Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177
  1. #121
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.442
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen



    ACHTUNG: Dieses Kapitel zeigt Orte, Pflanzen und NPCs aus Strangerville! Storyspoiler werden in diesem Kapitel allerdings noch nicht gezeigt werden!!


    Die Koffer waren ausgepackt, das Umzugsunternehmen bereits seit einigen Stunden fort und nun befanden Amber und Mikail in der kleinen Wüstenstadt Strangerville...von dem merkwürdigen Namen der Stadt, ließ sich das junge Paar allerdings nicht abschrecken. Auch nicht von dem kleinen Trailer, in dem sie vorerst wohnen mussten, da sie sich keines der größeren Häuser leisten konnten.



    Amber: Ich bin fertig mit der Einrichtung!
    Mika: Du bist die Beste! Lass mal sehen



    Mika: Wow....









    Mika: Das ist der Wahnsinn! Die Möbel aus deinem alten Zmmer passen perfekt hier rein!

    Da am nächsten Tag bereits der erste Arbeitstag des Blonden war, wollte dieser sich angemessen auf diesen vorbereiten und ging das erste mal in seinem Leben joggen!



    Währenddessen erkundete Amber die nähere Umgebung der Stadt und stieß dabei auf eine der seltsamsten Pflanzen,
    die sie je gesehen hatte.

    Amber: Oh...da mach ich mal ein Foto von...vielleicht kann mir Ava mehr darüber sagen, sie hat doch einen richtig grünen Daumen!



    Natürlich wurde auch ein wenig mehr von der Stadt erkundet.





    So ging der erste Tag im neuen Heim für das junge Paar zu Ende.
    Am nächsten Morgen brach Mika früh auf um ja nicht zuspät an seinem ersten Tag zu kommen.
    Und so verbrachte Amber den Morgen allein, der für die Weißhaarige mit einer schönen warmen Dusche begann.



    Danach war es erst einmal an der Zeit die Wasche zu waschen...natürlich mit einem Waschbrett, denn auch eine Waschmaschine war viel zu teuer gewesen....da fehlte einem doch das Luxus aus der WG...



    Der Vormittag ging schnell vorbei und als Mika von seiner ersten Schicht zurück gekommen war, unternahm das junge Paar
    die erste gemeinsame Erkundungstour und stieße dabei auf einen sehr seltsamen Shop

    Amber: Oh Schau mal ein Souvienirstand!
    Mika: Sieht irgendwie...nicht aus wie einer...



    Amber: Hallöchen wir sind neu hier in der Stadt!
    Verkäufer: Neu? Hier? Oh mein Gott! Gehen Sie...Gehen Sie !!



    Mika: Äh...Liebling....schau mal.
    Amber: Hm?



    Amber: Wahnsinn! Lass uns das näher ansehen...hier komm ich eh nicht weiter...

    Also erkundeten sie das Wrack und fanden tatsächlich einen Eingang in dieses.



    Mika: Was ist das hier?
    Amber: Sieht irgendwie aus...wie ein Bunker ....oder etwas in der Art...

    Sie gingen voran und erreichten einen sehr seltensamen Raum.

    Mika: Hier wohnt doch wer!
    Amber: Ach Quatsch....sieh dich doch mal um...wer würde denn hier leben? Ist bestimmt so eine Touristenattraktion

    Das Paar verließ diesen unheimlichen Ort bald wieder und nachdem anschließend Mika seine tägliche Joggingrunde gelaufen war, nahm eine durchaus merkwürdige Person von ihm Notiz.



    Mika: Oh ich bin so fertig...
    Frau: ....*leise kichert*

    Doch Mikail nahm von dieser keiler Notiz, noch nicht.




    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (11.06.2019)




  3. #122
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    Also, erstmal gefällt es mir sehr gut, wenn du auch etwas mehr Story mit rein bringst
    So harmonisch wird es in Stranger Ville doch sicher nicht weiter gehen, oder? Wenn bei Nacht mal die ganzen Infizierten aus ihren Löchern kriechen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (20.03.2019)

  5. #123
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.649
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab mir gestern noch die Bilder angeguxkt und jetzt beim warten auf den Bus gelesen xD falls meine Kommis kürzer ausfallen liegts an der fehlenden Zeit und nicht an deiner doku
    Ich frag mich auch wie du darauf kommst dass mehr Story nicht ankommt aber gut ist ja deine Sache :x ich finds schade wenn es weniger gibt aber ich bin in Zukunft eh nicht sonderlich aktiv xD

    So jetzt aber zum Kapitel! xD Ich finde Mikail sieht gut aus in seinem neuen Look und den Trailer hast du echt schick eingerichtet!
    Freu mich auch wie gut die Beziehung der Beiden läuft x)
    Ich frag mich ob Mikail es wohl schafft schlank zu werden mit dem ganzen Jogging XDDD das wäre echt witzig :'D ein schlanker mikail! Wie das wohl aussieht? :P
    Amber hat also auch schon die erste Pflanze entdeckt... na ich bin gespannt xD beziehst du ava da dann auch mit ein? Also weil sie denkt ja daran ava wegen der Pflanze zu befragen XD
    Bin gespannt xD muss jetzt aber weiter, bin schon in der uni xD war aber wieder ein tolles Kapitel x)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (20.03.2019)

  7. #124
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.442
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    @Lulu: Wenn dir mehr Story gefällt mich ich zufrieden Ruhig bleibt es doch nie in Strangerville!

    @Neko: Das Lag an den Zahlen der Kommis. ist deutlich erkennbar. weniger Text mehr Kommis...ist leider so :/
    Jetzt kam halt gar nichts für ein paar monate...auch nett XD
    Ja ich finde Mika auch sooooo putzig <33
    Viiiielleicht sehne wir ja einen schlanken Mika
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #125
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.442
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    Nicht einmal ganz 24 Stunden später hatte Amber eine äußerst merkwürdige Begegnung.


    Frau: Ugh...
    Am: Was ist denn da los?


    Am: äußerst merkwürdig



    Am: Hey kann ich ich ihnen vielleicht...



    Frau: WAH!!
    Am: Woah!



    Am: Was wird das?



    Am: AUA!!


    Nach dieser Begegnung lies Amber diese äußerst merkwürdige Gestalt hinter sich. All das gefiel der Weißhaarigen überhaupt nicht. Und so war es kaum verwunderlich, dass sie auf Mikas Rückkehr wartete um ihm von ihren Erlebnissen zu berichten


    Am: Und dann, hatte sie mir einfach die Hand umgeknickt...sie ist völlig irre gewesen! Ich sag dir, hier stimmt irgendwas nicht!


    Mika: Ach Liebling du hast eine blühende Fantasie...


    Am: Das hab ich mir doch nicht ausgedacht, dass ist wirklich passiert!

    Mika: Natürlich...

    Am: Ach lass mich einfach in Frieden.

    Mit diesen Worten lies Am ihren Partner stehen und sprach für den Rest des Tages kein weiteres Wort mehr mit dem Blonden. Als dieser am nächsten Tag sich wieder seiner militärischen Laufbahn widmete, erkunde Amber aus einer Laune heraus das zentrale Labor dieser Stadt.




    Doch auch hier gab es einige Ungereimtheiten.
    Zum einen gab es da eine fest verschlossene Hochsicherheitstür, was für einen so öffentlichen Ort doch sehr seltsam wirkte und auch die herumliegenden Akten, die so ganz zufällig in die Hände der Dunkelhäutigen fielen, gaben Aufschluss darüber, dass hier etwas ganz und gar nicht zu stimmen schien! Die Rede war dort von Experimenten, Sicherheitsstufen und einer Infektion.


    Mit dröhnenden Schädel, trat sie die Heimreise war und gerade als sich die Weißhaarige für eine Stunde hinlegen wollte, nahte unerwarteter Besuch:





    Am: Ava! Oh tut das gut dich zusehen...
    Ava: Ich musste doch sehen wie du dich eingelebt hast, meine Beste.




    Am: Um ehrlich zu sein...ich fühl mich hier nicht wohl...ja die Umgebung ist wirklich schön aber...irgendwas stimmt mit den Leuten nicht...

    Ava: Was meinst du damit?

    Am: Schwer zusagen...da sind diese ominösen Pflanzen...dann gibt es hier unglaublich gestörte Leute...die von einer Sekunde auf die andere aber wieder völlig normal zu sein scheinen.,,das alles macht mir irgendwie Angst...

    Ava: Und was sagt Mika dazu?

    Am: Ach der nimmt das alles nicht Ernst...

    Ava: das klingt für mich so als bräuchtest du dringend einmal einen Tapetenwechsel.

    Am: ich denke auch...

    Gesagt getan. Ava schnappte sich ihr Smartphone und trommelte einige Leute zusammen nur um sich dann etwa eine Stunde später in einem Club im Nachbarort zu treffen.





    Zusammen stürmte die Gruppe die Tanzfläche




    Und ehe man sich versah, hatten sich Ava und Leander davon gestohlen



    Lange nach Einbruch der Nacht, kehrte schließlich auch Amber nach Hause zurück.
    Wo ein besorgter Mika sie empfing



    Mika: da bist du ja...ich hab mir solche Sorgen gemacht...
    Amber: ist ja nichts passiert.









    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (11.06.2019)

  10. #126
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    Nun geht Amber also auch, der arme Ethan! Ich bin neugierig, wie der unsportliche Mika beim Militär so vorankommen wird. Ob er wohl schon etwas weiß und es der armen Amber aus Geheimhaltungsgründen verschweigt? Seiner Freundin Fantasterei zu unterstellen, ist schon ziemlich dreist! Und da kommt Ava zu Besuch. Komm doch ein wenig näher und atme die gesunde Luft von StrangerVille!

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Silmeria (12.06.2019)

  12. #127
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    Kein Wunder, dass Amber die Leute suspekt vorkommen Komisch, dass Mika das noch nicht aufgefallen ist xD Er wird ihr schon noch glauben^^ Zumal das Militärpersonal ja eigentlich auch recht viel über die komischen Geschehnisse weiß
    Gut, dass die Truppe fürs Party machen woanders hingeht. Da gibt es in StrangerVille ja nun auch wirklich nicht so viele Möglichkeiten xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (12.06.2019)

  14. #128
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.442
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1
    @Thoma: Thihi danke für dein Kommi
    Ja Ethan kann einen echt leid tun :/
    Ob Mika was weiss wird natürlich nicht verraten

    @Lulu: Villeicht ist Mika ja einfach nur naiv?
    Jaa der Ortswechsel kam Amber auch ganz recht, glaube ich xD
    Vielen Dank für dein Kommi <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (13.06.2019)

  16. #129
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.442
    Simoleons
    193.855
    Danke
    1.618
    Blog-Einträge
    1


    Zurück in der Mädels WG, haben es Caitlyn und Ava geschafft
    genug Geld zu verdienen um ihre Küche endlich zu renovieren!





    Nach all dem Stress: Der Renovierung, der neue Job, Ambers Probleme und nicht zuletzt die eigenen, die sie wegen ihrer wirren Gefühle zu Leander noch immer hatte, beschloss Ava ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken und wo ging das besser als im örtlichen Club?



    Doch kaum, dass sie diesen betreten hatte, traf die Blondine auf eine junge Frau,
    die ihr ziemlich gut im Gedächtnis geblieben war.

    Ava: Hey!



    Alexis: Meinst du....Oh....Ava...
    Ava: Ja ganz Recht...ist ja ziemlich lange her.
    Alexis: Ja....ja das stimmt...gut siehst du aus.
    Ava: Hm...danke....weisst du wer noch gut aussieht? Dein Sohn. Ist ein richtig toller kleiner Junge geworden.
    Alexis: …..
    Ava: Aber er vermisst seine Mutter.



    Alexis: Ava...ich...es tut mir leid...er ist besser ohne mich dran, glaub mir!
    Ava: Das ist doch Blödsinn! Er sollte zumindest wissen, dass du ihn nicht hasst...
    Alexis: Das tue ich auch nicht! Ich...Entschuldige...ich muss gehen.



    Seufzend blieb Avas zurück, kehrte aber nach nur einem einzigen Drink
    zurück nach Hause wo sie Caitlyn und Sally herumalbern sah.



    Sally: Huiii!






    Cait: Du machst ja eine Sauerei...
    Sally: Thihi

    Nach dem Essen, nahm Ava sich die Zeit und setzte sich mit ihrer kleinen Tochter zusammen.


    Ava: Sag mal Sally...kennst du den Papa?
    Sally: Papa?

    Die Erkenntnis, dass ihre Tochter keine oder kaum noch Erinnerungen an ihren Vater hatte, erschütterte die Blondine zutiefst. Sodass sie nach der Gutenachtgeschichte, sofort zu ihrem Telefon griff und die Nummer von Joel wählte.



    Um die Mittagszeit des nächsten Tages, erreichte Joel schließlich
    auch das Haus der Mädels WG.


    Joel: Hey, wie gut dich zusehen.
    Ava: Ja...siehst gut aus...


    Ava: Hör mal...ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich verschwunden bin, auch nicht dafür, dass ich Sally mitgenommen habe. Immerhin musste ich zuerst unser Leben wieder in Ordnung bringen. Aber Sally hat ein Recht auf ihren Vater und das möchte ich ihr nicht mehr verwehren.
    Joel: Verstehe....kann ich sie sehen?
    Ava: Komm mit.


    Joel: Sie ist so groß geworden...
    Ava: ein richtiger Wirbelwind...Sally Schatz...aufwachen...


    Ava: Das ist dein Papa mein Mäuschen...
    Sally: Papa?
    Joel: Ja?


    Sally: Papa!


    Sally: Mein Papi lieb!


    Joel: Danke Ava....vielen vielen Dank


    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (27.06.2019)

  18. #130
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    beschloss Ava ihre Sorgen in Alkohol zu ertränken
    Das ist immer eine super Idee xD
    Na, die hat die Begegnung mit Alexis wohl etwas in Ava ausgelöst. Schön, dass sie Joel und Sally zusammenbringt. Die beiden scheinen sich ja sehr darüber zu freuen
    Da bin ich mal gespannt, ob sich Alexis Avas Worte zu Herzen nehmen wird...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (27.06.2019)

 

 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •