Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427

    Anzeigen

    Narw wie liebevoll alle zu der kleinen sind. Das ist so goldig <3 auch wenn toddie sich eher für die Katze interessiert xD
    Ash und sabia sind auch tolle eltern <3 und trotzdem geht bei ihnen die romantik nicht flöten (;
    Die kleine Elena ist wirklich süß geworden... Auch wenn mir ihre Frisur nicht so gefällt
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.09.2018)




  3. #32
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.995
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.573
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nawww Elena ist echt ein süßes Kleinkind!
    Wobei Kleinkinder fast immer süß sind xDDD Aber ich mag ihre Farbkombi auch sehr gern
    Ansonsten ist es natürlich schön, dass alles so friedlich abläuft ^^
    Achso und ich fand es ziemlich witzig wie du die Nippel mit Herzchen zensiert hast xDDDDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.09.2018)

  5. #33
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    575
    Simoleons
    79.520
    Danke
    665
    Die Kleine ist wirklich süß geworden! Bin auf noch mehr niedliche Bilder von ihr in Action gespannt
    Na, ob bei diesen Verführungskünsten von Sabia nicht schon Baby Nummer 2 unterwegs ist?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #34
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    372
    Simoleons
    69.285
    Danke
    279
    @Silmy Natürlich darf die Romantik nicht flöten gehen ^^ Ich find die Frisur okay... ich find ja generell alle Kleinkindfrisuren nicht so dolle, außer 1-2 ..aber immer dieselbe ist auch langweilig .. ich müsste mir da mal nen bisschen CC anschaffen^^

    @Neko Ich bin auch total begeistert von der Farbkombi XD Du weißt doch bei mir isses meistens friedlich XD Ich hab echt ewig überlegt wie ich das zensiere XD Am Ende hat es mir so am Besten gefallen XD

    @Lulu Actionbilder von der Kleinen kommen gleich nen paar XD Baby Nr. 2 wird's sicherlich geben, aber noch isses nicht soweit^^
    Geändert von Sunshine (06.10.2018 um 19:19 Uhr)

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Silmeria (06.10.2018)

  8. #35
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    372
    Simoleons
    69.285
    Danke
    279
    8. Kapitel



    Ashton wurde in den nächsten Tagen dazu aufgefordert ein Graffiti zu sprayen... natürlich im Regen!



    Er war davon absolut nicht begeistert... was vor allem daran lag, dass er sich immer wieder selbst ins Gesicht sprühte!



    Das endete dann immer in einem immensen Hustenanfall.



    Endlich fertig- knurrte der Magen. Zum Glück gabs in der Nähe was zu Beißen. Sein Gegenüber hatte wohl irgendwie Probleme mit ihrem Essen ^^



    Beim Imbiss lernte Ashton auch Karolina* kennen und verstand sich sehr gut mit ihr.



    Wieder zu Hause (man beachte die zusammengekniffenen Beine) wurde er Zeuge eines extremen Lachanfalls von Sabia - ihre Tochter war scheinbar sehr lustig.



    Danach lauschte er mit großem Interesse seinem sehr gesprächigen Kater..



    während Elena eine Geschichte von bunten Feen und Einhörnern vorgelesen bekam.



    Elena liebte es übrigens sehr mit Kater Fritz zu kuscheln.



    Ansonsten hatte sie auch viel Freude daran für Chaos zu sorgen.



    Sabia überlegte häufiger mal ob sie lieber lachen oder weinen sollte.



    Meistens entschied sie sich fürs Lachen.



    Vom "aufs Töpfchen gehen" lernen war Elena eher nicht so begeistert.



    Anschließend gab es noch ne Runde Sprechtraining. Im übrigen versammelte sich die kleine Familie mit Vorliebe im Bad, warum auch immer.



    Essen war auch dafür da um darin herum zu matschen oder?



    Auch alles durch die Gegend feuern macht sehr viel Spaß!



    Und was machen die Eltern so ? Natürlich... Schach spielen.



    Elena liebte es im übrigen auch ihre Eltern am Morgen mit ohrenbetäubenden Geheul zu wecken.



    Nur um Sekunden später ein Megafettes Grinsen im Gesicht zu haben..



    An einem sonnigen Nachmittag ging es für die kleine Familie in ein In-and Outdoor Spieleparadies.



    Während Elena gleich mal das Spielzeug begutachtete, hatten Ash und Sabia nur Augen für sich.



    Elena hatte auch alleine Spaß im Bällebad.



    Natürlich wurde auch ausgiebig mit Puppen gespielt.



    Und Sabia gab ein fabelhaftes Monster ab!



    Zum Abendbrot gabs selbst- gegrilltes. Dies überließ Ash ausnahmsweise mal seiner Frau.



    Na ob man das wirklich essen kann ?



    Zum Schluss schaukelte Sabia noch ne Runde.




    *neu verwendeter Sim
    Karolina Dominiak von Thomaline


    Geändert von Sunshine (06.10.2018 um 19:20 Uhr)

  9. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Lulu (07.10.2018), Nekooky (07.10.2018), Silmeria (08.10.2018)

  10. #36
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.995
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.573
    Inventar Benutzertitel ändern
    Naw bei dir ist echt so ein richtiges Familienleben xDD
    Nur der typische Sammelpunkt einer Familie ist vielleicht hier ein bisschen unüblich..... so im Badezimmer XDDDD
    Aber toll wie friedlich und alltäglich das alles ist Ich mag das x)
    Das Spielparadies ist übrigens auch voll die coole Idee... vielleicht sollte ich in meinem Spiel auch sowas hinzufügen XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Sunshine (07.10.2018)

  12. #37
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    575
    Simoleons
    79.520
    Danke
    665
    Hach, so harmonisch! Da geht einem das Herz auf beim Lesen und Bilder Betrachten
    Auch wenn die Kleine ihre Eltern natürlich auf Trap hält, aber sonst wäre es ja auch langweilig
    Den Ausflug zum Spielparadies fand ich auch sehr schön. Ich mag es eh, wenn die Sims auch ab und zu mal Ausflüge machen und ihre vier Wände verlassen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Sunshine (07.10.2018)

  14. #38
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427
    narw der arme Ash ): aber er ist schon ein kleiner trottel XD
    Das Familienleben ist wirklich richtig harmoonisch, das ist wirklich toll <3
    Ob es so natürlich ist, das die Eltern schachspielen? XD
    Ohhh dieses Spieleparadies ist ja der hammer....wo hast du das denn her
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Sunshine (08.10.2018)

  16. #39
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.591
    Danke
    5
    Hallo Sunshine

    ich habe mich sofort verliebt <3 Sabia ist echt eine hübsche, Ashton sieht auch einfach super gut aus und Elena ist einfach Zucker. Dene Gameplay Fotos gefallen mir super gut und deine Kommentare finde ich auch immer sehr angenehm zu lesen. Der Antrag von Ashton war definitiv eines meiner Highlights. Super schön gemacht! Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie Elena als Teenager aussieht und wie viele weitere Kinder Sabia und Ashton noch bekommen werden

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Sunshine (11.10.2018)

  18. #40
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    372
    Simoleons
    69.285
    Danke
    279
    @Neko Ich mag halt ganz einfaches Familienleben XD Ja ich find's auch leicht verstörend, dass sie alle ständig im Bad rumhängen...aber nun ja ^^ Ich fand es vorallem für das Herbst/Winterwetter ne coole Idee, weil es ja viel zu nass und kalt ist um draussen zu spielen^^

    @Lulu Ein bisschen Harmonie muss schließlich auch mal sein Ja die kleine hats Faustdick hinter den Ohren, aber genau so muss das ^^ Mir ist es auch zu langweilig immer nur zu Hause zu bleiben^^

    @Silmy Aber nen niedlicher Trottel XD Freut mich, dass euch meine Harmonie noch gefällt, ich hatte fast erwartet, dass es auf Dauer so langweilig wird...na das wird sich ja vielleicht noch zeigenXD
    Das Spieleparadies hab ich selbst gebaut ist in der Galerie zu finden

    @Eluminare Danke für die netten Worte! Freut mich, dass die Story bei dir so gut ankommt Ohh.. bis Elena zum Teenie wird kanns noch ne ganze Weile dauern.. ich dokumentiere ja hier recht kleinteilig und ich bin im Spiel selbst noch nicht so weit^^ Aber ich bin auch schon sehr gespannt

 

 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •