Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 250
  1. #31
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25

    Anzeigen

    Ahhhh, alle diese Tierbilder! So süüüüß! *___* Der kleine Sir Pawfington ist echt mega knuffig!
    Und Azari ist nun also auch ein Vampir...dann müssen sie noch ein Kind bekommen, um auch noch einen vampirischen Nachwuchs zu zeugen
    Und...ich muss dir jawohl nicht sagen, welches mein Lieblingsbild ist oder? Der Smiley hätte aber nun wirklich nicht sein müssen
    Nevan ist auch zum Knutschen! Allein deshalb müsste es noch mehr davon geben!
    Voll schön, dass du auch die Kinder aus deiner anderen Doku noch zeigst Am besten gefällt mir irgendwie Levis Nachwuchs Obwohl man bei den anderen auch nicht meckern kann
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #32
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    so ich hoffe ich hab jetzt alle kapitel erwischt.
    ich finde es erst einmal richtig gut, dass du deine Jungs im spielstand deiner alten Rundenchallenge spielst Da hat man auch als aufmerksamer Leser ein Paar Sidekicks und freut sich drüber , wie das verschieben der Katze zu Cathal ( wie wird Cathal eigentlich ausgesprochen? Katal? Käfel? Kafal? Kafel? idk o.o )
    Ich finds auch mega putzig, dass jetzt beide zusammen Leben und hoffe das bleibt auch so
    Und ich weiss nich ob ich es hier schon schrieb aber ich finde den Hund soooo putzig!! Der ist einfach gold wert genau die der Knödel und das kleine Kätzchen <33
    Soo und zu guter letzt die Kids...zu erst der kleine Neva: der ist ja einfach nur goldig <3 bei dir sind alle sims immer so goldig neko!!
    Und ich finds toll, dass du die Kids der alten Rundenchallenge mal gezeigt hast Die sind auch echt hübsch geworden <3
    Mir ist bei den Bilder aufgefallen, dass die Nasen der Kids so stark konturiert sind, hast du ein besonderes overlay für?
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #33
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    *Wirft sich wieder zu Boden und bitten um Entschuldigung, weil sie wieder erst so spät kommemtiert*

    Zu mal wieder etwas von Azaris Alltag, natürlich neben der ganzen Liebe und den Tieren. Aber es ist tatsächlich eine nette Abwechslung.
    Außerdem sieht man da wieder, dass man in diesem Spielstand nur auf hübsche Sims treffen kann. Wo Neko Hand anlegt kann nur hübsches dabei herauskommen :3
    Das gilt für Sims und die Tiere *-*
    Ich hoffe im Übrigen, dass Anrai eine gute und richtige Behandlung bekommen hat :0

    So wird Azari also von Seksas verdorben und zu einem Vampir...das scheint den Armen ja echt mitnehmen xD
    Allerdings scheint ihm das Sims aussaugen ja dann doch zu gefallen

    Und Seksas macht seinem Namen ja irgendwie alle Ehre xDDDD

    Naw und Nevan ist so süß, vor allem die Frisur :3


    Oh und es freut mich sehr, dass du uns die Kids deiner alten Doku zeigst:3
    Ich finde alle echt niedlich, aber Cailean gefällt mir am besten :3

  4. #34
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Hab irgendwie in letzter Zeit nicht so viel Lust und Muse für Sims xD
    Aber ich poste/schreibe jetzt gleich mal ein Kapitel für das was ich momentan noch so an Bildern habe x') (Vielleicht spiele ich sogar auch ne kleine Runde xD)
    Und antworte natürlich erstmal auf die Kommis xD Über die ich mich sehr gefreut habe :3


    @Lulu:
    Hehe danke, das freut mich
    Du wirst lachen... aber der Sohn von ihnen ist sogar ein Vampir xDDD Worüber ich weniger begeistert war, weil bei dem ja die Vererbung nicht so ganz klappt :'DDDD (Also da ist halt der Nasenbug... xD Aber das habe ich ausgebessert x)
    Hehehe also wirklich Lulu Ich hätte auch nichts dagegen gehabt es ohne Smiley zu posten... Die Forenregeln wären da aber wohl nicht ganz so einverstanden gewesen XDDD
    Haha da hast du wohl Recht xDDDD Aber ehrlich gesagt geht das gar nicht weil der Haushalt leider voll ist xDDDD Also komplett voll :'D
    Ja ich dachte mir, wenn die Doku schon nicht weitergeht kann mein Haushalt ja wenigstens in den Spielstand ziehen und ich kann euch die Kinder ab und zu präsentieren
    Ich mag sie alle hehe


    @Silmy:
    Ich auch
    Jupp, ich dachte mir, dass das eine ganz gute Idee wäre hehe Man spricht ihn eigentlich "Ka-haul" aber ich sprechs meistens Kaßal aus xD Also bzw. das th halt wie bei Ethan xD (Der englischen Aussprache von Ethan xD)
    Klar bleibt das so! Zumindest wenn der dumme Seksas nicht wieder halb Selbstmord begeht XDDDD
    Nawww danke *-* Ich mag den Captain auch voll gern höhö Und den Kater sowieso xDDDD Der ist einfach so ein süßer Moppel xDDDD Bin auch schon gespannt wie das kleine Kätzchen später aussehen wird
    Awwwww danke xDDDD Aber ich find ihn auch so süß X'D Ist ein gutes Baby geworden hihi
    Danke auch dafür 8)
    Ich glaube schon xD Aber welches das ist.... keine Ahnung x'D Also meine Sims haben eigentlich alle irgendein Overlay drauf... also die meisten zumindest xD Manche mag ich auch lieber ohne Overlay weil die Gesichter da oft auf eine bestimmte Art markanter sind aber meistens ist eins drauf... bei Kindern aber eigentlich so gut wie immer xDDD


    @aoni:
    Eine nette Abwechslung haha xDDD Naja man kann ja eh nicht sooo viel dazu sagen weil sind ja nur Bilder mit wenig Text x'D Aber mir ist ein kurzes Kommi immer lieber als gar keins! xDD
    Naww aoni, du Charmeurin du
    Danke 8)
    Ich glaube das hat er tatsächlich! xDDDDD Der kleine Stinker xDDDDD
    VERDORBEN HAHAHAH XDDD Ja kann man wohl so sagen Ich glaube auch, dass es ihm gefällt Da steckt wohl ein kleiner Sadist in ihm... das lustige ist, dass es Seksas gar nicht gefällt XDDDDD Der hat ständig ein schlechtes Gewissen :'DDDD
    Na klar, wie es sich gehört! xDDDD
    Ich finde auch *^* Der Schnuffel *^*
    Klar, dachte mir da freut ihr euch
    Ich weiß gar nicht wenn ich am liebsten mag xDDD Ich mag sie alle :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #35
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20



    Ein ganze normaler Tag im Leben Azaris.







    Immer diese unartigen Kleinkinder!



    Nach der Standpauke von Daddy eins wird Nevan aber natürlich trotzdem noch von Daddy zwei in den Arm genommen.



    Und aufs Töpfchen gehen lernt sich schließlich auch nicht von selbst.



    Kleinkinder und Tiere...





    Na wer will da nicht ins Bett?



    Mit Gute Nacht Geschichte gehts dann doch ein bisschen besser.



    Azari macht derweil einen kleinen Sparziergang mit dem Captain.



    Und einem kleinen Imbiss zwischendurch... hust.













    Naw, das nenne ich wahre Liebe! Da läuft seine Mietz ihm sogar nach nur um ihm ein Geschenk zu bringen!



    Am nächsten Tag gibts dann erste richtige Annäherungsversuche zwischen Nevan und dem Captain.



    Sie scheinen sich zu mögen.



    Aber der Captain mag ohnehin jeden. Treudoofes Schnuffelchen.




    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #36
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Naw endlich sehen wir den kleinen Nevan in Aktion :3
    Du weißt ja schon, dass ich das Haus des Haufens echt mag, aber ich muss sagen, dass mir Nevans Zimmer richtig richtig gut gefällt. Da muss ich bei Gelegenheit mal ein richtiges Bild davon sehen
    Und ich finde Die Bilder von dem Spaziergang richtig schön! Und Es ist toll, dass Nevan und der Captain sich gut verstehen:3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #37
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    25
    Treudoofes Schnuffelchen Er schaut aber auch niedlich
    Und Nevan erst *___*
    Wirklich sehr schöne Fotos! Macht sehr viel Freude, sie anzusehen
    Und wie die Mietz auch noch das Geschenk hinterher schleppt! Herrlich
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #38
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Tadaaaa es gibt ein neues Kapitel juheee xD Lang hats gedauert xD

    @aoni: Ja, ist er nicht süß? 8)
    Echt? Das ist aber gar nicht so prickelnd xDDDD Eher total zusammengewürfelt haha :'D
    Naw danke 8) Ich mags auch wie sie sich mögen

    @Lulu: Treudoofes Schnuffelchen.... das ist jetzt so lange her, dass ich nicht weiß wen du meinst xDDDD Mist :'D
    Aww ja Nevan ist so süß! Ich liebe ja auch diese Frisur xD Da hat EA echt was gutes gemacht hehe
    Dankeschön X)
    Haha oh ja das fand ich so unglaublich niedlich XDDDD Boah ich war richtig hin und weg :'D


    Ich glaub ich werd nach dem Kapitel die Screens mal wieder anders bearbeiten xD Irgendwie hab ich wieder Lust auf was anderes xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #39
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20


    Erstmal kochen.



    Und spielen.



    Und dann heißts auch schon ab ins Bett für Nevan!



    Gute Nacht Spaziergang.





    Auch die (Vampir-)Bildung darf natürlich nicht vernachlässigt werden!



    Ebenso wenig wie die Arbeit.





    Und was macht Seksas in der Zwischenzeit? Der freundet sich gerade mit Google an.



    Na was macht der kleine Nevan denn da hinter Azaris Rücken?



    So geht das natürlich nicht.



    Danach wird erstmal gebadet. Unter strikter Beobachtung.



    Zwischendurch ist aber natürlich auch mal ein bisschen Allein Zeit angesagt für Azari und Seksas.



    Na was sehen wir denn da? Sir Pawfington ist gealtert! (Wenn das denn sein Name war.... hust.)





    Und was macht Seksas? Der erlebt komische Abenteuer mit Capt. Furbeard.



    Zuhause muss natürlich gleich mal dem lieben Sohnemann erzählt werden.



    Der angespornt davon danach auch gleich mal die Schubladen durchwühlt.



    Zum Abschluss wird dann auch gleich mal brav gejogt!




    Und für die Leser meiner ehemaligen Doku... hier wieder ein paar Alterungen!
    Zuerst der kleine Ninian, der Sohn von Shayla und Cathan.



    Dann seine Zwillingsschwester Aleen.



    Und das Nesthäkchen der Familie, Darin mit den gruseligen Augen.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #40
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Whohooo... Alles aufgeholt ;P.
    Die Tiere sind einfach mal soooooo süß <3.

    Vor allem Captain hat es mir angetan. Wobei er echt ein ganz schöner Schisse ist XDDD.
    Für Leute, die die Rundenchallenge nicht kennen.... Sind das alles Vampirkinder? Die haben so leuchtende Augen o.O.
    Also es sieht gut aus, keine Frage. Ist nur gerade reines INteresse ^^.

    Auf jeden Fall mag die die Idylle in der Familie wirklich sehr.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

 

 
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •