oh ja... die wird es geben... :'D
    Ok dann schick ich sie dir sobald ich das nächste Mal ins Spiel gehe! Muss sie erstmal speichern xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (31.07.2021)

  16. #289
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So jetzt noch schnell ein kurzes Kapitel mit den restlichen Bildern xD Damit ich nicht zu viele habe wenn ich das nächste Mal spielen kann :'D




    Cassidy Bells

    Stammbaum

    Nachdem Cassy sich Mehl gekauft hatte, konnte sie sich auch endlich etwas zu Essen kochen. Da sie ansonsten nur Gemüse hatte wurden es zwar nur Gemüse Dumplings aber immerhin!



    Übrigens war Bubbles rollig und hat seitdem ganz schön zugelegt... oh oh.



    Und Nyanpan stellte sich als sehr ängstliche Katze heraus!



    Und tatsächlich... Bubbles bekam Junge. Und zwar direkt drei Stück. Das war dann doch selbst für Cassy etwas zu viel.





    Bubbles schien allerdings ziemlich zufrieden mit sich zu sein. Diese Verbrecherin.



    Natürlich sprach sich recht schnell rum, dass sie kleine Kätzchen hatte, da war es nicht verwunderlich dass ihr kleiner Bruder vorbei kam!
    Nathan: "Oh Cassy darf ich eins von deinen Kätzchen haben? Biiiiitte!!!!!"
    Cassy: "Was sagen denn Mum und Dad dazu?"



    Nathan: "Weißt du was, ich fahr nochmal Nachhause und frage sie! Ich bin spätestens heute Abend wieder da!"
    Und tatsächlich war er das sogar. Und das obwohl Cassy sich schon bettfertig gemacht hatte!
    Nathan: "Ich hab tolle Neuigkeiten! Ich darf eins haben! Und sie meinten, du kannst und sogar eine von den älteren drei auch geben, sie vermissen Lucky ganz schön weißt du?"



    Der Gedanke an ihren verstorbenen Kater machte beide natürlich direkt traurig und so wurde erstmal kurz ein bisschen auf dem Bett gekuschelt. Vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee eine der drei erwachsenen Katzen herzugeben. Die Kleinen würden sicher schnell ein Zuhause finden aber erwachsene Katzen waren immer schwerer zu vermitteln.



    Cassy: "Na schön. Du kannst eins von den kleinen haben und ich denke Nyanpan würde sich bei euch auch wohler fühlen. Sie mag glaub ich den See nicht sonderlich..."
    Nathan: "Juhuuu! Danke Cassy! Du bist die Beste!"
    Und so nahm er eins der Kätzchen und Nyanpan mit Nachhause! Die übrigen beiden Kätzchen wurden an zwei Familienmitglieder der Mortiga Familie gegeben. Ein Haushalt waren Keela und Azari, die sich riesig darüber gefreut hatten. Vor allem Azari der ja ohnehin ein riesen Katzenfreund war.



    Am nächsten Tag kümmerte die Blondine sich erstmal darum ihren Garten auf Vordermann zu bringen und ein paar Pflanzen zu pflanzen.



    Und später am Abend ging es dann noch ins Dorf um ein paar Einkäufe zu erledigen. Sie hatte letztes Mal schließlich nur eine Packung Mehl gekauft!



    Erschöpft ging es dann später endlich wieder Nachhause. Der Tag war dann am Ende doch ganz schön anstrengend geworden mit der ganzen Gartenarbeit.



    Trotzdem legte Cassy sich im Laufe der Zeit auch noch eine Bienenbox an. Das würde ihren Pflanzen gut tun und imkern konnte sie dann auch noch! Eine gute Sache wie sie fand.



    Mit den Erträgen ihres Gartens machte sie sogar so viel Geld, dass sie sich ein paar Hühner zulegen konnte. Sehr zu ihrer Freude! Vier Stück wurden es, eins davon taufte sie "Henzilla".



    Aber was war das? Nachts als sie schon längst im Bett lag, zeigte sich doch tatsächlich ein Krokodil in ihrem kleinen See! Unglaublich! Na hoffentlich war es ein braves Kroko.



    Hasenbesuch bekam sie übrigens auch immer wieder mal und mit den Hühnern wurde selbstverständlich auch jedesmal gekuschelt wenn sie das Gehege betrat. Die hatten sich auch ganz schön schnell an sie gewöhnt.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (02.08.2021)

  18. #290
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Eigentlich hab ich das Pack auch nur noch nicht, weil ich aktuell entweder arbeite oder in meiner Freizeit momentan auch sehr viel unterwegs bin xD Da hatte ich auch noch keine Zeit, die ganzen Mods zu updaten... Und am Mittwoch bin ich dann erstmal 1 1/2 Wochen im Urlaub
    Aber wenn ich deine ganzen Bilder so sehe, habe ich schon extrem Lust auf das Pack!
    Voll süß, dass die Katzen unter den Familienmitgliedern so aufgeteilt werden. Noch ein Punkt, in dem eine große Familie sehr praktisch ist!
    Das mit dem Krokodil ist ja krass!
    Bin schon gespannt, ob es dann demnächst noch eine Kuh und/oder ein Lama gibt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (02.08.2021)

 

 
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •