Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.168

    Glaskatzes Nachbarschaft

    Anzeigen

    Guten Tag ~ !
    Jaha. Ich tauche mal wieder aus der Versenkung auf, hue.
    Da ich ja schon seit einiger Zeit endlich einen neuen PC habe, dachte ich, teile ich mal, was ich so getrieben habe 8D
    Also, im Bezug auf Sims. Meine alten Challenges und die GF sind leider weg (bzw. vergammeln auf meinem Laptop (der alt und kaputt und überhaupt nervig ist *huff*)). Aber ich spiele ab und zu immer noch Sims, nur eben keine Challenges oder dergleichen. Deswegen dachte ich mir, teile ich einfach mal so, was in meiner Nachbarschaft abgeht, he.
    Ist nicht viel, hab auch nicht besonders viele Screenshots, weil ich das ganze ja nie mit der Intention gestartet habe, es zu teilen o3o
    Aber ein paar sind schon vorhanden und ab jetzt werde ich wohl auch mal öfter wieder welche machen. Lange rede, kurzer Sinn. Ich wollte einfach irgendwo teilen, was gerade so in meinem Spiel passiert 8D
    Es wird wahrscheinlich nicht besonders viel Text, aber Bilderbücher sind ja allgemein beliebt, gell? Höhö.

    Das ist die werte Simdame, mit der ich meinen jetzigen Spielstand begonnen habe. Ihren Vornamen weiß ich nicht mehr ( ganz nach Glaskatzemanier ), aber ihr Nachname ist Snoke.


    Die Dame ist sportlich und hat 'ne große Nase. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.


    Und sie hatte zwei Katzen (mittlerweile leider beide tot). Hier im Bild ist Leon - er hieß schon so und wurde Ingame adoptiert. Die andere Katze mochte ich nicht wirklich v.v

    Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren, bzw einen Sim erstellen, der nicht so aussieht, wie meine Sims es halt immer tun. Samefacesyndrom und so.


    Den Kerl hier habe ich mir mal in der Gallerie runtergeladen. Ich fand seinen Schnurrbart so ansprechend 8D Und Lady Snoke tat das auch, wenn ihr versteht was ich meine *le zwinker zwinker*


    Aus dem ganzen sind jedenfalls drei Kinder entstanden - Drillinge. Auch ihre Namen weiß ich nicht mehr, aber hier haben wir eine von ihnen. Die beiden Mädchen sehen absolut identisch aus ( was bei Zwillingen oder dergleichen in meinem Game so gut wie niiiieee vorkommt *randomunnötigerfakt*).


    Auf dem Fest hat Tochter Nr.1 ihren zukünftign Boy kennengelernt.


    Das ist besagter Boy. Übrigens auch Ingame geboren und nicht bearbeitet - genau wie alle Kinder von Lady Snoke. Schönheits Ops sind immerhin ganz schön teuer, gell.


    Im Restaurant gabs auch den ersten Kuss und ab da war das Schicksal der beiden besiegelt, huehue.


    Das ist der Mann im Bunde der Drillinge. Hier übrigens zu sehen mit seinem ihm-bald-angetrauten-Weib. Ja, die Dame hat große Ohren. Aber wer ist schon perfekt?


    Das dritte Drillingskind. Leider habe ich kein anderes Bild von ihr xD


    Die drei sind vom Land zusammen in die Stadt gezogen, als sie erwachsen geworden sind. And as you see, they now how to adult *burnbabyburn*


    Lol.


    Für unsere beiden Turteltäubchen ging es dann irgendwann in den Urlaub.


    Hier gab es allerdings Beef des Todes *gasp* Er hatte vorher in einem lokal mit einem Einheimischen geflirtet (Idk y) und sie hatte es mitbekommen. Die Aussprache lief dann nicht ganz so wie geplant.


    Ich war echt mega schockiert darüber, weil ich bei dem ganzen keinen Finger im Spiel hatte. Aber ich dachte mir, wenn es das ist was meine Sims wollen...komme ich dem ganzen nach. Eigentlich wollte ich sich die beiden trennen lassen. Auch, wenn ich sie echt zusammen mochte.
    Guckt mal wie traurig die beiden waren q.q The feels, urgh *greift sich dramatisch ans Herz und bricht zusammen*


    Omg, so sad q__q Ay ay ay.


    Das sind noch nicht alle Bilder die ich habe und ihr seid auch noch nicht auf dem akutellsten Stand (falls das hier überhaupt jemand liest, lol.). Ich weiß, dass ganze ist im Moment etwas unübersichtlich, aber das liegt vor allem daran, dass ich ja gar nicht geplant hatte, das ganze zu veröffentlichen und deswegen nur sporadisch Screens gemacht habe. Später wird das ganze etwas besser 8D Und der große Twist was die Beziehung der beiden angeht, kommt beim nächsten mal. Ich war selber schockiert v.v Also, ist jetzt nichts wildes. War aber definitiv was ungeplantes, if you know what I mean, he.
    Mal abgesehen von meinem Starter sehen übrigens alle so aus wie sie aussehen, weil sie Ingame geboren wurden. Also auch die Sims, die da so im Hintergrund rumlaufen. Bearbeitet habe ich keinen einzigen - habe mir vorgenommen das mal nicht zu tun. Lediglich Klamotten und sowas ändere ich, wenn mir danach ist. Yeah.
    Bis demnächst dann.

  2. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (17.07.2018), Kuschi (17.07.2018), Lukinya (01.08.2018), Lulu (16.07.2018), PinkSouL697 (17.07.2018), Reggi (20.07.2018), SasaCookie (17.07.2018), Silmeria (17.07.2018), Thomaline (17.07.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    575
    Simoleons
    79.520
    Danke
    665
    Sehr cool, dass du auch mal wieder hier bist
    Und dein Schreibstil ist wie immer zum Schießen. Ich schmeiß mich echt weg beim Lesen
    Die Dame ist sportlich und hat 'ne große Nase. Mehr muss man eigentlich nicht wissen.
    xD Sehr nice!
    Ich finde ihre Töchter auch echt niedlich mit ihrer Stupsnase. Bin mal gespannt, was das Urlaubsdrama noch so mit sich bringt ^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (17.07.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    478
    Simoleons
    37.599
    Danke
    642
    Hallo Glaskatze, schön, dass Du wieder da bist.

    Mrs. Snoke gefällt mir sehr gut, lustige Nase und auch der Typ mit dem Schnurrbart ist klasse. Auch bin ich gespannt auf weitere schockierende Details aus dem Beziehungsleben deiner namenlosen Turteltäubchen.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (17.07.2018)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    63
    Simoleons
    12.859
    Danke
    221
    Endlich hat sich mal wieder jemand bereit erklärt die dicke Staubschicht im Forum wegzupusten
    Ich freue mich auf jeden Fall wieder was von dir zu lesen, deine kurzen Texte finde ich immer zum schießen

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (17.07.2018)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427
    Glasiiiiiiiiiiii da bist du ja wieder <333 oh ich freue mich grade richtig <3
    Auch wenn es etwas wüst ist finde ich deine Nachbarschaft zum knutschen <3
    Freue mich mega auf die Fortsetzung und darauf, dass du uns jetzt offentlich erhalten bleibst <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Kuschi (17.07.2018)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    486
    Simoleons
    79.930
    Danke
    24.301
    Hallo Glaskatze,
    freu mich, Dich mal wieder zu sehen.
    Also dass mit dem Text, ich finde ihn eigentlich echt witzig, weiss gar nicht, was Du hast. Und Deine Bilder sind auch nicht diese typischen Standardbilder, die man schon zu Hauf gesehen hat. Und dass Du das auch anders kannst, hast Du ja auch schon mehrmals bewiesen. Von daher, Alles supi.
    Mal schauen, was da noch so auf Deine Sims und auf uns zukommt, lach ...
    Im Übrigen das Bild mit dem 3ten Drilling (eine Frau) finde ich total super, das hat was, hoch oben über den Dächern von SanMyshuno bei einer Runde Yoga runterkommen, lol ....
    In diesem Sinne viel Spass beim spielen und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.168
    Aw, danke euch allen für eure lieben Kommentare. Das hat mir gestern Abend (und natürlich auch heute) echt den Tag versüßt c:
    Viiieeelen lieben Danke!
    Ich habs dann auch mal geschafft, die restlichen Bilder zu schrumpfen und mache jetzt einfach mal weiter, hue.


    BOOOM! Und zwar -- BABY! BOOM! BABYBOOM! Wie es dazu kam? Und vor allem ungeplant? Nun. Wie wohl fast jeder hier, verwende ich MCC. Uuund ich habe Risky Wohoo enabled. 3 Prozent (ich muss das gerade ausschreiben, weil ich keine Ahnung habe wo das Prozentzeichen auf meine Tastatur ist und die meeega komisch beleuchtet ist evtlbinichaucheinfachnurblind).


    Eigentlich wollte ich die beiden sich trotzdem trennen lassen, weil ich herzlos bin 8D Das ist es, was sie wollte. Aaaber dann hat die junge Dame dem jungen Herren einen sooo süßen Schmatzer gegeben und war bereit, über sein Fremdflirten hinweg zu sehen. Das hat mein schwarzes Herz dann doch irgendwie getroffen. Also sind sie zusammen geblieben.


    Erbarmungslos bin ich aber trotzdem, also ging es am nächsten Tag dennoch in den Dschungel e.e


    Es gab ein paar kleine Schwierigkeiten o3o


    Und es wurde nur besser 8D


    Seltsamerweise war sie danach flirty. Meine Sims sind genau so seltsam wie ich e.e


    Kurz bevor es nach Hause ging, hat das Fräulein noch diesen super süßen Hund getroffen. Und weil mein kleines verkümmertes Herz nun mal für nichts außer Hunde schlägt, wollte ich ihn mitnehmen.


    ERWARSOSÜß!


    Aber dann ist der Spacko einfach abgehauen kdfnsl GARR


    Das ist übrigens Sasha, die auch in dem Save rumläuft. Ohne mich lebt sie ihre geheimen Triebe vollkommen aus.
    Sasha: Verzieh dich.


    Lol, ja. Auf jeden Fall hieß es dann nach dem Urlaub herauszufinden, ob die Bude des Boys groß genug für eine kleine Familie war. Es stellte sich heraus, dass er in einer WG mit drölfzig anderen gewohnt hat.


    Außerdem stellte sich heraus, dass er nen Putzfimmel hat.


    Lol, lookathim *hahahhaaa*


    Dat is eine seiner Mitbewohnerinnen.


    Eine richtige Bitch o3o

    Auf jeden Fall war also weder bei ihm noch bei ihr genug Platz für eine kleine Familie (was ich echt mega schade fand, weil beide Häuser meeega nice waren e.e Aber ich wollte auch die anderen nicht rausschmeißen *huff*). Einzige logische Option? Zurück zu Mama und Papa ziehen. Und damit geht es dann beim nächsten mal weiter xD
    Das ist dann übrigens auch der aktuelle Stand der Dinge. Glaube ich zumindest - habe nämlich keine Screenshots mehr. Also, zumindest nicht von dieser Familie xD

  14. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (17.07.2018), Kuschi (18.07.2018), Lukinya (01.08.2018), PinkSouL697 (17.07.2018), Reggi (20.07.2018), SasaCookie (17.07.2018), Silmeria (18.07.2018), Thomaline (18.07.2018)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    486
    Simoleons
    79.930
    Danke
    24.301
    Hallöche Glaskatze,
    wieder einmal super Bilder und die "Anmerkungen" immer dazu, ich find die total witzig. "........drölfzig......"
    Das Prozentzeichen befindet sich im Übrigen über der 5 auf Deiner Tastatur, falls Du sie nochmal suchen musst, lol ....
    Habe mich, wie immer, köstlich amüsiert.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.07.2018)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    575
    Simoleons
    79.520
    Danke
    665
    Oh je, da ist sie schwanger... Ja ja, das Risky Wohoo Aber schön, dass du dich doch noch dazu entschieden hast, das Kind nicht ohne Vater aufwachsen zu lassen^^ Vielleicht reißt der Gute sich ja jetzt zusammen und flirtet nicht mehr fremd. Die Mitbewohnerin sieht ja auch sehr nett aus
    Ich mag deine Bilder echt extrem gerne
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.07.2018), Kuschi (19.07.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427
    Hab ich mir ja schon im letzten Ksapitel gedacht, dass sie schwanger ist XD Duieser risky wohoo schlägt auch immer nur dann an wenn man es gerade nicht braucht xD
    Hätte gerne eine alleinerziehende Mama gesehen aber was solls XD Die beiden sind auch ein süßes paar <3
    Deine Bilder sind wie immer der hammer und ich bin immernoch happy, dass du wieder da bist
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.07.2018), Kuschi (19.07.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •