Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Doku] Just life

    Anzeigen






    Vorwort

    Tja da bin ich mal wieder u.u
    Ich dachte ich starte mal eine kleine Doku...
    Also nicht sowas wie meine Alte sondern wirklich was Kleines xD
    Werde wohl auch eher viele Bilder mit wenig Text machen
    Heißt, ihr solltet keine Story erwarten xD
    Ist halt einfach nur was ich so spiele
    Deshalb gibts auch keine besonderen Regeln die ich befolge xD
    Wahrscheinlich werde ich keine Geldcheats verwenden!
    Nur das Haus am Anfang hatte ich mit gebaut
    Achso und ich starte auch nicht neu wenn irgendwas passiert was mir nicht so ganz passt....
    (Ich sage nur... rollige Katze die nicht kastriert ist... >.>)

    Gut das waren dann auch schon genug der Worte!
    Viel Spaß bei meiner neuen Doku :3





    Kapitel

    1. Staffel
    001 | 002 | 003 | 004 | 005
    006 | 007 | 008 | 009 | 010
    011 | 012 | 013 | 014 | 015
    016 | 017 | 018 | 019 | 020
    021 | 022 | 023 | 024 | 025
    026 | 027 | 028 | 029 | 030
    031 | 032 | 033 | 034



    Geändert von Nekooky (16.11.2019 um 12:03 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Lulu (18.11.2017), Reggi (18.11.2017), Schaf09 (15.08.2019), Sunshine (19.11.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern



    Tadaa! Hier sehen wir unser Opf- eh ich meine unseren Freiwilligen Azari Mortiga!



    Und das wäre dann wohl seine Katze Aeryl.





    Azari möchte später mal Arzt werden.



    Er hat auch schon einen Job in einem Krankenhaus gefunden.
    Das Pink steht ihm erstaunlich gut.











    Zwischen dem ganzen arbeiten muss aber natürlich auch mal Zeit für eine Kaffee und Sandwich Pause sein!





    Der Job in einem Krankenhaus hat aber natürlich auch so seine Nachteile.



    Aber Zuhause hat er ja seine Miez die ihn dann wieder aufheitert! Die zwei sind ein Herz und eine Seele.



    Aber Aeryl ist nicht die einzige Person in Azaris Leben.
    Hier sehen wir den Kater seines Freundes, er heißt Killez und scheint sich nicht sonderlich gut mit Aeryl zu vertragen.



    Die Herrchen der Beiden dafür aber umso besser.







    Wie die zwei grinsen. Azaris Freund heißt übrigens Seksas Kosmaras und ist ein Vampir.



    Da scheint aber jemand wenig begeistert von dem Geflirte der zwei Männer zu sein...



    Killez denkt: Wenn du so weiter machst, lernst du die Bedeutung meines Namens mal näher kennen.



    Sein Herrchen scheint das allerdings wenig zu jucken und auch Azari lässt sich wenig von dem stinkigen Kater beeindrucken.







    Na wer ist denn hier schüchtern?







    Die zwei haben sichtlich ihren Spaß... das erste Mal seit sie zusammen sind!



    Aeryl beschäftigt sich unterdessen lieber mit dem Kratzbaum.


    Geändert von Nekooky (18.11.2017 um 16:38 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (18.11.2017), Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Lulu (18.11.2017), Reggi (18.11.2017), SasaCookie (19.11.2017), Silmeria (18.11.2017), simssweety (25.11.2017), Thomaline (26.11.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ahhh dann hast du also letztlich wirklich wieder was angefangen und ich kann nicht behaupten, dass mich dies stört. *erfreut sich an Nekochens hübschen Bildern*

    Du weißt ja wie angetan ich von diesen beiden Herren bin, grade Azari ist schon ein Schnittchen. Ich mag Seksas auch, ist ebenso ein heißes Schnitzel (ich musste den jetzt einfach bringen ), aber ich mag Azari noch etwas mehr. Aber sie sind definitiv süß zusammen.

    Ohh und die Tiere. Killez ist einfach der Hammer. Ein Waschbär...xDDD
    Und Aeryl finde ich auch so süß! Vor allem hast du das Fellmuster wirklich toll hinbekommen.
    Aber am meisten freue ich mich auf gestörte Mimiken der Tierchen, du hast ja ein Händchen dafür, dass die Tiere bei dir völlig bekloppt sind
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (18.11.2017)

  7. #4
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    667
    Simoleons
    93.269
    Danke
    713
    Da hast du mal wieder zwei sehr hübsche Kerle erstellt Da macht dir echt keiner etwas nach
    Deine Sims sehen auch immer sehr individuell aus mit so vielen eigenen Details Obwohl du deinem Stil natürlich treu bleibst
    Und die Katzen! Genial Die sehen echt super aus! Auch so viel Wiedererkennungswert!
    Mal sehen, ob die zwei sich irgendwann doch noch lieben lernen und kleine Kitten produzieren Genau wie ihre Herrchen bitte Nachwuchs produzieren sollen!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (18.11.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    Ahhhhh er hat es ja doch getan!!!
    Die beiden Herren sind purer Zucker....purer ZUCKER!! XD
    Und die mietzen finde ich auch echt gut.
    Hier bearbeitest du die Bilder anders als sonst nicht wahr? Die Bilder sehen so warm aus...fasst ein wenig Sepia...abern ur ein ganz klein wenig.
    Jaaa also ich bin einfach gespannt was aus dem Techtel der beiden Herren so entstehen wird...wobei ich glaube, dass da wahrscheinlich noch nichts passieren wird.
    Übrigens find ich es voll gut, dass du hier nicht soviel schreibst, das erfordert nicht soviel Konzentration
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (18.11.2017)

  11. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Uhhhhh,

    jetzt kann ich doch alle Bilder sehen ;P.
    Und vor allem kann ich dank dem Bild-Text-Verhältnis mitkommen ohne viel Zeit haben zu müssen ;P.
    Und ja.... Du hast definitiv ein Händchen für gestörte Tiere XDDD. Ich liebe die zwei Katzen.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (18.11.2017)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    So viele Kommis xDDDD Wo kommen die denn alle her? XDDD
    Ich freu mich voll hehe
    Da muss ich doch jetzt dann auch gleich mal die nächste "Folge" posten (Sobald ich Bilder hoch geladen und ein paar Sätze zu den Bildern fabriziert habe xDD)


    @aoni:
    Jaah ist ja nichts was mich irgendwie stresst oder so... da es ja nur Bilder mit wenig Text sind xDD
    Hehe danke 8) Ich freu mich dass du die zwei magst Ich mag Azari übrigens auch lieber als Seksas auch wenn ich beide mag XD
    Ein Pseudo Waschbär Ach ja der Killez... XDDD
    Dankeschön 8)
    Dann muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen weil die gestörten Mimiken die ich dir gezeigt hatte sind hier bei den Bildern gar nicht dabei xD Weiß auch nicht ob da noch welche kommen x'D


    @Lulu:
    Nawww dankeschön 8) Sowas lese ich immer gern
    Wirklich findest du? *-* Das ist wirklich ein tolles Kompliment, danke *-*
    Hehe auch dafür danke X) Da werd ich gleich noch rot bei so viel Lob XD *kichert blöde* XDD
    Also ich habe ja das Gefühl sie mögen sich gar nicht..... XDDD Aber Kitten produzieren sie trotzdem.... ach ja Katzen xDDDDDD Und bei den Herren wirds natürlich auch noch Nachwuchs geben Brauch doch ein Kleinkind dass mit den Tieren spielen kann


    @Silmy:
    Jaah, ich konnte nicht widerstehen
    Das freut mich zu lesen höhö 8D
    Danke 8)
    Ja ich wollte mal was Neues ausprobieren Sind ein bisschen von Rays inspiriert (wenn auch nicht so bearbeitet wie sie es macht XD) weil ich ihre Bilder immer so gerne angucke Ich mag das wenn alles so weich aber trotzdem scharf aussieht XDDD
    Aus diesem Techtel noch nichts Aber sooo lange wirds auch nicht dauern bis da was kommt
    Jaaah xD Ich hab momentan selbst keine Lust lange Texte zu lesen und selbst schreiben kann ich momentan auch nur voll schlecht x'D Deshalb dachte ich, ich versuche mal was einfaches um mein Gehirn mal wieder ein bisschen aufzulockern!


    @Reggi:
    Was? XD Der erste Satz ergibt keinen Sinn XDDDD Oder ich verstehe den verstecken Sinn dahinter nicht..... D8
    Das freut mich doch zu lesen... xDDDD
    Dankeschön...? xDDDDDD Ich glaube es war ein Kompliment.... ich nehme es einfach mal als eins
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Lulu (19.11.2017), Reggi (04.02.2018)

  15. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    Ahhhh wunderbar, ich freu mich sehr, dass du dich dafür entschieden hast uns an deinem Spiel teilhaben zu lassen !
    Wie du weißt, liebe ich deine Männer ja eh alle. Also hab zumindest glaub ich noch kein von dir gesehen, den ich nicht total cool oder verdammt heiß fand ^^ Und so ist´s natürlich auch wieder bei Azari und Seksas *rawr* Ich favorisiere hier ja total Seksas, ich weiß nicht aber ich liebe den Hautton und die blonden Haare, dann noch seine ganzen Details, wie die Narbe. Ja macht ihn echt besonders. Finds auch toll, dass er ein Vampir ist
    Die beiden Katzis sehen beide recht ähnlich aus & ich glaube mir würde es schwer fallen sie auseinander zu halten^^ Ich freu mich schon sehr auf deine durchgeknallten Tiere XD Killez war doch der, mit den wahnsinnigen Gesichtsausdrücken, ne ?
    Bin gespannt, was uns bei der Kombi so alles erwarten wird

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018), Nekooky (19.11.2017)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Sunny:
    Das freut mich aber, dass dich das freut
    Dankeschön hehe 8) Wirklich? Dann guck dir mal Aaron an XDDDDDD *mobbt seine eigenen Sims* XDD
    Haha ja ja Seksas der olle Schönling Aber ich freu mich dass er dir gefällt xDD Ich mag den Hautton in Kombi mit blonden Haaren auch voll XD Oh ja die Narbe mag ich auch... und dass er Vampir ist
    Sie ähneln sich eigentlich nur vom Muster her ein bisschen xDD Killez ist der Waschbär mit dem braunen Muster und Aeryl ist die Katze mit dem schwarzweißen Muster und dem dafür sehr runden Gesicht XD Aber es kommen später auch noch ein paar mehr Bilder von den Gesichtern der beiden glaub ich, da sieht man den Unterschied deutlicher XD
    Haha jaah gucken wir mal xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.02.2018)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern



    Azari und Seksas sind wirklich sehr verliebt ineinander!





    Leider muss der Brünette dann aber doch irgendwann auch mal wieder Nachhause gehen.



    Wo er den nächsten Tag natürlich noch ganz verträumt an seinen Schnuckel denkt.



    Aeryl denkt: Ich setze mich jetzt einfach vor ihn und warte darauf dass er mich beachtet.



    Bevor Aeryl noch auf die Idee kommt Azaris Essen zu vergiften, bekommt sie natürlich gleich mal etwas Aufmerksamkeit!



    Natürlich wird auch gleich nach der Arbeit wieder gekuschelt... immerhin hat er vor heute noch mit Seksas zum Leuchtturm zu gehen. Da muss das Kätzchen erstmal besänftigt werden.







    Die zwei haben sichtlich ihren Spaß miteinander...



    Und nachdem Seksas weg musste wird gleich noch mit ihm getextet.



    Aery denkt: Give me attention biatch.



    Eh ja. Erotik pur.



    Natürlich darf Aeryl auch mit im Bett schlafen!



    Beim kochen sieht man das erste Mal wovor Aeryl Angst hat! Vor dem Ofen des Grauens!





    Natürlich muss sie danach erstmal ein bisschen betüdelt werden.



    Sieh mal einer an wer da zu Besuch ist... Killez!



    Da ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass auch Seksas da ist... womit die zwei dann den Nachmittag verbringen kann man wohl an Azaris Kleidungswechsel recht deutlich erkennen.



    Aber was ist das?! Aeryl kommt Nachts, keuchend Nachhause... und liegt offenbar in den Wehen!
    Von wegen sie und Killez mögen sich nicht... jaja...



    Und hier sind auch schon ihre Babys!
    Das ist Pawkee.



    Und das ist Purreen. Oder andersrum.







    Azari liebt seine Kätzchen natürlich!





    Nawwww.



    Und weiter kuscheln.



    Und noch mehr 'kuscheln'. Hust.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.02.2018), Kuschi (07.02.2018), Lulu (19.11.2017), PinkSouL697 (19.11.2017), Reggi (04.02.2018), SasaCookie (19.11.2017), Silmeria (19.11.2017), simssweety (25.11.2017), Sunshine (22.11.2017), Thomaline (26.11.2017), woelkchen (19.11.2017)

 

 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •