Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.168

    Anzeigen

    Ich hab mir hier gerade mal alles durchgelesen und muss sagen, dass ich deine Familie echt interessant finde! o:
    Wie handhabst du das denn eigentlich mit den ganzen Kindern und Kindes Kindern? Hast du die Alterung für alle Sims aktiv und guckst einfach ab und zu mal vorbei, ob sie schon erwachsen sind?
    Und falls du MCC installiert hast (wovon ich einfach mal ausgehe xD), wie machst du das dann, falls sie einem Ehepartner zugewiesen werden, bevor du jemanden für sie finde kannst? o:
    Würde mich echt mal alles interessieren, weil ich da so einige Probleme habe xDD
    Oh und dann hätte ich noch eine Bitte c:
    Könntest du evtl Hannah und Dusty hochladen? Ich finde die beiden meeeega interessant irgendwie *-*

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.07.2018), Reggi (23.09.2018), Silmeria (17.07.2018)




  3. #42
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.476
    Wenn du die Sims hochlädst würde ich dich um Hannah und Laurah bitten
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.07.2018), Reggi (23.09.2018)

  5. #43
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    @Kuschi:
    Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Worte. Da werd ich ja gleich wieder rot XD.
    Das mit den Schnappschüssen ist Übungssache. Um ehrlich zu sein, treffe ich die P-Tase auf meiner Tastatur ziemlich sicher und schnell XD. Und dann ist alles nur noch eine Frage des Winkels . Das dauert dann schonmal etwas länger XD.
    Und das mit dem Blitz... Wenn du wüsstest wie lange ich da in der Position, dem Finger an der P-Taste, gesessen und gewartet habe, bis er endlich einschlägt. Vor allem, weil er drei Mal hinterm Haus eingeschlagen ist vorher XD.
    Alles nicht so einfach ;P.
    Immer wieder gerne und jetzt da mein Stammbaum dank des Communityprojekts noch schöner werden kann und der einen Platz im Streamplan bekommt, bestimmt auch wieder öfter ;P.

    @Lulu:
    Jaaaaa, ich liebe die Wasserrutsche auch so extrem. Sonst vergesse ich die irgendwie immer oder sie passt nicht hin, aber diesmal habe ich endlich mal wieder dran gedacht.
    Ich will da noch so viel in die Villa bauen, wenn die Sims wieder mehr Geld haben.
    Ich hoffe du kommst bald in den Genuss der Unwetter .

    @PrestonStormer:
    Das ist wahr, die Umgebung sieht deutlich schöner aus, als sonst. Egal, ob Gewitter, Schnee, der Regenbogen nach dem Gewitter oder unterschiedliche Licht in den Jahreszeiten. Es ist immer wieder mindestens ein Foto Wert ^^.
    Und die Feiertage im Winter sind meine liebsten. Die Stimmung ist einfach soooooo toll, wenn alles geschmückt ist und so. Ich liebe das voll. Genau wie die Lieder, die sie singen können.

    @Silmeria:
    Haha ja, hab das extra so schnell gemacht. Alterung war auf kurz eingestellt.
    Ich wusste, dass wenn ich nicht recht schnell habe, was ich will, dann verschwindet der Spielstand nach einer Generation oder 1,5 Generationen XD.
    Wie ich das mit den nächsten mache weiß ich noch gar nicht. Werd da glaube immer wechseln zwischen normal und kurz. Je nachdem wie mich die Sims fesseln ^^.

    @SasaCookie:
    Nach langer Pause melde ich mich zurück. ^^
    Und ja, ich will endlich mal einen gaaaaaaanz großen, coolen Stammbaum haben. Hab mich mit kurzer Alterung extra beeilt, damit die Generation schnell durchkommt. Auf der einen Seite natürlich schade, weil die jetzt alle langsam Alt sind, aber irgendwie auch cool, weil ich schon eifrig die Partner der nächsten Generation geplant habe und alles bebaue und einrichte und so ^^.

    @Glaskatze:
    Erstmal danke für die lieben Worte .
    Das mit den Kindern ist tatsächlich etwas tricky. Ich habe den MCC installiert, aber ich bin schneller als der Mod ;P.
    Falls es mir irgendwann mal passieren sollte, dass sie nun doch Jemanden finden, bevor ich einen Partner zuweise, dann würde ich das spontan entscheiden. Gefällt er mir, haben sie Glück und wenn nicht, würde ich entweder die Genetik ändern oder den eiskalt löschen XD.
    Da kenne ich ja nix ^^. Und sonst bin ich mir aber gerade auch nicht so sicher, ob man gespielte Haushalte da nicht rausnehmen kann oder ob das nur beim MC von Sims 3 war.
    Hannah und Dusty sind nun offiziell Teil des Community-Stammbaum-Projektes und hochgeladen ^^.

    @Silmeria: .... Laura ist übrigens auch Teil davon, auch wenn ich die schon so mal hochgeladen hatte ^^.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, und nun das Neuste ^^.
    Ich bin wieder Fit und in Simslaune ;P.

    Der Stammbaum ist nun Teil des Communityprojektes und ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich dafür kein komplett eigenes Thema mache, sondern einfach dieses hier weiternutze. Es ist schon so schön gefüllt mit Kommis und Bildern und überhaupt.
    Mein ganzes Herblut hängt an diesem Spielstand, also wird es recht bald weitergehen ^^.
    Leider hat heute alles so lange gedauert, dass ich nicht mehr soooooo viel schaffe, aber ich gebe mein Bestes, dass ich bald die ersten Paare der dritten Generation vorstellen kann.

    Ach und abgesehen davon nehme ich das Projekt in meinen Streamplan auf, weil ich sonst viel zu wenig Zeit dafür habe ^^. Also, wenn ihr mal mehr als Bilder sehen wollt, könnt ihr auch gern auf Twitch vorbeischauen: https://www.twitch.tv/reggi_hat_kekse


    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018)

  7. #44
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    Ich hab dann mal ein wenig mit Photoshop und Farben rumgespielt. Hoffe es gefällt ;P. (Und ja ist abgeguckt, hoffe das ist ok ^^)

    Laura und Harley
    Generation 3
    Stammbaum
    Infos über alle Paare


    Kaum zusammengezogen, sind Laura und Harley fleißig am flirten.








    Harley ist echt super in der Küche.


    Auch in Unterhosen, macht er eine super Figur.


    An einem schönen sommerlichen Tag fuhren sie in den Park und machten ihre ersten Versuche auf der Rollschuhbahn.


    Natürlich macht nicht jeder eine gute Figur dabei.


    Auch Stürze müssen sein.




    Schnell wieder aufstehen kleine Laura.


    Als nächstes geht es in die Rollschuhdisco "Wheelie". Immerhin ist unser Paar noch jung und möchte viel erleben.


    Mittlerweile sind die Rollschuhkünste schon weiter fortgeschritten.




    Ein Bisschen joggen im Park?


    Hey, wo guckst du bitte hin? Naja, ich hoffe es gefällt dir...


    Ohhhhh jaaaaaa... Und wie.


    Auf zum Romantikfestival.


    Nur diese Blüttenblätter sind echt eklig.


    Wie konntest du das nur tun Harley?


    Besänftigung geht unter Einfluss von "Tee" sehr viel besser.

    Harley konnte mit all dem Tee und seinen Gefühlen nicht mehr warten und machte Laura einen Heiratsantrag.


    Natürlich nahm sie diesen Antrag an.


    Umgezogen wurde sich in der örtlichen Toilette. Was nun folgte, war die spontanste Hochzeit aller Zeiten.








    Und wie sie sich freuten endlich zuhause zu sein.


    Und ihre Hochzeitsnacht zu feiern.


    Ich hatte auch den Beweis, dass Laura schwanger ist, aber irgendwie ist er mir entkommen.
    In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal .








    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Sunshine (21.10.2018)

  9. #45
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    Laura und Harley
    Generation 3
    Stammbaum
    Infos über alle Paare



    Laura ist wirklich schwanger von Harley und nun erwarten die zwei ihr erstes Kind und sind total happy.


    Auch wenn sie wohl etwas zu laut für ihre lieben Nachbarn sind und Diane sich mal eben beschweren kommt.




    Eines Nachts ist es dann soweit und Laura bekommt ihre Wehen.


    Im Krankenhaus sieht sie Diane am Empfang.
    D: "Was willst du?"
    L: "Mein Kind."
    D: *rollt mit den Augen*


    Harley teilt dieses neue Ereignis direkt auf alles Social Media Plattformen, bevor er dann doch von Vorfreude übermannt wird.



    Endlich ist es da. Es ist ein Junge und er heißt Aaron.


    Nun muss auch Laura das überall teilen, dass ihr Kind endlich da ist.


    Einige Zeit später ist Thanksgiving und die Zwerge kommen, um nach dem Rechten zu sehen und ihren Job zu machen. Manche nehmen den Job aber zu ernst. Ob er etwas Geld dalässt?



    Zeit für das Festmahl, welches Laura gezaubert hatte.



    Sie haben Diane und Tim zum Essen eingeladen. Sie hatten einen holprigen Start in die Nachbarschaft, aber eigentlich verstanden sie sich recht gut.


    Laura erfuhr übrigens auch, dass sie wieder Schwanger war.


    Die Freude auf dem Flur war riesig.


    Harley konnte nicht anders und erzählte Diane auch davon.


    Sie träumte schon vom nächsten Babygeschrei.


    Aaron ist nun übrigens ein Kleinkind, was heißt, dass die kleine Familie in eine größere Wohnung ziehen musste, denn sie hatten immerhin bald zwei Kinder.




    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Silmeria (20.12.2018)

  11. #46
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    So ihr Lieben....
    Auch hier die schlechten Nachrichten...

    Wie auch immer ich es geschafft habe, aber ich habe mir ALLE Benutzerdaten von meinem PC gelöscht, als ich Adobe-Cache-Dateien löschen wollte, was ich immer mal machen musste.

    Um diesen Spielstand tut es mir mit am meisten leid. Drei Generationen voll mit den coolsten Sims überhaupt..
    Aber ich habe kein sinnvolles Backup, wo ich nicht übermäßig nachspielen müsste. Bzw. Entwickeln sich Sims ja immer anders.

    Deswegen werde ich wohl einen neuen Stammbaum anfangen. Wann wo und alles... Keine Ahnung. Alle Sims sind natürlich weiter online, die ich bisher hochgeladen hatte.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Silmeria (Gestern)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •