Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 260
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    [Doku] Always Had High Hopes

    Anzeigen


    Always Had High Hopes

    Ein Stammbaumprojekt






    Willkommen beim A-Team
    ....
    And Welcome to the next Gen (Staffel 2 )





    Geändert von Silmeria (05.08.2022 um 19:02 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ihr möchtet nicht alles nachlesen was bisher passiert ist?
    Kein Problem dafür habe ich euch das wichtigste zusammen gefasst

    Stand 12.09.2019

    Was bisher geschah
    die folgenden drei Posts fassen das wichtigste zusammen.

    Stand: 10.02.2021
    Was bisher geschah 2
    In den folgenden Kapitel wird die zweite Generation allmählich erwachsen und erobert die Welt für sich.
    Geändert von Silmeria (10.02.2022 um 20:21 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Das beginnt in einen kleinen, hässlichen, selbstgebauten Haus



    Hier ist dann auch schon unsere erste Dame in der Runde: Amber Lane
    Die sich für ihren Job als Erzieherin fertig gemacht hat.



    Und der Hahn im Korb, der sich heute erbarmt hat den Abwasch zumachen:
    Ashton Hyde



    Oi er macht sogar Frühstück



    Ganz zur Freude der letzten Person im Haus: Ava Dorkins



    Nach dem Frühstück setzt Ashton sich an seinen Job als Kritiker
    für den er erstmal lernen muss zu Schreiben...tja...



    Ava geht indes ihren Hobbies nach.
    Sie hat keinen Job, da sie kein Sklave des Kapitalismus sein will.




    Ashtons Job führt ihn in die Großstadt und da ihm nicht wohl dabei ist Ava allein zuhause zulassen, nimmt er sie einfach mit



    Ashton: Gut ich muss jetzt arbeiten...misch du dich doch ein wenig unter die Leute, das könnte dir gut tun...

    Gesagt getan: So sieht Ashton sich eine Straßenkünstlerin an...
    man muss ja wissen was man alles so kritisieren kann.



    Ashton: aha...gut...keinen Modegeschmack....hmm...

    Ava hat währenddessen eine Leinwand gefunden. Ein bisschen zwanghaft ist sie ja.



    Ava: Dumbidum...irgh...ich bekomme hunger.

    Also blieb die Leinwand unvollrichteter Dinge stehen
    und sie machte sich auf zum nächsten Essenstand.



    Verkäufer: Hey schöne Frau!
    Ava: Uhh der ist ja nett.

    Auch Ashton hat sich Gesellschaft gesucht. Ihr Name ist: Alexis Murphy


    Verkäufer (Leander): Uhhh....hey schöne Frau!

    Das war der guten Alexis dann doch zu aufdringlich
    und sie verschwand ohne ein weiteres Wort.
    Also nahm Ashton die Unterhaltung mit Leander auf.



    Ash: War echt ne Hübsche!
    Leander: und wie!

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Uhhhh Ashton erinnert mich an meine Sims Was so viel heißt wie: Ich finde ihn bisher ganz eindeutig attraktiv Sie haben einen guten Geschmack Fräulein Silmeria
    Ich mag deine Bilder Und die drei sind ja schon mal ganz cool XD Ich mag die Farbkombi von Amber Und Ava ist auch ne Süße x)
    Das mit dem Kapitalismus fand ich witzig xDDD
    Na bin mal gespannt was die Bande so alles anstellen wird Und auch was du sonst noch so für Sims hast... am besten wäre es ja wenn noch ein paar attraktive Männer dabei wären
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: Ach echt er gefällt dir? XDD Ich glaube das ist eine premiere xDD Freut mich jedenfalls, dass er dir gefällt
    Ja das Coloring der Bilder gefällt mir persönlich auch ziemlich gut X)
    Was die alles so anstellen werden frag ich mich auch xD Ein paar attraktive Herren hab ich noch erstellt...also ich find sie zumindest relativ attraktiv werden dann sehen ob du sie auch gut findest xD Danke für dein Kommi <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Huhu Silmeria,
    schön mal wieder etwas "Neues" zu lesen. Bin mit fast allen Storys/Projekten hier im Forum durch (ausser die GF`s, die find ich jetzt nicht so unterhaltsam...) und da ist es immer wieder schöön, mal wieder was Anderes lesen zu können. Hinzu kommt noch, dass Deine Story so schön einfach, aber trotzdem unterhaltsam geschrieben ist, was mir persönlich sehr gefällt.
    Ava und Ashton gefallen mir im Übrigen auch sehr gut. Freue mich schon auf die anderen "Protagonisten". Du sagtest ja, dass da noch Einige kommen werden, weil wegen WG und so, lach....
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und auf viele weitere Abenteuer mit Deiner WG, Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi: hey danke für dein Kommi.
    Es freut mich sehr, dass die Doku dir gefällt sie soll ja auch einfach sein, weil ich keine Lust hab mir einen großen Plot auszudenken...vielleicht kommt das während ich spiele noch aber das steht noch in den Sternen ^^
    Yay sie gefallen dir Mir persönlich gefällt amber ja am meisten aber sie ist wirklich geschmackssache, das wusste ich von Anfang an.
    Naja die anderen sims werden keine Protagonisten aber ich werde sie sicher vorstellen...in welchem maße ich das mache muss ich zukommen, da vieles davon nicht gerade jugendfrei ist XD Stichwort Geld für Wohoo oder Drugdealer Mod ^^''
    Dir wünsche ich auch ein seeehr schönes wochenende <3




    Der nächste Morgen kam und diesen verbrachten Amber und Ashton miteinader,
    bevor diese zu ihrem Job als Erzieherin musste.



    Amber: Dann machs mal gut, wir sehen uns heute Nachmittag.
    Ash: Jop.

    Ava hatte sich später aus dem Bett schälen können
    und sich ihrem Garten gewidmet.



    Und ein Blick ins Haus verriet, dass Amber nicht zur Arbeit
    marschiert ist, sondern geradewegs an ihren PC!



    Unterdessen hatte Ava sich zu Ashton in die Küche gesetzt und
    genehmigte sich ebenfalls ein gutes, natürlich vegetarisches, Frühstück.
    Man wollte schließlich die armen Tiere nicht versklaven!



    Ashton: Hab deine Nase!
    Ava: Hast du nicht. Hey Bock heute mal die Stadt zu besichtigen?

    Eine Antwort war nicht nötig gewesen, denn Ava war aufgestanden und
    hatte den armen Ashton einfach mit sich aus dem Haus gezottelt.



    Ava: Hach, ist das schön hier!
    Ash: Ich hab keinen Bock...

    Die beiden schlenderten zusammen in ein Museum wo sie auf eine sehr auffällige junge Dame trafen.
    ( Deren Name ich gerade vergessen hab )




    Und schließlich verschlug es die beiden Blondschöpfe auf den Leuchtturm.




    Ava: Ich glaub du bist jetzt mein Kumpel Ash!
    Ash denkt: Einfach den Mund halten, wenn man nichts nettes zusagen hat



    Nachdem Amber von ihrer Arbeit zurück war, beschloss die gesamte WG sich das Gewürzfestival in der Großstadt anzusehen.



    Ava: Wooow! Guckt mal ein Wettessen!

    Und natürlich beschloss die WG an diesem teilzunehmen.


    Das Problem dabei war nur...es war verdammt scharf!



    Und wenn auf wen trafen sie denn da?
    Auf den etwas aufdringlichen Verkäufer von gestern: Leander!



    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also ich muss schon sagen.... Ash gefällt mir wirklich gut XDDDD
    Ich gucke ihn mir sehr gern an :'D
    Ja eh und was noch... Amber ist auch ganz süß aber ich glaube ihre Nase ist nicht so meins... bin mir aber noch unschlüssig XDD Ansonsten find ich sie aber auch echt süße
    Finds auch witzig dass Ash die arme Ava wohl nicht sooo gern zu mögen scheint XDD Und sie merkt es nicht XDD Oh man XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe Silmeria,
    ja, die Doku gefällt mir echt. Ich merke immer wieder, dass ich noch viel zu wenig über die Sims weiss, obwohl ich ja nun auch schon seit fast 2 Jahren dabei bin. Was, bitte schön ist ein Plot ??? Blöd frag ... Ich stelle es mir auch sehr anstrengend vor, sich immer wieder Etwas Neues auszudenken. Würde ja auch gern mal so ne Doku oder so machen, aber ich habe immer noch dieses blöde "ScreenshotManager-Problem". Und ohne Bilder is ja auch doof ....
    Ups, kleiner Fehler meinerseits, ich meinte eigentlich auch Amber, obwohl mir Ava auch gefällt. Besonders süss finde ich das Verhältnis zu ihrem Mitbewohner Ashton. Sie ist voll die Liebe, findet Alles toll und Er hat so irgendwie gar keinen Bock auf Sie. Das könnte zu so manchen "Reibereien" führen, freuuuuuuuuu............ Im Übrigen finde ich Amber sogar noch besser wie Ashton, also vom Aussehen. Vom Charakter finde ich den Ashton interessant.
    " ... Nicht jugendfrei ... " finde ich persönlich ja sehr spannend und man kann das ja mit nem bissl Phantasie auch nett und/oder witzig "verpacken". Da freu ich mich schon ganz besonders drauf, lach .... Diese beiden Mods hab ich im Übrigen auch ............
    Ähm, noch ne ganz andere, vielleicht blöde Frage, aber wo befindet sich der Leuchtturm ? Da würde ich ja auch gern mal hinreisen ...
    Nun gut, es wurde doch mehr, als ich dachte und deshalb mach ich jetzt mal Schluss. Freu mich auf mehr von dieser WG, einen schönen Sonntag und bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Neko: Ja der Asher ist schon ein Leckerbissen. Ich finde Amber ist eigentlich die hübscheste in dem Haushalt aber wir haben ja einen ganz unterschiedlichen geschmackt im punkto nasen (; Jaaaa die sehr aufgedrehte Ava ist dem armen Asher ein bisschen zuviel aber da muss er jetzt durch

    @Kuschi: Ja Kuschi man lernt niemals aus Ein Plot ist der grobe Verlauf einer Geschichte, wenn man so will.
    Was für ein Problem hast du denn mit den Screenshots? Vielleicht kann man ja helfen
    Ohne bilder ist es glaub ich auch gar nicht erlaubt Stories zu posten, weil da der bezug zum Spiel fehlt :/ würde aber gerne mal was von dir lesen
    Jaa ging mir auch so, da alle (unabsichtlich) mit A anfagen wars für mich auch schwer die Namen zuzuordnen xD
    Ava ist toll <3 ich mag ihren Charakter und ich dichte ja auch nichts dazu, es ist ja wirklich so dass Ashton immer miese laune hat wenn die beiden unterwegs sind XD
    Jaaa wie ich die anderen da rein packe muss ich echt gucken, oder ob ich sie eben nur vorstelle und erkläre, wer sie sind und was sie so machen *schulterzuck* wir werden sehen
    Den Leuchtturm findest du in Brindelton Bay, das ist die Stadt die man mit Haustieren dazu bekommen hat.
    Danke für das seeehr lange Kommi
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •