Willkommen bei Sims4ever!
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 211
  1. #151
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Anzeigen

    @Neko: Du warst sooo flott
    Ja mal kaum Drama, wah? Ich bin selbst überrascht! Mal sehen wann das nächste Drama ins Haus steht
    Hmmmm ob es nun Alexis, Hannah oder jemand ganz anderes wird, müsst ihr wohl selbst heraus finden XP
    Jaaaa mein Bebiiii ist ein richtig hübscher Bursche geworden ich war glücklich, als ich das gesehen hab <333
    Für viel Text brauch ich Muse und die hatte ich zumindest beim ersten Teil des Kapitels

    @Lulu: Ich liiiiiebeee es, wenn Sims in der Runde singen! Das machen sie bei mir bei jedem Fest!
    Ja warum Ava nackt aufgekreuzt ist, kann ich auch nicht sagen...CC vermutlich >.< Aber hey ich hab doch ne tolle Erklärung dafür gehabt XD
    Hannah gehört ja irgendwie dazu
    Ja er ist echt ein toller Kerl geworden ich liebe ihn ganz dolle <3
    Ach nein? *gg* Ich wette du hattest genauso viel Spaß wie Ethan es in Sulanie haben wird
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458




  2. #152
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Jetzt bin ich endlich auch zum Lesen gekommen xDD
    Ein schönes Kapitel. Etwas ruhiger als bisher, aber es kann ja auch nicht immer nur Drama geben. Man muss ja auch mal durchatmen zwischendurch
    Ethan ist sooo ein hübscher Kerl. Ich bin ja schon gespannt, was er in Sulani so für Abenteuer erlebt. Hoffentlich vergisst er vor lauter Strand, Sonne und Meer nicht das lernen. Und wer weiß...vielleicht angelt er sich ja ne hübsche Meerjungfrau. Geschnallt? Angeln...MEERjungfrau... ...Ich gehe ja schon! Nicht hauen bitte xDDDDD
    Und Ava ohne Top...Ich glaube, ich hätte sie an deiner Stelle direkt in den CAS schleifen müssen. Aber du hast da eine gute Erklärung gefunden
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. #153
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @Schaf: Jaaa hin und wieder muss mal etwas Ruhe rein kommen
    Ich mags ja auch mal harmonisch...aber nur manchmal!
    Jaaa der Ethan ist ein hübscher! Unds klar versteh ich deinen Wortwitz!!! Und wer weiss vielleicht trifft er ja wirklich eine Meerjungfrau
    Argh ja es hat mir für die Bilder auch echt leid getan aber mein verbuggter Spielstand, der besonders bei Feiertagen - das sind alle Geburtstage bei mir - zuschlägt hätte den ganzen Feiertag floppen lassen, also entschied ich mich für eine toplose Ava XD
    In den folgenden Kapitel wird auch ein NSC deshalb oberkörperfrei herum laufen.....sieh dich hiermit als Vorgewarnt an
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #154
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Das tagelange Abhören der offenen Frequenzen trug endlich Früchte.


    Männliche Stimme: Wir haben ihn endlich!
    Dieser kleine Mistkäfer, kommt uns nicht mehr in die Quere!
    Weibliche Stimme: Und was ist mit der Karte? Habt ihr die Karte?
    Männliche Stimme: Nein...wir haben sie nicht in seinem Besitz gefunden...
    aber wir behalten den Stand im Auge!



    Etwas in Amber sagte ihr,
    dass sich um den genannten Stand nur um einen einzigen handeln konnte.
    Ohne länger darüber nachzudenken, verließ die Weißhaarige ihren Keller und eilte die Straße hinauf zu eben jenen Stand an dem sie ihre Ermittlungen begonnen hatte.
    Und siehe da, das erste Mal seit Wochen, stand dort ein anderer Mann in diesem Verschlag.





    Amber: Hey ähm...sag mal wo ist denn dein Kollege
    ...klein, rote Haare, Brille...du weißt schon.

    Er: ...pssscht! Darüber kann ich nicht reden....ich will nicht auch....

    Amber: auch was?

    Er: verschleppt werden...

    Amber: Das habe ich fast befürchtet...hör mal...er hat mich gebeten die Chipkarte
    an mich zunehmen....hier ist sie nicht mehr sicher.

    Er: Ehrlich?

    Amber: Ja voll ehrlich! Die sucht man schon!

    Er: Ja dann hier. Ich will sich auch gar nicht hier haben!



    Nicht fassen könnend wie einfach es gewesen war diesen Mann diese gesuchte Karte zu entlocken, machte Amber sich auf den Weg zum Labor, wo ihr von einiger Zeit der Weg durch eine massive Sicherheitsschleuse versperrt worden war.





    Die Karte wurde gezückt und durch dem Kartenlesegerät übergeben.





    Im ersten Moment passierte nichts und Amber,
    befürchtete schon man hätte ihr eine Fälschung untergejubelt.





    Doch dann setzten sich die alten Mechanismen in Betrieb, einige Pieptöne erklangen und schließlich öffnete sich röhrend und ratternd die Schleuse.
    Der Flur dahinter war befüllt mit einem seltsam gefärbten Nebel. Und für einen Moment überlegte die Dunkelhaarige ob es eine gute Idee war.





    Doch dann obsiegte ihre Neugier. Der Weg führte sie durch verworrene Gänge in der
    Allerlei merkwürdige Pflanzen in noch merkwürdigeren Glaskästen zu finden waren.





    Schritte, die durch die alten Gänge hallten ließen Amber sich zurück ziehen. Das wenigste was sie wollte jetzt aufgegriffen und wohl möglich verhaftet zu werden!


    Draußen angekommen stolperte sie sogleich über eben jene Pflanze, die sie gerade erst im Inneren des Labors gefunden hatte.


    Amber: Die war doch eben nicht hier....





    Und nur wenige Schritte später fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Überall waren neue Knospen gesprossen und einige von diesen waren bereits zu diesen
    merkwürdigen Pflanzen geworden!





    Es war spät geworden, der Tag neigte sich allmählich den Abend zu als Amber ganz aufgeregt die Tür zu ihrem Trailer aufriss und auf einen völlig erschöpften Mika stieß, allerdings von diesem kaum Notiz nahm und stattdessen die Tür heftig in die Angeln warf.


    Mika: Auch Hallo.....Was ist denn los? Du siehst....fertig aus.

    Am: Ich....ich weiss nicht genau....da draußen stimmt etwas nicht...

    Mika: Das kannst du laut sagen...wir hatten heute alle Hände voll zu tun...viele besorgte Bürger baten um Hilfe, wegen all dieser Pflanzen,
    die plötzlich aus dem Boden geschossen waren...

    Am: Ja...ja die Pflanzen das ähm...

    Mika: Was hast du angestellt Amber?

    Am: Nichts! Außer vielleicht...naja....Ich war in diesem Labor....Und da war so ein merkwürdiger Dunst...Und eventuelle könnte er ausgetreten sein....als ich...naja....diese Schleuse geöffnet habe...

    Mika: Das kann doch nicht dein Ernst sein!!! Das betreten dieses Geländes ist strengstens verboten!! Wieso tust du das?!

    Amber: Du hast mich die ganze Zeit nicht ernst genommen! Aber ich hatte Recht! Hier stimmt etwas ganz und gar nicht! Jetzt erkennst du es auch....nicht wahr?






    Mika stapfte wütend davon.





    Was ihm und auch Amber, die sich kurze Zeit später ins Bett legte, entgingen war das Erscheinen eines Wolken oder Staubgebildes am Horizont.





    Ebenso wie das Patrouillieren von äußerst merkwürdigen Vans.





    Doch das junge Paar erkannte am nächsten Morgen die Ausmaße dieser Nacht. Und ihre Verunsicherung wuchs. So sehr, dass Mika schließlich Cournil Nance um Aufklärung bat.


    Mika: Sie müssen doch zugeben, dass dieses Gebilde dort am Himmel nicht normal ist! Und Nachbarn erzählten mir von Vans, die stündlich unsere Straße auf und abgefahren sind!

    Kyle: All das liegt nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich, Gefreiter!

    Amber: Sie schweigen?! Noch immer? Das beruhigt niemanden, Kyle!

    Mika: Amber....

    Kyle: Sie sollten besser daran denken mit wem Sie sprechen, Miss Lane.






    Mit diesen Worten verabschiedete sich Mikas Vorgesetzter und
    ließ das aufgebrachte und ratlose Paar zurück.


    Amber gelang Mika davon zu überzeugen, die Anwohner selbst zu befragen. Irgendjemand musste doch wissen, was es mit diesem Labor und dem dort enthalten Nebel auf sich hatte.
    Und während ihrer Befragung konnte Mika auch endlich Zeug des Zustandes werden, von dem Amber von Beginn an gesprochen hatte.


    Mika: Miss darf ich....
    Sie: Gnihihihihi! MUTTER!!!
    Mika: Wäh!






    Während Mika zusammen zuckte, nickte Amber zögerlich.


    Am: J....ja...Mutter...
    Sie: Oh MUttEr....


    Plötzlich viel die Fremde Amber um den Hals und die Weißhaarige nutze die Gelegenheit um an dieser winzige Wanze zu platzieren.




    Gleich darauf löste die Dame sich und schlürfte, benommen davon.
    Nun war auch Mika überzeugt. Die Bevölkerung war krank! An Ambers Worten war nichts mehr anzuzweifeln. Und so setzte der Gefreite sich in ihm zur Verfügung stehenden Minute das Abhörgerät seiner Freundin und lauschte den Worten der Kranken.




    MUttEr wIrD KoMmEn! WIR wERden aLlE FLIEGEN! Muhahahahaha



















    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #155
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Mein Lieblingsbild ist in diesem Kapitel glaub ich Ambers Blick, nachdem sie die Schleuse geöffnet hat. Irgendwie so... "Naw...Es geht nicht auf? Menno..." xDD
    Aber ob das so gut war, Kyle zu konfrontieren? Nicht dass Amber eines Morgens aufwacht und Mika verschwunden ist...oder durch einen Klon oder sowas ersetzt wurde! O: Dem Militär von Strangerville traue ich alles zu!
    Und das was Mika beim Abhören hört beunruhigt mich irgendwie mehr als es sollte xDD
    Amber hat es also endlich geschafft, Mika die Augen zu öffnen. Na dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  6. #156
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Na, endlich hat es Mika auch mal gecheckt! Das wurde aber auch Zeit
    Jetzt können sie wieder als Team zusammenarbeiten und das Geheimnis lüften... Sofern niemand stirbt xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #157
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So hier hab ich jetzt sogar noch Zuhause geschafft zu lesen xDD (Aber es wird jetzt ganz schön knapp XDDD Muss gleich los) Aber ich liebe die Doku/Story auch sehr u.u Und es war nur ein Kapitel... und Mika kam vor xDDDD
    Man er ist bei dir echt schlank geworden So ein Hotti Der Erschaffer dieses Sims muss ein wahrer Meister im Erstellen von Sims sein Ok nein XDDDDD Das war natürlcih ein Scherz XDDD
    Aber er sieht schon gut bei dir aus 8) Und Amber ja sowieso xDDD Sie ist so ne Süße xD
    Ich mochte das Kapitel! Es war interessant! Und witzig wie sie die Chipkarte bekommen hat :'D Der Typ war wohl nicht gerade der Hellste xDDD
    Ich finde es auch toll, dass Mika und Amber jetzt endlich zusammen arbeiten 8) Bin schon gespannt wie sie das alles meistern werden 8)
    WEHE EINER STIRBT XDDD Boah ich komm persönlich bei dir vorbei und klatsch dir eine Torte ins Gesicht XDDD
    Achso aber ein Satz hat mich ein bisschen verwirrt xDD Also normalerweise wenn du so kleinere Fehler drinnen hast (also dass du scheinbar einen Satz erst anders schreiben und dann einen TEil vergessen zu löschen hast und so xDD) erkennt man trotzdem sehr schnell was du eigentlich schreiben wolltest XD Aber hier war ich dann doch ein bisschen ratlos:
    Und so setzte der Gefreite sich in ihm zur Verfügung stehenden Minute das Abhörgerät seiner Freundin und lauschte den Worten der Kranken.
    Meintest du in den ihm zur Verfügung stehenden (freien) Minuten AN das Abhörgerät? Das hatte mich echt etwas verwirrt xD Ansonsten aber ein tolles und spannendes Kapitel 8) Bin gespannt wies weitergeht! Ich hoffe ich hab auch während dem Semester Zeit hier hin und wieder weiterzulesen x'D Aber kommt drauf an wie oft du postest und wie stressig das Semester wird xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #158
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @schaf: ich liebe das bild auch. Das musste einfach mit rein! Auch wenn dieses mal wieder dutzende Bilder im Papierkorb gelandet sind. Jaaa das Militär ist schon ziemlich... Merkwürdig... Wir werden jedenfalls sehen wie das ganze sich entwickeln wird. Ich weiß es selbst auch nicht. Ich habe den stirystrang seit realese von strangerville nicht weiter gespielt xD

    @lulu: ja wurde endlich Zeit! Ich hoffe doch mal, dass niemand stirbt!

    @neko: dafür ist das kommi aber sehr lang geworden. Ich muss immer Lächeln wenn ich lese wie fern du die Story hast <3
    Der Mika ist wirklich ein hottie geworden und auch einer meiner Lieblingssims <3
    Ich hoffe das keiner stirbt!! Ich weiß es selbst nicht. Hab noch nicht weiter gespielt xD
    Ja genau das meinte ich! Ich korrigiere es zuhause nochmal.
    Ach ich nehms dir nicht übel wenn du nicht kommentierstoder liest. Ich weiß ja woran es liegt
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #159
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Endlich war es soweit, die kleine Sally
    hatte ihren ersten Meilenstein erreicht und wurde älter.

    Sally: Apuh!



    Ava: Jetzt geht’s los, Schätzchen!
    Sally: Yay!



    Und so wurde der kleine Sonnenschein
    zu einem wunderschönen kleinen Mädchen.

    Ava: Alles Gute, mein Herz.
    Sally: Danke, Mama.






    Wenig später schlug auch Leander auf um dem kleinen Mädchen, das er schon so lange kannte und begleitete, seine Glückwünsche auszusprechen.

    Leander: Hey du bist ja richtig hübsch geworden!
    Happy Birthday, kleine Maus.

    Sally: Danke, Leander *g*
    Ava denkt: Wie gut sie sich verstehen...



    Und da nun der Ernst des Lebens gekommen war,
    stürzte die junge Blondine sich sogleich in ihre Hausaufgaben.

    Sally: Ich will mal richtig erfolgreich werden!



    Der nächste Tag brach an und auf der Tagesplanung stand:
    Mädelstag! So schlenderten Caitlyn und Ava durch die Innenstand, schossen einige Selfies und wählten gemeinsam aus,
    welche auf Simstagram laden sollten.

    Ava: Und was ist mit dem?
    Caitlyn: Oh Gott da gucke ich wie ein Ungeheuer!



    Als plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund
    Avas Aufmerksamkeit erweckte.

    Diana: Na wenn das mal nicht meine verlorene Schwiegertochter ist.
    Ava: Diana....wie schön dich...



    Diana: Spar dir die Höflichkeiten! Wie kannst du es wagen mir meine Enkeltochter zu entziehen! Ich bin ihre Großmutter!
    Du Selbstsüchtiges Miststück!



    Ava: D...Diana...j...jetzt mach doch mal halblang! Ich...ich hatte....



    Da schaltete sich plötzlich eine weitere Stimme ein.

    Mariella: Sie hatte ihre Gründe, Mama. Ich denke Ava hat das getan, was sie für die kleine Sally am besten hielt. Ich bin mir sicher, dass sie dich nicht verletzen wollte.

    Ava: G...genau.


    Diana schnaufte wütend und verschwand unter unverständlich gemurmelten Worten in einem der Geschäfte.

    Ava: Das...war nicht nötig...
    Mariella: Das war das Mindeste.
    Ava: Dann...Danke?



    Mit einem Lächeln auf dem Lippen verschwand Mariella
    und ging ihrer wütenden Schwiegermutter hinterher.

    Unterdessen hatte man Caitlyn auf der Straße erkannt, was den jungen Socialmedia Star nur zu sehr freute und sie dazu veranlasste bereitwillig Autogramme zugeben.

    Cait: Und das ist für?
    Fan: Janosh!
    Cait: Okay....Jonas...leb deinen Traum!



    Kaum hatte Ava zu ihrer Freundin aufgeschlossen, wollte die Menge auch in ihrer Nähe sein und bat um Autogramme. Doch die Blondine, der dieser Rummel um ihre eigene Person sowieso nie gefallen hatte,
    verweigerte jede Bitte.

    Fan: Könnte ich...
    Ava: Nein!



    Dabei war ihre Bekanntheit kam verwunderlich immerhin hatte sie sich von einem einfachen Werbegesicht hinauf in eine Sitcom gearbeitet, wo sie eine männerhunrige, alleinerziehende Mutter und Hausfrau verkörperte.





    Der Tag neigte sich den Abend zu, die beiden Sternchen hatten sich einen Weg in die Freiheit gebahnt und verbrachten den Rest des Tages zuhause. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass es Zeit war Sally ins Bett zu stecken, was Ava selbstverständlich sofort in die Hand nahm.

    Ava: Gute Nacht, mein Herz.
    Sally: Gute Nacht, Mami.










    Geändert von Silmeria (06.10.2019 um 10:06 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #160
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    Oh na das Kapitel hat sich ja jetzt echt flott lesen lassen XD Gut dass ich gerade nach einer Ablenkung gesucht habe weil ich keine Lust zu lernen hatte xDDD
    Sally ist ja echt eine Süße geworden!
    Schön auch dass sie sich scheinbar gut mit Leander versteht.... da ist das zumindest schon mal kein Hindernis
    Und Joels Mutter ist also stinkig wegen Sally... naja... was soll man dazu sagen u.u Selbst Schuld xDDDD Sie hat Ava ja auch nicht gerade gut behandelt XDD Da hätte ich mein Kind auch ferngehalten :'D
    Mariella scheint aber wirklich eine nette zu sein xDD Ob sie und Ava sich wohl noch anfreunden werden? Obwohl Joel sie mit ihr betrogen hat? xDDDD Wusste Sally eigentlich von Ava als Joel noch mit ihr zusammen war? XD
    Hatte ganz vergessen, dass sie Schauspielerin ist.... u.u Aber cool 8)
    Hab mich gefreut über das Kapitel und auch darüber, dass du es gerade da gepostet hast als ich kurz Zeit hatte xDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •