Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117

    Herz Meine Nachbarschaft zur Entspannung

    Anzeigen

    Ich finde ja es wird mal wieder Zeit für Bilder ^^.
    Aus Fun habe ich mir eine Nachbarschaft erstellt, wo ich ohne Regeln oder Einschränkungen in allen möglichen Hushalten spielen will mit allem, was mir so einfällt. Bisher habe ich dank des Drug Mods einen Drogendealer in San Myshuno und ein paar passende Damen, die ich hier eher nicht zeigen werde wegen Jugendschutz und so XDDD.
    Aaaaaaaber es gibt natürlich auch normale Familien. Wie zum Beispiel Familie Perez. Dieses reizende Päärchen Luisa und Owen möchten ihren Lebensunterhalt gern mit Katzenbabys verdienen.


    Dazu habe ich zwei eigene Katzenrassen kreiert, die ich kreuzen möchte.
    Die Katzendame Lola, eine Pink Angora mit den Merkmalen Verzogen, Gerissen und anhänglich.


    Und den Red Flare Kater Egon, ein verfressenes, gerissenes und schelmisches Biest, was gern Unordnung stiftet.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die entstehenden Babys <3.
    Da ich momentan zu faul zum Schreiben bin, aber dennoch so viele Bilder zeigen will, wird es hier auch eher eine Ansammlung an Srceenshots mit so wenig Text, wie ich gerade mag ^^.

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (09.02.2018), Lulu (08.02.2018), PrestonStormer (09.02.2018), Silmeria (09.02.2018), Skutlasdoettrir (09.02.2018), Thomaline (09.02.2018)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    836
    Simoleons
    57.622
    Danke
    260
    Dann musst du hier eben zensierte Bilder zeigen.

    Die Katzen sehen ssüß aus, bin gespannt, was da raus kommt. Das Pärchen sieht dazu auch sehr sweet aus, hoffentlich begegnen sie nicht dem Drogendealer, haha.
    Egal wie sehr man bei Sims entspannen will, irgendwann passiert immer etwas, wo die Anspannung steigt, so wie bei den Sims selbst, haha.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), Reggi (09.02.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Hallo liebe Reggi,
    ich freu mich immer über so einfache Geschichten.
    Aber schade, dass wir nix von den interessanten Sims sehen können (vielleicht sollte man mal über eine FSK18-Ecke nachdenken, weiss nur nicht, ob man sowas überhaupt hier umsetzen könnte und ob überhaupt Interesse besteht ...). Ich wäre ja auch für die zensierte Variante wie PrestonStormer, lol ...
    Aber ein sehr hübsches Pärchen hast Du da erstellt. Sind die Zwei denn schon verheiratet ?
    OMG, seinen Lebensunterhalt mit Katzenbabys verdienen, gibt es was Schöneres ? Ich bin ja von den Haustieren allein schon begeistert, wie süss werden erst dann die Babys (kuschiungeduldigaufdercouchhinundherrutscht) grrrrrrrrrr ........ ???
    Na, dann warten wir mal gespannt auf die kleinen süssen Flauschkugeln.
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Reggi (09.02.2018)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    524
    Simoleons
    45.116
    Danke
    719
    Sehr phantasievoll, deine Katzenrassen, Reggi.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), Reggi (09.02.2018)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    @PrestonStormer:
    Ja gut mit Zensur geht das dann natürlich XD.
    Danke, danke. Und ja sie sind ihm bei ihrem ersten Besuch in San Myshuno natürlich begegnet XD. Und zum Thema Unruhe im Spiel. Sie waren zusammen auf dem Romantikfestival und jeder von ihnen muss kurz geflirtet haben. Am Abend waren beide extrem sauer auf den jeweils anderen XDDDD.

    @Kuschi:
    Das ist schön, dass du dich freust und Sims und Tiere süß findest. Und die zweite, die Bock auf zensierte Bilder hat XD. Keine Ahnung, ob man hier so eine Ecke machen kann, aber wäre irgdnwie auch doof, weil sich dann ja die Community spaltet.
    Und ja, da ich den Fokus dort auf die Katzen legen will und sonst ja immer die Story vom Verlieben und so habe, ist das mal was Neues. Flauschis gibts gleich ^^.

    @Thomaline:
    Danke dir. Bei der einen gibts gleich auch noch nen Steckbrief und eine rassenreine Zucht mit Stammbaum und so. Whuhuuuu.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und zum Einstieg hier mal der Steckbrief meiner Katzenrasse Red Flare:
    Wie der Name schon sagt, werden ausschließlich Fellmuster weitergezüchtet, die einen eindeutigen Rotanteil haben.
    Weitere körperliche Merkmale sind eine muskulöse Statur, ein buschiger Schwanz, große, meist seitlich stehende Ohren, bernsteinfarbene Augen sowie eine ausgeprägte Stirnpartie.

    Charakterlich sind sie meist schelmisch und lassen sich nur unter Protest bändigen, was nicht heißt, dass sie keine Schmusetiger sein können.


    Ich habe der Rasse eine neue Fellzeichnung mitgegeben, die sich nun mit der vorhanden mischen soll, mal sehen. Es ist nun also auch Katze Flora zur Familie gezogen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fangen wir aber mit unserer lieben Lola an...


    Das erste, was ich von Lola gelernt habe ist, dass sie Angst vor Besuch hat.


    Dafür schaut sie gern verträumt aus dem Fenster.


    Egon hingegen ist ein kleiner Schelm, der ständig überall herumturnt und nur frech guckt, wenn er getadelt wird.



    Aber wenn es Essen gibt, dann ist er plötzlich lieb.
    Ich muss gestehen, dass mein richtiger Kater hier zuhause exakt denselben Blick beim Betteln hat XD.



    Natürlich kommen auch meine Sims nicht zu kurz. Da sie selber auch Kinder haben wollen, um die Familie fortzuführen, üben sie schon fleißig.


    Danach sind sie natürlich auch hungrig.


    Auch einen Ausflug in die Stadt dürfen sie machen. Hier beim Karaoke, was sich echt grauenhaft anhört.


    Da die liebe Luisa offensichtlich zu viel Kontakt zu dem Herren gesucht hatte, quetschte sich Owen dazwischen und verteidigte sein Revier mit schiefen Tönen. Ein Bild für die Götter.


    Und hier ist auch schon die süße Flora eingezogen und hatte sich den Baum gesichert.


    Sie ist übrigens eine sehr redselige Katze, was Luisa als Katzenfreundin natürlich sehr cool findet.


    Auch auf dem Sofa gekrault werden mag sie sehr :3.


    Und Egon der glückliche Kater darf nun zwei Katzen begatten. Der Schelm freut sich.



    Zuerst werden Egon und Flora Eltern von zwei sehr süßen Babys. Ajax, der das Fell von Mama und den Rest von Papa hat und die kleine Aila, die nach Mama kommt, aber ihr eigenes Muster mitbringt.







    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (09.02.2018), Laska (28.06.2018), PrestonStormer (12.02.2018), Silmeria (09.02.2018)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.476
    Es gib einen Drogendealer Mod? Wo? WOOOO? Nein mal im erst WOO?
    Okay sorry XD Also es wäre voll lieb wenn du mir mal den Link zukommen lassen würdest
    Deine Beiden Sims sehen toll aus Und die mietzen erst recht am süßesten ist aber die kleine Aila, die sieht ja auch wie ein Löwenbaby <333
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2018), Reggi (09.02.2018)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Danke Dir, liebe Reggi...
    und gleich frische Bilder, freu .... man die Katzenbabys sehen ja echt knuffig aus und man sieht von wem sie stammen, zwinker ...
    Ja, hast Recht, so ne "Ecke" würde sich wahrscheinlich eher negativ aufs Forum auswirken und ein bisschen Phantasie hat ja nun Jeder sicher selbst genug, lol ... Also die Nacktbilder finde ich super, so wie sie sind ...
    Und, ähm, diesen Drogendealermod hätte ich wohl auch gern, wenn Du uns den zur Verfügung stellen würdest, lieb frag...
    Nun gut, dann schauen wir mal, wo das mit der Katzenzucht noch hinführt. Ich sehe schon den ganzen Haushalt voller Schmusekatzen.
    Übrigens das 2te Bild von Lola ist ja der Knaller, ich musste so lachen, irgendwie erinnert sie mich ein wenig an ein Faultier, lach ....
    Freue mich auf mehr unterhaltsame Bilder ... Liebe Grüße von Kuschi.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Reggi (09.02.2018)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    836
    Simoleons
    57.622
    Danke
    260
    Die Babykatzen sind echt süß. Voll toll, dass eine irgendwie ganz anders aussieht als die Eltern.
    Mal sehen, wann sich die Sims dann vermehren.
    Und zum Thema Romantikfestival: Bei mir ist es meistens so, dass die Männer dann sich gegenseitig anflirten. xDDD

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.02.2018), Reggi (12.02.2018)

  17. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    600
    Simoleons
    56.101
    Danke
    1.117
    @Silmeria:
    Den Link zum Mod hast du ja bereits .
    Und sonst danke ^^. Und ja das stimmt, Aila hatte mich auch sofort an einen kleinen Löwen erinnert <3. Die Ohren etwas runder und es wäre perfekt ;P.

    @Kuschi:
    Das mit dem Link haben wir auch schon gemacht ^^.
    Haha ja ich habe so gefeiert hier, als Lola sich vor der Tür erschrocken hatte XD.
    Naja so voller Katzen wird ja der Haushalt nicht. Ich verkaufe die doch alle, damit sie Geld verdienen können und ich schneller neue Kätzchen bewundern kann ^^.
    Wobei mir die doofe Vererbung in Sims 4 echt keinen Spaß macht, auch wenn die Babys natürlich trotz dem süß sind. :3

    @Preston Stormer:
    Danke, ja ich weiß auch nicht, was sich EA, Maxis, wer auch immer dabei gedacht hat die Vererbung so zu vermurksen :'(.
    Soll wohl aber so sein, dass sie entweder das komplette Muster oder ihr Grundfarbe vererben. Da wird dann scheinbar Random entweder irgendein muster oder gar kein Muster draufgepappt... Naja also mach ich das ohne Stammbaum weiter und habe die Eltern der Red Flare Rasse in Sims 3 nachgebaut ^^. Da sehen sie wenigstens gut aus.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Und nun weiter im Text. Owen hatte einen Job als Polizist angenommen um zusätzlich zur Katzenzucht etwas Geld in die Kasse zu bekommen.
    Direkt an seinem ersten Arbeitstag durfte er auf Streife in das wundervolle Windenburg gehen.


    Seine Aufgabe ist es Verbrecher zu schnappen und Randalierer zu stellen. Und wie löckt man Sims am esten an? Richtig, mit gegrilltem Essen :3.


    Er nahm gerade den ersten Bissen von seinem saftigen Burger und schon trafen die ersten Sims ein, um es ihm gleich zu tun.


    Heute schienen allerdings alle besonders aggressiv. Don hielt es wohl nicht mehr aus und stieß die Tonne um. Genau DAS war Owens Chance früher Feierabend machen zu können, also gab es eine Verwarnung und ein Bußgeld.


    Auch der zweite Tag war spannend, denn er durfte seinen Kollegen helfen Spuren an einem Tatort zu sichern. Die Zeugenbefragung der hübschen Layla war natürlich der Höhepunkt.


    Wieder im Revier angekommen wurden die Beweise sofort untersucht, um einen Tatverdächtigen ausfindig machen zu können.


    Zuhause erwartete ihn seine Frau, die sich mit einer Nachbarin angefreundet hatte. Feierabend hatte sich Owen scheinbar anders vorgestellt.


    Und die Katzenzucht? Die ging munter weiter. Es dürften bald neue Jungtiere unterwegs sein, denn Egon ist ein äußerst fleißiger Zuchtkater. Nach ihm braucht man immer etwas Ruhe.



    Wobei die zwei Mädels das scheinbar nicht so gelassen sehen wie Egon, dass er zwei Katzen Babys machen darf.


    Bald schon kamen Lolas neue Babys zur Welt. Wie sie direkt aussehen, gibt es am Ende zusammen mit Floras Babys.


    Für Owen und Luisa ging es immer mal wieder auf die Piste. Immerhin war es echt lukrativ Katzen zu züchten. Allerdings übertrieben sie es auch öfter mal.




    Wo sowas endet, kann man sich eventuell denken... Natürlich auf dem örtlichen Örtchen.



    Hat niemand gemerkt zum Glück. Und zumindest Luisa hatte sichtlich Spaß am Tanzen anschließend.


    Und hier die neuen Würfe.
    Einmal Egon und Lola:



    Und hier von Egon und Flora:




    Und da sieht man dann auch, warum ich das mit dem Stammbaum einfach lasse und aus Lust und Laune und natürlich wegen dem Geld weiterzüchte ^^.



    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  18. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (19.02.2018), Laska (28.06.2018), PrestonStormer (18.02.2018), Silmeria (18.02.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.476
    oh mein Gott Acani ist ja mega knuffig geworden, den würde ich sofort kaufen <33 wo kann ich den kaufen? XD
    Generell ist es wirklich sehr schöne idee mit einer Katzenzucht Geld zu verdienen <3

    Übrigens Reggi, dieses Bild auf der Toilette...diese Füße!!! xDD Einfach nur zwei klötze XDD Das ist so genial XDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.02.2018), Reggi (18.02.2018)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •