Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    @Lulu:
    Findest du? xDDD
    Ja ich finde auch, dass er ein Glückspilz ist... ich würde gerne mit ihm tauschen
    Die siehst du sogar jetzt schon haha xDDD


    @aoni:
    Ist schon okay, bin in letzter Zeit eh nicht so gut drauf XD
    Dankeschön
    Jaaa cih finde die zwei auch toll zusammen 8)
    Ich finde auch... die zwei wissen eben wie man lebt hahahahaa xDDDDDDD
    Haha jah :'D Wobei ich finde dass Aeryl gar nicht so böse aussieht xDDDD Killez schon eher :'D
    Ja Killez ist echt der witzigste xDDD
    Klar, er liebt Katzen 8) Hat auch das Merkmal dazu glaube ich
    Ey, Killez ist auch voll der Hübsche xDDDD Unglaublich xDDDDD
    Aw ja mein Paw 8)
    Nee ich bin doch gut zu meinen Bebis u.u Ich kann nicht gemein zu Tieren sein weil Tiere sind zu toll u.u X'D
    Bekommst du :P


    @Thoma:
    Klar, mit solchen auf die ich eben selbst stehe höhö
    Ja boah ich liebe die Animationen der Katzen xDDD Die haben manchmal so geniale Blicke drauf :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Thomaline (26.11.2017)




  3. #22
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern


    Na wem ist denn da übel?





    Natürlich muss Seksas von der Schwangerschaft berichtet werden!



    Die zwei lieben sich einfach.





    Für Killez und sein Sabbermaul ging es natürlich auch noch irgendwann zum Tierarzt.



    Und Zuhause... wird sich lieb gehabt! Wie es sich gehört!



    Und das Baby gefühlt.



    Killez bekommt aber natürlich auch ein bisschen Liebe.



    Seksas ist mittlerweile übrigens bei Azari eingezogen.
    Und zur Feier dafür gibts auch gleich mal ein bisschen Katzenspam!







    Da setzen auch schon die Wehen ein und es geht ab ins Krankenhaus!





    Hier ist er auch schon, der kleine Nevan!



    Zuhause wird weiter gekuschelt.



    Pawkee ist heute übrigens gealtert! Ist er nicht ein süßer kleiner Moppelkater geworden? Ich hätte ihn Knödel nennen sollen.





    Purreen ist natürlich auch gealtert... bleibt allerdings nicht in der Familie sondern wird in einen anderen Haushalt verschoben! Und zwar zu Cathal!



    Noch ein Bild von meinem kleinen Klopsibär.



    Seksas ist übrigens ein sehr liebevoller Daddy. Der süße Schnuffel der.



    Die Familie hat nach dem verschieben von Purreen übrigens Zuwachs bekommen! Begrüßt den hübschen Capt. Furbeard.





    Killez does not approve.



    Ach die zwei sind einfach so süß zusammen.







    Seksas scheint mit irgendetwas unzufrieden zu sein! Vielleicht wünscht er sich ja dass Azari das ewige Leben mit ihm teilt und der braucht noch ein bisschen Zeit?



    Und was macht Capt. Furbeard? Der ängstigt sich vor der Toilette. Ja gut.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Reggi (04.02.2018), simssweety (28.11.2017), Sunshine (26.11.2017), Thomaline (26.11.2017)

  5. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Naaaw ein schwangerer Azari :3
    Schön, dass der Matratzensport der beiden Früchte getragen hat

    Haha das "Nackt"bild von Seksas XDD

    Aber die Katzenbilder sind sooo unfassbar süß :33
    Pawkee ist echt niedlich, aber warum musste Purreen? :O
    Immerhin ist Capt. Furbeard ein guter Ersatz! Der gefällt mir richtig gut. Du machst also nicht nur hübsche Sims sondern auch hübsche Tiere :33

    Ich bin so Gespann wie süß der kleine Nevan aussehen wird :33

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (27.11.2017)

  7. #24
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686
    Jaaaa, menschlicher Nachwuchs! Sehr schön! Bin schon sehr gespannt, wie der Kleine als Kleinkind aussehen wird. Aber bei den Eltern und dem genetischen Material kann eigentlich echt nichts schief gehen
    Und der Moppelkater *____* Mega süß
    Der Hund sieht auch echt klasse aus! Wie machst du das immer
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (28.11.2017)

  9. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    @aoni:
    Jaah
    Wie es sich gehört! Aber nochmal wird er das wohl nicht so bald weil der Haushalt nämlich jetzt erstmal voll ist xDDD
    Oh ja
    Naw danke *-* Ich liebe die Tiere in Sims 4
    Weil ich einen Hund wollte und der Haushalt voll war xDDD Und Pawkee gefällt mir besser :'D
    Nawwwww dankeschön *-*
    Darauf bin ich auch gespannt... hoffentlich wird er wirklich süß und nicht irgendein hässlicher Krapfen XDD


    @Lulu:
    Jaaah Muss ja auch mal sein Ich auch... hoffentlich wird er süß xDDD Sonst bin ich unerfreut :'D Schauen wir mal.... die Vererbung funktioniert ja nicht richtig xD Aber notfalls muss ich halt nachhelfen bei falsch vererbten Teilen
    Boah ja ich finde den einfach so goldig xDDDDD
    Haha danke X) Ich weiß auch nicht... xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  11. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern



    Ratet mal wer nicht nur vor der Toilette sondern auch vor dem Kühlschrank Angst hat.



    Aber auf Abenteuer kann der Stinker natürlich schon gehen!



    Dieses Keuchen kann nur eines bedeuten.... diese Katze liegt in den Wehen! Oder eher steht, denn sie liegt ja nicht.



    Vorher gibts aber noch ein bisschen Liebesspam.









    Und dann ist er auch schon da! Der süße Sir Pawfington!





    Sir Pawfington bekommt natürlich auch ganz viel Liebe.







    Und ganz random zwischendrin mal wieder ein Bild von Pawkee alias Knödel.



    Zwischen Seksas und Azari blüht natürlich wie gewohnt die Liebe!



    Und hier noch ein bisschen Babykatzen Spam.





    Zwischendurch gibts aber natürlich auch ab und zu mal einen Snack für Seksas... der Arme fällt uns sonst noch von den Knochen.



    Wie zufrieden er nach dem Aussaugen seines Opfers aussieht!



    Und was macht Azari in der Zwischenzeit? Der kümmert sich um Nevan!



    Und um Capt. Furbeard.



    Baby.



    Erwachsenes Baby.



    A-Loch.



    Fütterungszeit!



    Und direkt daran dann auch schon Spielzeit.



    Dieses Haus ist voller Katzen...





    So und zum Abschluss gibts noch ein Bad für Capt. Furbeard.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Lulu (03.12.2017), Reggi (04.02.2018), simssweety (03.12.2017)

  13. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ich muss gleich beim ersten Bild mal wieder sagen, dass mir dein Hund echt gut gefällt! Er ist so hübsch :3

    NAAAAWWW! Sir Pawfington ist soooo süß! Ich mag seinen großen Kopf! So niedlich!

    So wie der Rest der Familie. So viel Liebe *-*
    Und Leidenschaft natürlich auch

    Seksas Vampirform gefällt mir übrigens auch sehr sehr gut! Sieht schön böse und sexy aus

    Haha das Gefühl mit den vielen Katzen kenne ich. Aber ist irgendwie auch cool mit so vielen Tieren

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (02.12.2017)

  15. #28
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    @aoni:
    Nawww dankeschön *-* Find ihn auch süß *-* Auch wenn er super nervig ist xDDDD
    Boah ja ich find ihn auch total knuffig xDDD Bin so gespannt wie er groß aussieht 8)
    Hehe ja, es kann nie genug Liebe geben... und Leidenschaft sowieso nicht
    Mir auch höhö 8) Freut mich dass sie dir auch gefällt
    Jaaaah überall sind sie xDDDDDDDD Das stimmt auch... die Katzen sind Gott sei Dank auch nicht so anstrengend wie Hunde :'D Die machen eh die ganze Zeit ihr eigenes Ding haha xDDD Der Hund hingegen... oh man... der hat ständig was zu meckern :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  17. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern



    Was die zwei wohl wichtiges besprechen?





    Erstmal zur Arbeit!







    Na wenn das nicht der kleine Anrai da auf dem Patienten Bett ist.











    Nach der Arbeit ist es dann soweit... Azari hat endlich zugesagt und lässt sich in einen Vampir verwandeln!





    Und offenbar schmeckt er ganz ausgezeichnet...





    Und ihm schmeckt es scheinbar auch. Hrrrr.



    Naw.



    So eine Überraschung... Capt. Furbeard hat noch etwas gefunden wovor er Angst haben kann. Und zwar das Baby. Okay. Ich finde Babys ja auch gruselig.





    Auf den Schock muss erstmal aus der Toilette getrunken werden.



    Na wer ist denn da umgekippt? War wohl doch ein bisschen viel mit dem ganzen "Plasma".



    Und das Essen schmeckt dem armen Azari auch nicht mehr.



    Kuschelzeit.



    Der Knödel und der Captain vertragen sich übrigens auch ganz ausgezeichnet!



    Erstmal das Baby füttern.



    Danach steht dann auch schon die Verwandlung an! Sie ist endlich abgeschlossen!



    Da muss Seksas gleich mal in seiner ganzen Pracht in der Küche meditieren... hust.



    Und was macht Azari in der Zwischenzeit? Der erprobt das Aussagen unschuldiger Opfer und genießt es offenbar genauso sehr wie Seksas! Nur ob der menschliche Siyah das wohl auch so genießt? Fraglich.



    Zuhause kommt dann erstmal der Schock meines Lebens. Ich dachte wirklich er kratzt gerade ab.



    Ist er aber glücklicherweise nicht! Und zur Feier des Tages gibts dann auch gleich noch ein Bild vom zum Kleinkind gealterten Nevan. Ist er nicht goldig?


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Reggi (04.02.2018), Silmeria (04.12.2017), simssweety (03.12.2017)

  19. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Und als kleines Extra für die Leute die meine alte Doku gelesen haben...

    Der zum Kind gealterte Farrell (Levis Sohn) der sich offensichtlich die Haare geschnitten hat! Scheinbar hatte er genug davon für ein Mädchen gehalten zu werden!



    Ganz im Gegensatz zur gealterten Erin (Levis Tochter) die nach wie vor gern für einen Jungen gehalten wird!



    Natürlich sind auch die Zwillinge von Cathal gealtert.
    Cailean hat noch immer seine Löwenmähne!



    Und Blaine ist auch immer noch der süße kleine Schnuffel.



    Zu guter letzt dann noch die Zwillinge die Darina mit Ukazi bekommen hat. Ja Zwillinge. Sind zwei Jungs geworden.
    Da wäre einmal der kleine Lucan.



    Und dann noch der kleine Nolan.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Reggi (07.07.2018), simssweety (03.12.2017)

 

 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •