Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Rotes Gesicht Lulu und ihre Sims :)

    Anzeigen

    Hey hoy, ihr Lieben

    Ich wollte hier neben meiner Doku und meinen Challenges mal einen Thread aufmachen, wo ich Bilder und kurze Geschichten zu meinen Sims poste, die ich einfach so zum Spaß spiele - ganz zwanglos und ohne Regeln
    Meine Doku ist mir momentan nämlich ein wenig zu anstrengend Deswegen soll es hier mehr Bilder und weniger Text geben, was auch für mich entspannter ist und meine eigenen Ansprüche reduziert

    Ich habe auch schon eine entsprechende Branche auf meinem Blog: Noch mehr Geschreibsel

    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    India & Ruby



    Kapitel:

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
    Teil 7
    Teil 8
    Teil 9
    Teil 10
    Teil 11
    Teil 12
    Teil 13
    Teil 14





    Das Leben der Mary Rose



    Kapitel:

    Teil 1
    Teil 2



    Aktueller Stammbaum



    Geändert von Lulu (01.12.2019 um 19:49 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Hands Off - Disney-Edition

    Hands Off - Disney-Edition



    Erklärung:
    Bei dieser Challenge ziehen 6 bekannte Disney-Charaktere zusammen in ein Schloss und werden sich komplett selbst überlassen! Die Selbstständigkeit ist eingeschaltet und ich werde nicht in ihre Aktionen eingreifen (außer in wenigen erlaubten Ausnahmen).
    Natürlich bekommen sie alles bereit gestellt, um theoretisch überleben zu können... Doch gelingt das auch in der Praxis? Und werden sie selbst (mit Mod-Unterstützung) die nächste Generation heranzüchten?

    Als Grundlage, Inspiration und Motivation diente mir die wunderbare Challenge von Ryu!

    Hier geht es zu den Challengeregeln.
    Hier zur Sim-Vorstellung.


    Kapitelübersicht:
    Tag 1 + 2
    Tag 3 + 4
    Tag 5 + 6
    Tag 7 + 8
    Tag 9
    Tag 10 + 11
    Tag 12
    Tag 13 + 14
    Tag 15 + 16
    Tag 17 + 18
    Tag 19 + 20
    Tag 21 + 22
    Tag 23+ 24
    Tag 25 + 26
    Tag 27 + 28
    Tag 29 + 30
    Tag 31 + 32
    Tag 33 + 34
    Tag 35 + 36
    Tag 37 + 38
    Tag 39 + 40
    Tag 41 + 42
    Tag 43 + 44
    Tag 45 + 46
    Tag 47 + 48
    Tag 49 + 50


    Der aktuelle Stammbaum: klick
    Geändert von Lulu (14.04.2022 um 13:03 Uhr)
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Reservepost 3
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Den Anfang machen zwei junge Frauen namens India und Ruby.

    Ich habe mit ihnen eigentlich angefangen, um Jahreszeiten zu testen. Aber jetzt sind sie mir schon sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich sie auch darüber hinaus weiter begleiten möchte



    Es sind bereits drei Teile online:

    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen Lulu,
    ich weiss gar nicht, wie oft ich es schon erwähnt habe, aber ich finde ja solche Geschichten auch am entspanntesten, einfacher kurzer Text, viele Bilder, so mag ich das, lol ...
    Deine 2 Mädels India und Ruby sind ja sehr hübsch, besonders India gefällt mir persönlich sehr gut. Und die Namen ........... sehr schön, haben so was Geheimnisvolles .......
    Hier werde ich mit Sicherheit öfter mal reinschauen.
    Viel Spass noch mit Deinen Sims und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Juhuuuu neue Doku von Lulu xDDD Ich hab mich schon gefragt wann die andere weitergeht D':
    Aber gut, versteh ich dass sie dir zu anstrengend ist... hatte letztens selbst erst bei meiner (Colorful life) mal wieder gespielt und war gleich super angestrengt haha xDDD Ich hoffe aber trotzdem dass es irgendwann wieder weitergeht u.u
    Warum kommt die Doku hier eigentlich erst jetzt? Scheinbar sind die Kapitel ja schon länger on o:

    So aber genug jetzt davon xDDDD jetzt lese ich mal hier
    Die zwei Frauen sind auf jeden Fall echt süß :'D Das einzige was ich nicht so mag sind die eingefallenen Wangen von Ruby aber das ist ja Geschmackssache Ansonsten find ich sie voll hübsch :3
    Schön auch wie sie sich gleich mal im Dschungel näher kommen xDD
    Und nackt rumlaufen... ja gut XDDDDD
    Wird die einfach zum Skelett..... XDDD Ich muss echt auch mal die Tempel erforschen :'D
    Okay... das mit der Hochzeit ging ja flott :'D
    Und schwanger ist sie auch gleich?!! XDDDD
    Boah ey.... diese Accessoires bei den rumstreunenden Sims im Regen XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Vielen Dank euch beiden

    @Kuschi:
    Dankeschön
    Ja, so geht das auch am schnellsten, mit dem Spielen und anschließendem Posten
    Mir sind die beiden auch schon ans Herz gewachsen

    @Neko:
    Irgendwann hab ich bestimmt wieder Lust, mich wieder voll in meine Doku reinzuknien, aber gerade ist so viel zu tun mit Masterbewerbungen und Bachelorarbeit, dass das einfach zu anstrengend ist^^
    Lalala Ich war wohl zu faul, einen neuen Thread zu eröffnen xD
    Irgendwie witzig, denn ich mag gerade die markanten Wangenknochen bei Ruby mega gerne xD
    Das mit dem Skelett ist mir auch zum ersten Mal passiert. Sie hat einfach nur eine Schatztruhe geöffnet^^
    Jaaaa, ich will Babys von den beiden! Und zwar noch bevor es Weihnachten ist! Deshalb mussten sie sich ran halten xDDD


    Hab auch noch ein Kapitel mitgebracht


    Teil 4 - India & Ruby



    Das Wetter lässt an den letzten Herbsttagen wirklich zu wünschen übrig.
    Doch die zwei Frauen machen das Beste daraus!
    Die Geburt ihres Kindes rückt immer näher, bis bei India zum Winteranfang die Wehen einsetzen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So... ich hab zwar eigentlich absolut gar keine Zeit aber ich gucke mir jetzt trotzdem das Kapitel an.... bevor ich mich bis Montag verabschiede XDDD Also nicht wundern falls gar nichts mehr von mir kommt.... :'D Hab Morgen, Freitag und Montag Prüfungen und es sind die drei schwersten des Semesters xDDDD (Und die einfachste ist erst übernächste Woche... diese Ironie u.u XDD)
    So aber jetzt mal zum lesen

    Was für ein Chaos xDDD Das gute Sims haha xDD
    Das Yoga Bild ist irgendwie beunruhigend....... XDD
    Bei Regen Sex in einem Laubhaufen... ich finde die Vorstellung ja schon bei Trockenheit unangenehm aber wenn das Laub dann auch noch nass ist?! XDDDD
    Die Krankenhausszene haha xDDD Wie Ruby da hinter der grinsenden Ärztin steht ist richtig witzig :'D
    Und da ist also das Kind 8) Nawww ein kleines Mädchen X) Mary ist ein süßer Name
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    Oh man liebe Lulu, Schande über mein Haupt, ich habe gerade die anderen Kommentare zu Deiner Story durchgelesen und mich gewundert, wovon die Anderen Alle sprechen ....... Dann hab ich mir nochmal Deinen ersten Post durchgelesen und darunter gesehen, dass Du da die einzelnen Kapitel auf Deine BloggSeite verlinkt hast, ich Dummchen .........
    Nun also nochmal zu Deiner Story, ist schön schlicht geschrieben, die Fotos ein Träumchen, naja und der "Trip" zum Dschungel war ja der absolute Brüller. Wusste noch gar nicht, dass Sims sich in Skelette verwandeln können. Und das ging ja ziemlich flott mit den zwei Hübschen, Sie können ja nicht einmal die Hände voneinander lassen, wie süüüüss.... Ja siehst Du und deswegen wohne ich nicht soooo gerne in San Myshuno, es ist da zwar sehr schön, aber diese nervigen Nachbarn und Vampire, das hab ich in Windenburg noch nicht erlebt, lebt sich wesentlich entspannter dort. Schaut sich da India etwa schon anderswo um? Sie ist doch gerade frisch verheiratet und ein kleines Baby haben Sie ja nun auch schon, die kleine süsse Mary, also wirklich, tzzzzztttt......... lol ....
    Guti, bis demnächst mal und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •