Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 291
  1. #51
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen

    Heh danke ihr zwei für die Kommis X) Da hab ich mich wirklich sehr gefreut Dachte schon das guckt sich eh keiner mehr an haha xD


    @Lulu: Jaah seh ich auch so Wobei, schön wärs ja wenn die besten Männer schwul wären dann hätte ich wenigstens was davon xDDD
    Naw das freut mich sehr zu lesen X)
    Der kann doch keine bekommen weil der Haushalt voll ist xDD Sonst hätte er bestimmt schon welche so viel Spaß wie die Beiden hinter den Kulissen haben..... xDD
    Boah ja Sommersprossen sind das Beste *-*
    Das macht nichts, ich muss beim schreiben auch immer nachgucken hahaha xDDDD Immer so "Oh verdammt, wie hieß der noch gleich...? Und wessen Kind war der nochmal?!" :'D
    Na mal gucken ob ich das mache, momentan hab ich so wenig Zeit :x aber ich würde gern also mal sehen xD Vielleicht finde ich zwischendurch mal bissl Zeit.... :X


    @Silmy: Ja voll gut oder? XD Hatte voll vergessen das zu kommentieren :'D
    Jaah ist sie aber sie ist ja auch eine Caliente XDD
    Naw danke das freut mich *-*
    Und das freut mich gleich noch viel mehr hehe, dankeschön
    Nee hier auf keinen Fall xD Weil hier mache ich so gut wie gar keinen Text und der Thread soll auch so bleiben xD Das ist wirklich nur mein Spiel Spielstand und Colorful life ist doch ein wenig mehr als "nur" Spiel (wenn auch das natürlich auch xD)
    Ich will die viel Text Sachen getrennt von den fast nur Bilder Sachen x'D Wenn du verstehst x'D Und Thread für Colorful Life hab ich ja eh schon xD
    Ich mich auch :x Wünschte nur ich hätte mehr Zeit dafür xD Dann käme auch mal mehr xD Aber momentan muss das wohl alles noch warten T.T Aber es bleibt auf jeden Fall erstmal in meinem Hinterkopf xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #52
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Ratet mal wer mal wieder krank war.
    Azari: "Da gibt man schweren Herzens drei seiner Katzen her und dann werden die übrigen zwei Tiere sofort krank."
    Aeryl: "Miauuuu..."
    Captain: "Jaaauuuuuuul..."





    Tierärztin: "Na du kleine Wurst?"
    Aeryl denkt: Schweig Mensch.





    Tierärztin: "Na du große Wurst?"
    Azari denkt: Was hat diese komische Frau mit ihrer Wurst...
    Captain denkt: Wurst? Wo? Wo? Wo?





    So und was machte der kleine Nevan als Azari endlich Nachhause kam? Er kuschelte mit seinem riesen großen Katzenkuscheltier!



    Als er dann allerdings nach unten kam und seine Eltern beim flirten sah zog er doch ganz schnell wieder Leine.
    Nevan denkt: Eltern sind so eklig.



    Seksas: "Weißt du Azari... es gibt da etwas worüber ich mit dir reden wollte..."
    Azari: "Ja was denn?"
    Seksas: "Ich wünschte wir könnten normale Menschen sein... ich lebe dieses Vampirleben schon viel zu lange..."
    Azari: "Man kann das rückgängig machen?"
    Seksas: "Es gibt eine Möglichkeit... aber ich muss mich erst darüber informieren."



    Da hatte Azari natürlich nicht nein gesagt, schließlich liebte er Seksas und wollte mit ihm zusammen glücklich sein. Ob nun als Mensch oder Vampir war ihm dabei relativ egal.
    Azari: "Na wie wärs mit einer Geschichte Nevan?"
    Nevan: "Jaaaaa!"
    Captain: "Wau!"
    Der Hund stellte sich da natürlich auch gleich mit dazu. Wie es sich gehörte!



    Nur leider ließ seine Hygiene echt zu wünschen übrig und Azari entschloss sich nach der Geschichte dazu ihn erstmal zu baden.
    Azari: "Du stinkst echt bestialisch."
    Captain ganz stolz: "Wau!"



    Seksas hatte sich unterdessen auf den Weg in die Stadt gemacht. Eigentlich ja um sich weiter zu informieren, nur leider übermannte der Hunger ihn da dann doch und es zog ihn in eine kleine Kneipe.
    Cathan: "Hmmm was läuft denn heute so im Fernsehen?"



    Nicht sehr viel anscheinend und falls doch bekam der arme Cathan es nicht mehr mit, denn er war von Seksas als sein nächstes Opfer auserkoren worden.
    Seksas: "Nomnomnom."
    Cathan: "Hhhhhmmmm... ?"



    Nachdem Nevan im Bett war, folgte Azari seinem Mann natürlich in die Stadt aber was war das? Es schneite!
    Azari: "Woah der erste Schnee dieses Jahr..."



    Natürlich wollte er dieses Erlebnis dann auch gleich mit seinem Seksas zusammen genießen! Wo der allerdings den Mistelzweig hervorzog... gehen wir mal lieber nicht näher darauf ein.
    Seksas: "Na? Bekomme ich einen Kuss?"
    Azari: "Wenn du ihn dir holst vielleicht~"



    Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen.



    Was er dann allerdings fragte.... Azari schien sich zu freuen. Der Autor dieser Doku hingegen runzelte erstmal die Stirn.
    Seksas: "Naaaa? Wie wärs~? Ich wäre für etwas... abgeschiedenere Räumlichkeiten~"
    Azari: "Uhhhh~ na wenn das so ist~"



    Ja. Gut. Im Gang auf dem Kneipenklo war jetzt nicht unbedingt so der Traumort aber wie sie wollten.



    Am nächsten Tag gings dann erstmal flockig frisch zur Arbeit. Na hoffentlich hatten die Beiden da gestern in der Kneipe verhütet!
    Azari denkt: Wir haben nicht aufgepasst... na egal, wird schon alles passen.



    Wie auch immer, er hatte keine Zeit sich Gedanken zu machen sondern musste sich erstmal um seinen neuen Patienten kümmern. Moment... war das nicht der den Seksas gestern noch ausgesaugt hatte?
    Azari denkt: Tatsächlich... da ist auch noch die Bissspur...
    Azari: "Jetzt machen sie erstmal 'aaaaahhhh'..."
    Cathan: "... eh..."



    Azari: "Und jetzt möchte ich sie bitte auch noch abhören. Ja genau so, atmen sie tief ein und aus."



    Erstmal ein Fitnesstest.
    Cathan: "Wie.... lang... hah... muss... ich... denn... hah... noch..."
    Azari: "Sie laufen gerade mal seit ein paar Sekunden. Ein bisschen muss schon noch sein."
    Immer diese jammernden Patienten.



    Azari später: "Na sehen sie, jetzt haben wir das schon geschafft und wissen sogar was sie haben!"
    Cathan: "Ich brauch eine Spritze?!"
    Azari: "Na na, jetzt bleiben sie mal ganz ruhig. Es ist gleich vorbei."
    Cathan: "Ahhh bitte nicht...."



    Das war vielleicht ein anstrengender Tag gewesen und Hunger hatte der arme Azari danach auch.
    Da kam ihm die Einladung von einem Nachbarn natürlich sehr gelegen.
    Nachbar: "Hey Azari! Schön dass du kommen konntest!"
    Azari: "Klar, gerne doch. Wie gehts dir?"



    Nachbar: "Ach weißt du, ich hab doch meine Frau verlassen und ich lebe jetzt mit meinem neuen Mann zusammen und die Kinder sind jetzt auch endlich zu uns gezogen! Ist das nicht klasse? Da kann man echt nur Konfetti werfen!"
    Azari: "Eh.. haha... ja... ist wohl so.."
    Azari denkt: Warum zur Hölle wirft er Konfetti?



    Aber wo sie gerade über den neuen Ehemann seines Nachbars redeten... Azari verzog sich da doch rasch mal nach drinnen. Er brauchte wirklich dringend was zwischen die Zähne. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Azari: "Du wirst alles vergessen was in den nächsten Minuten passieren wird~"



    Azari: "NAMNAMNAM!"



    Azari: "Oh... ups... so viel wollte ich gar nicht trinken... eh... also... das wird schon wieder Kumpel, du wirst auf jeden Fall überleben."



    Danach gings natürlich auch gleich wieder Nachhause. Immerhin warteten Seksas und Nevan sicher schon auf ihn!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  4. #53
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    hey supi, dass es hier weiter geht
    ich finde ja das Bild von Nevan ganz toll, wie süß er guckt als er an seinen daddys vorbei staxt <3
    ohhh die beiden wollen keine Vampire mehr sein O.O das klingt nach einer guuuuten wendung...diese occulten können mit ihren besonderen bedürfnissen schon lästig werden XD
    Siehe den armen Cathan xD
    Warte der Typ den Azari dann trifft ist doch ein von EA erstellter sim oder? Wie böse von dir, dass du die Familie auseiander gerissen hast XD
    Das Haus deiner Familie ist echt schön <33
    Oh und mein Lieblingsbild ist dieses mal das vom ersten Schnee <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #54
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Danke für dein Kommi hehe
    Ja ich mochte das auch voll gern, da sieht er so süß aus XDD
    Die Bedürfnisse sind tatsächlich ziemlich anstrengend zeitweise... vor allem weil die so unglaublich viel trinken hab ich das Gefühl?! XD Aber ich wollte sie eher umwandeln weil mein Mod gegen den Vererbungsbug den ich habe nur bei normalen Sims funktioniert xDDDDD
    Ja ist ein von mir überarbeiteter EA Sim xD Allerdings hab ich niemanden auseinandergerissen XD Ich hab die alle da gelassen wo sie sind und nur ihr Äußeres überarbeitet... der hat sich selbst getrennt und nen Mann geheiratet XDDDDD Dabei fand ich die Familie von dem eigentlich voll süß... naja jetzt hat er nen Mann und die Kinder und sie hat die Tiere xDDDDDDDDDDDDDD
    Dankeschön 8)
    Das mag ich auch voll gern *-* Das Wetter ist einfach so schön <3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #55
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Wie schööön hier mal wieder was zu lesen
    Die zwei Männer auf ihren Aussaug-Rundgängen Und dazwischen wird noch schön geturtelt. Herrlich
    Da ist doch sicherlich Nachwuchs unterwegs bei den Andeutungen Nevan braucht unbedingt ein Geschwisterchen
    Hast du immer noch den Vererbungsmod von damals (weil der hat doch irgendwann gar nicht mehr richtig funktioniert) oder mittlerweile einen anderen?
    Und warum hat der Kerl eigentlich mit Konfetti geschmissen? Ich wusste gar nicht, dass Sims sich auch autonom trennen können. Geht das auch durch den MC? Bei mir hat das noch keiner gemacht xD
    Aber wirklich schön, dass es weiter geht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #56
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Danke für dein Kommi hehe
    Ja echt schlimm mit denen xD Das ist echt richtig anstrengend mit den Blutsaugern xDD
    Tja wer weiß Ich weiß es
    Jain xD Also ich hab noch den selben Mod aber ich hab ihn ein klein wenig angepasst damit er wenigstens halbwegs funktioniert xD Bin zwar nicht so zufrieden damit aber besser als nichts xD Irgendwann werde ich mir selbst einen gescheiten machen aber momentan hab ich keine Zeit und auch keine Lust :'D
    Ja also das frage ich mich auch XDDD Der hat das einfach so plötzlich gemacht XDDD Hm ich weiß gar nicht woran es lag... entweder am MC oder falls der wicked das macht, dann könnts auch an dem liegen... weil den hab ich auch drinnen :X Der hat nämlich ein paar echt coole Funktionen.... xDD (Und nein ich rede nicht von den Animationen denn die brauch ich jetzt nicht unbedingt xDDDDDDD)
    Freut mich auf jeden Fall, dass du auch hier reingeguckt hast hehe Geht bestimmt sogar recht bald wieder weiter... zumindest Bilder hätte ich genug dazu xD Gucken wir mal ob ich auch Zeit dazu finde sie zu posten... :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #57
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Wenn man keine Lust hat Indesign zu üben.... ja dann schreibt man eben mal ein Kapitel zwischendurch xD (Na das wird morgen sicher super... xDD)




    Immer dieses Geturtel hier.
    Seksas: "Ich liebe dich."
    Azari: "Aw ich dich auch!"



    Azari: "Wenn du Hilfe brauchst beim recherchieren um ein Gegenmittel für den Vampirfluch zu finden gib bescheid ja?"



    Das fand Seksas so süß von seinem Freund, dass der dafür gleich mal einen Kuss bekam!



    Und danach wurde noch ein bisschen gemeinsam draußen spaziert.







    Da durfte natürlich ein überschwänglicher Kuss bei leichtem Schneefall nicht fehlen!



    Seksas: "Du bist einfach zu süß~"



    Und was machte der Captain in der Zwischenzeit? Der badete erstmal eine Runde im Pool. Und das bei dem Wetter. Verrückter Hund.



    Später gegen Abend kümmerte Azari sich erstmal darum das Laub ein wenig zusammen zu schaufeln. Das war ja schließlich im ganzen Garten verteilt! Wobei ihn das gar nicht so sehr störte, es sah eigentlich ganz hübsch aus...



    Der Captain bewachte in der Zwischenzeit brav den kleinen Nevan.
    Neval: "Schnupper Gas Bösewicht."
    Captain: "Wau wau!"



    Nachdem das Laub zusammengeschaufelt war, wurde es natürlich auch gleich mal bei einem schönen, heißen Feuer entsorgt! Und im Feuer gespielt... tss tss tss, Azari spielte wirklich gern mit dem Feuer.



    Wie dem auch sei, Nevan brauchte ein Bad und darum wurde sich natürlich auch gleich noch gekümmert!
    Azari: "Na kleiner Mann? Jetzt wirst du erstmal so richtig sauber!"
    Nevan: "Jaaaaaah badeeeeeeen!"



    Und danach gabs noch eine gute Nacht Geschichte.
    Azari: "Und dann kam der große, mächtige Vampir und fraß sie alle auf."
    Nevan: "Auffressen auffressen!"



    Frühmorgens des nächsten Tages hatte Azari sich gleich mal daran gesetzt mal wieder zu malen, das hatte er schon ewig nicht mehr getan.



    Das Wetter und der Sonnenaufgang waren wie geschaffen dafür!



    Danach folgte dann allerdings auch schon wieder ein langer Arbeitstag...







    Was für eine Masse an kranken Kindern... offenbar war der Herbst DIE Jahreszeit für Krankheiten. Zauberhaft.



    Patient: "NEEEEEEEEIIIIIN!"
    Azari: "Jetzt stellen sie sich mal nicht so an, es ist ja gleich vorbei!"



    Leider übermannte den armen Kerl dann doch noch der Hunger auf der Arbeit und er lockte eine seiner Kolleginnen in den Laborbereich wo sie allein und ungestört waren.
    Azari: "Sorry aber ich verhungere gleich... dauernd überall dieser Blutgeruch da dreht man echt durch... aber keine Sorge, du wirst dich an nichts erinnern..."



    Azari denkt: Praktisch dass wir in einem Krankenhaus sind... da kann sie ihre Erschöpfung dann gleich behandeln lassen...
    So denken praktisch orientierte Persönlichkeiten!



    Als er Spätabends schließlich Nachhause kam, wurde dann erstmal eine Runde mit dem Captain gejoggt. Der freute sich da natürlich riesig drüber!



    Und danach wurde dem Sohnemann mal wieder eine Geschichte vorgelesen!
    Azari: "Na schaffst dus allein?"
    Nevan: "Jawohl! Bin ja schon groß!"



    Azari: "Und dann erhoben sich die Werwölfe und vollrichteten ihr blutiges Werk!"
    Was ein Traumvater Azari doch war.



    Danach spielte er sogar noch eine kleine Runde Puppen mit Nevan!
    Azari denkt: Also ich weiß ja nicht...
    Nevan: "Awww ich liebe dich Mrs. Eichhörnchen!"



    Azari: "So jetzt ist aber auch mal langsam Zeit fürs Bett!"
    Nevan: "Wenn ich groß bin werde ich ein Werwolf!"
    Azari: "Na glaubst du nicht du wirst eher ein Vampir werden?"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  10. #58
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Arwwwww Azari und Nevan sind ja sooooo süß <3
    Was macht Seksas eigentlich den ganzen tag? Irgendwie seh ich immer nur Azari wie er sich um Nevan kümmert XD
    Ohje...da musst er tatsächlich seine kollegin anknabbern...wird echt zeit, dass er bald wieder zum mensch wird...
    Und dann sind sie menschen und Nevan wächst zum vampir heran XD Das wäre zu geil XD
    die bilder waren wie immer wieder erste sahne ...das liebste bild dieses mal war das vom Sonnenaufgang uuuund das wo azari mit captain joggt <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  11. #59
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Zuckersüßes Kapitel
    Nevan ist echt so unglaublich niedlich
    Ich finde es auch sehr witzig, dass Azari als Vampir in einem Krankenhaus arbeitet und täglich mit Blut in Kontakt ist xD
    Und was ist nun mit Nachwuchs?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. #60
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Silmy:
    Ja oder? *-*
    Das frage ich mich auch manchmal XDDD Er arbeitet ja als Verbrecher u.u Aber warte... im nächsten Kapitel sieht man ihn öfter.... da macht er TOTAL SPANNENDE Dinge..... NICHT XDDDDD
    Ja aber wirklich u.u Wobei ich es lustig fand dass er auf der Arbeit seine Kollegen aussaugt xDDD Am besten wäre ja noch er saugt nen Patienten aus haha :'D Falls Nevan Vampir bleibt, darf er auch Arzt werden HÖHÖHÖHÖHÖHÖ XDDD
    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Nevan ist nämlich wirklich ein Vampir XDD
    Nawww danke *-* Die mag ich auch am liebsten *-*


    @Lulu:
    Dankeschön 8)
    Aw ja ich mag ihn auch so sehr X)
    Boah ja ich fand das auch so lustig xDDD Ich wollte ihn sogar Patienten aussaugen lassen aber die waren immer vorher weg haha xDDD Naja.... vielleicht wird Nevan ja auch Arzt
    Tjaaaaa.... wer weiß


    So, ich denke ich werd jetzt vielleicht auch gleich das nächste Kapitel posten :3 Heute werd ich eh nichts mehr lernen oder so xD Brauch Pause nach der "Prüfung" xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •