Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87
  1. #31
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    590
    Simoleons
    81.630
    Danke
    676

    Anzeigen

    Witziges Gespann hast du da
    Ash und Alexis sind wirklich zuckersüß zusammen Und ich kann mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen: Er sieht schon nicht schlecht aus
    Die beiden Mädels sind aber auch cool, alle so individuell. Vor allem Ava finde ich witzig Jetzt müsste noch ein bisschen mehr von Amber kommen
    Warum fangen die überhaupt alle mit A an? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.07.2018), Silmeria (02.07.2018)




  3. #32
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Simoleons
    19.459
    Danke
    291
    Ich muss ja sagen, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen habe, dass dieses Doku komplett an mir vorbeigegangen ist und ich erst jetzt darauf stoße Nun muss ich aber auf jeden Fall auch mal etwas dazu schreiben...

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, die drei sind echt cool und witzig zusammen
    Aber ich muss ja sagen, dass mir von den dreien trotzdem Amber am besten gefällt. Sie gefällt mir sowohl vom äußeren als auch von ihrer Ausstrahlung richtig gut.
    Allerdings sind Alexis und Ash auch ein super süßes Pärchen und falls Alexis irgendwann vielleicht mal zu ihnen ziehen sollte, passt ihr Name auf jeden Fall gut zu den anderen. Schon echt lustig, dass alle Namen unabsichtlich mit A anfangen xD
    Und ich freu mich auch bei dir die Rollschuhbahn zu sehen, die hat es mir nämlich echt angetan und ich glaube, dass ich die Rollschuhbahn echt oft benutzen werde. Ich liebe solche Sachen, die man mit mehreren Sims unternehmen kann <3
    Was ich auch noch erwähnen wollte ist das Haus. Eigentlich finde ich es auch sehr süß. Es sieht finde ich doch recht gemütlich aus. Ich finde auch die Pflanzen von Ava richtig cool angeordnet, so um den Sprinkler herum, wozu ich auch noch sagen muss, dass ich das Bild wo Ash zwischen den Pflanzen im Sprinkler spielt richtig feiere xD

    Sooo, ich bin auf jeden Fall auf mehr von dem Dreiergespann gespannt...

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SasaCookie für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.07.2018), Silmeria (02.07.2018)

  5. #33
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Kuschi: Jap ich spiele eigentlich immer ohne Geldcheats ^^
    Ich hatte eigentlich vor gehabt dir die zwei bilder zuschicken aber ist irgendwie völlig untergegangen. Ich denke ich lasse es jetzt auch ^^ ich bleibe eh bei dem alten Coloring ^^
    Die neue gefällt neko nicht aber da muss er jetzt durch XD
    Ob die beiden so glücklich bleiben wird sich zeigen
    Ja also das Grundstück habe ich selbst gebaut und die Bahn darauf platziert ^^
    Ava geht es gut von ihr kommt im nächsten kapitel etwas mehr (:

    @Lulu: Freut mich, dass dir mein –Team gefällt <3
    Ich hab ihnen nicht absichtlich allen Namen mit A gegeben das ist einfach so passiert XD

    @Sasa: Du musst kein schlechtes Gewissen haben ^^ hier sind soviele Stories und Dokus online da kann mal eine an einem vorbei gehen ^^ und so besonders ist diese hier nun auch nicht ^^
    Super das dir meine Wg gefällt <3
    Amber mag ich auch am liebsten, mein kleines Mäuschen <3
    Ich liebe die Rollschuhbahn auch <3 und ich war auch seeehr oft auf diesem Grundstück <33
    Mit dem Haus bin ich noch nicht zufrieden aber wenn ich euch allen gefällt glaub ich es euch mal xD
    Und ja Ash im Wassersprinkler ist der hammer XD
    Mehr gibt es gleich (:
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.08.2018)

  7. #34
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    - doppelpost -
    Geändert von Silmeria (09.08.2018 um 22:34 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #35
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473

    Einen Tag nach dem Liebestag wurde Ava von Cho auf eine Party eingeladen,
    das durfte der qirlige Blondschopf natürlich nicht verpassen



    Auf dieser Party lernte Ava einige andere Bewohner der Stadt kennen.

    Wie zum Beispiel Ada, die Escortdame, die sich ihr Leben mit Männern finanziert.



    Dann wäre da Tara Nash, die von einem harmlosen Onenightstand Schwanger geworden ist und nun mit diesem Drogensüchtigen Mann und ihrem kleinen Sohn in Armut lebt.



    Und dann nach Adina, eine Drogendealerin, die hoch hinaus möchte.



    Außerdem traf Ava eine alte Bekannte wieder: Blair Nagel


    Ava: Wie schön dich zusehen, Süße!
    Blair: Das würde ich mir doch nicht entgehen lassen!

    Nach dieser ereignisreichen Party gab es einen
    regelrechten Wolkenbruch am nächsten Morgen.



    Ava war dennoch mutig genug um sich hinaus zuwagen



    Ava: Hiiiilfeeee ich flieg weg!

    Doch auch dieser verregnete Tag ging vorrüber und der Tag der Freundschaft brach an.
    Ava begann ihn damit Amber ein Geschenk zu überreichen




    Ava: Hier für dich
    Amber: Danke......das ist ein Schal...wir haben 30 Grad....
    Ava: Jap!

    Amber lies den Schal, Schal sein und genehmigte sich ein Bad im neuen Pool.




    ( ich liebe diese Animationen <3 )

    Unterdessen hatte Ava all ihre Freunde eingeladen, die sich im Garten am Grill erfreuten


    Vorne: Alexis, Tara
    Hinten: Mitbewohner von Cho, Ava

    Nachdem Essen nahmen sich Ashton und Alexis ein wenig Zeit für sich.



    Lexi: ihr habt es so schön hier...
    Ash: Du kannst gerne öfter vorbei kommen

    Es ist nicht möglich alle Gäste auf ein Bild zu bekommen xD
    Es ist dennoch mein Lieblingsbild <3


    Im Pool: Ava
    Von Links nach Rechts: Mitbewohner von Cho, Leander, Cho, Tara, Ashton, Alexis


    Ava: Arw...Kühles Wasser...

    Den Tag lies das A-Team mit einem Spiel in den Sprinklern ausklingen




    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.08.2018), Reggi (23.09.2018), SasaCookie (12.08.2018), Thomaline (12.09.2018)

  10. #36
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    590
    Simoleons
    81.630
    Danke
    676
    Ähm okay, in deiner Nachbarschaft wimmelt es ja offenbar vor Drogendealern und -konsumenten xD Dafür sehen aber alle recht harmlos aus
    Und es geht weiter mit dem A... Ada... Adina xDD Oh hey, eine Tara! xD Ich find's echt witzig^^
    Die Bilder mit dem Regenschirm sind zu cool
    Und die Sommer-Grill-Party sieht auch echt entspannt aus. Hach, Ahston und Alexis, zu süß!
    Wann werden denn mal die Mädels verkuppelt?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (11.08.2018), Silmeria (10.08.2018)

  12. #37
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473
    @Lulu: Jaaaa ich hatte ja im ersten Post erwähnt das ich da einige szenarien bespiele, die nicht forumtauglich sind XDD Aber ich mag es Outlaws zuspielen xDD
    Jaaa harmlos sehen sie irgendwie aus XDD ich kann Sims nicht gut gestalten...also das sie etwas herunter gekommen aussehen .. oder gefährlich XD
    Die Namen sind wieder nicht beabsichtigt XDDD
    Die Grillparty war auch wirklich schön..ich liebe die Feiertage einfach
    Die Mädels werden noch verkuppelt ich warte damit bis die Stammbäume richtig los gehen
    Sooo ich poste jetzt das näcjste Kapitel
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018)

  14. #38
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.317
    Simoleons
    162.500
    Danke
    1.473


    Am nächsten Morgen beschloss Ashton seine Alexis zu besuchen.



    Und da das Wetter so schlecht war





    Verbrachten die Beiden ihre Zeit in trauter Zweisamkeit



    Ashton war dabei ein wenig überschwänglich...arme Alexis XD



    Nun hatte Alexis keine schwerwiegenden Verletzungen davon getragen
    und die beiden Turteltauben verlagerten ihr Stelldichein in Lexis Schlafzimmer.



    Nachdem der regnerische Tag davon gezogen war, schien am nächsten Tag wieder die Sonne. Diese nutzte Amber aus um ihre Rollschuhkünste zu verbessern.

    Etwas das mal mehr...


    Und mal weniger gut funktionierte.



    Alles in allem machte Amber nach ein paar Runden doch eine ganz passable Figur.





    Das fand auch ein Blondschopf, der eine ganze Weile an der Bande gestanden und Amber zugesehen hatte.
    Und als diese schließlich die Bahn verließ um sich eine Pause zu gönnen, verwickelte dieser sie in ein Gespräch.



    Er stellte sich als Milan Winchester vor und lobte ihre Künste auf der Bahn.



    Die Beiden verstanden sich auf Anhieb sehr gut, hatten den gleichen Humor und als Milan scherzeshalber vorschlug auf die Schaukel zugehen, nahm Amber ihn für bare Münze und dirigierte den Blondschopf in Richtung des integrierten Spielplatzes.



    Doch nachdem der Spaß auf der Schaukel eine Ende gefunden hatte und die Beiden sich auf eine der Parkbänke gesetzt hatten, sprang Milan plötzlich auf, verabschiedete sich hastig und hinterlies eine völlig verdatterte Amber.



    Etwas vor den Kopf gestoßen, nahm die Dunkelhäutige an dem gemütlichen Picknicktisch platz und versuchte die Situation zu analysieren doch kaum dachte sie an das hübsche Gesicht des Blonden schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen




    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  15. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Reggi (23.09.2018), Sunshine (28.08.2018), Thomaline (12.09.2018)

  16. #39
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern
    Für eine Escortdame lässt Adas Figur aber schon ein bisschen zu wünschen übrig XDDD (Und nein ich hab nichts gegen etwas mehr auf den Rippen! Aber als Escort muss man soweit ich weiß eine fitte Figur haben! Aber gut, ist ja Sims xDDDDD)
    Na gehts ja ganz schön ab bei dir..... XDDDDDD (Sowas mit nem Drogensüchtigen und so wollte ich auch mal schreiben )
    Awwww Tag der Freundschaft xDD Wie süß das ist x'D
    Also Amber gefällt mir von mal zu mal mehr :X
    Deine Sims haben so viele Freunde..... o: Meine sind immer voll die Einzelgänger... XDDDD Sicher weil ich auch so bin oh man :'D
    Aber ich finde das voll schön! Ich werde mich bemühen meinen Sims auch mal mehr Freunde zu bescheren haha :'D
    Ich mag deine Bilder voll xD Und deine Sims.... es sieht alles so schön bei dir aus ah XD Ich mag das voll XD
    Da bekomme ich immer selbst Lust zu spielen und Bilder zu machen :'D

    Gott ich liebe das Wetter xD Und Ashton und Alexis passen echt toll zusammen! Ach ich mag das alles so XD
    Bei dir ist alles so farbenfroh! Ich muss mir echt ein Beispiel daran nehmen XDDD
    Wie bearbeitest du deine Bilder? Ich find die echt schön xD Ich mag es dass sie so weich und warm wirken o:
    Awww die Rollschuhbilder sind auch voll schön
    Ich glaube ich finde Milan auch ganz süß... aber ich bin mir noch unschlüssig xDDD
    Na wer ist denn da verliebt Bin gespannt wie das weiter geht! Jetzt hab ich echt voll Lust zu spielen.... aber ich hab keinen so hellen freundlichen Haushalt mist XDDDDD (Beim Projekt dann )
    Ich freu dass bei dir ein neues Kapitel kam! Ich mag deine Bilder immer so sehr!
    Ich steh wohl einfach auf warme, helle und weiche Bilder..... u.u XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Silmeria (28.08.2018)

  18. #40
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432
    Juhu liebe Silmeria,
    ja, kein Ding, Du hast Dich ja auch schon entschieden wegen des Colorings ... Und ja, lieber Neko, da wirst Du wohl durch müssen, lach ..........


    wieder mal sehr schöne Bilder. Besonders das, wo eine ganze Gruppe drauf zu sehen ist, denn, Du hast Recht, es ist echt schwer soooo viele Sims auf ein Bild zu bekommen.
    Mir fällt immer wieder aus, dass die Amber (war es glaub ich?!) noch dunkler auf den Bildern aussieht, als Sie vielleicht im Spiel ist. Oder ist Sie wirklich soooo dunkel ?
    Ich finds ja supi, dass Du auch mit dem Woohoo-Mod spielst. Da kann man auch ne Menge mit machen .....
    Und die Rollschuhbahn gefällt mir total, die hattest Du, glaube ich, ja auch selbst gebaut, richtig ?


    Guti, sooooo viel ist ja nun nicht passiert (ist allerdings nicht negativ gemeint, mag es ja kurz und knackig), deshalb mach ich für heute auch mal Schluss und warte mal ab, was da noch so kommt .... und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Silmeria (28.08.2018)

 

 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •