Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Doku] Dreamland

    Anzeigen

    Dreamland







    Ein Sammelsurium der Geschichten und Leben meiner Sims.
    Hier wird es eventuell ein paar größere Stories also mit etwas mehr Text (Aber da bin ich noch unschlüssig ob die nicht nen extra Thread bekommen xD) aber auch welche mit wenigem Text geben.
    Lasst euch (und ich mich xD) überraschen.



    Kapitel

    Staffel 1

    001 | 002 | 003 | 004
    Geändert von Nekooky (03.11.2018 um 17:46 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.09.2018), Silmeria (03.09.2018)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost 1
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost2
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Letzter Reservepost
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    Uhh Neko ich bin gespannt was dein freier Gespann so alles erleben wird
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.09.2018), Nekooky (03.09.2018)

  9. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Silmy: Das freut mich Bekommst gleich das erste Kapitel zum lesen


    ________________________________________



    Season1 Folge1


    Es war einmal ein (nicht) wunderschönes kleines Häuschen in einer idyllischen kleinen Nachbarschaft namens Newcrest. Das Wetter war ganz formidabel an diesem traumhaft schönen Sonntagmorgen.
    Wunderschön im Sinne von bewölkt, trüb und dunkel.



    Und hier zu sehen war auch schon der erste Protagonist dieser unbeschreiblich einfallsreichen Geschichte, Mikail Jonasons.
    "Also wenn ich die EP so verteile dann... und dann könnte ich hier auch noch ein paar Punkte ausgeben.. aber hier sollte ich auch was investieren... ausgeglichener Charakter? Oder soll ich nur auf Stärke gehen? Hmmmm..."
    Wie man sehr gut hörte war der blonde Mann mit außerordentlich wichtigen Beschäftigungen zugange.



    Seine faulen Mitbewohner, Sasha Brooklin und Joel Shephard, hingegen schoben eine ganz ruhige Kugel draußen bei diesem wundervollen Wetter. Die eine angelte und der andere suchte nach Edelsteinen. Diese unglaublich faulen Personen! Unerhört.



    Sasha schien tatsächlich sehr viel Freude am Angeln zu haben.
    "Ich werde den größten und teuersten Fisch angeln den man je gesehen hat. Und dann werde ich uns neue Möbel kaufen!"
    Sie war eine wahre Träumerin.



    Keinen Moment später bekam sie auch schon Gesellschaft von einer ganz entzückenden jungen Dame die auf den Name Catarina Lynx hörte. Sie redete während des Angelns die gesamte Zeit über darüber, dass sie die Fische für ihre 'Babies' angeln musste.
    Sasha brauchte eine ganze Weile bis sie realisierte, dass die Frau mit 'Babies' ihre Katzen meinte.



    "Oh hey, wenn du Katzen so gerne magst, guck mal! Ich hab ganz viele Katzenvideos auf dem Handy!"
    Da musste Sasha natürlich gleich mal ihre Katzenvideos auspacken. Als hätte sie ihr Leben lang nur auf diese Gelegenheit gewartet! Catarina schien es allerdings tatsächlich zu gefallen.



    Später musste dann aber natürlich auch irgendwann wieder zurück Nachhause gegangen werden. Sasha kam leider mit leeren Händen, wohingegen Joel erstaunlicherweise sogar ein paar Steinchen, Frösche und so weiter gefunden und verkauft hatte.
    "Na was habt ihr draußen in der Kälte so getrieben?"
    Fragte da der Blondschopf auch schon und bekam von Sasha gleich mal ihren Nachmittag breit und ausschweifend erzählt. Die hübsche Rothaarige war nun mal ein sehr gesprächiger Mensch.
    Joel hingegen konzentrierte sich lieber auf seine Leinwand um ein Kunstwerk zu erschaffen. Zumindest in seiner Fantasie war es ein Kunstwerk.



    "Sag mal Joel, was sind eigentlich deine Zukunftspläne?"
    "Na ein berühmter und begehrter Maler zu werden."
    "Begehrt?"
    "Klar, an der rechten Hand fünf Frauen, an der linken fünf Männer."
    "... okay.... ich wünsche mir ja eher eine große glückliche Familie mit einem treuen Ehemann."
    "Na dann ist es ja gut, dass zwischen uns keine sexuellen Schwingungen herrschen."
    Er schnalzte kurz mit der Zunge und grinste der zweifelnd guckenden Sasha dann keck zu.



    Beim gemeinsamen Abendessen gab es dann erstmal ein WG Beratungsgespräch bei dem Mikail den Anfang machte.
    "Also Leute, habt ihr euch schon nach Jobs umgesehen? Wir müssen schließlich die Miete bezahlen. Ich hab einen in der Technikbranche ergattern können."
    Daraufhin folgte eine Antwort von Sasha, die fröhlich flötete:
    "Ich hab einen in der Schriftsteller Branche gefunden!"
    "Ich habe einen im Kunstgewerbe gefunden. Zwar noch deutlich unter meinen Gehaltsvorstellungen aber was macht man nicht alles um die Miete zu bezahlen."
    Bei den Worten konnten Sasha und Mikail gar nicht anders als mit den Augen zu rollen.



    Das Gespräch verlor sich irgendwann in einer lockeren Unterhaltung und Geplänkel und wurde schließlich in die Wohnecke verschoben. So unterschiedlich die drei Bewohner des Hauses auch waren, so gut befreundet hatten sie sich auch.





    Der nächste Morgen brach an und während Mikail recht guter Laune sogar als Erster aufstand und frühstückte - das war für seine Verhältnisse tatsächlich ausgesprochen ungewöhnlich -



    hatte Sasha wenig später deutlich weniger gute Laune.
    "Boah mein Rücken tut voll weh. Das Bett ist viel zu hart. Außerdem wäre es viel schöner wenn ich einen tollen, liebevollen Mann neben mir hätte der mich wärmt und mit mir kuschelt!"
    Dazu hatte Joel nicht viel zu sagen, schmunzelte nur scheinbar amüsiert und verputzte ganz gechillt weiter seinen Salat. Gut dass er solche Probleme nicht hatte. Er hätte zwar sicher nichts gegen eine attraktive Person neben sich im Bett... allerdings nur solange er die am nächsten Tag auch wieder loswurde.



    Nachdem sie sich frisch gemacht hatte und Joel auch bereits auf die Arbeit verschwunden war, beschäftigte Sasha sich die letzte Stunde vor ihrem ersten Arbeitstag noch damit ein bisschen das schreiben zu üben. Vielleicht konnte sie ja irgendwann mal eine große Schriftstellerin werden!
    "A - B - C, da ist ein süßes Reh."



    Irgendwann war Mikail schließlich allein Zuhause - sein Arbeitstag startete erst am Dienstag - und so entschied er sich dazu einen Abstecher in den Park zu machen.
    Da fand er doch tatsächlich eine Rollschuhbahn! Die musste natürlich gleich mal ausprobiert werden.



    Der unglaublich fleißige Kerl war nur leider nicht sonderlich sportlich und hatte auch keine große Lust sich lange mit so anstrengenden Aktivitäten auseinanderzusetzen, deshalb verlor er natürlich auch sehr schnell die Lust am Rollschuhfahren.
    Gut dass hier ja auch noch viele andere Leute herumliefen und so startete er erstmal ein nettes Gespräch mit zwei hübschen jungen Frauen! Die Schwarzhaarige stellte sich als Supriya Delgato vor und die Weißhaarige hörte auf den Name Amber Lane. Letztere schien allerdings ausgesprochen schlechte Laune zu haben.



    "Hey guck mal Amber, ich hab lustige Videos! Das heitert dich bestimmt auf!"
    "Hmmmm na gut lass mal sehen."



    "Okay... was zur Hölle hab ich da gerade gesehen?"



    Offenbar sehr merkwürdige Videos. Aber Mikail hatte natürlich noch einen Plan B! Er besorgte der hübschen jungen Frau einen Muffin!
    "Ohhhhhh der sieht ja suuuuper lecker aus! Dankeschön!"
    "Kein Problem, lass es dir schmecken."



    Die traute Zweisamkeit hielt leider nicht allzu lang an, denn Joels Arbeitstag hatte sich dem Ende zugeneigt und so hatte es ihn auch in den Park verschlagen! Mikail war sich noch nicht ganz sicher was er von dem Geflirte des Dunkelhäutigen halten sollte als der die junge hübsche Amber entdeckte.
    "Das Outfit steht dir wirklich gut!"
    "Du meinst das hier? Findest du nicht dass es am Bauch etwas aufträgt?"
    "Quatsch, du siehst rank und schlank darin aus!"



    Da mischte Mikail sich natürlich auch gleich mal ins Gespräch ein.
    "Ich finde es klasse dass dein Mantel so toll zu deiner Haarfarbe passt!"
    Na da schien ja jemand wenig angetan von der Aussage zu sein, Joel warf dem Blondschopf einen doch sehr bezeichnenden Blick zu. Wahrscheinlich wäre er gerade lieber allein mit Amber.
    Diese hingegen nahm das Kompliment doch sichtlich gern an und freute sich einen Keks.



    Das Gespräch lief allerdings sehr schnell aus dem Ruder als Amber von einer verrückten Geschichte erzählte die sie erlebt hatte.
    "Und dann hat der eine dem anderen doch tatsächlich-"
    "OKAY OKAY! Ich kanns mir vorstellen immer mit der Ruhe!"



    Doch sie hörte nicht auf zu erzählen. Sie war schon zu sehr in Fahrt gekommen.
    "Und der war SO RIESIG!!!"
    Joels entsetzter Blick sprach Bände, während Mikail es tatsächlich schaffte ebenso entsetzt noch Fragen zu stellen.
    "Im Ernst?! Wie konnte der das ohne bleibende Schäden überstehen?!"





    Sims von Anderen

    Amber Lane von Silmeria
    Geändert von Nekooky (03.09.2018 um 19:42 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.09.2018), Silmeria (03.09.2018), Thomaline (17.09.2018)

  11. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.273
    Simoleons
    156.308
    Danke
    1.432
    Juhuuu gleich was zu lesen <3
    Der Grundriss des Hauses gefällt mir sehr...gut ja könnte mal frisch gestrichen werden aber sonst ist es wirklich sehr schick <3
    Ich find Mika und Shasha vom Charakter her sooooooooooooo süüüüß <333
    Joel ist etwas großkotzig ^^' Aber ich denke in den nächsten Kapiteln wird er mir sympathischer ;D
    Hübsch sind sie aber alle frei und ich mag der Feeling der WG total (:
    Mikas Schlafoutfit ist der hammer XD Also die Klamotten kannte ich ja schon aber die Frisur dazu! Einfach großartig!! XD
    Oh Gott meine amber sieht bei dir ganz toll aus <333
    Und wie der Mika sie anflirtet <3 Wundert mich ja, dass sie das alles so annimmt da sie doch nicht kokett ist....oderh atte ich das for dem upload geändert? :/ bin mir gerade nicht mehr sicher XD
    Und Natürlich kommt auch Joel dazu und flirtet kräftig mit XDD Hahaha Amber kann sich glücklich schätzen! XD
    Wie sie aufdreht!!! XDD Liegts an mir oder dekt jeder bei den Bruchstücken ihrer Geschichte so zweideutig? XDD

    War ein tolles kapitel mit tollen bilder und mit viiiiiel Lust auf mehr <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.09.2018), Nekooky (03.09.2018)

  13. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.005
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.581
    Inventar Benutzertitel ändern
    Heh danke für dein Kommi
    Danke :'D Ja bei der Hausfarbe bin ich mir noch unschlüssig XDDD Vielleicht streichen sie irgendwann haha aber gerade erstmal nicht xDDDD
    Naw das freut mich 8) Ich mag die zwei auch 8)
    Haha der großkotzige Joel xDDDD Er ist halt materialistisch und romantisch! XDDD :'D Gucken wir mal ob du ihn noch mögen lernst :'D
    Das freut mich hehe
    Ich find das ja toll dass du das Outfit so feierst XDDDD
    Ach das liegt daran, dass er sie im Spiel nicht wirklich angeflirtet hat sondern nur freundliche Interaktionen XD Soweit ich mich erinnere hatte sie das Merkmal nicht kokett XD Also keine Sorge, das hast du nicht geändert vor dem hochladen XD
    Klar, wie es sich gehört haha :'D
    Tja wer weiß... vielleicht ist dein Gehirn ja einfach zu versaut *hat das natürlich gaaaaaar nicht extra so geschrieben*
    Dankeschön X) Mir hat das Kapitel schreiben auch Lust darauf gemacht weiter zu machen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.09.2018), Silmeria (03.09.2018)

  15. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    585
    Simoleons
    80.952
    Danke
    672
    Ein sehr witziges Gespann die drei
    Erst dachte ich "Die Arme Amber, die Jungs verstören sie noch" aber dann holt sie einfach raus und ich ändere meine Meinung auf "vielleicht ist es doch eher andersherum" xD
    Mal sehen, ob einer (oder vielleicht beide?) der Jungs noch Erfolg haben wird
    Joel ist bi, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann hat er ja die meiste Auswahl
    Und ein Traumprinz für die gute Sasha, der ihre romantischen Vorstellungen erfüllt, muss natürlich auch noch her Ich finde sie mega süß! Aber Mikail auch mit seinem "Schluffi-Style" xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.09.2018), Nekooky (04.09.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •