Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 210
  1. #161
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57

    Anzeigen

    Ava und Leander sollten nochmal irgendwann zusammen kommen
    Die Begegnung mit dem ehemaligen Schwiegermonster war ja mal äußerst...nett... Ist wohl besser so, wenn Sally keinen großen Kontakt zu ihr hat Aber ja, ich denke auch, dass sich da tatsächlich irgendwann eine Freundschaft zwischen Mariella und Ava anbahnen könnte. Sind ja nun auch schon einige Jahre vergangen...
    Fan: Janosh!
    Cait: Okay....Jonas...leb deinen Traum!
    Da musste ich irgendwie voll lachen xD Erst der falsche Name und dann noch so eine abgedroschene Floskel... Richtig schön Klischee xDD
    Ava scheint ja auch richtig Bock auf Fans und Berühmtheit zu haben... Ob ihr das nicht nochmal zum Verhängnis wird^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #162
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Ach ja, beim Kerzenauspusten-Gesicht der Kleinkinder muss ich jedes Mal lachen. Ist glaub ich meine liebste Animation im Spiel xDDD Süß ist Sally auf jeden Fall nach wie vor :3
    Die Beziehung zwischen Mariella und Ava finde ich übrigens sehr interessant. Mariella ist fast ein bisschen zu nett, da schrillen bei mir schon die ganze Zeit die Alarmglocken. Aber ich bin einfach zu misstrauisch. Gibt schließlich auch Menschen, die einfach nett sind xDDD
    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich Cait voll hübsch finde? Mit der Fransenweste und der Frisur könnte ich sie mir irgendwie gut als Countrymusikerin vorstellen xDD Das Klischee mit dem Autogramm ist auch schon
    Awww, das letzte Bild ist sooo knuffig ♥
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. #163
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Neko: Tjaaaa das hab ich gewusst und deshalb gabs extra für dich zu dieser Stunde ein Kapitel XP
    Jaaaa ich liebe Sally voll! Auch wenn ich an ihr etwas herum basteln musste, damit sie mir später gefällt....in einer GF wären Avas und Joels Gene nicht zu vereinbaren XDD
    Ich kann Diana ja irgendwie verstehen ne? Ich wäre da auch pissig XD Aber sie hats nicht anders verdient!
    Ich Glaube du meinst Mariella oder? Nicht Sally? Falls ja, dann wusste Ella nichts von Ava. Und Sally erst recht nicht, die war ja ein Baby ^^
    Jaaa ich will die Karriere durchrocken, wenn Ava das druchhält XD

    @Lulu: Viiiiielleicht wird aus den beiden ja doch noch ein Paar, wer weiß das schon? *hust* ich *hust* Dabei sollte manb aber nicht vergessen wie sehr ich das Drama liebe! Also..alles ist möglich XD
    Ja Diana ist aus Zufall einfach immer überall...da musste ich doch mal mit der guten in Kontakt treten was...naja...nicht gut ausging...aber ich verstehe zumindest den Standpunkt der ollen Zicke! Ich würde mein Enkelkind auch sehen wollen.
    Jap die beiden vertragen sich auch wirklich gut und Ella ist auch auch eine ganz liebe, vielleicht kommt es ja wirklich zu einer Freundschaft
    Jaaa XD Und das alles entstand aus einem Schreibfehler meinerseits, den ich zu witzig fand um ihn zu löschen XD
    Mal sehen vielleicht gewöhnt meine Ava sich ja noch an die Fans...lassen wir uns überraschen

    @Schaf: Ich liebe diese Animation auch <3
    Ja Sally ist eine süße geworden, ich liebe sie so sehr!
    oh...die traust Ella nicht? aber warum das denn? sie ist doch sooooooo lieb *zwinkert*
    Weiß nicht ob du das schon erwähnt hats aber sie ist wirklich voll hübsch <3 hab sie ja auch im Simpool des Stammbaumprojekts hochgeladen
    Jaaa ich liebe diese Mutterkindbeziehung der beiden total <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #164
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13

    Warme Luft, die sich um seine Haut schmiegte.
    Weicher Sand, der ohne Probleme den Weg in seine Schuhe fand
    Und der salzige Geruch des Meeres.
    Das war Sulani, das war Ethans neues Zuhause.



    Seine Austauschschule, hatte dem Teenager ein kleines Strandhäuschen direkt am Meer zur Verfügung gestellt und es mit dem Nötigsten eingerichtet.
    Mit allem...außer Elektronik und fließenden Wasser.





    Durch eine Hintertür gelangte der Blondschopf sogleich auf seinen ganz eigenen Steg.



    Ethan, der sein Glück noch immer nicht fassen konnte, bestieg sogleich eines der urigen Boote, und begab sich auf große Rundfahrt um seine neue Heimat zu erkunden.



    bei einer Stelle, die offensichtlich aus Tauchergebiet gekennzeichnet war,
    schnappte er sich sogleich die am Boden des Bootes liegene Ausrüstung und sprang in das azurblaue Wasser.



    Wenig später, beschloss Blonde den Strand unsicher zumachen
    wo er sogleich mit einer Eingeborenen ins Gespräch kam.

    Ethan: Hey! Ich bin der neue ich wohne gleich da drüben!



    Sie: Oh, das freut mich! Willkommen auf Sulani!



    Schließlich war es Zeit für die Hausaufgaben.
    Immerhin war er nicht nur der schönen Aussicht wegen hier.



    Auch wenn sie wirklich nicht zu verachten war.



    Am nächsten Morgen, spazierte Ethan am Strand entlang und fand eine große Muschel...und weil er es schon so oft in einem Film gesehen hatte, hielt er sie sich an die Lippen und bließ kräftig in sie hinein. Der laute Klang, erschrak den Teenager...



    und noch viel mehr erschrak er sich über den vor ihm augtauchenden Delfin,
    der sich sogar berühren lies!



    Es folgte der erste Tag in der neuen Schule,
    wo der Blondschopf direkt ein Schulprojekt aufgebrummt bekam...



    Und da ihm das Geld knapp wurde, blieb dem Jugendlichen nichts anderes übrig als sich eine Angel zu schnappen und die gefangen Fische schließlich zu verkaufen! Das war es also was man den Ernst des Lebens nannte...



    Und auch wenn Ethan nur wenig Zeit für sich hatte - ob der Schule, seinem Job als Rettungsschwimmer, der Schularbeiten und der ständigen Geldknappheit - gelang es ihm recht schnell Kontakt zu seinen Mitschülern zu gewinnen.
    So zum Beispiel zu der lebensfrohen Finja, die ihn oft besuchen kam.

    Finja: Oh...Ethan das ist lecker, das musst du probieren!
    Ethan: Finni....du ruinierst es noch durch das ganze Wasser!
    Finja: Aber es ist so gut!!



    Ja das Leben in Sulani war schön...aber auch verflucht anstrengend.
    Gut dass die Sonne dazu einlug auch hin und wieder zu entspannen.






    Geändert von Silmeria (27.10.2019 um 09:19 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #165
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45
    Auch wenn sie wirklich nur zu verachten war.
    Es tut mir Leid dass ich ausgerechnet das als erstes zitiere aber ich musste so lachen XDDDDDDDDD Ich schätze es sollte "nicht" statt "nur" heißen xDDDDD Normalerweise ignoriere ich so kleine Gedankensprünge einfach aber hier war der Sinn so entzerrt, dass ich so sehr darüber lachen musste und dir das jetzt zitieren musste xDDDD

    Gut aber jetzt mal zum Rest 8) Ich freue mich total ein neues Kapitel von dir zu lesen xDDD Du weißt ja wie gerne ich deine Doku lese und ich hab zum Glück gerade eh etwas Zeit xDD (Okay eigentlich nicht aber ich habe eh keine Lust was anderes zu machen 8) )
    Ich bin ja gespannt wie Ethan sich so machen wird auf der Insel... und wie du so damit klar kommst xDDDD Ich raste bei Nevan immer halb aus wenn ich seinen Haushalt spiele weil es so viel Stress ist :'DDDD Aber gut Ethan ist ja allein und hat kein Kind u.u
    Noch nicht
    Ja eh xDDDD Wie auch immer xDDD Also die erste Eingeborene die er getroffen hat ist super hübsch! XD Boah die gefällt mir auf dem Bild echt total XD Er sollte sie sich schnappen
    Sein Häuschen ist auch ganz süß 8) So ja... recht viel mehr gibts jetzt grad nicht zu sagen u.u Ach doch u.u

    Auch wenn ich an ihr etwas herum basteln musste, damit sie mir später gefällt....in einer GF wären Avas und Joels Gene nicht zu vereinbaren XDD
    Ich Glaube du meinst Mariella oder? Nicht Sally? Falls ja, dann wusste Ella nichts von Ava. Und Sally erst recht nicht, die war ja ein Baby ^^
    Jaah ich bin mir sicher, dass werde ich auch machen müssen sobald in meiner Doku Kinder zwischen irgendwelchen Sims entstehen xDDDD Also sobald ich bei mir soweit bin haha :'D Aber mal gucken, vielleicht passen sie ja auch auf Anhieb 8)
    Und ja ich meinte Mariella xDDDD Sorry xDDDD Du kennst das ja selbst wenn man Namen durcheinander würfelt beim lesen von Dokus :'D


    So... und jetzt habe ich auch wieder Lust zu spielen u.u Böse Silmy u.u Deine Doku macht mir immer Lust auf meine Doku xDDD Also die mit dem Trio xDDD Bei Lulu ist es immer so, dass sie mir Lust auf die Doku mit Azari macht XDDD Schlimm mit euch u.u Ich hab doch keine Zeit xDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #166
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57
    Seine Austauschschule, hatte dem Teenager ein kleines Strandhäuschen direkt am Meer zur Verfügung gestellt
    Ja, läuft! So ne Schule hätte ich auch gerne gehabt

    Und da hat Ethan plötzlich ein Tattoo? Passt aber zu seinem neuen Lebensabschnitt
    Das erste Mädel, das er kennen gelernt hat, gefällt mir auch richtig gut! Ist sie überhaupt Teenager oder schon erwachsen?
    Aber schön, dass er in Finja schon eine Freundin gefunden hat. Ich möchte sie mal ohne Sonnenbrille und vom Nahen gegutachten^^
    Bisher hat Ethan ja echt einiges zu tun. Auch wenn alles viel entspannter aussieht in so einer Umgebung! Echt schöne Bilder!
    Hoffentlich kann er auch noch ein wenig mehr entspannen und die ein oder andere Party erleben
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #167
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Neko: Ohjeeee XDDD Ich hau mich in den Dreck XDD ich kann nicht mehr XDD Dieser Schreibfehler ist legendär XD
    Gut jetzt er aber geändert...wie gut, dass er in deinem Kommi noch zufinden ist XD
    Ja also es ist schon ziemlich stressig...Hausaufgaben, Job, kein Strom...das ist heftig XD
    Die eigeborene hab ich umgestaltet, die war am Anfang nämlich eeeecht hässlich XD Hab nur die Farben gelassen, die der Sim hatte ^^'' Allerdings ist die Gute eine erwachsene und eher nicht für Ethan geeignet
    Das ist ja das gute an diesem Projekt man darf die Kids umgestalten! Das fand ich in der GF immer blöd...also, dass man ständig Kids löschen musste um mal ein hübsches präsentieren zu können >.<
    Klar kenn ich das geht mir bei deiner Story ja auch ständig so XD Und bei Lulus auch! Da fangen sie alle mit K oder C, da werd ich regelmäßig verrückt beim Kommi schreiben XD
    Und gespielt hast du trotzdem nicht XP
    Vielleicht bringt dich mein nächstes Kapitel ja dazu

    @Lulu: Ja ich auch ! aber hey das ist Sims, da ist alles möglich
    Stimmt auf das Tatoo bin ich nicht eingegangen XD Aber ja das ist neu und kam mit Inselleben ^^
    Das Mädel ist eine junge Erwachsene, die von mir gestaltet wurde und auf die ich so stolz war, dass sie kurz Erwähnung finden musste XP
    Finja bekommst du demnächst noch zusehen, versprochen
    Partys wirds da sicher noch zur Genüge geben!
    Danke für dein Kommi <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #168
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Kurze Info:

    Mit der Ankündigung von Unileben haben sich meine Pläne etwas überworfen sodass ich nur zwei Möglichkeiten hatte:
    entweder ich haue jetzt alle Kapitel raus, die ich auf der Platte haben oder ich entscheide mich dafür nur einen Storystrang zu zeigen um diesen soweit zubringen, dass ich getrost mit Unileben starten kann.
    Ich denke für uns alle ist die zweite Variante die Bessere!
    Also seid unbesorgt mit Ava und Amber geht es definitiv noch weiter aber die nächsten 2 - 3 Kapitel werden sich
    ausschließlich um Ashton und seine Familie drehen.


    __________________________________


    Das Dösen in der Sonne hatte einige Folgen für den blonden Teenager, mit sich gebracht.



    Doch so passte er vom Erscheinungsbild deutlich besser in die
    malerische Landschaft Sulanies.



    Das fand auch Danielle. Ein Mädel, welches Ethan in der Schule traf und, das darauf bestand nach dieser mit zu ihm nach Hause zukommen.

    Danielle: Hey da bin ich!
    Ethan: Oh hey, früher als erwartet.



    Danielle: Du freust dich doch mich zu sehen *gg*
    Ethan: Klar.



    Danielle: Ich freue mich auch wahnsinnig dich zusehen...
    du siehst heute so...männlich aus...

    Ethan: Wow...ähm...danke? Du siehst auch sehr....weiblich aus.



    Die Zeit mit Danielle verstrich wie im Flug und plötzlich fand Ethan sich allein vor einem seiner Schulprojekte wieder. Er war müde, einsam und hatte es satt ständig kalt duschen zu müssen! So war es kaum verwunderlich, dass der Teenager wie aus dem Nichts in Tränen ausbrach.



    Als hätte Ashton den Unmut seines Sohnes gespürt, klingelte nur wenige Stunden später das Handy des Teenagers an dessen anderem Ende sein Vater zu hören war, der frage ob er nicht vorbei kommen könne. Ethan, froh über die Stimme seines Vaters zuhören, willigte selbstverständlich ein.



    Ashton: Du hast dich ja gemacht, mein Junge! Oh und ein Tattoo hast du auch...

    Ethan: Ja naja...das haben alle hier...ich dachte, das ginge schon in Ordnung.
    Ist ja mein Körper und hat dich nichts gekostet!

    Ashton: Du bist mir einer....komm bloß nicht später und beschwer dich über das darüber!

    Ethan: niemals! *lacht*

    Vater und Sohn verbrachten einen guten Abend zusammen in dem sie sich im Meer tummelten und gut zu Abend aßen. Bis dann dunkle Wolken aufzogen.

    Ashton: Oh...ich sollte fahren, ich will nicht in den Storm kommen.
    Ethan: ....Oh...ja...ja natürlich...



    Mit diesen Worten nahm Ash seinen Sohn noch einmal kräftig in den Arm
    und trat dann die Heimreise an.



    Das Wochenende brach an und Ethan schleppte sich zu seinem Nebenjob als Rettungsschwimmer.



    Kaum hatte der Blondschopf diesen hinter sich gebracht und zurück nach Hause geschleppt, erwartete ihn schon ein quierliges Mädchen von seiner Haustür.

    Danielle: Da bist du ja! Ich hab schon eeeewig auf dich gewartet!
    Ethan: Auf mich?
    Dani: Ja klar!



    Froh darüber ein wenig Abwechslung in den sonst so tristen Alltag zubringen,
    nahm er sie fest in den Arm.



    Zusammen besuchten sie ein kleines Strandfest und verbrachten so
    einen wundervollen Abend zusammen.



    Zurück bei ihm Zuhause, nahm Dani schließlich allen Mut zusammen und stahl Ethan
    einen Kuss, der diesen bereitwillig erwiederte.



    Immernoch küssend, den süßen Geschmack ihrer Lippen genießend,
    führte Ethan das zierliche Mädchen zu seinem Bett.



    Gefühlte Tage verbrachten sie auf den weichen Decken.
    Bis Dani leise die Worte ' Ich will dich.' hauchte.
    Das junge Paar verbrachte so seine erste innige Nacht zusammen.

    Am nächsten Morgen, Dani schlief noch tief und fest neben ihm,
    klingelte der Wecker und rief Ethan zur Arbeit.
    Dieser schnallte sich seine Rollschuhe an und machte sich auf den Weg.
    Dieses Mal deutlich besser gelaunt als am Tag zuvor.







    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #169
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57
    Uh na, Dani hat es ja ganz schön auf den Blondschopf abgesehen^^
    Hach der Arme, so verzweifelt. Aber schön, dass Ash ihn besuchen kommt. Aber sein Blick, als sein Vater sich wieder verabschiedet hat: So herzzerreißend!
    Ähm schlägt der Blitz da eigentlich gerade in irgendeine Frau ein? xD
    Da hat es Dani wohl geschafft, Ethan von sich zu überzeugen! Fand es nur witzig, dass sie auf dem einen Foto zwischendurch dann plötzliche keine Locken mehr hatte und sofort danach waren sie wieder da^^
    Da hoffe ich mal, dass die Zwei auch gut verhüten. Das hätte sonst gerade noch gefehlt xD
    Sieht irgendwie schon sehr witzig aus, wie er da mit seinen Badeshorts auf Rollschuhen lang fährt! Bin ja mal gespannt, ob er auch mal jemanden retten muss
    Das heißt also, wir werden Ethan dann irgendwann auch auf die Uni begleiten?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #170
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45
    Olala läuft bei Ethan xDDDD
    Aber ich kann gut verstehen wie einsam er sich fühlt u_u
    Ich fühle mich auch ständig einsam und ich bin kein Teenager mehr xDDDDDD (Aber gut ich will auch meine Familie nicht sehen :'D)
    Es ist toll, dass Ashton ihn dann besuchen kommt 8) Dann muss er sich zumindest kurzzeitig nicht mehr so einsam fühlen 8)
    Und offenbar hat er sich ja auch schon jemand angelacht... oder sie ihn
    Bin ja gespannt ob aus den Beiden auf Dauer was Festes wird oder eher nicht xDD Vor allem wenn Uni kommt xDDDD
    Ich finde es übrigens gut, dass du nicht alle Kapitel auf einmal postest.... weil sonst hättest du wahrscheinlich sehr lange auf Kommis von mir warten müssen XDDDD (Wahrscheinlich bis Weihnachten mindestens XDDDDDDD)
    Ob das Techtelmechtel wohl Folgen hatte? u.u Ich hoffe für dich, dass es das nicht hatte XDD
    Weil glaub mir, das ist der absolute Horror mit allein lebenden Teens :'D
    So gibts noch was zu sagen? u.u Ach ja, es hat mir wirklich Lust zu spielen gemacht aber ich hab leider keine Zeit die Doku zu spielen auf die ich Lust habe xDD
    Aber vielleicht spiele ich meine andere jetzt ein wenig... mal gucken xD
    Freu mich jedenfalls schon auf das nächste Kapitel bei dir :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •