Willkommen bei Sims4ever!
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 210
  1. #171
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Diana
    Wie kannst du es wagen mir meine Enkeltochter zu entziehen! Ich bin ihre Großmutter! Du Selbstsüchtiges Miststück!
    Eine Großmutter, die ihre Vorstellungen von Erziehung einem Ratgeber Johanna Haarers entnommen hat. Ich bin froh, dass Sally da nicht aufwachsen musste. Ava ist aber unhöflich zu ihren Fans. Hat sie vergessen, wo ihre Gage herkommt? Ach, was schreibe ich, Ava kann in meinen Augen sowieso gar nichts mehr richtig machen. Ich freue mich, dass Amber und Mika jetzt am selben Strang ziehen. So können sie die Verschwörung sicher aufdecken. Ich bin gespannt, was Du dir dazu für Hintergründe ausdenkst. Ashton ist aber ein verdammt cooler Dad. Wie gelassen er auf die Tätowierung reagiert. Ist das mit den Rollschuhen ein Mod? Funktioniert der gut?




  2. #172
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Lulu: Ja Dani ist es gewohnt zu bekommen was sie möchte XD
    Ja oder? Das Spiel hat ihn, kaum dass er ausgezogen ist in eine traurige Phase geworfen, dass war so verdammt passend >.< Mein Bebi tut mir richtig leid!
    Das hast du erkannt?! XDDD Ja tatsächlich wurde da gerade ein Sim getroffen XDD
    Das war Sims schuld! Dani hat sich halt einfach umgezogen, keine Ahnung weshalb XDD Aber ich wollte auf das Bild einfach nicht verzichten >.<
    Ja der Plan ist es Ethan auf die Uni zu bringen mal gucken wie sich das Umsetzen lässt ^^

    @Neko: Ja der gute hat einen Lauf XP
    Kann glaube ich jeder gut nachvollziehen, der mal länger von zuhause weg war :/
    Ash ist halt ein ganz toller Papa <33
    Pfff wie sie alle denken, dass jedes Stelldichein Folgen haben muss XD
    Ja ich fand es auch besser nur diesen einen bzw zwei Stränge zu posten um mit dem Release von Uni für alles bereit zu sein!
    Das andere wäre zuviel, auch wenn ich jetzt schon extrem gekürzt habe :/ gibts da immernoch knapp 7 Kapitel, die ich hätte posten müsste was bis zum 15ten echt hart wäre >.<
    Egal was du spielst und postest Neko, ich liebeeee es <33

    @Thoma: Wie toll, dass du immernoch mitliest. ich hatte schon.
    Ja Diana ist ein Biest! Ich kann ihre Intension zwar verstehen aber ihre Art Dinge nazusprechen ist ...nunja nicht die Beste ^^''
    Achja du konntest Ava nicht ausstehen ich hätte es fast verdrängt XP Aber Ava ist unhöflich, weil ihr der Rummel um ihre Person zuviel wird ^^
    Jap Ash ist da entspannt, der vertraut seinem Ethan, der Junge ist doch vernünftig
    Jap das ist eine Mod und zwar von: LittleMsSam
    Kann ich nur empfehlen. Ihre Mods funktionieren super! Einziges Manko bei der Rollschuh Mod ist, dass die Sims auch im Sand bzw im seichten Wasser fahren, was etwas unrealistisch ist aber sonst läuft die Super
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #173
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13

    Der Winter brach ein und auch wenn es im sulanischen Paradies kaum Anzeichen für eine andere Jahreszeit als den heißen Somer gab, so wurde die Welt rundherum
    in eisige Kälte gehüllt.



    Eine Kälte in die Danielle zurück gekehrt war,
    nachdem ihr Auslandssemester ein Ende gefunden hatte.
    Doch der Blondschopf hatte sich so sehr an dieses qurlige Ding gewöhnt, dass er noch vor seinen eigentlichen Weihnachtsferien an ihrer Haustür auftauchte.
    Was Danielle mit einem kurzen jedoch spitzen quietschen kommentierte ehe sie dem Blonden um den Hals fiel.

    Dani: Wie schön, dass du da bist!



    So bat sie ihn herein, verschwand dann selbst aber noch einmal im Bad.
    Ethan, nicht wissend was genau er jetzt tun sollte in diesem fremden Haus, tappste ein paar Schritte voran ehe er im Durchgang zur Küche eine weitere junge Frau erblickte.

    Ethan: Ähm...Hi? Ich bin....Ethan.



    Sie: Aha...und was macht dieser Ethan in meinem Haus?
    Ethan: Deinem Haus? Du bist doch nicht älter als 16!
    Sie: Pass mal auf Freundchen..wie alt ich bin und wessen Haus das ist, geht dich gar nichts an! Ich kenne Typen wie dich und ich verspreche dir, wenn du meiner Schwester weh tust, bekommst du es mit mir zutun!
    Ethan: Wow...ist ja gut ich..hab nicht vor ihr weh zutun.
    Sie: ist auch besser so.




    Währenddessen war in Brindelton ein milder Wintertag angebrochen.
    Pefekt für ein klärendes Gespräch, wie Ashton fand.
    Hannah hatte sich in den letzten Wochen bis Monaten nicht mehr bei ihm gemeldet und er hatte entschieden ihr diesen Freiraum zulassen. Doch das Geschehene wollte der blonde Familienvater nicht einfach so im Raum stehen lassen, zumindest das war er Hannah schuldig.



    Ihre Mitbewohnerin öffnete ihm, sodass er schließlich in das Wohnzimmer trat
    in dem Hannah bereits saß.

    Ash: Hey...ist lange her.
    Hannah: Ja...ziemliche lang.



    Mit diesen Worten erhob sich die Brünette schwerfällig und Ashton erstarrte.




    Hannah: Na überrascht?
    Ash: Ist es...
    Hannah: Sie. Und sie ist deine Tochter.
    Ash: ...
    Hannah: Los setz dich.



    Ash: Wieso hast du denn nie etwas gesagt? Ich hätte dich doch nicht...
    Hannah: Was? Im Stich gelassen? Falls es dir nicht aufgefallen ist...ich komme sehr gut alleine zurechte. Ich brauche deine Hilfe nicht und ich wollte sie auch gar nicht.
    Ash:
    Und was...was soll ich jetzt tun?
    Hannah: *sfz* Tun was immer du willst. Du kannst sie sehen, ihr ein Vater sein. Du kannst dich aber auch aus allem raushalten und uns einfach alleine lassen. Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
    Ash: Jetzt mach aber mal einen Punkt! Natürlich kümmere ich mich um mein Kind! Für wen hältst du mich denn?!



    Hannah:
    Ich weiß es nicht, Ash...ich dachte ich kenne dich aber...ich habe mich völlig in dir getäuscht..
    Ash: *sfz* Ich verstehe....Trotzdem...ab sofort sind wir ein Team.
    Hannah: ....meinetwegen.

    Und das wurden sie auch: Ein Team.
    Gemeinsam wurde das Kinderzimmer in Hannahs Wohnung hergerichtet und
    das ungeborene Baby ungeduldig erwartet.




    Bis es dann endlich soweit war und die kleine Victoria Anderson
    das Licht der Welt erblickte.



    Schließlich brachen die Weihnachtsferien an, die Ethan bei
    seinem Vater zuhause verbrachte.



    Und da Weihnachten ein Familienfest war, befand Ashton, dass dies der perfekte Zeitpunk war Ethan seiner kleinen Halbschwester vorzustellen.
    Und die beiden wurden als bald zu einem Herz und einer Seele





    Einen Tag nach Weinachten, kam Alexis, wie so oft in der letzten Zeit zu Besuch.

    Lexi:
    Hey. Wie wärs wenn wir den Tag zusammen verbringen?
    Ashton: Klar gerne doch!



    Also beschlossen die Beiden gemeinsam die neue Bowlingbahn in Brindelton zubesuchen.



    Was mal mehr und mal weniger gut funktionierte.



    Stunden vergingen so und als sich der Abend näherte und die Beiden gemütlich in Richtung des WG Hauses schlenderten, bat Ashton seine Ex-Freundin doch noch für ein paar Minuten mit hinein zukommen.

    Lexi: Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, Ash.
    Ash: Fühlt es sich denn nicht gut an?
    Lexi: Doch....natürlich aber ich denke...
    Ash: Hör auf zu denken...

    Mit diesen Worten ergriff er die hübsche Brünette und küsste sie innig,
    so wie er es schon so lange tun wollte.



    Lexi: In Ordnung. Nimm mich mit...



    Zurück in der Wohnung beschloss Alexis, den Mann, den sie nie vergessen konnte die verspannten Schultern zu massieren.

    Lexi: Du bist so verspannt...



    Und sie kannte Mittel und Wege diese Verspannung zu lösen.





    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #174
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57
    Ash und die Frauen... ja ja... Ich kann Hannah echt verstehen! Aber trotzdem schön, dass sie Ash nicht zum Teufel gejagt hat, wahrscheinlich auch nur damit ihre Tochter die Chance auf einen Vater hat. Die Kleine ist echt niedlich geworden! Aber was sagt Alexis eigentlich dazu?^^ Einmal zu der Kleinen und dann zu der kleinen Überschneidung zwischen dem Rumgetechtel mit ihr und Hannah...
    Und irgendwie hatte ich das schon so abgespeichert, dass Ash und Alexis nun wieder ein Paar sind... War dann wohl doch noch nicht ganz so geklärt xD
    Ich bin ja schon nicht mehr so begeistert von Ash seit der ganzen Sache... Besorg Hannah bitte noch einen netten, treuen (!) Mann, dann kann ich vielleicht Frieden damit schließen
    Aber ich finde das mega süß, wie du das mit den Weihnachtsferien inszeniert hast, die Ethan Zuhause bei der Familie verbringt Auch wenn Dani seine erste Anlaufstelle war^^ Ihre Schwester ist ja direkt super gut auf den Blondschopf zu sprechen xD Ob Dani oder vielleicht sie selbst vorher mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #175
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45
    Ash ist echt ein ganz schöner Verführer u.u Pfui Ash u.u
    Aber gut, er ist nicht mehr mit Hannah zusammen und nur weil sie jetzt schwanger von ihm ist muss er ja nicht Single bleiben und darf mit niemandem mehr was haben xD
    Und ein "Team" heißt ja nicht, dass sie zusammen sind. Nehme ich zumindest mal an? Also wenn Hannah das jetzt natürlich annehmen würde und Ashton ihr was vorspielt, wäre es absolut nicht okay XD Aber das klang nicht so, es klang eher "freundschaftlich" oder vielleicht akzeptierend xD Aber nicht nach Beziehung.
    Ob er und Lexi wohl wieder zusammenkommen? u.u Es klingt so XD Aber mal sehen XD Hannah tut mir schon leid xDDD Aber ich würde an ihrer Stelle auch never ever wieder was mit Ashton haben... wenn man einmal in einer Beziehung fremdgeht ist das Vertrauen für immer verspielt u.u Sehen andere vielleicht anders aber für mich wäre das absolut nicht mehr rettbar xD (Aber gut, ich hab auch ein Vertrauensproblem selbst wenn es keine Gründe gibt jemandem zu misstrauen XDDDD)
    Wie auch immer... kommen wir zu Ethan :'D
    ICh bin mir nicht sicher was ich von der Situation halten soll... es ist so... foreshadowing XDDDD Weiß das deutsche Wort dafür grad nicht XDDD
    Es klingt auf jeden Fall so als wäre da was im Busch XD
    Die Schwester ist schätze ich mal eine Hexe u.u Schön dass du das Magiepack wohl auch irgendwie einbringst? Bin gespannt 8)
    Und auch wie es zwischen Ethan und seiner Flamme laufen wird xDD
    Achso genau und die Tochter von Ash und Hannah ist voll die Süße 8) Ich bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt 8) Ich mag deine Doku/Story 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #176
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Oh man, Ash ist wirklich ein Pechvogel, wenn es darum geht, Partnerschaft und Kinder kriegen unter einen Hut zu bekommen.

  7. #177
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Lulu: Ginge es nur um Hannah, hätte sie ihn zum Teufel gejagd aber ganz richtig, sie möchte dass ihre Tochter mit ihrem Vater aufwachsen kann.
    Warte Rumgetechtel? Also im letzten Kapitel haben Ash und Hannah auf keinen Fall rumgetechtelt. Ash und Lexi waren übrigens nicht fest zusammen, sondern hatten nur einmal etwas miteinander und haben danach ganz jugendfrei immer mal wieder etwas miteinanander unternommen, was sich jetzt wohl wieder ändern wird ^^''
    Den bekommt sie auf jeden Fall versprochen!
    Hach die Weihnachtsferien sollten ein großes Kapitel ganz für sich alleine werden. Eigentlichwaren zum Fest auch Ava und Amber da und so weiter. Aber ich hab das ganze zusammen gefasst damit ich hoffentlich zum Release von der Uni-Erweiterung soweit mit der Story durch bin *hust*
    Ja Blaire ist etwas eigenwillig, was dahinter steckt werden wir noch erfahren (;

    @Neko: Seh ich genauso Neko, Ash hat jedes Recht der Welt (:
    Die Beiden sind also definitiv kein Paar und Hannah glaubt das auch nicht. Die beiden haben nur beschlossen für die gemeinsame Tochter dazusein.
    Jop es sieht ganz danach aus, dass Lexi und Ash wieder ein Paar werden! Soweit ist die Storyline aber noch nicht gespielt daher kann ich es nicht zu 100% sagen...aber ich liebeeee dieses Pairing so sehr <3
    Ich würde auch niemanden mehr vertrauen der mich so verarscht und...nur Gulasch schmeckt aufgewärmt! Wenn du verstehst was ich meine ^^
    Also daskann ich ja schon einmal sagen. Geplant war es mit Blaire und ihrer Familie so eine Art Harry Potter Magiewelt zu etablieren und ja sie ist eine Hexe und ich war mit ihr in der Magiewelt und hab mir alles angesehen ABER ich hab beschlossen, dass das nicht in die Story passt und deshalb wird das Magiepack nur ganz unterschwelig in dieser Story mitschwingen. Das Pack ist eh nicht soooo meins...bis auf die Klamotten, die sind Cool ^^
    Jaa Victoria ist ne ganz süße...ich weiß gar nicht wie sie aussieht, wenn sie mal größer ist...das muss ich mir heute mal genauer ansehen XP
    Danke <33

    @Thoma: Jaaa das isser wirklich XD Aber hey ich mag es wenn das Leben meiner sims nicht ganz so rund läuft X)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #178
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Der Winter war gekommen und wieder gegangen. So wie auch Ethan, der nun wieder in Sulanie lebte und um sich herum ein Umfeld geschaffen hatte, das ihm half sein Heimweh zu vertreiben.

    So traf er sich beinahe jeden Abend am Basketballplatz außerhalb des Strandes mit einigen seiner Freunde. Verabredungen waren nicht nötig, denn wer Zeit und Lust hatte, suchten kam hierher.
    Ein ungeschriebenes Gesetz der Clique.



    Finja: Hey Hyde! So spät hier?

    Ethan wandte sich herum und konnte in das zum Scherzen aufgelegte Gesicht
    seiner besten Freundin erblicken.



    Ethan: Ja...ich konnte nicht schlafen und dachte ich trainiere noch ein wenig.
    Finja: Was...ist denn los?
    Ethan: Nichts weltbewegendes...mein Dad hatte angerufen und er möchte, dass ich zu ihnen komme über das Wochenende, er möchte mir etwas sagen...Ich weiss nicht das klingt einfach nicht gut.
    Finja: Nun mal nicht den Teufel an die Wand! Vielleicht schenkt er dir ja ein Auto oder sowas!
    Du wirst schließlich bald 18!
    Ethan: Ja...könnte sein.



    An jedem besagten Wochenenden warteten Ashton und Alexis schon ungeduld
    auf ihren gemeinsamen Sohn.



    Lexi: Ich bin so nervös...was ist, wenn er wütend wird?
    Ashton: Ach Unsinn, das glaube ich nicht. Mach dir keine Sorgen, ich keine meinen....unseren...Jungen doch!

    Den Tag verbrachte die Familie auf dem heimischen Sportplatz,
    wo Ethan seiner Mutter die neusten Basketballtricks zeigte.

    Ethan: Und immer schön aus der Hüfte, Mum!



    In einem ruhigen Moment nahm Ashton seinen Sohn beiseite.

    Ethan: Um was geht es denn jetzt eigentlich?
    Ich sollte doch sicher nicht zum Basketballspielen her kommen.
    Ash: Nein...ich will dir eigentlich etwas sagen und...
    Ethan: Nun hau es einfach raus, ich bin doch kein Kind mehr!
    Ash: Alexis , also deine Mutter, und ich wir sind wieder ein Paar.
    Ethan: Echt?!
    Ash: Ja...wir wollen es einfach noch einmal versuchen. Ich hoffe nur, dass du...
    Ethan: Dad...ganz ehrlich...ich freue mich für euch!



    Gegen Abend erreichte Ethan wieder Sulanie, wo er erst einmal ins Jugendzentrum einkehrte, welches gleich neben dem örtlichen Basketballplatz zufinden war und ebenso als ein beliebter Treffpunkt galt.





    Dort traf er auf niemand anderen als seine Schwägerin in Spee, Blaire.

    Ethan: Na welch seltener Anblick.
    Blaire: Ach du....wusste gar nicht, dass du hier herum hängst.
    Ethan: Das selbe könnte ich von dir sagen.
    Blaire: Unsere Mutter und mein Vater leben hier und...ach was solls.
    Ethan: Hast sie besucht hm?
    Blaire: Kann man so sagen. Wie auch immer...Lust noch etwas zu unternehmen?
    Ethan: Klar!



    Gemeinsam saßen sie noch bis tief in die Nacht auf den
    durchgesessen Sofas des Zentrums und sprachen über gott und die Welt.
    Und Blaire, das bemerkte Ethan recht schnell, war unter ihrer rauen Schale eigentlich ein ziemlich cooles Mädel.

    Ethan: Hört mal, bei mir steigt Morgenabend eine Party, Dany kommt auch,
    schließ dich ihr doch einfach an. Würde mich freuen.
    Blaire: Na mal sehen.



    Damit verabschiedeten sich die beiden Teenager von einannder und
    Ethan kehrte in seinem gemütlichen Strandaus ein.
    An dem es am nächsten Morgen auch schon klopfte und Alexis vor der Tür stand.

    Lexi: Überraschung!
    Ethan: Mum, hi.
    Lexi: Ich hab gehört, dass dein Vater mit dir gesprochen hat.
    Danke, dass du so ein guter Junge bist Ethan.
    Ethan: Ach weisst du...da ist ja jetzt nichts dabei..
    Lexi: Also....führst du mich ein bisschen herum?
    Ethan: Na klar!



    So verbrachten Ethan und seine Mutter den Tag miteinander im sonnigen Sulanie.









    Als dann schließlich der Abend anbrach und Alexis längst schon wieder auf der Heimreise war, startete schließlich die Party.

    Dany:
    Hey Sweety.


    Ethan: Argh Komm her!
    Dany: *quietscht*



    Und auch Blaire, hatte sich bereit erklärt diesen Abend mit der Clique zu verbringen.

    Ethan: Hey, da bist du ja!
    Blaire: Ja...da bin ich.
    Lucien: Wir haben uns zwar gerade unterhalten...aber was solls.



    Ethan: Gut siehst du aus..
    Blaire: Danke...du aber auch.



    Bei all den interessanten Gästen, fiel niemanden auf,
    dass Finja an diesem Abend alles andere als glücklich war.


    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #179
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45
    Juhu ein neues Kapitel!
    Hat mir sehr gut gefallen 8)
    Aber ich seh schon das Drama kommen xDDDD
    Ethan wird doch nicht etwa in die Fußstapfen seines Vaters treten und fremdgehen? XDDD
    Ich hoffe mal nicht XDD
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Finja auf ihn steht xD
    Sie ist auf jeden Fall sehr süß 8)
    Und sie gefällt mir besser als seine Freundin xDD
    Aber eigentlich sind alle Frauen mit denen er Kontakt hat hübsch?! XDDD
    Oder vielleicht auch einfach alle deine Sims
    Naja, schön dass Alexis und Ash es nochmal miteinander versuchen 8)
    Bin schon gespannt wies weiter geht
    Achso aber das Jugendzentrum ist eigentlich in Strangerville schätze ich? Weil der Hintergrund sieht irgendwie so gar nicht nach Sulani aus xDDDD
    Aber ich geh mal davon aus, dass Sulani Storytechnisch logischer war xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #180
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57
    War das etwa ein Flirt zwischen Ethan und Blaire? Aber das werden die beiden jawohl kaum Dany antun...oder? xD
    Der Basketballplatz ist echt cool! Aber ich stimme Neko zu, einige Fotos scheinen ja aus Strangerville zu stammen^^ Obwohl der hügelige Hintergrund natürlich auch gut zu einer Insel passen würde
    Mal sehen, ob wir noch erfahren, was mit Finja los ist? Ich finde sie und auch Blaire auch auf jeden Fall cooler und interessanter als Dany... Sorry Dany xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •