Willkommen bei Sims4ever!
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 291
  1. #81
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46

    Anzeigen




    Ein neuer Tag, ein neues unartiges Kind.
    Oliver denkt: Jaaaaaa! Essen auf den Boden!



    Seksas: "Nein, Oliver! Essen gehört nicht auf den Boden!"
    Oliver: "Aba will!"



    Offenbar hatte das schimpfen nicht wirklich gefruchtet.
    Oliver denkt: Ich mache was ich will!



    Azari: "Oliver, nein. Benimmt sich so ein großer Bruder?"
    Oliver denkt: Wenn er so cool ist wie ich schon.



    Nevan: "DADDY! Ich will eine Umarmung!"
    Seksas: "Naw natürlich, die bekommst du natürlich!"



    Während drinnen gekuschelt wurde, gab es draußen ein großes, nächtliches Gewitter!



    So groß, dass der kleine Oliver später im Bett gar nicht schlafen konnte und seinen großen Bruder aufweckte.
    Oliver: "WÄÄÄHHHH NEVAAAAAAN!!!"
    Nevan: "Ech..."



    Nevan: "Na komm, nicht weinen Oliver. Alles ist gut. Ich hol Dad."



    Während Seksas sich nun also um seinen Jüngsten kümmerte und versuchte ihn zu trösten -



    Setzten bei Azari die Wehen ein.
    Azari: "Oh oh."



    Diesmal entschied er sich jedoch für eine Hausgeburt.
    Azari: "Uf.... glaub nicht... dass das... ne gute... Entscheidung... war..."



    Trotz seiner Zweifel brachte Azari ein gesundes, kleines Mädchen zur Welt!
    Azari: "Na kleine Raja?"







    Natürlich durften auch die anderen Kinder nicht weniger Aufmerksamkeit bekommen nur weil es noch ein weiteres Familienmitglied gab.
    Oliver musste schließlich auch immer noch lernen aufs Töpfchen zu gehen!
    Oliver: "Hmmmm?"



    Trotzdem brauchte Raja viel Aufmerksamkeit. Sie war wirklich ein Schreihals.



    Seksas: "Jetzt wird erstmal Sprechen gelernt! Was ist das für ein Tier? Na?"
    Oliver: "Kaka."
    Seksas: "Nein, das ist das was du ins Töpfchen machst."



    Geschichten bekam der kleine Oliver natürlich auch nach wie vor vorgelesen.
    Azari: "Und dann ging die Welt unter und alle Menschen verbrannten langsam und qualvoll."



    Seksas: "Ich geh mal mit dem Hund raus, sonst macht er noch irgendwo hin."
    Azari: "Lass dich nicht vom Blitz treffen."
    Seksas: "Ich doch nicht."
    Ein wenig Bammel hatte er bei dem Wetter allerdings doch als er mit dem Captain durch die Nachbarschaft spazierte.



    Während Nevan sich nun um die Hausaufgaben kümmerte, spielte Azari mit Oliver mit dessen Bausteinen.
    Nevan: "Wenn ich fertig mit den Hausaufgaben bin, darf Cayla dann vorbeikommen?"
    Azari: "Klar doch."
    Nevan: "Juhuuu!"



    Wie abgemacht, kam sie dann auch und die Beiden beschäftigten sich den Großteil des Nachmittags damit sich gegenseitig niederzubattlen mit ihren Voidcrittern.



    Seksas: "Na schmeckts Sohnemann?"
    Oliver: "Jaaaaa!"



    Nachdem Aeryl wieder heim gekommen war - sie war abgehauen - musste sie leider zum Tierarzt. Offensichtlich hatte sie sich auf ihrer Streiftour was eingefangen.
    Und da Azari gerade auf der Arbeit war, entschied er sich kurzerhand dazu Oliver einfach mit zum Tierarzt zu nehmen und Raja bei der Tagespflege vorbei zu bringen.



    Oliver: "Dada wird Ary wieder sund?"
    Seksas: "Natürlich, mach dir keine Sorgen."



    Und er hatte Recht, die Medizin schlug sofort an und die drei konnten wieder zurück Nachhause und die Sonne noch ein wenig genießen.



    Seksas: "Wie wärs mit plantschen im Pool?"
    Oliver: "JAAAAHHH!!!"





    Danach wurde dann noch zusammen mit Nevan mit dem Wassersprinkler gespielt!
    Oliver: "Hihihi!"
    Nevan: "Hehe!"



    Und nachdem die Sonne langsam unterging, wurde noch ein bisschen in den Abend hinein getanzt.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)




  3. #82
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Soo, mein Urlaub neigt sich jetzt auch dem Ende zu und weil ich heute mal ein paar Minuten für mich hatte, habe ich direkt mal hier nachgelesen
    Yeah, noch mehr Nachwuchs! Und Nevan hast du also schon verkuppelt?
    Juhuuu, ein Mädchen! Jetzt bin ich zufrieden! Sie wird bestimmt hübsch Wie der gesamte Rest der Familie
    Die Bilder von Oliver im Planschbecken sind so niedlich! Und wie er mit Nevan spielt, zum Knuddeln!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #83
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Awwww Lulu das ist so lieb von dir! *^* Ich hab mich echt voll gefreut als ich dein Kommi gesehen hab X) Ich hoffe dein Urlaub war schön! Und du hattest viel Zeit um deine Batterien wieder aufzuladen!
    Vielleicht ist er verkuppelt.... vielleicht aber auch nicht Mal gucken was das Spiel mir so liefert Ich fände es voll lustig wenn sie älter werden und Cayla hätte plötzlich nen Freund XDDDD Ich würde so lachen XDDD (Nein ich bin gar nicht sadistisch XDD)
    Haha ja ich dachte mir, dass du dich da freuen würdest Hab ihn extra die ganze Zeit Pop Musik hören lassen xDD Obwohl ich eigentlich ungern das Geschlecht beeinflusse aber irgendwie hatte ich dann doch Lust dazu xDD Aber ob sie hübsch wird.... mal gucken Weiß nicht ob Seksas und Azari so gute Gene für Frauen haben xDD
    Naw ja die mochte ich auch voll X)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #84
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Nekooky
    Während drinnen gekuschelt wurde, gab es draußen ein großes, nächtliches Gewitter!
    So groß, dass der kleine Oliver später im Bett gar nicht schlafen konnte und seinen großen Bruder aufweckte.
    Oliver: "WÄÄÄHHHH NEVAAAAAAN!!!"
    Der perfekte Augenblick, um Oliver zum Wasser schöpfen mit seinem Sandeimer rauszuschicken. Das Wasser kann er dann nutzen, um die nächste Sauerei zu beseitigen, die er mit seinem Essen anstellt. MUAHAHAHAHA!!!

    Wie ist der Titel des Bilderbuches, das Azari vorliest? Ich will das unbedingt kaufen.

  6. #85
    Kuschi
    Gast
    Juhu Neko,
    ich hab jetzt mal wieder Deine Doku weiter gelesen und ich bin begeistert. Wie süss Du das schreibst und die Bilder sind der Knaller, auch wenn Einige doch schon arg dunkel sind (ist mir zumindest aufgefallen, vielleicht ist es ja auch von Dir so beabsichtigt...).
    Die 3 Kids sind herzallerliebst, Jedes für sich .... Und Du erzählst es so, wie der Alltag ja auch im realen Leben bei Uns so ungefähr aussieht. Und was mir noch aufgefallen ist, die mittlerweile schon 5köpfige Familie (ich denke, da wird wohl noch mehr Zuwachs kommen !?) führt ein wunderbares und vor Allem harmonisches Familienleben. Ist denn Oliver nun ein Vampir oder nicht ? Konnte das nicht so rauslesen.
    Die Winterbilder gefallen mir persönlich übrigens am Besten! Und der jetzt Größte von den 3 Kiddies (war es Seksas?) war als Kind am Niedlichsten, finde ich.
    Naja, werde hier sicher immer wieder mal vorbeischauen, um zu lesen, was Deine Family noch so Alles erlebt.
    Bis dahin Dir viel Spass weiterhin mit dieser Family und bis .............. Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #86
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Sorry das ich jetzt erst kommentiere aber diese Hitze hat mich kein einziges Wort tippen lassen XD
    Die Familie ist so unglaublich harmonisch <3
    Yaaaay es ist ein mädchen geworden <33 Raja ist ein toller Name und ich hoffe sie wird richtig richtig hübsch (: Was bei dir aber eigentlich immer der Fall ist neko *schleim*
    ich finde es schön, dass sich jetzt soviel um die Kids dreht und ich bin sooooo gespannt wie die Kiddies aussehen wenn sie älter werden <3
    Ich liebe übrigens die Sommeraktivitäten <3 die sind wunderschön und geben ein ganz besonderes feeling <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #87
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Oh ich hab euch ja noch gar nicht auf die Kommentare geantwortet XD Voll verpeilt XD


    @Thoma: Hahahaha das klingt nach einem ausgezeichneten Plan! XDDD Schade, dass das in Sims nicht wirklich geht :'D
    Das ist eine Spezialanfertigung alla Neko


    @Kuschi: Nawww das sind aber liebe Komplimente! Dankeschön! X) Freut mich dass es dir gefällt hehe
    Ja die sind wirklich etwas dunkel, das ist ehrlich gar nicht so gewollt... ich hab mich schon ein paar mal drüber geärgert xDD Blöde Bilder xD Aber ich versuche immer mal wieder was Neues um sie bisschen heller und schöner hinzubekommen!
    Naw danke auch dafür X) Finde ich schön, dass ich so einen normalen Alltag wohl scheinbar ganz gut treffe Da hast du ja eine sehr harmonische Familie! Das freut mich für dich!
    Ja er ist ein Vampir und nee das hab ich hier eh nirgends so genau geschrieben, also kein Wunder wenn du es nicht rausgelesen hast xD Bei Kindern merkt man das ja auch noch kaum weil die ja auch noch normal essen und so
    Der größte der drei Kinder... ist immer noch ein Kind XDDDDD Und nee Seksas ist der eine Vater und Azari der andere Vater :P Nevan ist der älteste Sohn, Oliver ist in der Mitte und Raja (die ja hier noch ein Baby war) ist die Jüngste
    Das kannst du gerne machen wenn du das möchtest! Solange du dich nicht dazu zwingen musst oder so :3
    Achso und ob die Familie noch größer wird... mal sehen xD Theoretisch wäre noch für ein Kind Platz im Haushalt... aber eigentlich will ich keins mehr XDDDD Die verhüten jetzt auch immer! Vielleicht sollte ich sie unfruchtbar machen haha :'D Aber wo wäre denn da der Reiz.... Neko spielt gern mit dem Feuer XDDD


    @Silmy: Kein Stress, hatte ja eh selbst auch nichts mehr gepostet und auch keine Lust was zu lesen xDDD Freut mich aber dass noch ein Kommi kam hehe
    Ja, darf ja auch mal harmonisch sein haha
    Jupp 8) Oh danke Ich find den Name auch ganz niedlich :3 Hmmmm also als Kleinkind finde ich sie MEGA süß XDDD Aber weiß nicht ob ihr sie auch so süß finden werdet... ich weiß auch schon wie sie älter aussieht xD Bin da noch unschlüssig was ich von ihr halte XDDD *war zu neugierig und hatte nachgeguckt y.v XD* Und danke für das Kompliment du Charmeurin du
    Ja findest du? Na dann bemühe ich mich auch weiterhin darum ihnen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken die sie verdienen Na gucken wir mal wie du sie finden wirst... ich weiß gar nicht mehr genau wie sie aussehen werden... (hatte mal nachgeguckt XDDD)
    Boah ja ich liebe die auch voll! Vor allem den Sprinkler und den Toddlerpool XD Das ist einfach so cool *^*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #88
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46



    Es war ein wunderschöner Abend als Azari mit dem Captain einen kleinen Spaziergang machte. Brindleton Bay war doch immer wieder einen Blick wert.



    Den Start in den nächsten Tag verbrachte Nevan damit mal wieder an seinem Kreativtisch zu malen.
    Nevan: "Ich erschaffe jetzt ein Kunstwerk!"



    Seine Eltern beschäftigten sich unterdessen lieber miteinander.



    Seksas: "Ich liebe dich, Kleiner."
    Azari: "Ich dich auch, Spinner."



    Nach diesem Rumgeturtel wurde erstmal zusammen gekocht und gegessen!
    Nevan: "Habt ihr schon wieder rumgeschmalzt?"
    Seksas: "Keine Sorge, du machst das sicher auch noch irgendwann."



    Nevan: "Ganz bestimmt nicht! Eklig!"
    Seksas: "Aber eine Umarmung bekomme ich trotzdem oder?"
    Nevan: "Naja... weil dus bist. Ausnahmsweise!"



    Danach wurde sich dann brav an den Tisch gesetzt und dort gegessen! Wie es sich gehörte!



    Ein bisschen später kümmerte sich Azari dann auch schon darum Oliver mal wieder ein paar neue Worte beizubringen!
    Nevan: "Guck mal zu mir Oliver! Und läääääächeln!"
    Oliver: "Niwa doofi."
    Azari: "Nein Oliver! Sowas sagt man nicht zu seinem Bruder!"



    Aeryl denkt: Da ist eindeutig irgendwas unter dem Tisch! Ich schnuppere es ganz genau! Miau!



    Seksas: "Also dieser Saft schmeckt echt richtig gut! Boah ist das toll nicht mehr nur Blut trinken zu können!"



    Nach dem sprechen lernen und dem Saft trinken wurde das gleich mal ein bisschen zusammen getobt!
    Seksas: "Huch? Wo ist denn Oliver hin?"
    Oliver: "Hihihi!"



    Der Vormittag ging recht schnell voran und da war es dann auch schon für Azari soweit dass er los zur Arbeit musste!
    Seksas: "Willst du nicht lieber blau machen und bei mir bleiben?"
    Azari: "So ein Quark! Ich bin kurz davor zum Chefarzt befördert zu werden, ich hab eine gewisse Verantwortung als Arzt!"
    Seksas: "Naaa gut, dann viel Spaß auf der Arbeit."



    Als er am Abend wieder Nachhause kam, wurde er gleich mal von seinem Sohn um Rat gefragt! Und zwar ob er Dreck essen sollte oder nicht. Naja.
    Azari: "Als Arzt kann ich dir definitiv nicht empfehlen Dreck zu essen! Das ist nicht gesund!"
    Nevan: "Okay, dann werde ich meinen Klassenkameraden das sagen! Damit sie nicht krank werden!"
    Azari denkt: Na ob die das so gerne hören werden...



    Unterdessen kümmerte Seksas sich um die kleine Raja!





    Am nächsten Tag bekam Nevan Besuch und zwar von seiner besten Freundin Cayla!
    Nevan: "Oh voll toll dass du mich besuchen kommst!"
    Cayla: "Na klar! Ich muss ja gucken dass du mir nicht verweichlichst!"



    Nevan: "Pfffft ich und verweichlichen! Ich bin pure Männlichkeit!"
    Cayla: "Haha, na wenigstens hast du eine Menge Fantasie!"



    Als Azari später Nachhause kam waren die Beiden gerade im Garten schaukeln und er kümmerte sich erstmal kurz um den kleinen Oliver. Der wollte ein bisschen im Planschbecken plantschen!



    Später am Abend, Azari hatte sich mittlerweile umgezogen, war es dann auch langsam mal Zeit wieder nach drinnen zu verschwinden. Er wollte ja nicht dass der kleine Oliver am Ende noch krank wurde.



    Nevan und Cayla blieben noch ein bisschen draußen und schmiedeten ein paar Abenteuerpläne.
    Na ob sich da nicht tatsächlich schon ein paar mehr Gefühle entwickelten? Nevan guckte sie manchmal doch sehr verträumt an!



    Neuer Tag, neues Glück. Heute hatte Azari frei und nutzte den Morgen dazu mal wieder zu malen. Das hatte er schon viel zu lange nicht mehr getan!



    Und später war es dann auch schon so weit, Raja hatte Geburtstag!
    Azari: "Na kleine Maus? Freust du dich? Jetzt bist du gleich ein waschechtes Kleinkind!"



    Und da war sie auch schon die kleine Maus!
    Raja denkt: Wo's Papa 2?



    Azari: "Wie wärs... mit ein bisschen spielen?"
    Raja: "Bieln?"



    Schien ihr zu gefallen!



    Und später kam dann auch der zweite Daddy wieder heim von der Arbeit!
    Raja: "Baba böse?"
    Seksas: "Nein nein, das ist alles nur Tarnung!"
    Jaja.


    Geändert von Nekon (28.08.2018 um 12:58 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Reggi (24.07.2021)

  11. #89
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Nevan: "Habt ihr schon wieder rumgeschmalzt?" wie geil ist das denn bitte XDDD Ahh ich liebe den kleinen voll xD
    Arwww wie Seksas seinen Sohn knuddelt ist herzallerliebst <333
    Deine Jungs sind zuckersüß, Neko! Wie Seksas ihn bittet zuhause zubleiben…wie so ein altes Ehepaar <33
    Und man Azari ist bald Chefarzt! Ich will die Krankenhauskarriere auch mal abschließen verliere aber ständig die Lust daran xDD
    Aaaaach Cayla ist ein Mädchen???? Ohman ich dachte es wäre ein Junge XDD
    Das Bild auf dem die Kids schaukeln und der Kleine planscht ist richtig schön, das sieht richtig idyllisch aus <3
    OH MEIN GOTT!! Raja ist ja zuckersüß!! Diese großen blauen Augen…um Gottes Willen ist die süß! Ich bin schockverliebt Neko….
    War ein wunderschönes Kapitel und freue mich auch eine Fortsetzung
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. #90
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Ach Neko das erste was mir hier mal wieder auffällt ist wie toll deine Bilder immer sind <3 ich liebe es einfach mir das anzusehen!

    Ich weiß noch, dass ich durchaus den Anfang dieser Doku gelesen hab- hab aber mittendrinn echt viel verpasst -.- Ich hols irgendwann auf, aber heut hab ich keine Lust XD Trotzdem wollte ich dir mal sagen, dass ich die letzten 2 Kapitel zum dahinschmelzen süß finde <3
    Die Jungs sind echt niedlich miteinander- alles so schön harmonisch in der Familie- so gefällt mir das
    Die kleine Raja... omg soooo hübsch, echt.
    Und Seksas.. boahhh mega hot der Junge *grrr


 

 
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •