Willkommen bei Sims4ever!
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133
  1. #71
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686

    Anzeigen

    Oh man, genau das ist mir auch passiert, dass an Weihnachten der Strom abgestellt wurde xD Hab dann allerdings schnell die Rechnung bezahlt. Wenn ich das jetzt so bei dir sehe mit dem schönen Kerzenschein, hätte ich damit auch noch warten können
    Das ging ja jetzt fix, da bricht auch schon das neue Jahr an. Süß wie die Familie alles zusammen feiert
    Und der Pömpel, oh mein Gott xDDD Da sollte man wirklich nicht weiter nachfragen...
    Seksas: "Ach der frische Wind an meinem Laserschwert tut wirklich gut."

    Da ist er wieder, unser kleiner Exhibitionist. Hatte mich schon gefragt, wann er denn das nächste Mal blank zieht
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.07.2018), Nekooky (10.07.2018)




  3. #72
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Danke für dein liebes Kommi Lulu x)
    Echt? Voll witzig xDD Ich hatte leider kein Geld um die Rechnung zu bezahlen :'D Aber hey, die Kerzen haben ja funktioniert also who cares :'D
    Jaah... vielleicht stelle ich die Jahreszeiten demnächst mal auf zwei Wochen oder so xD Aber weiß noch nicht x'D Naw ja ich fand das auch süß x)
    Echt mal! Ich will gar nicht wissen wie der da rein kam!! XD
    Ja boah XD Ich versteh gar nicht warum er das wieder gemacht hat oh man XD Der Kerl macht mich fertig XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.07.2018)

  5. #73
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Wieder alles sehr süß und witzig. Jedes Mal süß, wie Nevan sich gegen das Geflirte wehrt XD.
    Und dann die Dinge im Krankenhaus >.<.

    Ach und zu den Kerzen.... Ich hatte letztens tatsächlich mal überlegt das zu Weihnachten bei den Sims einfach so zu machen. Mann ja Kerzen ud Lichter zum Glück getrennt einstellen :3.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.07.2018), Nekooky (20.07.2018)

  7. #74
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Reggi: Das freut mich dass du es süß findest
    Haha jaah vor allem der Pömpel xDDD
    Na dann mach das doch wenn du es schön findest Warum auch nicht x)

    So und weil ich mich gerade eh nicht konzentrieren kann, gibts jetzt ein neues Kapitel xD Und dann verschwinde ich mal wieder~





    Na wer hatte denn da Geburtstag? Der kleine Oliver!
    Oliver: "Jaaaaaa!"



    Und was machte der liebe Daddy gerade? Der malte ein Bild!



    Oliver: "Wo Dada?"



    Azari: "Naw nicht weinen, Dada ist nur auf der Arbeit, der kommt heute Abend wieder."
    Oliver: "Buhu..."



    Zur Ablenkung wurde dann erstmal zusammen gespielt.



    Und später am Abend wurde der kleine Oliver dann auch noch in den Schlaf gelesen.
    Azari: "Und dann zerfleischte der Dinosaurier die Prinzessin und setzte sich einfach auf den Prinzen drauf."



    Nevan kümmerte sich unterdessen um den Captain und schenkte dem ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit.



    Und Aeryl kam natürlich auch nicht zu kurz.







    Nevan: "Hey Dad, ich will auch ins Bett gebracht werden!"
    Azari: "Oh, na klar! Wenn du das möchtest, gerne!"



    Da war der arme kleine Nevan wohl ein bisschen eifersüchtig. Aber Azari brachte ihn natürlich auch ganz liebevoll ins Bett!



    Danach wurde dann erstmal der Captain wieder gebadet. Der Hund wusste wirklich wie man sich im Dreck suhlte.



    Ein bisschen kinderfreie Zeit musste aber natürlich auch sein.





    Oliver: "DADA! Lieb haba!"
    Seksas: "Naw ich hab dich auch lieb Kleiner."



    Oliver: "Bieli bieli!"
    Azari: "Aber nicht ärgern!"
    Oliver: "BIELI!"
    Captain: "Wau!"



    Danach gings dann für Azari auf die Arbeit.



    Und Zuhause kümmerte Seksas sich in der Zwischenzeit um Oliver.



    Da wurde auch fein aufs Töpfchen gehen gelernt!
    Oliver: "Was das?"



    Nevan: "Wenn ich groß bin will ich auch Arzt werden!"
    Azari denkt: Will er Patienten aussaugen?
    Azari: "Das schaffst du bestimmt!"



    Ein Spaziergang mit dem Hund durfte natürlich auch nicht fehlen.



    Ebensowenig wie spielen im Schlamm.
    Nevan: "Wuuuuuuhuuuuuuu!"



    Später kam dann allerdings ein Freund von Nevan zu Besuch und die zwei spielten zusammen mit ihren Voidcrittern.
    Nevan: "YES! Voll geownt man!"
    Kumpel: "Manno!"



    Während Nevan oben spielte und Seksas mit dem Hund unterwegs war, kümmerte Azari sich darum Oliver das sprechen noch ein bisschen näher zu bringen.
    Azari: "Dada stinkt!"
    Oliver: "Dada stinka!"
    Azari: "Genau. Das musst du ihm dann sagen wenn er wieder da ist."


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.07.2018), PinkSouL697 (23.07.2018), Silmeria (23.07.2018)

  9. #75
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Klein aber fein <3
    ich hatte aeryl beinahe vergessen XD hab ihn in der letzten zeit irgendwie nicht gesehen XD
    Aber schön, dass es ihm noch gut geht <3
    Oliver hatte also geburtstag ein hübscher kleiner Mann ist er geworden <33
    ahh da sind die sommersprossen von Azari ja wieder Der hatte die letzten kapitel irgendwie keine...zumindest in den letzten beiden, die ich gesehen habe...hab aber das gefühl irgendwie was verpasst zuhaben XD da muss ich gleich mal gucken XD

    War ein toller kapitel mit tollen Bildern. Das von Captain und Seksas beim Spaziergang war mein liebstes <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.07.2018), Nekooky (23.07.2018)

  11. #76
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686
    Ohhh, Oliver ist auch so knuffig! Er sieht aus wie ein Mini-Azari
    So eine süße Familie, das muss ich immer wieder betonen
    Hat Nevan eigentlich spitze Ohren? War das nicht auch ein Nebeneffekt von dem Vererbungsmod?
    Das Bild von den beiden Männern im Bett ist übrigens sehr schick
    Aber ich wünsche mir noch ein Mädchen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.07.2018), Nekooky (23.07.2018)

  13. #77
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmy: Aeryl ist weiblich.... XDDD
    Aw ja ich find ihn auch voll süß X)
    Oh ja seine Sommersprossen waren einfach weg xD Ich glaub das ist passiert als er vom Vampir zum Sim wurde xD Mir ist das leider erst später aufgefallen XDD Ich fand das echt nicht lustig :'D Da hab ich mich schon geärgert xDDD
    Weiß nicht ob du was verpasst hast... zu den letzten beiden Kapiteln hast du jedenfalls nichts gesagt, weiß nicht ob du die gelesen hattest xD
    Naw danke *^*


    @Lulu: Ja oder? Ich find ihn auch voll niedlich *^* Stimmt er hat echt viel von ihm xDD
    Dankeschön hehe X) Ich mag die auch voll gern
    Ja hat er und ich glaube das kommt auch von dem Vererbungsbug xD Eventuell werd ich das im CAS ändern weil weder Azari noch Seksas haben spitze Ohren... da ist das irgendwie seltsam xD Aber mal gucken, vielleicht lasse ich es auch einfach xD
    Haha... jaaaaah Aber da kuscheln sie wirklich nur! XD Was sie danach allerdings gemacht haben.... *hust* XDDD
    Na mal gucken ob dir der Wunsch erfüllt wird :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2018)

  15. #78
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern



    Nevan und Eugi verstanden sich wirklich ausgezeichnet!



    Auch wenn Eugi manchmal ein bisschen gruselig war.



    Nevan: "Ich mach erstmal meine Hausaufgaben."
    Eugi denkt: Hausaufgaben?! Oh mein Gott.
    Nevan denkt: Ich hab das Gefühl Eugi denkt gerade etwas dummes.



    Azari versuchte unterdessen wiedermal seinem Jüngsten beizubringen aufs Töpfchen zu gehen.
    Azari: "Hm was könnten ich und Seksas heute Nacht..."
    Oliver denkt: Daddy denkt gerade was ekliges...



    Danach wurde dann auch noch zusammen gegessen!
    Oliver: "Nomnomnom!"



    Etwas später, als Seksas aus der Arbeit Nachhause kam, wurde draußen noch ein wenig unter vier Augen geflirtet.
    Seksas: "Du bist der hübscheste Kerl der je existiert hat."
    Azari: "Naw du Charmeur du~"



    Nevan: "Hey Oliver! Wir sind ein Team ja? Ich bin ein Werwolf und du bist mein Werwolf Gehilfe!"
    Oliver: "Wawof!"



    Leider ging natürlich auch dieser Tag irgendwann vorbei und Eugi musste Nachhause.
    Eugi: "Hey ich muss langsam mal heim!"
    Nevan: "Okay klar, wir sehen uns ja eh in der Schule!"



    Danach gings dann auch schon ab ins Bett, Azari las den Beiden sogar noch eine gute Nacht Geschichte vor.
    Azari: "Plötzlich wurde dem Dinosaurier der Kopf abgeschlagen und überall spritzte Blut. Da freute der Vampir sich natürlich."
    An seinen elterlichen Qualitäten musste er eventuell noch ein wenig arbeiten.



    Den nächsten Morgen wurde dann gemeinsam gefrühstückt, das war doch schon sehr viel harmonischer und friedlicher als Azaris Gute Nacht Geschichten.
    Nevan denkt: Boah müssen die dauernd flirten ey?



    Seksas: "Sag mal Azari... hast du zugenommen?"



    Azari: "Eh... achja, ich wollte dir ja noch was erzählen."
    Seksas: "Okay... ich kann mir schon vorstellen worum es geht.."
    Azari: "Ich bin wieder schwanger!"
    Seksas: "Das hab ich befü... ehm erwartet."
    Azari: "Mehr Freude bitte."
    Seksas: "Ich freu mich wirklich!"



    Nevan: "Hast du das gehört Oliver! Jetzt wirst du auch ein großer Bruder! Jetzt sind wir beide große Brüder!"
    Oliver: "Jaaaa gosa buda!"
    Oliver denkt: Mein erster Untergebener.



    Nevan: "Freust du dich schon auf unser Geschwisterchen? Was glaubst du? Bekommen wir einen Bruder oder eine Schwester?"
    Oliver: "Buda!"



    Azari verbrachte den Vormittag, nachdem er ja nun wieder schwanger war, erstmal ganz gechillt.



    Und mit Übelkeit.



    Zur Arbeit musste er aber natürlich trotzdem, so schwanger war er ja noch nicht. Dafür aber seine Patientin.
    Summer: "OMG! Ich bekomme ein Baby!!!"
    Azari: "Ganz ruhig, wir schaukeln das Kind schon."





    Und sie bekamen es natürlich wirklich hin, Summer brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Das musste danach natürlich gleich mal im PC festgehalten werden.



    Nevan am nächsten Morgen: "Eschdma Schäne puschen."



    Und dann ab in die Schule. Behauptete er zumindest. Doch seine Klassenkameradin Cayla stiftete ihn zum schwänzen an!

    Cayla: "Super cool dass du mitgezogen hast! Und das obwohl du so ein Streber bist!"
    Nevan: "Aber ein cooler Streber hehe."



    Die Hälfte des Vormittags verbrachten die Beiden mit einer Wasserballschlacht im Regen!





    Nevan: "Hey ich hab gewonnen! Was sagst du dazu?"
    Cayla: "Bist zumindest kein totaler Obernerd."
    Nevan denkt: PFFFF Obernerd!



    Nevan: "Oh hey weißt du was? Ich schenk dir was zum Trost! Weil du so cool bist!"
    Cayla: "Uhhh voll lieb! Danke!"



    Er hatte ihr eine Voidcritter Karte geschenkt. Zwar keine seltene sondern nur eine gewöhnliche aber hey, der Wille zählte! Und scheinbar hatte sie sich darüber gefreut.
    Cayla: "Du bist echt süß Nevan!"
    Nevan: "Du auch!"



    Das war doch ein wirklich toller Tag gewesen.
    Nevan denkt: Cayla und ich werden bestimmt mal heiraten!



    Zuhause turtelten seine Eltern unterdessen wie schon so oft miteinander rum und natürlich erzählte Azari seinem Mann auch gleich als das Baby in seinem Bauch mal wieder trat.
    Azari: "Hey! Es tritt gerade! Magst du fühlen?"
    Seksas: "Wirklich?"
    Azari: "Sonst würde ich es nicht sagen."



    Na dann musste natürlich gleich mal wirklich gefühlt werden.
    Seksas: "Awww das wird ein richtiger Karatekämpfer!"
    Azari: "Oder Karatekämpferin!"
    Oliver denkt: Ohhh will auch mal fühlen!


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2018), PinkSouL697 (27.07.2018), Silmeria (28.07.2018)

  17. #79
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    arwww azariaist wieder schwanger <333
    Eugi find ich voll hübsch <3 wie wird er ausgesprochen richtig: Eugi oder Jugi? Kann mir vorstellen das es vom englischen eugene kommt ^^
    ich dachte ja dasn Nevan mit Eugi mal ein paar wird aber offensichtlich steht er auch Cayla XD schaaaaadeeee
    vielleicht kommt es ja doch noch anders xD
    arwww ich bin so gespannt wie Nevan aussieht wenn er groß ist <33 bestimmt voll hübsch <3
    Und ich hoffe ja, dass die beiden herren mal eine tochter bekommen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.07.2018), Nekooky (28.07.2018)

  19. #80
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmy: Ja! Aber das ist auf jeden Fall das letzte! (Zumindest das letzte gewollte xD)
    Ja er ist schon ganz süß oder? Da mein Spiel auf Englisch gestellt ist und er den Name vom Spiel bekommen hat würde ich annehmen dass man ihn Jugi spricht... o: Aber keine Ahnung ehrlich gesagt xDDD
    Waaaaas Silmy! Denkst du etwa ich würde alle meine Sims schwul machen? u.u Also wirklich u.u Aber hey, er ist doch noch ein Kind, wer weiß wie sich das noch alles entwickelt :P Vielleicht lernt er ja später auch jemand ganz anderen kennen! Mal gucken was das Spiel mir so liefert xDDD
    Darauf bin ich auch gespannt! Hoffentlich ist er wirklich hübsch und kein Gesichtskrapfen xDDD
    Tjaaah... falls ich heute ein Kapitel schaffen sollte (dafür "muss" ich aber noch spielen haha xDD) siehst du gleich ob dir der Wunsch erfüllt wird :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.08.2018)

 

 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •