Willkommen bei Sims4ever!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210
  1. #201
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26

    Anzeigen

    Awwwww ich mag es dass die Beiden jetzt verlobt sind 8) Ich hoffe ihre Beziehung hält auch weiterhin an 8)
    Ich mag sie so gern zusammen xDDD Und es ist immer wieder interessant Mikail schlank zu sehen haha Steht ihm gut
    Aber was soll ich sagen... u.u Amber Amber Amber u.u
    Geht sie einfach wieder ohne Mikail u_u Ich hoffe er ist nicht allzu sauer u_u
    Wenigstens hat sie ihn einmal mitgenommen haha :'D
    Hab mich auf jeden Fall gefreut hier auch mal wieder ein Kapitel zu lesen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #202
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    du bist mein Deckel, mein wunderschöner Deckel
    Was für ein Kompliment! xD Aber schon irgendwie sehr süß

    Ohh, da wird Mika wohl gar nicht begeistert sein, was Am da still und heimlich für gefährliche Dinge treibt xD
    Aber Mika ist auch ein kleiner Waschlappen Jetzt soll er sie mal schön beim Kampf unterstützen!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #203
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    @Neko: Jaaa die beiden mussten einfach ie ersten sein, die heiraten, die beiden sind einfach viel zu perfekt <3 Und Mika ist ein richtiger Schnuckel geworden (;
    Jaa Amber ist in Strangerville echt neugieriger geworden als es ihr gut tun würde ^^'


    @Lulu: Ja oder?! Ich fand es auch gut als ich geschrieben habe XD
    Mika hat halt einfach andere Prioritäten als die gute Amber, die als Hausfrau irgendwann noch wahnsinnig wird XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #204
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13


    Als Ethan in der Mitte seines ersten Semesters zu einer seiner Nachmittagsvorlesungen eilte, schlurfte ihm eine völlig ausgelaugte Penny entgegen.

    Ethan: Was ist denn mit dir passiert?!
    Penny: Ich hab die ganze Nacht gearbeitet, heute Morgen gelernt, jetzt eine Vorlesung...
    gleich muss ich wieder arbeiten....



    Penny: Ich komm nicht einmal mehr zum Duschen! Ich kann einfach nicht mehr....
    Ethan: Hey...das wird schon wieder...dieses Wochende lässt du einfach mal die Bücher liegen
    und schläfst dich richtig aus...
    Penny: Aber...
    Ethan: Kein Aber!
    Penny: In Ordnung...



    Penny verabschiedete sich und schlürfte in Richtung des Wohnheims.
    Als eine weitere Stimme seinen Namen rief:

    Chloe: Ethan!



    Ethan: Chloe! Hey kleine! Ist alles in Ordnung bei dir?
    Chloe: Ja und ob! Meine Kurse laufen super!
    Ethan: Das sollten wir feiern!
    Sasha: Hab ich da gerade etwas von einer Party gehört?



    Chloe: Oh! Ethan? Das ist Sasha! Sie ist meine Tutorin und echt super cool!
    Sasha: Ah...der Frischling...
    Ethan: Hey dann hab ich jetzt auch endlich einen Namen zur Fremdenführerin.



    Sasha:
    Also...lädst du mich auch ein?
    Ethan: Äh...Klar...Chloe schreibt dir dann, wann es wo los geht...
    Chloe: Genau!
    Sasha: Gut, dann sehen wir uns da...machts gut!



    Ethan: Okay...dann schmeiß ich eben eine Studentenparty...meine erste Studentenparty...

    Doch bevor es soweit war, haste Ethan in seine Vorlesung und lies den Tag im Kreise seiner Freunde ausklingen, die sich die Zeit mit ein wenig Saftpong vertrieben.



    Finja: Verdammt voll daneben!
    Ethan: Komm lass mich mal!



    Finja: Nun mach schon!
    Ethan: Uuuund...



    Ethan: Versenkt!
    Terell: Argh! Du bescheißt uns doch!
    Cara: Hahah du musst trinken!!

    Und so endete dieser Freitag und Ethan schleppte sich hundemüde aber glücklich
    in Richtung des Wohnheims.



    Am nun folgenden Samstagabend stand schließlich auch die von Ethan organisierte Party ins Haus, zu der er jeden eingeladen hatte, den er kannte und auch mochte.

    Finja: Ich kann es nicht fassen unsere erste Studentenfeier!
    Ethan: Jetzt bleib mal locker! *lacht*
    Blaire: Ihr zwei seid zum Knutschen!



    Und natürlich tauchte auch Sasha auf, wie sie es versprochen hatte.

    Sasha: Echt nett habt ihr es hier in der Bude...ich wünschte mein Wohnhaus wäre so cool.



    Sogleich verfielen Ethan und Sasha in Lästereien über ihre gemeinsamen Professoren.

    Ethan: Ganz ehrlich! Jeder andere könnte im Vorlesungssaal einen Grill aufbauen und er würde NICHTS sagen! Aber wenn ich mal zulaut huste, sieht er mich an als würde er mich lynchen wollen!
    Sasha: Oh das kenne ich! Der pickt sich in jedem Jahr einen raus, den er das Leben schwer macht!



    Während der Party kamen auch zwei ihm unbekannte Jungs auf den Blonden zu und berichteten davon, dass sie ab jetzt hier wohnen würden. Anscheinend hatte Jordan wieder seine Sachen gepackt und ein andere Unterkunft bezogen.

    So zogen Dylan



    Und Akira bei ihm ein.



    Die Studenten feierten noch bis tief in die Nacht
    ehe allmählich Ruhe in den Mauern der Unterkunft einkehrte.



    Am nächsten Morgen gesellte Ethan sich sogleich zu Dylan mit an den Frühstückstisch.

    Ethan: Und was studierst du, Buddy?
    Dylan: Oh ich studiere Biologe...in zwei Semester bin ich fertig! Sag mal hast du Lust heute noch was zu unternehmen?
    Ethan: Oh, klingt cool aber lass uns das auf Morgen oder so verschieben. Heute hab ich ein Date!




    Ein Date mit niemand geringen als der guten Blaire, die Ethan bei der gestrigen Party eingeladen hatte, nachdem er sich ein wenig Mut angetrinken musste.

    Das Date verbrachten die beiden in einem guten Diner, ganz in der Nähe des Campus.



    Ethan:
    Wirklich gute Auswahl haben sie hier hm?
    Blaire: Ja....ziemlich gute...
    Ethan: Ich glaube ich nehme einen Burger...und du?
    Blaire: Wie wäre mit einem Kuss?
    Ethan: Was?



    Blaire: Ist das ein nein?
    Ethan: Nein! ...Das...ist ein....
    Blaire: Nun küss mich doch endlich...






    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. #205
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Ai ai ai, da geht's ja ab
    Erstmal voll schöne Bilder, die machen richtig Lust auf Studentenpartys! Aber das kann wohl aktuell noch etwas dauern xD
    Ich muss sagen, ich finde Finja ja echt super! Vielleicht bin ich mittlerweile eher dafür, dass sie mit Ethan zusammen kommen sollte xD
    Aber mal sehen, was das mit Blaire wird... Ziemlich forsch die Gute! Obwohl es natürlich schon etwas merkwürdig ist, mit dem Ex der Schwester was anzufangen, aber gut, Danny hat ihn ja abgeschossen^^
    Dylan ist übrigens echt schnuckelig
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #206
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Wie Sasha sich einfach selbst einlädt XDDDDDDD
    Ich weiß nicht, sie ist mir nicht so ganz sympathisch haha :'D
    Aber vielleicht wird das noch :'D
    Penny tut mir auch voll Leid xDDD Ich hoffe sie nimmt das nächste Semester etwas leichter in Anspruch xD
    Die Party ist ja auch ganz nett 8)
    Wobei ich nicht so der Partyfan bin... aber in Sims ist das ja was anderes
    Und am Ende hat er also ein Date mit Blaire u.u Das war ja zu erwarten xDDD
    Wobei ich das von Blaire schon merkwürdig finde... was mit dem Ex der Schwester zu haben XDDD
    Aber naja... auch hier... ist halt Sims XDDDD
    Bin ja gespannt wie das noch so weiter verläuft xD Ethan ist ja noch jung u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #207
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Juhuuu ich bin zurück!
    sorry für die lange Abwesenheit, sie war krankheitsbedingt

    @Lulu: Finja ist auch wirklich ein ganz toller Sim <3 Ebenso wie Dylan

    @Nekon: haha ja Sasha ist ziemlich forsch aber die ist schon ein alter Hase im Studentenleben (;
    Tjaa ich mag Blaire halt einfach, deshalb :'D
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #208
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Strangerville? Ja das war eine aufregende und gefährliche Zeit gewesen. Doch wie so oft bei Ereignissen dieser Größe, schützt unser Kopf uns in dem er uns vergessen oder verdrängen lässt... Da gibt es nur noch einige Bilder, Erinnerungsstücke,
    die Amber Und Mika im Gedächtnis geblieben sind.



















    Strangerville war also befreit. Ruhe kehrte ein und brachte Normalität mit sich.


    Eine Normalität, die sich für Amber hauptsächlich um die Hochzeitsplanungen drehte.


    So klingelte es eines Morgens an der Haustür Avas,
    die niemand anderen empfing als ihre langjährige Freundin Amber.




    Amber: Mika hat mich gebeten seine Frau zu werden...
    Ava: Und du hast was gesagt?
    Amber: Ich habe ja gesagt!
    Ava: Oh wie wundervoll! Ich kenne einen tollen Laden für Brautmode!

    Und ehe Amber sich versah,
    traf sie am nächsten Tag ihre aufgedrehte Freundin samt deren Gästen vor eben jenem Geschäft.








    Ziva: Oh Schätzchen! Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Amber: Danke...es bedeutet mir eine Menge, dass du gekommen bist!

    Neben Ziva hatte sich auch Sally dem fröhlichen Mädelstag angeschlossen.



    Es folgten eine Vielzahl von weißen, wunderschönen Kleidern in die man Amber steckte.
    Es flossen Tränen der Rührung, verzückte Laute und skeptische Mienen.














    Amber: Ich hab mich entschieden...

    Und so brach der Tag der Vermählung an.
    Mikail richtete gerade seine Krawatte als es an der Tür klopfte.





    Mika: Ja?



    Und sein Trauzeuge, Ashton, zu ihm trat.

    Ash: Wie geht’s dir? Bist du nervös?
    Mika: Nein. Ich bin vor freudig aber nicht nervös...

    Zur selben Zeit in einem anderen Zimmer gab Ava Ambers Kleid gerade den letzten Schliff.



    Ava: Mika werden die Augen ausfallen, wenn er dich sieht!
    Amber: lacht



    Ava: Und wie stehts um die Füße? Schon kalt?
    Amber: Wunderbar warm.

    Und während das Brautpaar sich noch für ihren großen Auftritt vorbereitete,
    nahm die jüngere Generation bereits den Fotografen in Anspruch.






    Und schließlich war es dann soweit.

    Mikail wartete samt der Trauzeugen auf seine Braut



    Mika: Mit diesen Ring, nehme ich dich zu meiner Frau, Amber. Heute stehe ich vor dir und könnte nicht glücklicher sein, dass wir uns gefunden haben. Ich verspreche dir, dass ich dir jeden Abend einen gute Nachtkuss geben werde, dich in meinen Armen halten werde, wenn du Trost brauchst und unser gemeinsamer Weg von hier an von unserem Vertrauen und unserer Liebe zueinander gelenkt wirkt.



    Amber: Mit diesen Ring, nehme ich dich, Mikail, zu meinem Mann. Von heute an verspreche ich dir, ich werde mit dir lachen in Zeiten der Freude und dir Trost spenden in Zeiten der Sorge. Ich werde deine Träume teilen und dich Unterstützen, deine Ziele zu erreichen.
    Ich werde dir mit Begeisterung und Verständnis zuhören und dir aufbauende Worte sagen.
    Ich werde dir helfen, wenn du Hilfe benötigst und dir deinen Freiraum lassen, wenn du ihn brauchst.

    Ich werde dir und in guten und schlechten Zeiten vertrauen, in Zeiten von Krankheit und Gesundheit.
    Du bist mein bester Freund und ich werde dich immer respektieren und lieben.



    Und schließlich besiegelte ein Kuss die Gelübde.



    Die Gäste gratulierten und es es folgte ein rauschendes Fest.



    Bis das Brautpaar sich spät in der Nacht nach draußen stahl und die den Sternenhimmel genoss.



    Amber: Ab jetzt wird alles gut, oder?

    Mika: Ja...alles wird gut.



    ( PS: das erste Kleid buggte also hab ich das Kleid einfach gewechselt ^^' )



    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (30.01.2021)

  10. #209
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Ui, freu mich, dass es weiter geht
    Das ging ja jetzt fix mit StrangerVille
    Aber auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit! Hat mir auch gut gefallen mit den ganzen Vorbereitungen wie Hochzeitskleid aussuchen. Voll die schöne Idee, sowas umzusetzen, auch wenns jetzt vom Spiel aus nicht unbedingt vorgesehen ist
    Und sehr hübsche Bilder - auch mit den ganzen Posen. Normalerweise bin ich nicht so der Posen-Fan, weil ich die oft zu unecht und gestellt finde, aber hier war es echt passend. Vor allem schön, wie Ava ihr mit dem Kleid hilft
    Und Posing gehört ja zu einer Hochzeit nunmal auch dazu
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!

    PS: Das mit dem Kleidwechsel wäre mir jetzt erstmal gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Silmeria (31.01.2021)

  12. #210
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Das mit Stranger Ville hast du ja geschickt gelöst
    Ich freue mich voll dass du endlich wieder da bist 8) Ich hoffe dir gehts auch gut soweit!
    Das Kapitel war auf jeden Fall sehr schön 8) Und auch so lebendig xDDD
    Und alle sehen so hübsch aus XD Aww XD
    Amber sieht auch in allen Kleidern sehr schick aus 8)
    Und Mikail steht die schlanke Figur auch ganz ausgezeichnet
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Silmeria (04.02.2021)

 

 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •