Willkommen bei Sims4ever!
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166
  1. #131
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597

    Anzeigen

    Jaaa ich musste Ava ja langsam mal zur besinnung kommen lassen und da war das zufällige treffen mit Lexi genau der richtige Auslöser für Außerdem mag ich Joel zusehr, als das ich ihn gar nicht mehr sehen mag
    Was aus Lexis wird...nun das werden wir ja dann sehen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458




  2. #132
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    548
    Simoleons
    47.907
    Danke
    761
    Wie schön, Alexis mal wieder zu sehen. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie sich ihrem Sohn mal vorstellt.

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Silmeria (27.06.2019)

  4. #133
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    @Thoma: Ich glaube dann wird dir dieses Kapitel jetzt sehr gefallen


    Es war relativ früh am Morgen als sich eine junge Frau dem Wohnhaus
    des ehemaligen A-Teams näherte.



    Ziva öffnete der Dame noch in ihrem Schlafklamotten



    Ziva: Oh hey...ziemlich früh für einen Besuch...wer sind Sie denn?
    Sie: Ich bin....


    Ash: Alexis?!


    Lexi: Tut mir leid, dass ich so unangekündigt vorbei komme ich wusste nur nicht wie ich mich hätte melden sollen...

    Ash: Ach...ich freue mich ja das du überhaupt hier bist...


    Lexi: Du hast mir gefehlt
    Ash: Du mir auch....

    Viel weiter kamen sie in diesem Gespräch nicht, dabei wäre es so wichtig gewesen.




    Nach diesem kleinen Stelldichein fanden sich die Beiden auf
    der Bettkante des Blonden wieder


    Lexi: Wie....wie geht es denn Ethan?


    Ash: Super, er ist ein guter Schüler...und richtig aufgeweckt...du solltest ihn sehen.
    Lexi: Das würde ich gerne...

    Doch da Ethan noch in der Schule war, war dieses Treffen nicht möglich, dafür verabredeten sich Ash und Lexi für einen anderen Tag.

    Am Abend fand Ash seinen nicht ganz so glücklichen Ethan im Garten vor.


    Ash: Was ist denn los, Champ?
    Ethan: Ach...da ist so ein blöder Junge in meiner Klasse, der ärgert mich ständig.
    Ash: Ach, lass dich von diesem Kind doch nicht ärgern...der ist sicher nur neidisch...ich glaube ich hab was, was dich aufmuntern könnte..
    Ethan: Was denn?
    Ash: Ich hab deine Mum gefunden?


    Ethan: Oh das ist so supi!

    Am nächsten Tag stand erneut unerwarteter Besuch ins Haus.


    Hannah: Hey Schatz.

    Doch Ash, der sich vorgenommen hatte seiner Freundin, den Ausrutscher zu beichten kam nicht weit, denn die Brünette fiel ihm sofort um den Hals.



    Doch nach ihrem gemeinsamen Akt, hielt der Blonde es nicht länger aus.


    Ash: Ich....habe mit Alexis geschlafen.

    Hannah sprang Abrupt auf.


    Hannah: Wie bitte?!!
    Ash: Es...tut mir so leid...


    Hannah: Spar dir das!! Du bist das letzte Ashton!!!

    Von all dem bekam Ethan gar nichts mit, denn dieser kämpfte mit
    seinem eigenen kleinen Problemen.


    Ethan: Siehst du! Ich bin gar kein Penner! Ich wohne in einem tollen Haus!


    Junge: Hm...sieht trotzdem ziemlich pennerhaft aus!
    Ethan: Och man...

    Gegen Abend traf Ziva auf einen etwas geknickt wirkenden Ashton.


    Ziva: Was soll das lange Gesicht? Hab Hannah vorhin aus dem Haus stürmen sehen...ist alles okay?
    Ash: Nein...um ehrlich zu sein nicht....ich …. ich hab sie betrogen.


    Ziva: Oh du Trottel...





    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Skutlasdoettrir (27.06.2019), Thomaline (13.09.2019)

  6. #134
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Simoleons
    52.197
    Danke
    325
    Sooo die erste Tat hier im Forum, erst mal deine Story nachlesen und kommentieren...

    Oh weia, armer Ash. Jetzt ist er natürlich der Buhmann, wobei ihm doch beide Frauen gar nicht erst die Chance gelassen haben, irgend etwas zu sagen.
    Armer Ethan, ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie es ist wenn man versucht Klassenkameraden zu beeindrucken. Da kann man echt nix gegen tun. Wenn die einen nicht mögen wollen das ist das halt so.
    Ich bin ja gespannt wer der Junge ist... eventuell ein unbekannter Nachkömmling von einem deiner Stammbaum Sims?

    Nachträglich muss ich sagen, das ich Lexis postpartale Depression leider total nachvollziehen kann.
    Liebe Grüße Skutty


    collect moments not things

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Silmeria (28.06.2019)

  8. #135
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    653
    Simoleons
    91.044
    Danke
    704
    Boa nicht sein Ernst oder? Also das hab ich nun wirklich nicht von Ash erwartet...
    Fand es eh ein bisschen strange, dass er direkt so auf Lexi abgeht, nachdem sie nach alle den Jahren, in denen sie sich nicht gemeldet hat, plötzlich wieder aufkreuzt^^
    Klar kamen dadurch sicherlich alte Gefühle wieder hoch, aber es ist ja auch echt viel Zeit vergangen...
    Und dann gesteht er es Hannah erst, nachdem er nochmal mit ihr geschlafen hat... Ash, du Idiot! Naja, immerhin hat er es ihr erzählt, aber trotzdem. Ich wäre auch sehr ausgerastet an Hannahs Stelle^^
    Und meiner Meinung nach hatte Ash durchaus eine Wahl und auch eine Chance, etwas zu sagen xD Er hätte sich ja in beiden Fällen nicht drauf einlassen müssen...
    Naja, mal sehen, wie das Treffen zwischen Lexi und ihrem Sohn verläuft. Hoffentlich erkennt sie, dass er sie trotzdem liebt, auch wenn sie davor nicht für ihn da war. Vielleicht wachsen die drei ja auch wieder zu einer Familie zusammen und sie kann zumindest etwas der verlorenen Zeit nachholen (: Oder ist das eine zu harmonische Vorstellung für deine Story? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (28.06.2019)

  10. #136
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    @Skut: Ich fühle mich richtig geehrt deshalb <3
    Also er hätte trotzdem nein sagen können XD Hannah ist zurecht wütend find ich.
    Jaaa der Ethan tat mir auch leid >.< Da hab ich Kids für ihn erstellt und dann hänseln sie ihn x.x
    Also nein, der Kind ist keiner aus den Stammbäumen auch wenn das eine tolle idee gewesen wäre :/
    Oh nein Skut, dass tut mir leid...ich hoffe ich hab da nichts getriggert

    @Lulu: Doch voll sein ernst! Und ich bin nur den befehlen der Mod befolgt XD Sims hat diese Geschichte geschrieben nicht ich! xDDD
    Aber ich glaub ich ash hat sogar das merkmal romantisch ... da ist es fasst schon komisch, dass sowas erst jetzt passiert >.<
    Aber so bekomm ich endlich mal story wieder in Ashs Leben rein! Das mag ich sehr <3
    An Hannahs Stelle wäre ich auch extrem wütend!
    Es könnte mir eeeetwas zu harmonisch sein XD Aber ich werde sehen was aus der Familie wird Ich lass sims da wieder ein paar eigene Sachen regeln und sehe was sich drauß basteln lässt
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  11. #137
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    Sooo hier geht es jetzt auch endlich weiter! ich hab soviele Bilder, die ich mal verarbeiten muss XD
    Dennoch fangen wir mit einem kleinem Kapitel an

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ava, die ob einer Autogramstunde in einem naheliegenden Restaurant eingekehrt war,
    traf eine Person von der sie nie erwartet hatte ihr noch einmal über den Weg zulaufen....Mariella...die Mutter von Joels zweiten Kind, die Frau mit der Joel sie hintergangen hatte, was das Aus für eine eigentlich so wundervolle Beziehung bedeutet hatte. Mariella also...



    Ohne lange darüber nachzudenken folgte der Blondschopft ihr
    und nahm prompt neben dieser Platz.


    Ava: Sie sind die Partnerin von Joel Shepard hab ich recht?
    Mariella: Hm? Wer....sind Sie?
    Ava: Ava..Ava Dorkins... ich bin...
    Mariella: Ach die Mutter der kleinen Sally...ja ich hab schon von Ihnen gehört.



    Mariella: Mariella Shepard sehr erfreut.
    Ava: Shepard...

    Mariella: Wissen Sie, Joel hat immer wieder von der kleinen Sally erzählt und auch davon wie sehr er sie vermisst...Ich sagte immer "Joel....du musst auch die Frau dahinter verstehen, ich hätte genau das gleiche getan, wäre ich an ihrer Stelle gewesen...warte es ab, sie wird sich melden, wenn sie soweit ist." und siehe da, da sind Sie!

    Ava: Also...stört es sie nicht wenn Joel mit Sally...



    Mariella: Aber nein! Hören Sie Ava...Sally ist ein Teil von Joels Leben und das auch immer so bleiben ich bin die letzte, die sich zwischen ihn und seine Tochter stellen würde. Ich hoffe, Sie sehen das genauso...

    Ava:...äh...ja...na...natürlich...

    ____________________________________


    Zur selben Zeit an einem völlig anderen Ort
    fand Amber sich bei diesem kleinen verkorksten Laden wieder.
    Dieser stotternde und irgendwie paranoide kleine Nerd, wusste mit Sicherheit mehr als er zugeben wollte!



    Am: Also...hör mal zu....ich weiss, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...die Leute sind...merkwürdig...und diese Pflanzen, das ist doch alles nicht normal...
    Er: Nein das i-i-ist....wirklich nicht norm-mal.



    Am: Dann raus mit der Sprache!
    Er: D-Dafür hab i-ich nicht die Be--befugnis...
    Am: Hergott komm schon, dass kann doch so nicht weiter gehen irgendjemand muss diesen Leuten helfen!
    Er: Fr---Frag doch mal d-den Captain....
    Am: Geht doch...guter Junge.

    Mit einem Lächeln auf den Lippen machte Amber sich auf den Weg zu der Flugzeugruine.Captain...Flugzeug...irgendwie schien das zusammen zupassen.



    Und tatsächlich, dieses Mal war die Ruine nicht verlassen und der Bewohner war auch glücklich darüber ein wenig Gesellschaft zuhaben.

    Amber: Merkwürdig....ihre Wohnung.
    Cpt: Ach findest du? Ich habe mein Leben in Flugzeugen verbracht bis ich...eine Kugel ins Knie bekam...warum also jetzt nicht in einem Leben?
    Amber: Ich verurteile sie auch gar nicht ...
    Cpt: Weißt wenn die Regierung nicht.....
    Am: Ja?
    Cpt: Ach vergiss es Liebes...



    Das klang doch sehr merkwürdig und so stahl Amber sich in einer unbemerkten Minute in eines der hinteren Zimmer und fand weitere Beweise!

    Am: Aha eine Chipkarte....jedes höhere Mitglied des Militärs hat so eine...interessant....



    Doch nun neigte sich auch dieser Tag dem Ende zu, Mika hatte seinen Soll für heute erfüllt und Amber miemte ihm die brave Freundin, die den ganzen Tag auf seine Rückkehr gewartet hatte. So kam dieser auch ihrer Bitte nach noch etwas in der örtlichen Bar trinken zugehen.



    Es dauerte auch nicht lange, da trat ein weiterer Soldat ein. Sofort bezog Mika Stellung.


    Kyle: Gefreiter Jonasons.
    Mika: Cournil Nance.

    Interessant wie Amber fand...ein Cournil....ob er vielleicht?
    Amber lud den Cournil ein sich zu ihnen zusetzen. Und kaum hatte er dieses Angebot angenommen verwickelte die Weißhaarige ihn in ein Gespräch, das folgender Maßen endete.

    Amber: Als Cournil haben sie doch bestimmt viel Verantwortung nicht wahr?
    Kyle: Aber sicher, ich habe für einen gesamten Trupp die Befehlsgewalt und bin für ihre Leben zuständig.
    Amber: Und dann haben Sie doch sicher auch Zugang zu solchen top secret sachen nicht wahr?
    Kyle: auf was willst du hinaus?



    Die Stimmung kippte, das Gesicht des Asiaten verfinsterte sich zunehmend. So das Mika sich gezwungen sah das Wort zu ergreifen.

    Mika: Ähhh...sie scherzt nur! Nicht wahr?
    Am:....
    Kyle: Ich sollte gehen...es ist schon spät.

    Kyle verschwand und zurück blieb ein wütender Mika.

    Mika: Willst du, dass sich mich rausschmeißen?! Das ist mein Traum, Amber!! Und du willst ihn wegen eines Hirngespinsts zerstören?!
    Am: Nein ich...



    Mika: Vergiss es.

    Mit den Worten stand auch Mika auf und lies Amber allein zurück.
    Selbst das all abendliche Joggen vermochte seine Stimmung nicht zu bessern.



    Doch Amber gab nicht auf...im Gegenteil sie kaufte sich sogar ein Abhörgerät von dem Nerd und platzierte dieses in ihrem Keller, in der Hoffnung Mika würde es nicht finden.



    Das Geheimnis dieser Stadt war wichtiger als harmonie in ihrer Beziehung....ganz sicher würde auch Mika das eines Tages verstehen....hoffte die Weißhaarige zumindest.







    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (13.09.2019)

  13. #138
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Olala na da ging ja was ab in den letzten Kapiteln XDDDDDD
    Ich freu mich voll, dass du wieder postest *^* Deine Story ist mit Abstand eine meiner liebsten xDDDD
    Und sie macht mir immer total Lust auch wieder mehr Story zu schreiben :'D (Also zumindest mehr als in meiner Doku XDDDD)
    Die Bilder sind auch immer so schön anzugucken, dafür bekommst du sogar ein Herz -> <3 XDD
    Ich weiß schon was ich heute machen werde! xDD
    So aber jetzt mal zum Inhalt XD
    Wo fang ich denn da an... :'D Also.... ich finde es toll, dass Joel seine Tochter wieder sehen darf x) Das hat Ava gut gemacht finde ich!
    Und es ist auch ganz schön interessant wie Joels Frau (?) darauf reagiert XDDD Aber es ist auf jeden Fall die richtige Einstellung von ihr Zumindest meinem Empfinden nach
    Gut, gehen wir weiter zu Ash.... XD Ja... also er ist schon ein Arsch XDDD Erst mit der einen schlafen und dann mit der anderen... und es der erst nach dem Sex erzählen XDDDD Ich meine wtf :'D Ich kann verstehen, dass Hannah da sauer war XDDDDD Wer wäre das nicht :'D Bin gespannt ob sich da die Wogen noch glätten werden und in welche Richtung das Ganze laufen wird XD
    So und jetzt noch zu Amber... u.u Und Mika XD Der sich ja ganz schön gemacht hat, der Sport tut ihm offensichtlich gut
    Aber ich finds auch nicht so cool von Amber seinen Job zu riskieren... nachforschen okay aber vielleicht bitte so, dass sie seinen Job nicht vor seinen Augen und in seiner Anwesenheit gefährdet xDDD
    Obwohl ich sagen muss dass Mika ja auch ein bisschen mehr Interesse zeigen könnte u.u Shame on him u.u Ich hoffe ihre Beziehung hält das aus q.q Ich wäre sehr traurig wenn nicht q.q Jetzt wo er sich schon die tolle Amber geschnappt hat, dann darfst du sie ihm nicht wieder wegnehmen Q.Q Sonst muss ich vorbei kommen und dich verhauen! XD

    So.. und jetzt spiele ich glaube ich auch mal bei meinem Trio... 8) Oder in meiner Doku mal gucken XDDD Aber ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Kapitel! Und ich freue mich riiiiiiiesig dass es hier weiter geht! Wie gesagt, ich mag deine Doku/Story total gern Und ich liebe auch die Bilder XD Ich hoffe du beglückst uns bis zum Start des Semester noch mit mehr :'D (Danach werde ich nämlich wahrscheinlich wieder sehr wenig Zeit haben also muss die Zeit vorher genutzt werden :'DD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (11.09.2019)

  15. #139
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    @Neko: Danke für das Kommi <3 ich freue mich riesig, dass du alles nachgelesen hast <33 und noch mehr freue ich mich, dass ich dich so inspiriere <3 Ja Ava musste einfach Joel wieder zu seiner Tochter lassen...und Mariella ist ja eigentlich auch eine Liebe, die wusste ja auch vorher nichts von Ava und Sally ^^ und ja sie und Joel sind verheiratet....da hab ich auch nicht schlecht geguckt! XDD Muss das spiel selbst gemacht haben, denn ich war es nicht XD
    Was Ash angeht...ich bin dem spiel gefolgt bzw einer Mod....ich war unschuldig! XDD Aber Ash ist halt auch ein romantiker...es ist verwunderlich, dass er erst jetzt fremd gegangen ist XDD
    Ja nicht war? Mika ist eine richtige Schnitte geworden! Ich liiiiiebe ihn so <3
    Ob sie sich trennen werden oder ein Paar bleiben weiss nur der liebe Gott :P

    Was bisher Geschah....

    Das A-Team bezog das alte Familienhaus von Ashton Hyde.



    Dieses Team bestand aus drei losen Mitbewohnern:

    Amber Lane, eine damalige Kindergärtnerin, die immer als Ruhepool der WG fungierte.


    Ashton Hyde, ein Krtiker, der seinen Job liebte aber sich nur zu gerne davon ablenken lies


    und
    Ava Dorkins, eine naturverbundener Wirbelwind, der ständig frischen Wind in die WG brachte


    Schon recht früh in der Geschichte lernten sie auf einem gemeinsamen Stadtbummel
    Leander kennen, der in den folgenden Jahren sich zu einen der besten Freunde Avas entwickelte.



    Kurz darauf traf Ashton auf eine Frau, die sein Schicksal sein sollte:
    Alexis



    Die WG schmiss oft feurige Grillabende auf denen sich gerne Nachbarn, Freunde und Bekannte einfanden. So etablierten sich tiefe Freundschaften.




    Nach einer gewissen Zeit, hatte es die WG endlich geschafft, das Haus in dem sie leben auszubauen und so mehr Platz für sich und ihre Hobbys zu schaffen.



    Gleich darauf schlug Ava die Gärtnerkarriere ein um endlich auch etwas zur Haushaltskasse beizutragen.



    Am Liebestag, verbrachte Ashton den Tag mit Alexis, der schließlich mit einem romantischen Kuss endete.
    Er war über beide Ohren verliebt in diese wunderschöne Frau.



    Das Pärchen kam sich von Treffen zu Treffen auch immer näher.



    Und auch die Freundschaft zwischen den WG Mitgliedern stieg ins unermessliche. Mittlerweile waren sie unzertrennlich geworden.



    Amber entwickelte eine wahre Passion was das Rollschuhlaufen anging.




    Im Hochsommer dann, war es Alexis, die den Frieden im Leben der WG ins wanken brach. Denn die gute war Schwanger und das von niemand anderen als Ashton.



    Und noch dazu war sie nicht glücklich darüber.



    Anders als Ashton: dieser hatte sich immer ein Kind gewünscht und versprach seiner Liebsten ihr in allen Lebenslagen beizustehen.
    Und so zog Alexis in die WG ein und brachte einen gesunden kleinen Jungen zur Welt, der auf dne Namen Ethan Murphy getauft wurde.



    Doch Alexis konnte keine Bindung zu dem Kind aufbauen, zwar litt sie selbst darunter hatte aber auch nicht die Ambitionen dazu etwas an dieser Situation zu verändern, also distanzierte sie sich von ihrem Kind. Etwas was Ava zur Weißglut trieb, so sehr, dass sie Alexis eines Morgens zur Rede stellte und ihr im Laufe dieses Gesprächs die Worte "Lexi du verdammte Rabenmutter! " und "So wenig wie du dich um ihn kümmerst, kannst du dich auch gleich in Luft auflösen!" an den Kopf warf.



    Vielleicht war es dieses Streitgespräch oder aber die Last, die die Brünette ohnehin mit sich trug...doch Lexis verschwand nach diesem Gespräch. Und verabschiedete sich lediglich an Telefon von Ashton.

    "Ich komme nicht zurück, versteh das einfach Ashton und ruf nicht mehr an."





    Geändert von Silmeria (12.09.2019 um 08:52 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Schaf09 (12.09.2019), Thomaline (13.09.2019)

  17. #140
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597

    Was bisher geschah....

    Ethan wuchs heran und wurde zu einen aufgeweckten kleinem Mann,
    der die WG ganz schon auf Trapp halten konnte.




    Zu dieser Zeit lernte Amber auch den Barkeeper Mikail Jonason kennen.



    Und wieder wurde das Haus der WG umgebaut.



    Und Ava? Nun Ava verliebte sich Hals über Kopf in einen gewissen Joel Shepard.





    Eigentlich hatte Ashton den darauf folgenden Liebestag alleine verbringen und in Ruhe einen Kaffe trinken wollen, da sprach ihn die Kellnerin, frech wie sie war an. Und stellte ihm prompt ihre Mitbewohnerin Hannah Anderson vor.



    Die beiden gingen zusammen auf ein Date, das recht...positiv endete.



    Im übrigen hatten die feurigen Dates,
    die Ava mit Joel verbracht hatte irgendwann auch eine Folge.



    Denn Ava erwartete ein Kind, daraufhin beschlossen sie und Joel zu diesem und seiner steinreichen Familie zu ziehen.
    So brauch das A-Team auseinander...was Amber sehr traurig stimmte...
    "Ich finde, das gar nicht gut...du kennst diesen Typen doch kaum."


    Und so erblickte auch die kleine Sally das Licht der Welt.



    Und auch Avas leeres Zimmer wurde neu vermietet
    an die Aktivistin Ziva samt ihrem Corgi Shaco.




    Nur kurze Zeit später ertappte Ava ihren Liebsten Joel
    wie er sie mit einer offensichtlich schwangeren Frau betrog.



    Ava beendete die Beziehung auf der Stelle und zog mit der gemeinsamen Tochter aus
    ohne sich noch einmal bei Joel zu melden.
    Leander half ihr dabei.



    Die Zeit verging und wieder wurde Ethan älter.



    Auf dieser Geburtstagsfeier wurden auch endlich Amber und Mikail ein Paar.



    Ava zog unterdessen in die ausgebaute Garage von Caitlyn Black,
    die eine alte Freundin Leanders war.



    Dort wuchs auch die kleine Sally zu einem Kleinkind heran.









    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Schaf09 (12.09.2019), Thomaline (13.09.2019)

 

 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •