Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern

    Curiosity killed the cat

    Anzeigen







    Zuerst macht man Pläne und dann kommt das Leben und wirft sie alle um.
    Für Manche ist dies ein Segen, für Andere ein Fluch.




    Kapitel

    Prolog ~ Hush little baby, don't you cry ~ kleines Kind
    Kapitel 1 ~ Zufall? ~ Robyn
    Kapitel 2 ~ Titel ~ Colja (Flashback)
    Kapitel 3 ~ Titel ~ Anthony
    Kapitel 4 ~ Titel ~ Rune (Flashback)
    Kapitel 5 ~ Titel ~ Eilin
    .
    .
    .


    Blog


    Geändert von Nekooky (25.08.2018 um 15:00 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost1
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost2
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Prolog
    Hush little baby, don't you cry



    Hush little baby, don't you cry;

    Die liebevolle Stimme seiner Mutter klang dem Kind noch lange nachdem der Brünette den Raum betreten hatte in den Ohren, noch lange nachdem ihr Blut die weißen Laken mit roten Flecken übersät hatte.



    Mama's gonna sing you a lullaby.

    Auch noch nachdem ihre Gegenwehr und die schrecklichen gurgelnden Geräusche, der rasselnde langsamer werdende Atem und das qualvolle Wimmern längst erstorben waren, sie nur noch als leblose leere Hülle auf dem Kinderbett gelegen hatte.

    Hush little baby, don't say a word;

    Natürlich hatte er versucht sie zu retten, hatte sich auf ihn geworfen.

    Mama's gonna buy you a mockingbird.

    Es hatte sie nicht gerettet.

    If that mockingbird won't sing;

    Mit einem einzigen, harten Schlag war er wie eine lästige Fliege davon geschleudert worden.

    Mama's gonna buy you a golden ring.

    War er auf dem Boden zusammengesackt, hatte einen metallischen Geschmack auf der Zunge gehabt, einen Augenblick um sein Bewusstsein ringen müssen.

    If that gold ring turns to brass;

    Hilflos wie ohnmächtig starrte der kleine Junge auf das schreckliche Bild vor seinen Augen, zu dem Mann der sich brüllend vor Wut auf die hübsche Blondine gestürzt, ihr immer und immer wieder ins Gesicht geschlagen hatte.

    Mama's gonna buy you a looking glass.

    Solange bis von ihren einst so warmen, liebevollen Zügen nichts mehr übrig gewesen war, solange bis sie sich in eine breiige, blutige Masse des Grauens verwandelt hatten.

    If that glass begins to crack;

    Er starrte in die wutverzerrte, Blut bespritzte Grimasse des Brünetten, starrte in die dunklen, grünen Augen die noch kälter als die tiefste Eiswüste der Antarktis schienen.

    Mama's gonna buy you a jumping jack.

    Tränen benetzten die Wangen des zitternden, blutenden Jungen als sich der Blick der gefrierenden Augen auch schon auf ihn richtete.



    If that jumping jack is broke;

    „V-Vater...“

    Mama's gonna buy you a velvet cloak.

    Seine Stimme brach, seine Augen weiteten sich angstvoll als er den Hass und die Mordlust erkannte, realisierte dass sie sich nun haltlos gegen ihn wandte.

    If that velvet cloth is coarse;

    Ruhig, er musste ruhig bleiben, so wie er es gelernt hatte.

    Mama's gonna buy you a rocking horse.

    Seine Atmung beschleunigte sich als der Mann langsam näher kam, sein Innerstes gefror zu einem einzigen harten Eisklumpen während er panisch versuchte sich zu beruhigen.

    If that rocking horse won't rock;

    Sein Blick glitt hastig über den Boden, suchte nach etwas womit er sich verteidigen konnte.

    Mama's gonna buy you a cuckoo clock.

    Er fand nichts.

    If that cuckoo clock won't tick;

    Da hatte der Mann ihn auch schon erreicht.

    Mama's gonna buy you a walking stick.

    Seine große, kräftige Hand vergrub sich grob, schmerzhaft in seinem zerzaustem Haar, die Angst schnürte ihm mit ihrer puren Gewalt die Atmung ab.



    If that walking stick falls down;

    Er sah nur noch wie sich die blutverschmierte Faust des Erwachsenen noch einmal hob, auf ihn nieder sauste, bis auch schon alles in tiefe, undurchdringliche Schwärze fiel.

    You'll still be the sweetest little baby in town.

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (23.02.2018), Kuschi (23.02.2018), PinkSouL697 (22.02.2018), Reggi (22.02.2018), Silmeria (22.02.2018), Sunshine (23.02.2018), Thomaline (22.02.2018)

  8. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Alter...ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Neko das ist .... einfach der Wahnsinn. Also im wahrsten Sinne des Wortes...
    Ich bin richtig geflasht. Dieses Lied, das ich eigentlich wunderschön finde und diese heftige Szene als Kontrahent...das ist ein lyrisches Feuerwerk...ich kann es gar nicht anders ausdrücken XD

    Und die Bilder, im ersten Moment dachte ich, dass du alles selbst gemalt hast. Doch als man dann ein bisschen vom Hintergrund des Zimmers gesehen hat, da hab ich dann gemerkt, dass es doch Sims aufnahmen waren. Aber du hast sie wahnsinnig gut bearbeitet, mir gefällt das Coloring sehr gut die Details...gerade das Blut auf dem letzten Bild, das noch am Bett klebt, das ist wirklich perfekt geworden.

    Sooo jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ist mit dem Kind passiert? Klar es ist KO gegangen aber ist es auch tot? Ich glaube nicht. Ich glaube es ist einer unser Protagonisten. Tyson vielleicht? Oder Rune, die blonden Locken lassen mich das denken XD Oder aber....oh gott wie hieß er denn, der Verrückte Blonde aus der Gf >.< Du weisst wen ich meine XD Das war ein Glasi Sim XD

    Mich hast du zumindest als treue Leserin mit diesem Prolog gewonnen! Ich liebe den neuen Titel und ich liebe den Spruch unter dem Banner.

    Was gibt es mehr zusagen als BITTE! BITTE! MACH GANZ SCHNELL WEITER!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  10. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Simoleons
    12.974
    Danke
    228
    Hui, so was zum frühen Morgen auf nüchternen Magen
    Aber ich freue mich, das du etwas Zeit gefunden hast und die "Story" weiterführst
    ~ Neko is back ~ Jetzt kommt hier hoffentlich wieder ein bisschen Schwung ins Forum

    Auf jeden Fall super bearbeitete Bilder und der Songtext steht dabei natürlich total im Kontrast zum Storytext - der Song spiegelt Geborgenheit und Ruhe wider und im Text Gewalt und Angst.
    Du bist mal wieder die Meisterin der Künste

    Ich frage mich natürlich auch, wer der kleine Junge ist, ich tendiere entweder zu Rune oder zu Tyson. Über Runes Familie wissen wir ja gar nichts, weil er selbst nichts über sich wusste. Aber wenn es Tyson ist, dann müsste ja eigentlich noch ein Bruder existieren, oder? Denn er ist ja der Onkel von Arjun .. Mhm, oder aber es ist ein völlig neuer Charakter, den wir gar nicht kennen

    Silmeria hatte ja auch die Idee, das es um Fjonn geht, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, er war ja nur Nebendarsteller in DSFDF, aber kann ja auch sein, das du einen Narren an ihm gefressen hast

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht ~ ist auch egal wann du das nächste Kapitel postest, ich bleibe eine treue Leserin - und ich hoffe, dass alle anderen Leser, die auch DSFDF "gesuchtet" haben, langsam wieder ins Forum eintrudeln, damit deine Genialität wieder gewürdigt wird

    Edit: Ich sehe gerade, das 1.Kapitel handelt von Robyn ~ vergiss das ich gesagt habe, es ist mir egal wann du das nächste Kapitel postest (du kannst dir natürlich trotzdem Zeit lassen )
    Geändert von PinkSouL697 (22.02.2018 um 07:02 Uhr)

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  12. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Woooow, wie krass! Also echt! Wenn du was machst, dann aber richtig!
    Da kann ich mich der Begeisterung der anderen echt nur anschließen! Silmerias Beschreibung "lyrisches Feuerwerk" trifft es perfekt
    Die Bilder sind natürlich auch unglaublich. Aber wie die Zeilen des Lieds diese brutalen Szenen unterbrechen, das ist echt grandios!

    Hm also, als ich den Ausschnitt dieser Augen gesehen habe, dachte ich irgendwie sofort an Viper xDD Aber das wäre zu krass xD Und als kaltblütiger Mörder kam er ja bei dir nun wirklich nicht rüber. Und ich weiß auch nicht, ob überhaupt noch vorkommen wird bei dir. Außerdem glaube ich auch, dass das Kind aus dem Prolog mittlerweile auf jeden Fall erwachsen ist.

    Dann dachte ich erst, es geht darum, wie Runes und Coljas Familie ausgelöscht wird. Aber da der Vater ja offenbar der Mörder ist und es sich dabei eindeutig nicht um Rune oder Colja handelt, ist das natürlich Quatsch. Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass Rune das Kind ist, dafür würde das glaub ich schon zu weit in der Vergangenheit liegen. Und es sieht auch so aus, als hätte der kleine Junge braune Haare.

    Fjonn kann es nicht sein, denn der hat blonde Eltern. Tyson wäre seeeeeehr gut möglich meiner Meinung nach Sein Vater hat dunklere Haut, braune Haare und grüne Augen (Ja, ich hab selbst alle in meinem Stammbaum aus der ersten Genforschung, da kann man gut nachgucken xD). Und seine Mutter Alexa ist blond.

    Also meine Vermutung: Tyson ist das Kind und sein Vater Edward der Mörder.

    Aber wer es nun auch wirklich sein mag, die Geschichte ist natürlich echt krass. Und würde, wenn es sich um Tyson handelt, nun auch sicherlich ne gute Erklärungsgrundlage dafür sein, wie er so auf die "schiefe Bahn" geraten ist.

    Hab mich jedenfalls enorm gefreut, dass es weiter geht Und dann auch noch mit so einem epischen Prolog! Freue mich auf mehr
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  14. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    536
    Simoleons
    46.899
    Danke
    740
    GRUSELIG!

  15. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  16. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    OK ........

    Also die Bilder sind schon krass geworden und der Text genauso. Wobei ich das mit den Liedzeilen irgendwie eher störend fand, aber scheinbar sehe nur ich das so ^^. Ich fühle einfach immer extrem mit und bin da zu hart aus meiner Stimmung gerutscht und dann Deutsch und Englisch gemischt...

    Aber genug gemeckert XD.
    Die Einleitung ist bombastisch. Ich finde es cool, wie du die Situation so beschreiben kannst als würde man wirklich direkt daneben stehen o.O.
    Gänsehaut pur.
    Und nun zu dem armen Jungen. Ich schätze entweder liegen wir alle falsch und es ist Jemand, an den keiner denkt oder es handelt sich um einen Sim, der neu in die Story kommt? Hmmm...
    Tyson kann ich mir aber irgendwie eher als den Schläger vorstellen, obwohl er ja zeitweise auch ganz handzahm war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber ich glaub das ist alles fast zu lange her, als das ich jede Einzelheit noch wissen könnte XD. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  17. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •