Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Bild Die letzte Amazone

    Anzeigen

    Huhu zusammen,

    es ist endlich fertig. Der Prolog zu meiner Amazonen Story.
    Vorne weg sei gesagt, dass sie vermutlich selten aktualisiert wird, weil ich die Texte diesmal noch sauberer ausarbeiten möchte als sonst. Da es sich diesmal wirklich um eine Story handelt, wo die Bilder nach dem Text geschossen werden. Gar nicht so einfach, aber seht was es wird.
    Und natürlich hoffe ich, dass euch die Idee gefällt.







    Alles geschah an einem regnerischen Tag…


    Ich freute mich, dass es nach etlichen Wochen endlich wieder angefangen hatte zu regnen.
    Entgegen aller Warnung meiner Stammesgenossinnen, ging ich nach draußen und genoss den herrlichen Regen.



    Dieser Regen jedoch…
    Sollte recht bald zu einem der schlimmsten Unwetter werden, welches unser Stamm jemals gesehen hatte. Es wurde blitzschnell dunkel. Blitze wechselten sich im Sekundentakt ab, gefolgt von ohrenbetäubendem Donner.
    Mehrere Blitze schlugen direkt in unser Hauptgebäude ein.


    Ich konnte… leider nur hilflos zusehen…


    Wie das Wasser, auf dem der Tempel gebaut war, seinen Weg durch sämtliche Mauern fand.


    Und ihn schließlich mit in die Tiefe riss…


    Bis nur noch Ruinen übrig blieben, wo einst ein so prächtiger Tempel stand.
    Ich suchte Schutz in einer Höhle in den Felswänden und hoffte nicht lebendig von einem Erdrutsch begraben zu werden.



    Dort wartete ich das Unwetter ab, welches sich bis tief in die Nacht hielt.
    Langsam wurde es ruhig… War es nun vorbei?
    Ich traute mich heraus, erleichtert, dass ich keinen Kratzer abbekommen hatte.
    Doch was war mit den Anderen? Waren sie alle….
    Ich mochte diesen Gedanken nicht zu Ende denken.


    Aber so schien es. Von unserem einst prächtigen Stamm war nun nichts mehr übrig.
    Es scheint als wäre ich nun die letzte der Amazonen. Die letzte, die unsere Traditionen ehren und erhalten würde.
    Nun denn, ich Rayne Shaheen, die letzte Amazone werde diese Herausforderung annehmen. Ich werde einen neuen Stamm aufbauen und eines Tages… Werde ich unseren Tempel hier wieder aufbauen.
    Doch wo und wie fange ich damit an?






    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Inhaltsverzeichnis und Reservepost ^^
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Reggi der Text echt gut geschrieben <3 Deine Amatone sieht toll aus!
    Es tut mir unglaublich leid, dass sie alles verloren hat...ich hoffe wirklich, dass sie bald wieder neue Stammesgefährten findet.
    Das Intro macht auf jeden Fall lust auf mehr <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Uiii, das ist ja cool ^^
    Ich kann Silmeria da nur zustimmen, das ist echt unglaublich gut geschrieben.
    Ich hab in dem Prorolog auf jeden Fall einen ein Lieblingsbild, und zwar das Bild von dem kompletten Tempel im Unwetter. Das sieht echt mega aus
    Ich freu mich jetzt schon darauf wenn es weiter geht <3

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •