Willkommen bei Sims4ever!
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210
  1. #191
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45

    Anzeigen

    Schön dass es von dir auch mal wieder ein Kapitel gab XD
    Aber hier erwähne ich auch mal, dass ich eigentlich keine Zeit und Lust fürs Forum und Sims habe in letzter Zeit xDD
    Also wunder dich nicht wenn lange keine Kommis von mir kommen sollten xD
    Weil die Uni ist bei uns schon losgegangen und deshalb hab ich trotz Ausgangsbeschränkungen genug zu tun xDD (Und wenn ich nichts zu tun habe will ich lieber die Sonne genießen u_u)

    So jetzt aber zum Kapitel
    Wobei es da ja gar nicht so viel zu sagen gibt XD
    Es ist schön, dass Ava und Joel sich endlich vertragen haben
    Sehr vernünftig von Ava u.u Ich wäre nicht so vernünftig XDDD
    Die Teens sind alle sehr hübsch geworden, vor allem natürlich Sally 8) Sie gefällt mir richtig gut xDDD Sie sieht so.... keck aus XD
    Von ihren Freundinnen gefällt mir Christi am besten
    Kelly ist auch ganz süß XD
    Hazel weiß nicht... an sich ist sie hübsch aber ihre Augenbrauen gefallen mir irgendwie nicht so.... XD
    Weiß auch nicht woran es liegt weil eigentlich hab ich nichts gegen dicke Augenbrauen bei Frauen... ich mag es eigtl sogar :'D
    Aber Hazel hat irgendwie was maskulines an sich o: Also sie ist auf jeden Fall hübsch! XD Aber wohl einfach nicht mein Geschmack glaube ich... XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #192
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Ethan
    Also willst du schluss machen?
    Zitat Zitat von Dani
    Ja...Sorry...Aber wir können ja noch Freunde bleiben.
    Verdammt, und das an Ethans Geburtstag!

    Zitat Zitat von Blaire <<< Schwester von Dani
    ... weisst du was? Ich geh auf die Brightchester!
    Zitat Zitat von Ethan
    Großartig, dann verlieren wir uns nicht aus den Augen!
    ... und für diese Art von Verwicklungen LIEBE ich deine Geschichten, Silmeria! Ich ahne ein Drama voraus.



    Das ist mein Lieblingsbild, all diese verschiedenen Gesichtsausdrücke, total lebendig.

  3. #193
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Reggi: Viele Teens hab ich bearbeitet, die sind leider alle nicht so gealtert wie sie jetzt aussehen bis auf Ethan hab ich alle bearbeitet XD
    Wenig Kinder sind ja auch super! Ich hab auch pro haushalt bisher nur ein Kind....der Rest sind ja NPCs ^^


    @Neko: Danke fürs Bescheid sagen Neko <3 Uni geht vor, dass wissen wir doch alle
    Jaa das musste sein um das Kapitel der beiden endlich abzuschließen...immerhin liegt der Betrug Jahre zurück und beide haben sich weiter entwickelt ^^
    Ich liiiiiebeeeee Sally auch...aber an ihr hab ich echt viel rumdocktern müssen bis so aussieht wie sie jetzt aussieht...Joels und Avas Gene haben sich da nicht so gut vertragen XD
    Dir müssen ja auch nicht all meine sims gefallen ist völlig in Ordnung
    Ich wollte einfach, dass die Mädels alle ihren ganz eigenen Stil haben (;

    @Thoma: Heeee wie schön von dir zulesen
    Ja das war heftig....der Ärmste tat mir sehr leid >,<
    Jaa ihr kennt mich doch, Drama MUSS sein (;
    Das bild mag ich auch sehr gerne, allgemein hat es riesigen spaß gemacht diese Party zu spielen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #194
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Einige Tage später änderte sich Ethans Leben.
    Einmal mehr verließ er das gemütliche Elternhaus
    um in sein seines Studentenwohnheim zuziehen!
    (Unileben!! *fähnchen wedel* Ich liebe dieses Pack bis heute <3 )



    Und auch der Campus von Britechester bestach mit seiner dezenten
    aber idyllischen Landschaftsgestaltung



    Ethan: Wooah unser Drache! Komm lass mal Selfie machen!



    Im Studentenwohnheim angekommen stellten sich ihm auch sofort seine neuen Mitbewohner vor.

    Jordan, ein musikalischer Nerd


    Kean, ein tollpatschiger Kicker



    Penny, die weibliche Note der WG



    Kaum hatte Ethan sein Zimmer bezogen, schoss Kkean ihm auch schon einen Fußball zu.

    Kean:
    Hier! Mach mit!
    Ethan: Ja klar!



    Stunden vergingen so bis Ethan sich Abends auf sein Zimmer zurück zog und die Kursbeschreibungen seines ersten Tages studierte.



    Während Jordan nebenan seine Geige quälte...



    Doch der nächste Morgen kam und begann mit einem gemeinsamen Frühstück.


    Penny: Und was studierst du?
    Ethan: *schmatz* Psychologie.
    Penny: Heißt das, dass du selbst so deine Probleme hast?
    Oder ist das ein Klischee?
    Ethan: Äh....Bisher.....hab ich keine...
    Penny: Achso...



    Nach dieser etwas peinlichen Unterhaltung machte sich Ethan
    schließlich auf zu seiner ersten Vorlesung.



    Doch rannte er in seinem Eifer beinahe am Hörsaal vorbei



    Wäre da nicht eine Stimme die da rief:


    Sasha (von Neko <3): Hey Frischling!
    Ethan: Hm?
    Sasha: Psychologie?
    Ethan: Ja...
    Sasha: Dann musst du hier rein!




    Gleich nach der Vorlesung hastete Ethan zum Fußballtraining!



    Und so vergingen die erste Woche in Britechester....
    Vorlesung, Training, lernen, den Campus Bewundern und wieder von vorne.



    Bis ihm plötzlich die Person entgegen lief,
    die er als letztes auf diesem Campus erwartet hätte.



    Ethan: Danny?
    Danny: Oh hey großer....gut siehst du aus!
    Ethan: Was machst du hier??
    Danny: Ähm...ich wollte Blaire....besuchen...
    Ethan: Ach? Das geht?! Aber mit mir wolltest du nichts mehr zu tun haben,
    weil: „Die Entfernung zu groß ist“ ?!
    Und jetzt bis du nach nicht einmal ganz einer Woche hier?!!
    Danny: Ethan....jetzt beruhige dich doch...
    Ethan: Beruhigen?! Ich will mich nicht beruhigen...
    Danny: Ich muss jetzt wirklich gehen, Ethan...



    Wütend setzte der Student sich schließlich auf eine der Parkbänke, die die Wege des Campus säumten und versuchte dieses brennende Gefühl in seinem Magen zu unterbinden....
    das Foxbury Mascottchen, dass ihn dabei verhöhnte, machte es aber schier unmöglich.







    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #195
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Schöner Einstieg ins Studium, mir gefallen auch Ethans Mitbewohner sehr. Wenn ich so den Austausch zwischen Danny und Ethan betrachte, komme ich allerdings zu dem Schluss, dass die Entfernung der beiden Universitäten voneinander nur ein vorgeschobener Trennungsgrund gewesen sein könnte. Bin sehr gespannt!

  6. #196
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.290
    Danke
    45
    Uhhhh er studiert Psychologie *____*
    Ich muss schon sagen.... das gibt ihm einen ganz schön großen Hotti Bonus u.u XDDDD
    Seine Mitbewohner sehen auch alle ganz hübschi aus 8)
    Und Sasha hihi XD Ich freu mich voll sie zu sehen XD Naw XD
    Bin schon gespannt wie Ethan so sein Unileben bestreiten wird :'D
    Aber was soll ich sagen... Danny... u_u
    Also Ethan fährt zwar ganz schön schnell aus der Haut aber ist denke ich verständlich :'D
    Und wäre ja langweilig wenn die Charaktere alle perfekt wären

    So... und jetzt würde ich auch gerne spielen u_u Aber ich kann nicht weil meine Graka hinüber ist u_u
    Silmy das ist nicht nett von dir mir so viel Lust drauf zu machen u_u xDDD
    Nee aber im Ernst, freu mich schon wenns weiter geht Auch wenn ich nicht oft Zeit zum lesen habe xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #197
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Thoma: Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich drauf gefreut habe euch diese Bilder zu zeigen! Die sind ja auch schon uralt! Die wurden am zweiten Tag nach dem erscheinen von Unileben aufgenommen XD Ich komme nur nicht öfter zum posten! Echt ärgerlich!
    Jaaa mit den Mitbewohnern bin ich auch ziemlich zufrieden...hab ich alle selbst angepasst
    Ganz offensichtlich! Sonst wäre Danny nicht auf dem Campus aufgetaucht!

    @Neko: Jaaa er studiert Psychologie Hatte erst Geschichte angepeilt aber mit Psychlogie kann ich bessere Berufe ergreifen
    Jaa ich liebe die Mitbewohner auch...besonders meine Penny <3
    Jaaaa Sasha <3 Die musste ich einfach auch einbauen also hab ich sie zur Uni geschickt und gehofft sie da zutreffen und siehe da, gleich am ersten Tag lauf ich ihr über den Weg ;D
    Naja...Ethan ist halt verletzt...kein Wunder, dass er dermaßen aus der Haut fährt...
    Oh....die Graka ist kaputt? Wie hast du das denn hinbekommen?? Ist gar nichts mehr zuretten? ):
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #198
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    57
    Penny: Heißt das, dass du selbst so deine Probleme hast?
    Oder ist das ein Klischee?
    Haha, wie oft ich mir das auch schon persönlich anhören musste xD In einer Reihe mit "Analysierst du mich dann die ganze Zeit?" xD

    Mir ist auch mal wieder aufgefallen, wie gut Ethan doch aussieht!
    Oh, Penny ist ja voll die Süße! Auf dem ersten Foto mit ihr sieht es schon sehr danach aus, als würde sie Ethan anschmachten... Aber wer kann es ihr verdenken
    Auf jeden Fall schöne Bilder!
    Hach ja, da hat er die Zurückweisung durch Danny wohl noch nicht ganz verkraftet. Kann ihn schon verstehen, dass ihn das verletzt, sie so schnell dort zu sehen, aber andererseits ist es auch was anderes, eine Schwester woanders zu haben, die man hin und wieder mal besucht, als eine Fernbeziehung zu führen.
    Er kommt bestimmt noch drüber hinweg...Vielleicht ja mit Penny?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #199
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Lulu: Ein paar Klischees musste ich doch mit einbauen oder? XD
    Jaaa Ethan ist ein ziemlicher Schnuckel und mein absoluter Liebling <3
    Penny ist auch richtig toll, der erste Sim, dem ich mal einen anderen Skin aufgelegt habe und bei ihr gefällt mir das wahnsinnig gut! Findest du sie schmachtet?
    Tja das mit Danny sitzt dem guten Ethan wirklich in den Knochen....
    Ob daje was mit Penny laufen wird...wir werden sehen (:
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #200
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Die Sonne war untergegangen und hatte dem Mond Platz eingeräumt.
    Die kühle Nachtluft strich Amber über Haar und Haut und war eine willkommene Abwechslung zur Hitze des voraufgegangenen Tages.
    Die Weißhaarige schloss genießend die Augen und sog tief die frische Nachtluft ein.
    Als hinter ihr sich die Haustür öffnete und schwere Schritte zu hören waren.



    Mika: Am?
    Am: Ich liebe die Nächte...sie wirken so friedlich...
    Mika: Am...ich möchte dich etwas fragen...
    Am: Hm?

    Mit fragenden Blick wandte sie den Blick zu ihrem Mikail, der mit unsicheren Blick auf ein Knie sank und einen bildschönen Ring aus der Tasche zog.



    Mika: Am...ich weiß unser Leben hat sich sehr verändert...für mich hast du alles aufgegeben, deine Freunde, deinen Verlag...einfach alles und ich weiß bis heute nicht wie ich ausdrücken soll, was mir all das bedeutet...
    Amber: Oh Mikail...
    Mika: Jedenfalls...hat mich genau diese gewaltige Geste davon überzeugt, dass du es bist Amber Lane....du bist mein Deckel, mein wunderschöner Deckel...ich liebe dich, Liebling und....ich möchte dich heute Fragen ob du meine Frau werden möchtest...
    Amber: Natürlich! Ja! Oh Gott ja!

    Kaum hatte Mika ihr behutsam den Ring auf den Finger geschoben und sich erhoben, fiel die Dunkelhäutige ihrem Verlobten um den Hals und verband ihrer beider Lippenpaare zu einem stürmischen Kuss.



    Die damit einhergehende Leidenschaft wurde ins Innere des Wagons verlegt und gipfelte schließlich unter dem prasselnden, warmen Wasser der Dusche.



    Der nächste Morgen stand ganz im Zeichen der Tüchtigkeit. Während Mika seiner Karriere nach hechtete, beschloss Amber ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen. Sie suchte Kyle auf, den Kollegen ihres Verlobten.

    Am:
    Heey wie schön, dass ich dich hier treffe...
    Kyle: Amber? Na mit dir hätte ich ja gar nicht gerechnet.



    Kyle: Was gibt es denn?
    Am: Du hast doch sicher bemerkt wie sehr sich diese Stadt verändert hat...ich meine die Pflanzen oder die gigantische Staubwolke....ich fürchte das hat alles mit...
    Kyle: Mit dem dem öffnen der Labortür zu tun. Was hast du getan Am?
    Am: Ich naja...die Leute hier sind so merkwürdig...ich hab mich nicht sicher gefühlt...also wollte ich wissen was es damit auf sich hat...Ich hab mir also eine Karte besorgt und...
    Kyle: Und die Sicherheits geöffnet...verdammt Am! Du weißt nicht worauf du dich da einlässt!
    Am: Dann sag es mir endlich!
    Kyle: Das kann ich nicht....

    Mit diesen Worten hielt der Junge Sergeant ihr stumm eine Chipkarte hin und sah sie mit auffordernd an.
    Die Weißhaarige zögerte einen Moment lang, dann nahm sie diese an sich.

    Kyle: Du solltest jetzt besser gehen.



    Und Amber ging und streunte des Rest des Tages, Gedanken verloren und immer wieder diese Karte betrachtend durch die eigentlich so schöne Stadt.
    Erst nach Einbruch der Dunkelheit erreichte sie den Trailer, vor dem Mika bereits saß und sie fragend betrachtete.

    Mika: Wo warst du...
    Am: Ich....bei Kyle....
    Mika: AMBER!
    Am: Liebling...erinnere dich doch nur mal an die Worte aus der Wanze...das ist nicht normal gewesen...wir müssen doch irgendwas tun...
    Mika: Aber mein J....
    Am: Der ist nicht gefährdet! Aber Kyle hat mir das hier gegeben...

    Mit diesen Worten zeigte sie dem Blonden Soldaten die Chipkarte.

    Am: Ich finde wir sollten noch einmal das Labor aufsuchen...zusammen dieses Mal...du musst es dir ansehen...



    Wortlos erhob der Blonde sich und trat auf seine Verlobte zu, eine Hand legte sich auf ihre Wange während er ihr tief in die Augen sah.

    Mika:
    Ich kenne keine mutigere Frau als dich...

    Murmelte er bevor die Münder einander berührten und sie gemeinsam und fortwährend küssend in den Trailer stolperten.



    Nach diesem Stelldichein stiegen beide wieder in ihre Sachen und machten sich auf den Weg zum Labor.
    Die Tür nach unten war weiterhin geöffnet, sodass den beiden das eindringen in die Unterirdischen Gänge erleichtert wurde.



    Mit der Chipkarte von Kyle es dem baldigen Ehepaar nun auch möglich an eine Laborstation zu gelangen, die offensichtlich seit mehreren Jahren nicht mehr benutzt wurden war.

    Mika: Hast du überhaupt eine Ahnung wie das funktioniert?
    Am: Nein...nicht die geringste...
    Mika: Dann lass uns gehen



    Und das taten sie auch.
    Und doch hielt es Amber nicht lange in den heimischen vier Wänden und so eilte sie kaum das Mika zur Arbeit verschwunden war wieder zurück zu eben jenen Labor.
    Dieses Mal war sie allerdings nicht alleine...
    Eine Junge Frau stand bereits vor dem Eingang des Labors und schien auf jemanden oder etwas zuwarten.

    Frau: Miss Lane?
    Am: Äh...ja?
    Frau: Sie brauchen einen Sporen Anzug um weiter vorzudringen...
    Am: Was?
    Frau: Ich kann ihnen einen besorgen...ebenso eine Anleitung für das Analysegerät...es ist für ein Gegenmittel...
    Am: O...okay...
    Frau: Heute Nacht...ich bringe es zu ihnen...

    Mit diesen Worten wandte die Blondine sich zum gehen um und ließ eine zurecht verwirrte Amber zurück.



    Wie versprochen klopfte es mitten in der Nacht an der Trailertür und die ohnehin noch wachliegende Amber erhob sich. Ein letzter Blick galt dem schlafenden Mika...

    Am:
    Ich liebe dich...

    Flüsterte sie leise und schlich sich dann aus dem Haus.



    Vor dem Trailer fand sie allerdings nur eine große Kiste in der die versprochenen Utensilien zu finden waren. Diese Frau....wer auch immer sie war...hatte also Wort gehalten.

    Also zurück zum Labor und hinein in die Schutzanzug.



    In diesen aus Gummi und Plastik verkleideten Anzug war das durchschreiten der Sporen ein Kinderspiel, sodass ein ein Vordringen in die tieferen Ebenen dieses Labyrinths endlich möglich war.



    Doch nach einigen Metern waren mehr und mehr der klinischen Wände überwuchert von Ranken, die den Pflanzen auf der Erdoberfläche erschreckend ähnelten.



    Und schließlich öffnete sich ein weiteres Schleusentor. Schrecklicher Gestank schlug der weißhaarigen entgegen und ein Geräusch von brechenden Knochen gepaart mit einem unnatürlichen Fauchen war zu hören.
    Doch erst als die Tür sich gänzlich öffnete sah Amber den Auslöser dieser widernatürlichen Dinge.



    Wie vom Donner gerührt stand sie dort und starrte auf die gewaltige Pflanze, welche mit einer ihrer riesigen Ranken nach ihr zu schlagen drohte und Amber so aus ihrer Schockstarre riss.
    Sie sprang zurück, schloss hastig die Schleuse hinter sich und lief so schnell sie nur konnte die verworrenen Gänge entlang.


    Selbst als sie längst den Ausgang passiert hatte, lief sie weiter...stehenbleiben fühlte sich in diesem Moment einfach falsch ein. So kam sie erst zum stehen als sie beinahe schon den gelben Trailer erreicht hatte. Und auch nur weil Mikas Stimme hinter ihr erklang





    Mika:
    Amber?!! Verdammt wo warst du?!!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •