Willkommen bei Sims4ever!
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186
  1. #181
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen

    @Neko: Drama? Wo siehst du denn das Drama kommen? XDD
    Keine Ahnung ob sie das wirklich tut (; Das müssen wir wohl rausfinden ^^
    Jaaa Dani ist eeeetwas nervig XD
    Narw Neko du Chameur XD Ich freue mich, dass dir meine Sims gefallen <3
    Das Jugendzentrum steht in Oasis Springs...aber Wüste...Strand...das passte irgendwie und das Zetrum fand ich an sich ganz cool und wollte es gerne mal einbauen ^^
    Aber ja Sulani war natürlich Storytechnisch logischer ^^

    @Lulu: Weiss nicht...vielleicht war dass ja einer...vielleicht erfahren wir das ja noch ^^
    Gott ja ich liebe den Basketballplatz aber auch der steht in Oasis springs..hat mir optisch da einfach mehr gefallen
    Arme Dany...keiner kann sie leiden >.< Dabei mag ich sie ja eigentlich auch >.<
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458




  2. #182
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1

    Ein ganz besonderer Tag brach an diesem Morgen an.





    Denn niemand anderes als unser Ethan wurde an diesem Tag zu einem jungen Erwachsenen!

    Also lud der Teenager seine gesamte Clique zu sich nach Hause ein.



    Ethan: Hey Mädels!
    Dani: Huhu!
    Finja: Junge, was herrscht denn hier für ein Mistwetter!





    Ethan: Klasse, ihr seid ja wirklich alle gekommen!
    Blaire: Klar....das Essen ist in der Küche ja?
    Ethan: Jap.

    In der Küche angekommen begegnete Blaire auch direkt ihrer kleinen Schwester.



    Dani: Du...ich glaube das mit mir und Ethan....
    das kann nicht halten wenn ich nach Foxbury gehe
    Blaire: Hm...aha...
    Dani: Ja....mal gucken...

    Dann war auch schon der Zeitpunkt gekommen auf den alle gewartet haben.



    1.....2......3......HAPPY BIRTHDAY ETHAN!



    Es wunderte niemandne, dass Alexis die erste war, die ihrem Sohn als Erste gratulierte.



    Lexi: Alles gute mein Großer, ich bin so stolz auf dich!



    Ethan: Danke, Mama...

    Gleich darauf widmete sich Ethan seiner Freundin,
    die an seinem Ehrentag ein wenig zu kurz gekommen war.

    Ethan:
    Hey Süße! Große Neuigkeiten! Ich hab beschlossen zur Uni nach Brightchester zugehen und ich dachte wir gehen vielleicht zusammen hin und ziehen dort zusammen, wie wärs?



    Dani: Ethan....ich habe mich schon an der Foxbury eingeschrieben...
    Ethan: Oh...das...oh...
    Dani: Ja....weißt du...ich...ich halte nichts von Fernbeziehungen...das bringt nur Unmut mit sich und das kann ich im Studium nicht brauchen also...



    Ethan: Also willst du schluss machen?
    Dani: Ja...Sorry...Aber wir können ja noch Freunde bleiben

    Mit diesen Worten wandte die Jüngere sich ab
    um die Party und somit auch Ethan zu verlassen.

    Mit ihr schien sich auch der Rest der Party nach und nach aufzulösen
    bis ein deprimierter Ethan, in der Küche sitzend zurück bleib.
    Doch er blieb nicht lange unentdeckt, denn nach nur wenigen Minuten
    gesellte sich Ziva zu dem Geburtstagskind.



    Ziva: Hey was soll das lange Gesicht?
    Ethan: Ach...mit Dani ist es aus....
    Ziva: Hach Ethan...ich weiss das ist Mist....eigentlich sogar richtig beschissen aber wer weiss wofür es gut war hm? Versuch an die Uni zu denken und freu dich darauf....versuch es zumindest...
    Ethan: Ja...ich versuchs.

    Der Tag endete und nach einer viel zu kurzen Nacht
    klopfte es an der Haustür des ehemaligen A-Teams.
    Die Besucherin war keine geringere als Blaire.

    Ethan: Hey! Was machst du denn hier?



    Blaire: Hab gehört was gestern passiert ist....Dani hat es mir erzählt...
    tut mir echt leid...
    Ethan: Ja...mir auch...
    Blaire: Aber du bist immer noch Teil unserer Clique und wir veranstalten heute eine Abschiedsfeier, schließlich gehen wir alle ab Morgen aufs College und ich möchte,
    dass du auch kommst!



    Ethan: Argh...ich weiss nicht...Dani wird da sein und..
    Blaire: Jetzt steh dir nicht selbst im Weg. Die Party besteht doch nicht nur aus Dani! Du kommst gefälligst! Hast du kapiert?!
    Ethan: ....okay...

    Gesagt getan. Der Blonde warf sich in Schale und folgte Blaire.
    Die Party fand auf dem Hinterhof ihres Hauses statt, wo direkt ein Fass hochging,
    welches Lucien und Blaires Bruder Tristan versucht hatten anzustechen.



    Lucien: Woah!!
    Tristan: Geil man!!

    Blaire passte ihre Schweste direkt in der Küche ab.



    Blaire: Hey hör mal ich hab Ethan eingeladen...das geht doch klar für dich oder?
    Dani: Na sicher!
    Blaire: Perfekt!

    Ethan schmiss sich unterdessen mitten ins Getümmel!


    (von Links nach Rechts: Danni, Blaire, Finja, Tristan, Chloe, Ethan )

    Gegen Abend, die Party war im vollen Gange, fand Ethan Blaire ein wenig Abseits stehen.



    Ethan: Ich seh dich seit Tagen nur noch am Handy hängen...
    Blaire: Kann sein...Hier gibts Stress...
    Ethan: Was ist denn los?
    Blaire: Egal....Aber weisst du was? Ich geh auf die Brightchester!



    Ethan:
    Das ist ja Großartig, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen!


    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #183
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    683
    Simoleons
    95.645
    Danke
    723
    Ohh, direkt am Geburtstag den Laufpass zu bekommen ist natürlich nicht schön. Aber dann scheint Dani die Beziehung mit Ethan ja nicht so extrem viel bedeutet zu haben, auch wenn sie ihn sicher mochte, doch dann hätte sie das alles aufgrund der Entfernung sicher nicht gleich hingeschmissen. Im Großen und Ganzen also bestimmt besser so, dass sie sich jetzt getrennt haben und Ethan direkt ungebunden ins Studentenleben starten kann^^
    Na, zwischen ihm und Blaire wird doch sicher noch was laufen. Aber ob er sich direkt wieder in die nächste Sache schmeißen sollte? Aber erstmal abwarten, vielleicht ist er ja auch ohnehin zu sehr damit beschäftigt, ein guter Student zu sein Mich würde nur interessieren, was Blaire mit Stress gemeint hat?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (03.01.2020)

  5. #184
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ach ja u.u Ich wusste sie würden sich trennen xDDD
    Armer Ethan DD:
    Und die Begründung xDD Oh man xDDD
    Ich frage mich ja ob er jetzt was mit Blaire haben wird u.u
    Ich bin ja eher für Finja xDD Ich finde sie niedlicher xDD
    Und sonst.... hm... u.u
    Finja geht bestimmt auf die andere Uni und deshalb haben sie Stress xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Silmeria (06.02.2020)

  7. #185
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.460
    Simoleons
    197.002
    Danke
    1.631
    Blog-Einträge
    1
    @Lulu: Das war eigentlich gar nicht geplant, dass sie sich sp früh trennen. Eigentlich hatte ich Ethan nur fragen lassen ob Dani, denn eine feste Beziehung möchte und diese hatte abgelehnt. Also hab ich die Beziehung ganz gecuttet XP
    Aber ja ist definitiv besser so, dass er als Single ins Studentenleben starten kann!
    Bisher sind die beiden nur Freunde! Da läuft noch gar nichts
    Was dieser Stress ist, dass werdet ihr dann im nächsten Kapitel rund um Ethan und Blaire sehen

    @Neko: Tja Dani war eben nur eine Jugendromanze ^^'
    Ich finde die Begründung eigentlich ganz nachvollziehbar. Fernbeziehung sind extrem anstrengend und halten meistens nie lange. Gerade bei so jungen Menschen.
    Vielleicht werden sie was miteinander haben...vielleicht auch nicht ^^'
    Finja ist Ethans beste Freundin...die haben keinen Stress miteinander...
    übrigens geht die ganze Truppe, die du dort siehst - mit ausnahme von Dani - auf die Brightchester
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #186
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.144
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.662
    Inventar Benutzertitel ändern
    Finja ist Ethans beste Freundin...die haben keinen Stress miteinander...
    übrigens geht die ganze Truppe, die du dort siehst - mit ausnahme von Dani - auf die Brightchester
    Achso ich meinte Dani, nicht Finja XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •