Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    519
    Simoleons
    46.947
    Danke
    1.018

    Bild Die letzte Amazone

    Anzeigen

    Huhu zusammen,

    es ist endlich fertig. Der Prolog zu meiner Amazonen Story.
    Vorne weg sei gesagt, dass sie vermutlich selten aktualisiert wird, weil ich die Texte diesmal noch sauberer ausarbeiten möchte als sonst. Da es sich diesmal wirklich um eine Story handelt, wo die Bilder nach dem Text geschossen werden. Gar nicht so einfach, aber seht was es wird.
    Und natürlich hoffe ich, dass euch die Idee gefällt.







    Alles geschah an einem regnerischen Tag…


    Ich freute mich, dass es nach etlichen Wochen endlich wieder angefangen hatte zu regnen.
    Entgegen aller Warnung meiner Stammesgenossinnen, ging ich nach draußen und genoss den herrlichen Regen.



    Dieser Regen jedoch…
    Sollte recht bald zu einem der schlimmsten Unwetter werden, welches unser Stamm jemals gesehen hatte. Es wurde blitzschnell dunkel. Blitze wechselten sich im Sekundentakt ab, gefolgt von ohrenbetäubendem Donner.
    Mehrere Blitze schlugen direkt in unser Hauptgebäude ein.


    Ich konnte… leider nur hilflos zusehen…


    Wie das Wasser, auf dem der Tempel gebaut war, seinen Weg durch sämtliche Mauern fand.


    Und ihn schließlich mit in die Tiefe riss…


    Bis nur noch Ruinen übrig blieben, wo einst ein so prächtiger Tempel stand.
    Ich suchte Schutz in einer Höhle in den Felswänden und hoffte nicht lebendig von einem Erdrutsch begraben zu werden.



    Dort wartete ich das Unwetter ab, welches sich bis tief in die Nacht hielt.
    Langsam wurde es ruhig… War es nun vorbei?
    Ich traute mich heraus, erleichtert, dass ich keinen Kratzer abbekommen hatte.
    Doch was war mit den Anderen? Waren sie alle….
    Ich mochte diesen Gedanken nicht zu Ende denken.


    Aber so schien es. Von unserem einst prächtigen Stamm war nun nichts mehr übrig.
    Es scheint als wäre ich nun die letzte der Amazonen. Die letzte, die unsere Traditionen ehren und erhalten würde.
    Nun denn, ich Rayne Shaheen, die letzte Amazone werde diese Herausforderung annehmen. Ich werde einen neuen Stamm aufbauen und eines Tages… Werde ich unseren Tempel hier wieder aufbauen.
    Doch wo und wie fange ich damit an?






    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2018), SasaCookie (30.06.2018), Silmeria (30.06.2018)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    519
    Simoleons
    46.947
    Danke
    1.018
    Inhaltsverzeichnis und Reservepost ^^
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  4. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    Reggi der Text echt gut geschrieben <3 Deine Amatone sieht toll aus!
    Es tut mir unglaublich leid, dass sie alles verloren hat...ich hoffe wirklich, dass sie bald wieder neue Stammesgefährten findet.
    Das Intro macht auf jeden Fall lust auf mehr <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2018), Reggi (30.06.2018)

  6. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Simoleons
    19.459
    Danke
    289
    Uiii, das ist ja cool ^^
    Ich kann Silmeria da nur zustimmen, das ist echt unglaublich gut geschrieben.
    Ich hab in dem Prorolog auf jeden Fall einen ein Lieblingsbild, und zwar das Bild von dem kompletten Tempel im Unwetter. Das sieht echt mega aus
    Ich freu mich jetzt schon darauf wenn es weiter geht <3

  7. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SasaCookie für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.06.2018), Reggi (30.06.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •