Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 211
  1. #61
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Anzeigen


    Den Tag danach nutzte Amber einmal mehr um ihre Rollschuhkünste zu verbessern.





    Und natürlich tauchte dort wieder Milan auf,
    der sie das letzte Mal genau hier einfach stehen gelassen hatte.



    Amber: Hey da bist du ja wieder! Hätte nicht gedacht, dich noch einmal hier zutreffen.
    Milan: Ich hänge doch ständig hier ab!



    Milan: Und bei diesem Ausblick....mhmmm
    Amber: Wie bitte?!



    Amber: Du bist ja ein richtiges Ekel!
    Milan: Boarh jetzt hab dich doch nicht so!



    Amber: du altes Ekel!

    Amber wollte an milan vorbei den Rückweg antreten, da griff Milan nach ihrem ihrem Arm.

    Milan: Hey jetzt warte doch mal.

    Doch amber stieß ihn fest zurück.


    Amber: Fass mich nicht an! Und lass mich von nun an in Ruhe!

    Nun tratt Amber wirklich die Heimreise an.
    Zuhause angekommen wurde zur Ablenkung erst einmal der kleine ethan geknuddelt.



    Ava war inzwischen im Park von Willow Creek unterwegs.



    Ava: Ich verbreite Vegane Burger!

    Dort lief sie auch Leander über den Weg.



    Leander: Super dich hier zusehen!



    Leander: Echt der Wahnsinn wie schnell der Winter einzug hält!
    Ava: Und wie...meine ganzen schönen Blümchen sind eingegangen!





    Durch den Schneesturm der draußen tobte wurde auch der kleine Ethan wieder wach.



    Ash: Och mein kleiner...komm wir besorgen dir etwas zu Essen.



    Ethan: Hihihi NomNom!

    Und da Ethan noch immer nicht schlafen konnte schnappte Amber sich ihn
    und spielte solange mit ihm bis er so müde war, dass er von selbst einschlief.


    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458




  2. #62
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ich finde das immer noch sooo süß, wie sich alle um den kleinen Ethan kümmern
    Uh, das war ja kein so gelungenes Wiedersehen zwischen Amber und Milan. Da war sie aber auch empfindlich^^ Jetzt ist er wohl erstmal unten durch. Mal sehen, ob sie sich noch mal begegnen und er es wieder gerade biegen kann oder ob es das nun wirklich gewesen ist.
    Ava und Leander scheinen sich ja auch ganz gut zu verstehen. Bahnt sich da etwas an?
    Ich will Liebschaften und Babys
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #63
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Ethan scheint ein hübscher Kerl zu werden. Freut mich, dass er trotz allem eine schöne Kindheit hat. Das hier ist aber trotzdem mein absolutes Lieblingsbild: 'Karma'.

    Ich finde es total spannend, die Sims aus dem Genpool in ihren diversen Gestalten zu sehen. Mikail und Karolina sehen bei dir wieder ganz anders aus. Das gefällt mir.

    Milan scheint aber wirklich ein Ekel zu sein. Schön, wie Amber ihm einen Korb gibt. Ich muss mir die Roll- und Schlittschuhbahnen nochmal näher anschauen. Scheint ja eine versteckte Fähigkeit zu sein, in der sich die Sims verbessern können.

  4. #64
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Die Fotos von Ash und Ethan sind ja soo süß <3
    Uhhh... Mikail sieht ja sehr sweet aus bei dir
    Mikail & Amber also ? Na da bin ich ja gespannt
    Schon geil wie beim Festessen alle Erwachsenen am Tisch sitzen, nur Ethan sitzt in der Ecke aufm Boden XD Kinder haben halt ihren eigenen Kopf. Der Blick der beiden Jungs wie sie den Kleen beobachten ist ja cool ^^
    Wie Ethan sich einfach mitten in der Nacht aus dem Haus schlecht XD hihi..

    Amber ist ja schon ne richtige Rollschuh-Queen XD Lach, wie Milan versucht zu flirten und Amber direkt zickig wird XD Find ich ja schon vielleicht ein bisschen übertrieben, aber na gut er hat sie ja auch schon sitzen lassen, da hätte er bei mir wahrscheinlich auch verkackt...aber süß isser trotzdem XD Nachtaktives kleines Hasi der Ethan, zum Glück sind sie ja zu dritt und können sich abwechseln^^
    Mir fällt die Schlafanzughose von Amber auf - die Wolken sind ja süüüüß^^
    Geändert von Sunshine (24.09.2018 um 18:27 Uhr)

  5. #65
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @Lulu: geht mir genauso <3 ich mag dieses Gefüge einfach sehr gerne <3
    Und empfindlich sie war XDD Aber sie ist nicht kokett und diesen Flirtversuch, hat sie ihm wirklich übel genommen XD Da konnte ich nichts gegen machen XD Ich hab wirklich versucht das zurichten, weil ich Milan schon gerne als Ambers Partner gesehen hätte..ich find nämlich ziemlich hübsch...aber Pustekuchen XD
    Leander ist einfach ein sehr guter Freund der WG <3
    Liebschaften und Babys...jaaaa ich arbeite dran! Versprochen XD

    @Thoma: Ich hab schon gelinst wie er aussieht, wenn er groß wird...und er wird wirklich seeeehr hübsch <3
    Argh bist du gemein XD Arme Ava...
    Ja das find ich auch immer richtig spannend <3
    Milan ist eben Milan und der passt einfach nicht zu Amber wie es aussieht XD
    Ja es gibt eine versteckte Fähigkeit und ich liiiiiiebe sie <3

    @Sunny: jaaa das sind sie und ich liebe sie auch sehr <3
    Der ist allgemein sehr niedlich (:
    Ob es mit den beiden was wird, weiß ich gar nicht...die Frage ist ob nicht kokette Sims überhaupt Beziehungen eingehen können :/ Falls nicht muss ich da irgendwann echt cheaten XD
    Jaaa das liegt daran das dieser Tisch verbuggt ist XD Der Hochstuhl funzt da nicht richtig XD Also hab ich ethan auf dem Boden gesetzt XD Dem kleinen hats gefallen! XD
    Und wie sie das ist <3 Gott ich liiiiiebeeee diese Bahn <3
    Definitiv übertrieben XD Aber sie ist nicht kokett und er hat sie angeflirtet...das fand sie jetzt nicht so nett XD
    Aber süß isser definitiv! Der bekommt auch noch ein Frauchen von mir!
    Jaaaa die Hose hab ich schon gaaaanz langeee und die geb ich auch nicht mehr her <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. #66
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Brrrr ist das kalt geworden.



    Das hielt Ava und Cho aber nocht davon ab auf eine Party zugehen.



    Karolina, die zwar auch ein Partygast war, fror allerdings auch erbärmlich



    Was Ava allerdings nicht davon abhielt sie für ihren
    abgefahrenen Style zu beglückwünschen.



    Ava: Du siehst echt klasse aus!
    Karo: Ja...diese blauen Lippen stehen mir ausgezeichnet!

    Währenddessen hatte Ash seinen Sohn in die Badewanne gesetzt



    Ash: so jetzt wirst du erstmal ordentlich sauber geschrubbt!
    Ethan: Blubberblasen!

    Mitten in der Nacht kamen schließlich Handwerken und bauten endlich das Haus des A-Teams aus, in dem sie sich mittlerweile ständig selbst auf die Füße getreten hatten!



    Leider hatte das Geld nicht ausgereicht um alle Zimmer einzurichten oder den Garten richtig anzulegen aber immerhin war es nun größer! Und die Einrichtung wird nach und nach zusammen gekauft!

    Außerdem brauchte die WG platz für einen Weihnachtsbaum
    immerhin war heute bereits Weihnachten!

    Am Morgen machten sich Amber und Ashton gleich daran die prächtige Tanne zu schmücken, während Ethan und Ava noch seelig schlummerten.



    Kurz vor Mittag verzog Ashton sich dann in die Küche und bereitete das Festmahl vor.



    Zeitgleich hatte sich Ava aus dem Bett geschält und half ihrer Freundin
    beim Schmücken des Baumes.



    Fertig!


    Amber: ich liebe Weihnachten!

    Dann konnte nun auch Ashtons Festmahl verspeißt werden.



    Den Nachmittag verbrachte die WG damit Weihnachtslieder
    im heimischen Wohnzimmer zu trällern.





    Bis es plötzlich im Obergeschoss rumpelte und Väterchen Frost aus dem Kamin purzelte.


    Frost: Hohoho

    Dieser legte sogleich zahlreiche Geschenke unter den Weihnachtsbaum.



    Ava: oh die will ich aufmachen!

    Doch Ava musste warten, denn Väterschen Frost nahm sich erst einmal dem kleinen Ethan an.


    Frost: Na kleiner Mann, warst du auch immer schön artig?
    Ethan: Öhm....jaha!
    Frost: Na dann bekommst du auch ein extra Geschenk!


    Ethan: thihi


    Ethan: Arrrrrr Deschenke!

    Und da es schon spät war als der bärtige alte endlich das Haus des A-Teams räumte, las Ava den kleinen Ethan in den Schlaf,
    während die anderen Beiden das Haus wieder in Ordnung brachten.








    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. #67
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.291
    Danke
    46
    So jetzt hab ich mal die letzten zwei Kapitel gelesen xD
    Also ich muss schon sagen..... Amber hat schon ein bisschen übertrieben bei Milans Flirt xDDDDDD
    Also ich meine wenn sie jetzt einen tiefen Ausschnitt getragen und er das gesagt hätte okay.... aber sie war doch total eingepackt? :'D
    Aber passt ja zu ihr uns ihrem Merkmal xD Von daher ist es ja trotzdem sinnig xD
    Bin ja gespannt wie das da so alles weitergeht
    Das winterliche Kapitel hat mir aber auch sehr gefallen, das hat so eine schöne Stimmung
    Das Haus hast du auch sehr schick umgebaut!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #68
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @Neko: Jop hat sie...hatte dabei aber echt nicht die Finger im Spiel! Hab nur mit der Kamera draufgehalten XD
    Ist bei späteren Kapitel auch der Fall...da entschuldige ich mich im Vorfeld....duuuu...wirst dann schon sehen was ich meine *räusper* Da passieren zur zeit dinge die echt nicht so geplant sind! XD
    Hihi freut mich, dass dir das Haus gefällt, ich liebe es auch <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  9. #69
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    798
    Danke
    58
    Ein sehr schönes, harmonisches Kapitel
    Ich finde das Winterfest echt klasse! Natürlich vor allem mit Kindern. Ethan freut sich auch so niedlich
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #70
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    @Lulu: Ich mag das fest auch sehr gerne. es freut mich, dass dir das kapitel gefallen hat. im nächsten folgt wieder mehr aktion
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •