Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292

    Anzeigen

    9. Kapitel



    Ein paar Tage vergingen, dann war es endlich soweit!
    Sabia und Ash heiraten!
    Zu diesem Anlass strömten zahlreiche Gäste zum Ort des Geschehens..



    Auch der starke Regen machte den meisten Gästen nichts aus.



    Sabia und Ash ließen sich keine Zeit und begannen sofort mit der Zeremonie...



    Ein Kuss und Konfetti besiegeln das Eheglück!



    Danach gibt's auch gleich ein Stück Torte.



    Damit im Anschluss direkt die Bar gestürmt werden kann..





    Sabia schmeckt es!



    Und auch die Schokoerdbeeren hatten es ihr angetan.



    Im Laufe des Abends lernte Sabia dann Yuki* kennen, sie war zu Amber und Toddie in die WG gezogen.



    Zusammen hatten die Mädels jede Menge Spaß.



    Natürlich war auch Elena mit von der Partie.



    Sie fand einen neuen Freund, Karolinas Sohn Cedrik.



    Unsere Turteltäubchen konnten natürlich den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen.





    Elena lernte lieber ein bisschen, während alle anderen feierten.



    Irgendwann im Laufe des Abends wurde dann überraschend die Geisternacht ausgerufen, von da an stürmten auch zahlreichen Geister die Location.



    Das bunte Treiben wurde Sabia und Ash irgendwann zu viel..



    ..sie verzogen sich lieber und zelebrierten ihre Hochzeitsnacht!



    Am nächsten Morgen stellte Sabia fest, dass sie wieder schwanger war.



    Natürlich wurde diese erfreuliche Nachricht sofort ihrem Ehemann mitgeteilt, der ebenfalls ganz aus dem Häuschen war.



    Am nächsten Morgen war Erntedankfest... Ash war besonders Stolz auf seinen Festtagsbraten.



    Nachdem der Braten verputzt war, vertrieb sich Elena die Zeit beim in der Toilette planschen.. vielleicht sollte sie lieber mal lernen sie zu benutzen?



    Ash hingegen war äußerst erfolgreich beim Zwerge beschwichtigen!




    * neu verwendeter Sim
    Yuki Summers von Reggi



  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Eluminare (22.10.2018), Kuschi (14.10.2018), Silmeria (12.10.2018)




  3. #42
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Ohhh die Zeremonie war richtig schön <3 Ich freue mich für meinen Ash, dass er so glücklich ist <3
    Uiii Caro ist auch unter den Gästen <3
    Genauso wie Milan und meine Amber, ich bin immer Happy wenn ich meine Sims irgendwo sehe <3
    Yuki sihet bei dir auch ganz toll aus <3
    Ahahaha Karo hat bei dir also einen kleinen Sohn! Wer wohl der Vater ist?
    Wer der Vater von Sabias Kind ist weiß ich ja XD Juhu ein neues Baby!!
    Argh diese Creepy Zwerge >.<
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Sunshine (12.10.2018)

  5. #43
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    @ Silmy Freut mich, dass es dir gefallen hat XD Neben Karolina, Milan, Amber und Yuki waren auch Adina und Toddie unter den Gästen Karolina hat sich deinen Milan geschnappt Ihre beiden Kinder (man sieht vlt dass sie gerade schwanger ist?) sind beide von ihm XD

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Silmeria (12.10.2018)

  7. #44
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    Eine wunderschöne Hochzeit! Vor allem Sabia sah einfach nur wunderschön aus
    Kein Wunder, dass Ash so vernarrt in sie ist und ihre Turteleien wieder Früchte tragen Bin gespannt auf den Nachwuchs! Vielleicht ja diesmal ein kleiner Junge?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.10.2018), Sunshine (14.10.2018)

  9. #45
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    10. Kapitel



    Fritzchen war mal wieder Krank.. wie es aussieht war es wohl etwas ansteckendes..



    Zum Glück konnte der nette Tierarzt schnell helfen.



    Für Sabia und Elena ging es dann mal wieder ins Spieleland.



    Rutschen macht Spaß !





    Zufällig trafen die beiden dort auf Yuki



    Gemeinsam verbrachten sie den Nachmittag.



    Während Yuki mit Elena spielte,..



    die beiden hatten wirklich einen Draht zueinander gefunden,..



    wollte Sabia sich im klettern probieren.



    Der große Bauch schien dabei nicht zu stören.



    Auf dem Weg nach Hause erwischten wir eine im Matsch fröhlich vor sich hin hüpfende Amber



    Auch Elena hatte sehr viel Spaß an den bunten Herbsttagen, dass der Blätterhaufen mittlerweile eklig vor sich hin dampfte schien sie dabei so gar nicht zu stören.



    Aber auch Sabia konnte es nicht lassen.



    Danach wurde ausgiebigst gekuschelt.



    Yippie, Ash war von der Arbeit zurück.



    Das wurde natürlich sofort ausgenutzt.




    Mit Puppen spielen liebte Elena.



    Anschließend hatte das kleine Mädchen dringend ein Bad nötig.



    Ash hingegen hatte weniger Freude..



    Einer seiner Nachbarn war augenscheinlich sehr auf Krawall aus.



    Ein Blick in den Kalender verriet, heute war der Tag der Rauferei.. es passierte also, was passieren musste.




    Natürlich ging Ash als Sieger vom Platz..



    ..hatte danach aber deutlich üble Laune.



  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Eluminare (22.10.2018)

  11. #46
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    666
    Simoleons
    93.177
    Danke
    712
    So süß der Ausflug der beiden Mädels! Das sieht richtig authentisch aus mit dem Spieleparadies
    Und Ahston kloppt sich einfach xDD Viel zu gut! Den Raufereitag hatte ich bisher noch nicht. Passiert das da so leicht, dass die Sims sich prügeln? xD
    Ich will endlich das Baby!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Sunshine (21.10.2018)

  13. #47
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    AHHH
    die Zeremonie war einfach Zucker <3 Allgemein die Familienidylle ist einfach fabelhaft bei dir. Es macht spaß, sich die Bilder anzugucken! Und ich bin so froh, dass Sabia wieder Schwanger ist, hoffentlich dieses mal ein Junge Und hoffentlich auch bald
    Armer Ash, kann dich da nur sagen. Ich hatte den Tag der Rauferei auch noch nicht, bin aber mal gespannt, wie meine Sims sich dann so schlagen werden.
    Freue mich schon auf das nächste Kapitel

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Sunshine (22.10.2018)

  15. #48
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    @Lulu Das mit der Authentizität nehme ich mal als Kompliment, das freut mich sehr Echt, du hattest den noch nicht ? Ich hatte den schon ein paar mal.. allerdings natürlich in anderen Spielständen.. es ziemlich einfach, dass sie sich prügeln, ja ^^ Ja, ja … Baby kommt jetzt

    @Eluminare danke, danke mich freut es, dass du es so siehst - ich habe manchmal ein bisschen das Gefühl, dass zu viel Harmonie auf Dauer auch irgendwie langweilig ist... aber diese Doku zeigt nun mal mein ganz normales Gameplay - und ich steh auf Harmonie XD

  16. #49
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Simoleons
    72.126
    Danke
    292
    11. Kapitel



    Sabia war schon wieder richtig kugelig geworden und hatte mal wieder nächtliche Hungerattacken..



    Und weil sie danach immernoch nicht müde war, spielte sie in aller Ruhe eine Runde mit ihrem Katerchen.



    Dafür war Papa dann am Morgen mit Kind hüten drann.. schließlich schlief Sabia nun in aller Ruhe



    Nach dem Baden machte er eine gute Figur beim Puppen spielen.



    Das Windeln wechseln machte ihm besonders viel Freude - selbst Schuld, er hätte mit ihr ja auch aufs Töpfchen gehen können^^



    Sich zum Hampelmann machen, war dann schon eher wieder Ash's Ding.



    Irgendwann wurde dann auch Sabia mal wieder munter - zusammen bestaunten sie ihren großen Bauch.



    Und nur wenig später war es dann auch schon so weit - bei Sabia setzten die Wehen ein.



    In Windeseile brachte sie einen gesunden Jungen auf die Welt.
    Sie nannte ihren Sohn Oskar.



    Oskar zeigte ihr auch gleich mal, wer hier ab sofort das Sagen hatte.



    Elena begrüßte kurz vor dem Schlafen gehen auch noch ihr kleines Brüderchen.



    Noch in dieser Nacht viel der erste Schnee...



    Sabia & Ash waren beide ganz fasziniert von der weißen Pracht.



    Am Morgen werkelte Ash an einer Torte ..



    während Sabia und Elena draußen den Schnee genossen.





    Als die Torte fertig war, durfte Elena die Kerzen auspusten. Sie hatte schließlich heute Geburtstag!



    Da freut sich aber jemand!



    Jetzt erstmal ne Runde kuscheln.



    Das 1. Selfie XD



    Und nun nochmal ein "normales" Bild



    Den Nachmittag verbrachten die beiden Damen wieder draußen im Schnee und bastelten zusammen einen Schneemann.



    Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.



    Und dann landete eine riesen Portion nasser, kalter Schnee mitten in Sabias Gesicht!



    Das ließ sie so natürlich nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.





    Elena war gut im Ausweichen & fand alles nur sehr witzig XD



    Nach einer ausgedehnten Schneeballschlacht hatten sich aber alle wieder lieb.





  17. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Eluminare (22.10.2018), Lulu (22.10.2018)

  18. #50
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Ich finde es ganz und gar nicht langweilig. Harmonie ist eben toll. hehe. Schön, dass das zweite Kind von Sabia und Ash ein Junge geworden ist. Lustig fand ich die stelle, als der kleine Oskar erstmal klar gemacht hat, wer hier nun das sagen hat, lol. Elena gefällt mir richtig gut als Kind! Ich kann kaum abwarten, wie sie als Teenager aussieht, auch wenn es noch etwas dauert *g*. Bin gespannt wie's weiter geht

 

 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •