Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 291
  1. #61
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen

    @Silmy:
    Ja oder? *-*
    Das frage ich mich auch manchmal XDDD Er arbeitet ja als Verbrecher u.u Aber warte... im nächsten Kapitel sieht man ihn öfter.... da macht er TOTAL SPANNENDE Dinge..... NICHT XDDDDD
    Ja aber wirklich u.u Wobei ich es lustig fand dass er auf der Arbeit seine Kollegen aussaugt xDDD Am besten wäre ja noch er saugt nen Patienten aus haha :'D Falls Nevan Vampir bleibt, darf er auch Arzt werden HÖHÖHÖHÖHÖHÖ XDDD
    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! Nevan ist nämlich wirklich ein Vampir XDD
    Nawww danke *-* Die mag ich auch am liebsten *-*


    @Lulu:
    Dankeschön 8)
    Aw ja ich mag ihn auch so sehr X)
    Boah ja ich fand das auch so lustig xDDD Ich wollte ihn sogar Patienten aussaugen lassen aber die waren immer vorher weg haha xDDD Naja.... vielleicht wird Nevan ja auch Arzt
    Tjaaaaa.... wer weiß


    So, ich denke ich werd jetzt vielleicht auch gleich das nächste Kapitel posten :3 Heute werd ich eh nichts mehr lernen oder so xD Brauch Pause nach der "Prüfung" xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #62
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Das Erntefest stand vor der Tür und natürlich durfte da die Deko am Haus nicht fehlen. Der Herbst war schon eine wundervolle Jahreszeiten mit seinen vielen warmen Farben.



    Na und was war denn das? Da hatte aber jemand zugenommen.
    Seksas: "Sag mal Azari... hast du auf der Arbeit vielleicht ein paar zu viele Patienten ausgesaugt?"
    Azari: "Ich kotz dir gleich auf den Bauch wenn du so weiter machst."
    Seksas: "Geh mal lieber aufs Klo dafür."



    Natürlich gehört zum Erntefest auch ein passendes Festmahl! Und um das kümmerte sich da selbstverständlich Azari. Das letzte mal das Seksas gekocht hatte war ja schließlich schon Jahrhunderte her... und was die da an Gerichten gehabt hatten... nee da wollte lieber keiner drüber nachdenken.



    Seksas: "Na du kleiner Gnom? Magst du vielleicht einen Kuchen? Es ist auch sicher kein Fruchtkuchen!"



    Offensichtlich war der Gnom angetan von dem Gebäck.
    Seksas: "YESSSSSS~!"



    Während draußen nun ein sachter Nieselregen einsetzte,



    begann drinnen das Festmahl! Die kleine Familie hatte dafür sogar extra einen Tisch aufgestellt!
    Azari: "Ach was ich dir noch sagen wollte... du bist Schuld daran dass ich zugenommen habe."
    Seksas: "Ach? Haben wir zu wenig Matratzensport?"
    Azari: "Wohl eher zu viel."



    Seksas: "Du bist wieder schwanger?"
    Azari: "Die Begeisterung steht dir wahrlich ins Gesicht geschrieben..."



    Seksas: "Hey hey, jetzt interpretier das doch nicht gleich so falsch!"
    Nevan denkt: Worüber reden die bitte? Schwanger? Kann man das essen?



    Selbstverständlich hatte Seksas sich schon über den baldigen Familienzuwachs gefreut, er war nur überrascht gewesen!
    Jedenfalls feierte die kleine Familie noch weit in die Nacht hinein, bis der Mond schon hoch am Himmel stand.



    Spät Nachts musste dann aber natürlich trotzdem der Müll noch rausgebracht werden! Was für fleißige Vampire!



    Azari: "Oh es regnet..."



    Danach ging es dann aber doch auch mal langsam ins Bett. Zumindest solange bis die typische Schwangerschaftsübelkeit den armen Kerl aus dem Schlaf riss.
    Azari: "BÖÖÖÖRG."
    Erotik pur. Nicht.



    Zum Glück bekam er dann aber doch noch eine ganze Mütze Schlaf.



    Der nächste Tag brach an... und was trieb eigentlich Seksas die ganze Zeit?
    Achja, er las. Nackt.



    Und angezogen.



    Während es draußen schüttete und wie aus Eimern goss.



    Und noch immer las er. Oder recherchierte wie er es nannte.
    Nevan denkt: Was macht Papa da die ganze Zeit?



    Seksas: "Ich hab es! Ich hab die Lösung gefunden!"
    Azari denkt von weit weit fort: Ich hab das Gefühl Seksas dreht gerade durch.



    Da machte er sich natürlich gleich mal daran das Gegenmittel zu brauen! Endlich, endlich würde er wieder ein Mensch werden! Solange hatte er darauf gewartet!
    Seksas denkt: Ich hoffe es klappt... noch einen Fehlversuch ertrage ich nicht...



    Irgendwie hatte Azari gespürt dass gerade irgendwas wichtiges geschah und so kam er zu Seksas in den Wintergarten. Nur um festzustellen dass der wirklich nervös und unruhig wegen des Gegenmittels war.
    Azari: "Hey hey, jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht! Das klappt sicher!"



    Azari: "Wie wärs wenn ich zuerst trinke?"
    Seksas: "Was? Das kann ich ja wohl kaum zulassen! Immerhin bist du schwanger!"
    Azari: "Dann trinken wir gleichzeitig! Keine Widerrede!"



    Sagte er und kippte sich das Gesöff einfach runter bevor Seksas handeln konnte.
    Seksas: "Verdammt nochmal jetzt warte doch mal!!!"



    Da musste er seins natürlich gleich hinterher kippen!



    Und siehe da... es schien zu funktionieren!



    Seksas: "Ich... ich fühle mich richtig... lebendig..."



    Seksas: "Oh mein Gott, es hat geklappt!"
    Seine Zähne durfte er aber trotzdem behalten. Was ein nettes Gimmick. Azari hatte da sicher nichts dagegen.



    Azari: "Jetzt können wir eine ganz normale, lebendige Familie werden."
    Da musste natürlich gleich mal das Baby im Bauch gefühlt haben. Das jetzt sicher auch menschlich werdende Baby!
    Seksas: "Das wird toll!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  4. #63
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Schwanger? Kann man das essen?
    xDDD So süß!
    Und yeeeeah Nachwuchs! Ich wünsche mir ein Mädchen
    Wird das Kleine jetzt wirklich menschlich? Zählt da nicht der Zeitpunkt des Schwangerwerdens? Naja, wir werden es sehen
    Übrigens super schöne Herbtsbilder
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #64
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Yeeeah mehr seksas <3
    Ach die Familie ist so putzig und Haus sieht geschmückt so toll aus!
    Azari ist also schwanger hm? Auch wenn seksas Reaktion scheiße war xD Yeeeah die beiden sind wieder Menschen! Keine angeknaberten Kollegen mehr! XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. #65
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Ach ihr zwei Schnuffels Ich freu mich immer wieder wenn ich eure Kommis lese hehe X) Das versüßt mir dann immer den Tag


    @Lulu:
    Na du hast es dir ja jetzt schon soooo lange gewünscht haha xDDD Lustigerweise sind sie sogar schwanger geworden ohne dass ich es bewusst herbeigeführt habe... aber hab eh keine Aktion mehr im Spiel mit der das ginge... :'D Die zwei schlampen immer mit der Verhütung xDDDDDD
    Aber ob es ein Mädchen wird.... hmmm wer weiß xD Ihr seht es im nächsten Kapitel! Vielleicht kommt das ja sogar heute, wollte zumindest jetzt dann wieder spielen X) Ich weiß allerdings schon welches Geschlecht das Kind hat :P
    Das weiß ich nicht... ich glaube schon xD Aber sicher bin ich mir auch nicht x'D Noch ist es auch ein Baby deshalb kann ichs gar nicht sagen o: Da sieht man es ja glaub ich noch nicht o:
    Dankeschön X)
    Wann gehts eigentlich bei deiner Doku mal weiter?! XD Lässt mich hier ewig warten! XD


    @Silmy:
    Jaaah, er muss ja auch mal auftauchen Er hat ja auch sehr spannende Dinge in dem Kapitel gemacht......... XDDD
    Nawww da freu ich mich hehe 8) Danke
    Wieso scheiße? XDDD Der hat sich wirklich gefreut :'D Er war nur verwirrt xDDDD Weil er nicht damit gerechnet hat XDD Er hat doch sogar noch gesagt Azari interpretiert das falsch! Mensch xDDDD
    Ja zum Glück... das Blutsaugen war echt verdammt anstrengend... und das Zähne zeigen man.... das war so furchtbar nervig xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #66
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Da Nevan bald Geburtstag hatte, hatte Azari sich gleich mal daran gesetzt einen Kuchen für die Feier zu backen!
    Azari: "Schokokuchen, da mag er bestimmt!"





    Später wurde dann noch ein bisschen gemalt!
    Azari: "Hm, ja, genau, ja, also so, nein das nicht, ja genau da..."



    Und was trieb Nevan in der Zwischenzeit? Der tanzte im Wohnzimmer!
    Nevan: "Yeeeee Pardy!"



    Dann war es auch schon soweit und Nevans Freunde trafen ein. Ja er hatte Freunde. Leider waren die Beiden älter als er. Oder vielleicht sogar gut? Denn Nevan würde ja heute auch älter werden!
    Seksas: "Na ihr zwei? Freut ihr euch schon auf die Feier? Nevan ist schon Feuer und Flamme!"
    Jungs: "Klaro!"



    Nevan: "Und dann hab ich den Drachen besiegt und mich zurückverwandelt! Ich bin nämlich ein Werwolf weißt du?"
    Freund von Nevan: "Du bist bestimmt der stärkste Werwolf aller Zeiten!"
    Nevan: "Jaaaaa!"



    Azari: "Hey guck mal, wenn das Baby da ist, sollten wir das Haus etwas umbauen lassen, dann hätten wir auch viel mehr Privatsphäre in einem eigenen Zimmer! Und guck dir mal die Möbel an, die würden mir gefallen."
    Seksas: "Klar, alles wie du es möchtest, ich bin auf jeden Fall dabei. Und gegen mehr Privatsphäre hab ich sowieso nichts."



    Dann war es auch schon soweit und Nevan wuchs zu einem schnuffeligen Kind heran!
    Nevan: "Ich bin schon süß."
    Selbstvertrauen hatte er offensichtlich auch genug.



    Nevan: "Hey Kumpel, jetzt sind wir endlich gleich groß und können viel mehr zusammen spielen! Das ist doch super klasse oder?!"
    Kumpel: "Auf jeden Fall!"



    Azari und Seksas freuten sich offensichtlich auch, dass Nevan endlich ein Kind war. Kleinkinder waren aber auch anstrengend...



    Da Nevan ja jetzt endlich groß genug für die Schule war, wollte er sofort gucken was es da so alles zu machen gab! Er las sich sogar in die Hausaufgaben ein. Fleißig fleißig.



    Azari: "Ach ja, Nevan, was ich dir noch sagen wollte. Du wirst bald auch noch ein großer Bruder!"
    Nevan: "Oh wirklich? Dann können ich und das Baby zusammen das Böse bekämpfen! Es wird mein treuer Schüler!"



    Azari freute sich natürlich sehr, dass Nevan so positiv auf die Nachricht reagierte. Später als er ihn dann ins Bett brachte gab es sogar einen liebevollen Kuss auf die Backe.
    Azari: "Schlaf gut mein Großer."



    In der Nacht darauf war es dann auch schon soweit, das Baby kam!
    Azari: "Oh mein Gott, ich fühl mich als würde ich gleich platzen."
    Seksas verschlafen: "Räum danach bitte die Sauerei weg..."
    Azari: "Laber keinen Scheiß und bring mich ins Krankenhaus!"
    Seksas: "Huh was? Oh verdammt das Baby kommt!!! Ich komme sofort!!!"



    Schnell waren die Beiden daraufhin unterwegs.



    Und schließlich wurde Azari auf den OP Tisch verfrachtet.
    Azari: "Ich würde mich ehrlich gesagt lieber selbst operieren..."
    Seksas: "Ganz ruhig, deine Kollegen machen das schon."



    Natürlich bekam sein Kollege das problemlos hin und so kam der süße kleine Oliver zur Welt!
    Azari: "Na mein Kleiner?"



    Wieder Zuhause ging Seksas erstmal mit dem Hund spazieren, der musste unbedingt raus!





    Und Nevan, der brav und aufgeregt auf seine Eltern gewartet hatte, war gerade noch draußen damit beschäftigt einen Schneemann zu bauen.



    Am nächsten Morgen wurden die Beiden Männer erstmal von dem schreien des Babies geweckt.
    Azari: "Du bist dran..."
    Seksas: "Jaja, bin schon dabei."
    Sich schnell angezogen war er sofort an Ort und Stelle und fütterte den kleinen Oliver erstmal in aller Ruhe.



    Und das so kurz nach Sonnenaufgang. Andere Menschen schliefen zu der Zeit noch!



    Deshalb legte Seksas sich danach dann auch gleich wieder ins Bett. Er war einfach noch zu müde.
    In der Zwischenzeit war allerdings Nevan aufgewacht... und beobachtete erstmal seine Eltern beim schlafen.
    Nevan: "Nom nom nom... warum schlafen sie eigentlich im Wohnzimmer... nom nom..."



    Übrigens stand auch Weihnachten schon bald vor der Tür und so machte Azari sich daran schon mal ein Festmahl dafür vorzubereiten.
    Seksas: "Wie fühlst du dich?"
    Azari: "Alles gut, bin noch etwas erschöpft von der Geburt aber ansonsten alles fit."



    Nevan verbrachte den Mittag draußen, mit einem seiner Kumpels.





    Später, als er wieder rein kam und sein Kumpel unterwegs Nachhause war, musste er sich dann doch mal näher mit Oliver beschäftigen!
    Nevan: "Hey Olli! Na freust du dich schon mit mir zu spielen wenn du älter wirst? Gerade bist leider noch nicht zu so viel zu gebrauchen. Außer vielleicht für Stinkgranaten aber ansonsten..."



    An seinem Schulprojekt wurde aber natürlich auch gearbeitet.
    Nevan: "Ich gibs dir Tonklumpen!"
    Nevan mit verstellter Stimme: "Oh nein bitte nicht oh großer Nevan, ich ergebe mich!"
    Nevan: "Hah! Das Böse kann niemals siegen!"



    Nachdem er vom Projekt erstmal genug hatte, wurde dann auch noch etwas mit dem Captain gespielt.
    Nevan: "Na wer ist ein guter Gehilfe? Ja genau du bist ein guter Gehilfe! Der beste Gehilfe aller Zeiten!"
    Captain: "Wau wau wau!!"



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  9. #67
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    So und ich bin wieder auf dem aktuellen Stand ;P.
    Allerdings bin ich jetzt so überflutet mit Infos, dass ich nicht weiß wo ich anfangen solll... ööööhhhmmm..

    Böser Tonklumpen XD.

    Spaß beiseite. Mir fehlen die Katzenbilder! Eindeutig! Wobei unser kleiner Schisser von Hund auch sooooo süß ist. Ich mag die Tiere nach wie vor sehr gern :3.
    Nevan ist ein absoluter Schnuckel geworden, finde ich voll toll. Aber war dir das echt so nervig mit den Vampiren? Finde das immer sehr entspannend, da die ja kaum Bedürfnisse haben und recht schwer sterben ;P. Und der liebe Azari hatte sich ja kurz vorher erst verwandeln lassen. Der macht ganz schön was mit XD.

    Sonst gibts nicht viel zu sagen, außer das ich mich freue mal wieder Zeit hatte zu verfolgen, was diese Familie so macht .
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  10. #68
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Nevan ist immer noch knuffig
    Wo sind eigentlich Azaris Sommersprossen hin? Hab überlegt, von wem Nevan die denn nochmal hat, und da ist mir irgendwie aufgefallen, dass Azari auf den früheren Bildern deutlich welche hatte.

    Jetzt hat er also noch ein Brüderchen
    Ich hätte allerdings schon noch gerne ein Mädchen

    Und ja: Captain ist ultra niedlich, aber Kätzchen würde ich auch gerne mal wieder sehen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  11. #69
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    @Reggi: Das freut mich
    Kein Stress, so viel passiert ja hier eh nicht XD
    Naja die Familie hat leider nur noch eine Katze und das ist Aeryl XD Die anderen hab ich in andere Haushalte verschoben weil ich sonst keinen Platz für neue Familienmitglieder gehabt hätte x'D
    Ja ich find ihn auch so süß X) Oh ja xD Also vor allem das Blutsaugen hat mega genervt weil ich dafür immer irgendwo hinreisen musste weil entweder nie Sims vorbeigelaufen sind oder es war Tag und das Blut saugen hat nicht funktioniert weil die Vampire von der Sonne geschwächt waren xD Und am meisten hat mich dieses Zähne zeigen oder wie das auf deutsch auch immer genannt wird genervt xD Dauernd machen sie das und ich hab das definitiv nicht als SChwäche genommen >.> Aber davon mal abgesehen, altern Vampire nicht und das fand ich ein bisschen anstrengend/schade weil ich sehen möchte wie die Familie altert :X
    Ja Azari macht da echt was mit haha xDDD Aber hey, immerhin ist Nevan nach wie vor Vampir :'D
    Das freut mich auch x)


    @Lulu: Dankeschön hehe 8)
    Du wirst lachen aber genau das gleiche ist mir dabei auch aufgefallen xDDD Und ich habe mich SEHR darüber geärgert XD Ich glaube das ist bei der Umwandlung von Vampir zu Mensch passiert >.> Ich habs mittlerweile berichtigt aber leider hab ich noch ein paar Bildern auf denen er seine Sommersprossen noch nicht wieder hat xD Voll ärgerlich >.>
    Ja hehe
    Na mal gucken ob das noch kommt xD Ein Kind bekommen die Beiden auf jeden Fall noch aber da ich nichts mache um das Geschlecht zu beeinflussen kann ich nicht sagen was es wird XD Fände ein Mädchen aber denke ich auch ganz nett.... vielleicht.... weiß nicht xDDDD Bin eigentlich froh nur Jungs zu haben haha xDD
    Wie schon bei Reggi erwähnt, hab ich nur noch Aeryl XD Entweder Kinder oder Kätzchen, für beides ist nicht genug Platz im Haushalt XD Aber von Aeryl versuche ich mal wieder ein paar Bilder zu machen wenn ich dran denke :3 Hab zumindest eins im nächsten Kapitel.... XDDD Bleibt aber erstmal bei der einen Katze... u.u Hat mir schon das Herz gebrochen meine anderen Miezen in andere Haushalte zu verschieben D':
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. #70
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Weihnachten stand vor der Tür und da musste natürlich auch der Baum geschmückt werden.
    Nevan: "Ich freu mich schon so auf Weihnachten!"
    Azari: "Ich mich auch."



    Aber auch wenn die Feierstimmung schon groß war, durften natürlich die Hausaufgaben nicht vernachlässigt werden!
    Azari: "Na Captain? Alles gut bei dir?"



    Pünktlich zu Weihnachten wurde dann auch fein der Strom abgestellt weil die Rechnungen nicht gezahlt worden waren. Aber das störte hier natürlich niemanden, immerhin hatten sie ja einen Kamin und Kerzen!
    Und das schummrige Licht unterstützte die Atmosphäre tatsächlich sehr angenehm.



    An Weihnachten durfte natürlich auch das Weihnachtsessen nicht fehlen und so rief Seksas gleich mal zum Dinner.
    Seksas: "Essen fassen!"



    Bei Kerzenschein wurde dann auch gleich ganz romantisch gefuttert. Endlich konnten sie wieder menschliche Nahrung zu sich nehmen und mussten sich danach nicht wie beim Erntefest erstmal ne Stunde lang übergeben.
    Azari: "Das ist super."
    Seksas: "Absolut."
    Nevan auf seinem Barhocker weiter entfernt: "Wenn ihr weiter flirtet dann esse ich nicht nur nicht am Tisch sondern oben in meinem Zimmer."



    Später am Abend kam dann sogar Väterchen Frost!



    Die Gelegenheit nutze Seksas natürlich sofort um sich ein wenig mit ihm zu unterhalten.
    Seksas: "Und hast du oft böse Kinder auf deiner Liste?"
    Frosti: "Gelegentlich. Ich erinnere mich auch noch gut an dich als du klein warst. Ein richtiger Satansbraten!"
    Seksas lachend: "Ach was! Das war alles Sabotage deiner Liste! Irgendwer wollte mir was anhängen!"
    Frosti: "Ja das hast du damals auch behauptet bevor du mir in die Waden gebissen hast weil ich dir nicht geglaubt hab."



    Irgendwann wars dann auch schon soweit und die Geschenke wurden ausgepackt!
    Azari: "Woooohoo! Geschenke!"
    Nevan: "Oh ich freu mich so!"
    Seksas: "Was da wohl drinnen ist?"





    Auch Weihnachten war irgendwann vorbei und so brach irgendwann der neue Morgen an. Und was tat man so an einem frischen, kühlen Wintermorgen? Genau! Man ging mit dem Hund raus!





    Später am Abend wurde dann auch noch draußen mit dem Hund gespielt.
    Azari: "Naaaa? Wer ist ein guter Junge? Ja du bist ein guter Junge!"
    Captain: "WAU!"



    Während Azari sich gerade sein Abendessen auf dem Sofa gönnte, verbrachte Nevan noch ein wenig Zeit am PC.



    Und später guckte er dann noch ein Staffelfinale seiner Lieblingsserie! Die tollwütigen Känguru Hopser.
    Nevan: "Oh mein Gott es ist so spannend!"



    Mittlerweile stand dann auch schon Silvester an und das sogar schon ohne Schnee!



    Azari kümmerte sich wie so oft ums Essen.



    Und Nevan um die Dekoration des Esstischs!



    Glücklicherweise aßen die drei diesmal sogar zusammen. Ob Nevan sich wohl absichtlich genau dazwischen gesetzt hatte?
    Nevan: "Heute keine flirtenden Eltern hihi."
    Azari: "Ach jetzt komm schon, ist doch halb so wild!"
    Seksas: "Ja, stell dir vor du müsstest uns auch noch nackt oder beim Sex sehen."
    Azari: "......."
    Nevan: "Das... ist... verstörend..."



    Nun, das Essen verlief dann trotzdem noch ganz gut und so konnte pünktlich um Mitternacht der Countdown am Fernseher mitgezählt werden! Nicht so wie das normale Menschen machen draußen, denn da war es ja kalt.



    Es wurde dann aber doch noch nach draußen gegangen um das neue Jahr einzuleiten. Und ein paar Umarmungen durften da natürlich auch nicht fehlen.
    Nevan: "Ich liebe dich Dad! Dich natürlich auch Daddy!"
    Azari: "Wir lieben dich natürlich auch Hasi!"



    Der Frühling war in den Startlöchern, doch ein paar Schneeflocken kamen trotzdem noch.



    Doch daran störte Azari sich auf der Arbeit natürlich herzlich wenig und kümmerte sich mal wieder um seinen Stammgast Cathan.
    Azari: "Na? Schon wieder krank?"
    Cathan: "Bei der Menge an Kindern wären sie auch jeden zweiten Tag krank..."



    Dazwischen kam dann auch noch ein Notfall rein der sofort operiert werden musste!
    Azari: "Ich frage jetzt mal nicht wie sie den Pömpel in ihren Körper bekommen haben...."
    Patientin: "Hihihi"



    Das Bericht schreiben danach erledigte sich leider auch nicht von allein.
    Azari: "Einen Pömpel... manche Menschen..."



    Zuhause kümmerte Seksas sich unterdessen um den kleinen Oliver!



    Und Nevan spielte mit dem Captain zusammen in einer Pfütze im Badezimmer.



    Mittlerweile hatten Seksas und Azari auch endlich ein eigenes Zimmer, in dem es sich in dieser Nacht auch ganz ausgezeichnet schlafen ließ! Da legte sich sogar der Captain mit in den Raum!



    Und womit startete Seksas den nächsten Tag? Er stellte sich nackt aber mit einem Schirm in den Regen.
    Seksas: "Ach der frische Wind an meinem Laserschwert tut wirklich gut."



    Aeryl war natürlich auch noch immer da und stromerte mal wieder über die Theken!
    Aeryl: "Miau?"



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

 

 
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •