Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Danke
    0

    Anzeigen

    @Kuschi, ahhh. Da versteckt sich das Zeichen also xD Ich benutze das so super selten, dass ich das einfach nicht drinnen habe. Alle anderen Tasten finde ich schon fast ohne hinzugucken, aber die benutze ich da auch öfter, haha. Danke auf jeden Fall. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht wieder direkt vergesse xD
    Wenn es dunkel ist, ist das keini Problem. Meine Tastatur ist stylisch lila beleuchtet. Nur im hellen, wenn die Sonne genau durch mein Fenster scheint, kann man da nicht immer alles so super lesen. xD
    Freut mich auf jeden Fall, dass du dich so amüsiert hast c:

    @Lulu, Jaaa, die Mitbwohnerin mochte ich eigentlich mega gerne Also, so vom Aussehen her. Sie war nur ohne Grund einfach mega die Bitch zu meinem Sim. *wetzt die messer* e.e
    Ich hoffe auch, dass der Gute das Fremdflirten jetzt einstellt. Wobei ein bisschen Drama auch ganz spannend wäre. Meine Sims haben immer so ein langweilig, perfektes Leben. Hm.
    Und danke, ich gebe mir auch viel Mühe c:

    @Silmeria, Ich glaube, sooo krass schwer war das auch nicht zu erraten, oder? Mir selber wäre zumindest nichts anderes eingefallen xD Aber ist halt echt so - dieses risky wohoo ey xD
    Danke und ich bin auch happy, wieder da zu sein Ich habe irgendwie immer so Zeiten, in denen ich richtig süchtig nach Sims bin und dann packe ich es erstmal ein halbes Jahr nicht mehr an. Ganz komisch v.v

    Sooo, aber dann geht es auch mal weiter. Ich dachte, dass ihr vielleicht zuerst mal sehen wollt, wie die aktuelle Familie so aussieht. Übrigens habe ich mich doch eeetwas *husthust* vertan. Das Kind von den beiden ist mittlerweile nämlich schon ein Teenager xD Jaa. Liegt daran, dass ich in dem Save auch andere Familien spiele/gespielt habe. Oh, und der Mann von Lady Snoke ist tot und sie selber mittlerweile ein Senior. Aber seht selbst xD


    Das ist Lady Snoke, mein Gründersim. Mittlerweile alt und grau. Sie hat sich aber ganz gut gehalten, finde ich xD Ihr Name ist übrigens Sophia. Habsch mir gemerkt.


    Das ist dann ihre Tochter - Abigail. Hier mittlerweile auch schon eine Erwachsene und kein junger Erwachsener mehr.


    Das ist Abigails living in boyfriend? Die beiden sind auf jeden Fall nicht verheiratet, meine ich xD Dazu bin ich irgendwie nie gekommen. Der Gute heißt James, John,Jim oder Peter.


    Das ist die Tochter von den Beiden...deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Urgh. Tut mir leid, haha.


    Das ist Abigails Bruder - keinen Plan wie er heißt.


    Seine Frau mit den großen Ohren *dumbo*


    Und ihr Sohn. Den finde ich irgendwie eigentlich ganz süß. Auch, wenn er die Ohren und Augen seiner MAma hat, die ich jetzt nicht sooo mag. Aber als Gesamtpaket stimmt er einfach irgendwie, finde ich. Seine Merkmale waren Einzelgänger und Nerd. Das konnte ich mir merken, weil es einfach meeega zu ihm passt irgendwie. Mein Herz hat sich für ihn erwärmt.


    Oh und hier ist noch ein anderes Kind von Lady Snoke. Mit ihr spiele ich allerdings gar nicht, wollte sie nur einfach mal zeigen o3o


    Im Haushalt selber sind irgendwie alle traurig. Liegt daran, dass ständig einer stirbt. Urgh, ich hasse diese Anrufe, die einen darüber informieren v.v *klatscht die Handys ihrer Sims gegen die Wand*


    Die Gute ist ein Vielfraß - das Merkmal gebe ich meinen Sims eigentlich nie, sie hat es von dem Spiel zugewiesen bekommen. Was soll ich sagen, ich finds Bombe


    Und ich liebe ihre Zanhspange, möhöhö.


    Das ist Hannah. Ein Nachzügler von Lady Snoke und somit eine Schwester von Abigail. Jaaa, fragt besser nicht


    Die Namenlose Schönheit versucht derweil diesen Jungen Herren hier zu bezirzen.


    Er scheint nicht so recht zu wissen, was er davon halten soll. Bei dem guten handelt es sich übrigens um den Sohn von Eunmi Minh, einen GF Sims von mir, den ich zu GF-Zwecken irgendwie nie verwendet habe. Sein Name ist Alejandro. Why, you ask? Well. Sein Vater kommt aus Salvadore (oder wie dat heißt).


    Meanwhile in another room...
    Hanna: MUHAHAHAHA!
    Sie ist übrigens böse.


    Abigail: Oh, und wer ist das?
    Ihre Tochter findet das ganze gar nicht so lustig.


    Sophia: Schönes Wetter draußen.
    Abigail: Absolut *mampf mampf*
    Kranke Stalker in Aktion.


    Bei Hannah taucht derweil ein Bett unter dem Monster auf.
    ...Wait.


    Ich liebe es, sie beim Essen zu beobachten. Ich glaube, ich bin ein kranker stalker *pokerface*


    Im Nebenraum fängt Hannah plötzlich an zu glitzern. Haltet euren Knoblauch bereit, Freunde.
    Nein, Spaß bei Seite - hab' ihren Geburtstag vergessen. Ups.


    Heereeee she is. Auch sie hat die unverkennbare Nase ihrer Mama. Aber ich finde ihr Face meeega interessant irgendwie.


    Das erste was sie macht, ist ihre Unabhängigkeit von ihrer Mutter zu verlangen.
    Hannah: Ich will soviel gegrillten Käse essen, wie ich möchte!


    Hat wohl nicht geklappt.
    James/Jack/John/Peter: Ich fühle mit dir.
    Geändert von Glaskatze (19.07.2018 um 20:14 Uhr)




  2. #12
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Glaskatze,
    naja, mal ganz ehrlich, wann benutzt man das Prozentzeichen schon mal ... also soooo wichtig ist es dann auch nicht, wa ?! Aber ich verstehe Dein Problem, habe keine beleuchtete Tastatur und da geht es mir mit anderen Sonderzeichen auch oft so, aber wir schweifen ab ..........
    Zuerst einmal, ich hab Bauchschmerzen vor Lachen, von den unzähligen Bauchkrämpfen, die mich geschüttelt haben, als ich Deinen Text las Du bist soooooo süss verpeilt, ich liebe das, denn ich erkenn mich ein Stück weit darin wieder. Nur dass ich mich nicht so traue, es zu zeigen, so wie Du... zwinker.
    Ähm, hust, räusper ........... Das 1. Bild mit der Lady Snoke. Ist diese Frau wirklich ein Senior ????????????? Kann ich gar nicht glauben, Sie geht definitiv noch als Erwachsener durch, finde ich... Wahnsinn ! Hat sich gut gehalten die gute Frau Snake, Respekt ....
    Also Abigail sieht total Klasse aus, Sie hat was Rassiges (wenn ich das so sagen darf...) ... Ihr "MirfälltderNamegeradenichtzuein"-Boyfriend für meinen Geschmack etwas markant, aber hübsch. Um so mehr musste ich bei dem namen lachen, Danke dafür.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich finde Alle Deine Sims schön, Jeder hat Irgendetwas Besonderes und das mag ich. Und man sieht, dass Sie irgendwie (fast) Alle zusammen gehören.
    Deine Story ist wie immer chaotisch und witzig, spritzig, ich mag Deinen Schreibstil. Vielleicht liest Du Dir diesen Satz noch einmal genau durch: "... Bei Hannah taucht derweil ein Bett unter dem Monster auf. ..." und wenn Du dann genau so lachst, wie ich: "Gratulation, Sie haben Ihr Ziel erreicht...", LachFlash ....
    Ich bin schon soooo gespannt auf weitere Bilder und Deine witzigen Texte, bis dahin Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #13
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Ach Glasi ich liebe deine Sims die haben irgendwie alle immer ganz besondere Gesichter <3
    Welches Faceoverlay benutzt du eigentlich?
    Die rothaarige, die du nicht spielst gefällt mir seeehr gut und die letzte Tochter der Lady Snoke ( wäre ein geiler Buchtitel XD ) ist auch eine echte augenweide...ach das mit den Anrufen ist ja echt bescheiden!
    Aber hey irgendwann hören die ja auch wieder auf...also wenn dann alle tot sind oder so xD
    hat mich wieder seeehr gefreut, dass du hier gepostet hast
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Hach, deine Sims sehen so unterschiedlich und interessant aus
    Aber du scheinst zur Zeit einen Crush mit Schönheitsflecken zu haben Ich hab da auch manchmal Phasen, da bekommt jeder Sim von mir Sommersprossen
    Ich weiß nicht ob das an den Augen liegt, aber Hannah sieht als Teenager aus als würde sie schielen

    Ja, das mit den Anrufen, das ein Freund whatever gestorben ist, geht mir auch auf den Keks, manchmal kommen die mehrmals am Tag und dann herrscht die ganze Zeit große Trauer ... Das ist aber sicher durch den MCC oder? Vorher ist mir das ehrlich gesagt nie aufgefallen, aber es ja es nervt

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Boa, das mit den Anrufen hab ich momentan auch so krass. Alle sind nur noch traurig, selbst wenn man nicht ran geht. Glaube aber nicht, dass das durch den MCCC ist. Jedenfalls wurde das auch schon von welchen berichtet, die komplett ohne Mods spielen, meine ich. Hoffentlich gibt es da mal nen Mod gegen

    Aber nun zum Kapitel:
    Ich finde, die Tochter von Abigail ist richtig gut gelungen Auch wenn ihr Vater offenbar unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet
    Na, da war Lady Snoke ja noch gut fleißig in der Produktion xD Hatte Hannah erst blaue Haare, als sie älter geworden ist? Immer diese CC Frisuren mit den falsch getaggten Farben
    Bei dem blonden Kerl dachte ich mir schon, dass er mir irgendwie bekannt vorkommt. Die beiden würden bestimmt ne interessante Kombi abgeben Also, vermehret euch! xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #16
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Danke
    0
    Yaaaaaaaaaay,
    ich muss sagen, ich mag deine Bilder auch immer sehr sehr gern <3.
    Deine Sims sind was ganz Besonderes und deine Art zu schreiben sowieso XD.

    Und zwingt dich ja keiner zu Screens. Finds aber cool, dass du die paar mit uns teilst ;P. Ich mach ja auch immer so random Screens und denk mir nachher, hmm. hättest mal mehr gemacht XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  7. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Danke
    0
    Ähm. Hallo o3o
    Danke erstmal für die ganzen lieben Kommentare. So...zwei Jahre (und ein paar gequetschte) später *pokerface*
    Uhm. Det is mir irgendwie unangenehm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll xDD
    Ich bin...mal wieder...da...ist ja wohl langsam Gewohnheit, was?SCHÄMDICH.
    Eh. Ich würde euch gerne Updates über diese Familie geben, aber ich habe schon wieder einen neuen PC und sie existiert leider nicht mehr. Genauso wie die Minhs, mit denen ich ja eine Legacy gespielt habe (
    (ABERICHEXISTIERENOCH TUUUT TTUUUUUT)
    Wollte mich nur mal zurück melden. Ich denke, es wird in Zukunft auch etwas unregelmäßig mal was zu meinen Sims kommen. Mhh.
    Yas.
    Well.
    Glaskatze over and out (bitte steinigt mich nicht)


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Silmeria (24.01.2021)

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •