Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262

    [Doku] Sabias Welt

    Anzeigen

    Willkommen in

    *Sabias Welt*



    Hallo meine Lieben, mal wieder etwas neues von mir.
    Im Rahmen des Stammbäume-Projekts möchte ich euch gerne an meinem Gameplay teilhaben lassen und dachte daher eine Doku würde sich dafür am besten eignen..

    Hier wird es sich wahrscheinlich hauptsächlich um meine Protagonistin Sabia Hastings und ihre entstehende Familie drehen. Aber vielleicht stelle ich euch auch ihre Nachbarn mal vor. So genau weiß ich das noch nicht ;-)

    Eine große Story wird es hier auch eher nicht geben, ich bin ja keine große Schreiberin^^



  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.09.2018), Lulu (11.09.2018), Thomaline (16.09.2018)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    *Reservepost*

  4. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    *Reservepost**

  5. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    1. Kapitel



    Sabia zog direkt mal in ein kleines, aber doch sehr gut ausgestattetes Häuschen ein.



    Untergeschoss





    Obergeschoss









    Da Sabia sehr ungerne alleine ist,
    zog mit ihr zusammen Katerchen Fritz ein.



    Beide verstanden sich auf Anhieb und liebten es miteinander zu spielen.



    Nach kurzer Eingewöhnungszeit in die neue Welt, entschied sich die aktive Sabia dem Fitnessstudio in der Stadt einen Besuch abzustatten. Dort lernte sie direkt einen netten jungen Mann kennen. Ashton* war jedoch so in sein Training vertieft, dass für ein längeres Gespräch keine Zeit blieb.



    Umso erstaunter war Sabia, dass er sich noch am selben Abend meldete und sie mit zu einem Festival in die Stadt einlud. Gemeinsam kosteten sie direkt mal diesen wunderbar leuchtenden Tee.



    Ob der Tee so eine gute Idee war ?
    Ashton und Sabia verschmolzen gleich mal miteinander.



    Nachdem sie sich erfolgreich voneinander gelöst hatten versuchten sie gemeinsam zu blubbern.



    Anschließend nahm der Abend allerdings relativ schnell ein Ende. Ashton war nur wenig begeistert von Sabias Witzchen und nahm kurz darauf reiß aus.



    Am nächsten Morgen wollte Sabia gerne ein paar neue Leute kennenlernen und ging dafür in den nahen Park. Leider war dieser Menschenleer und so entschied sie sich erstmal eine Runde Schach mit sich selbst zu spielen.



    Doch es wurde nicht besser, daher genehmigte sie sich erstmal einen Snack.



    Doch weder der Verkäufer, noch der andere komische Vogel hatten großes Interesse an einem Gespräch mit der guten Sabia, so saß sie immer noch alleine in der Gegend rum.



    Am Abend ging sie deswegen in die Disco, hier musste es doch geselligere Menschen geben! Und tatsächlich, Sabia lernte die sehr gesprächige Amber* kennen.



    Die beiden lauschten gemeinsam den Klängen des Dj´s.



    Und sie verstanden sich auf Anhieb super!



    So wurde der Grundstein für eine gute Freundschaft gelegt.



    Am späten Abend schaute dann noch Ashton vorbei, ganz zur Freude von Sabia. Ashton hingegen wusste noch nicht so recht.



    Dass Sabia sich kurz darauf auf den Boden der Disco schmiss um ihren Fitnessdrang auszuleben, machte die Sache auch nicht besser.



    Beim späteren tanzen musste sich Ashton scheinbar sehr auf seine eigenen Füße konzentrieren, während Sabia nicht den Blick von ihm wenden konnte.



    *Verwendete Sims:

    Ashton Hyde - Silmeria
    Amber Lane - Silmeria

    Geändert von Sunshine (15.09.2018 um 20:59 Uhr)

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.09.2018), Lulu (11.09.2018), Silmeria (12.09.2018), Thomaline (16.09.2018)

  7. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Schön, von dir zu lesen
    Hahaha, na das klappt ja bisher eher bescheiden Aber Sabia ist echt süß mit ihrer Zahnlücke. Auch wenn der gute Ashton noch nicht ganz so von ihr eingenommen zu sein scheint... Er ist aber auch ein Schnuckelchen Mal sehen, ob sich seine Meinung noch ändert
    Aber eine Freundin ist ja auch erstmal ein guter Anfang.
    Echt cool, die Sims der anderen überall zu sehen. Wie in den guten alten Genforschungszeiten Ich werde mich dem Projekt auf jeden Fall auch noch irgendwann anschließen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.09.2018), Sunshine (12.09.2018)

  9. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.967
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.563
    Inventar Benutzertitel ändern
    Schön dass du auch mal wieder was postest hier Da freut man sich doch
    War ja ein ganz... interessantes erstes Kapitel XD Arme Sabia... kann nur schmachten und wird dafür mit komischen Blicken bedacht XD
    Aber mal gucken, vielleicht kriegt sie ja Ashton noch rum :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.09.2018), Sunshine (12.09.2018)

  11. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    Danke für eure Kommis

    @Lulu Ja Sabia hatte es am Anfang wirklich nicht so leicht^^ Ich find die Zahnlücke auch immer total niedlich^^
    Ich mag es auch total Sims von anderen in meinem Spiel zu haben, das hab ich an der GF auch schon total toll gefunden XD Im Moment hab ich tatsächlich alle aus dem Stammbäume-Simpool in meiner Nachbarschaft^^
    Ich würd mich total freuen, wenn du mit dabei wärst XD

    @Neko Ich freu mich auch wieder hier zu sein XD Ob sie Ashton noch rum kriegt werdet ihr gleich erfahren^^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.09.2018)

  13. #8
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    356
    Simoleons
    65.499
    Danke
    262
    2. Kapitel


    Ein paar Tage später hatte Ashton seine Meinung augenscheinlich geändert.. denn laut seiner SMS konnte er Sabia einfach nicht vergessen..



    Also lud er sie zum Mittagessen in ein schickes Restaurant ein.



    Während Ashton in seiner gewohnten Restaurantkritiker-Manier für sie beiden bestellte, war Sabia ganz in das wunderbare Ambiente vertieft.



    Sabia hatte wohl ein leichtes Problem mit feurigen Speisen.



    Ganz im Gegensatz zu ihrem letzten Date, fand Ashton heute gefallen an Sabias Worten.



    Die Stimmung muss wirklich gut gewesen sein. So gut, dass Sabia sich sogar zu einem Abschiedskuss hinreißen ließ.



    Wieder zu Hause versuchte Sabia dann ihre Gefühle auf die Leinwand zu bringen, scheinbar inspiriert von dem Disneyklassiker "Susi und Strolch".



    Am Abend erhielt sie eine Einladung zur Party in den Ruinen, der sie natürlich sofort zusagte.



    Na, wer schleicht sich denn da von hinten an die tanzende Sabia an ?



    Die beiden verzogen sich sofort ans Feuerchen, etwas abseits der Menge, um etwas privater zu sein.



    Sie waren so sehr miteinander beschäftigt, dass ihn garnicht auffiel was da hinter ihnen für eine Show abging.



    Sie bekamen wirklich rein gar nichts mit.



    Leider war Sabia todmüde, so ging für sie der Abend auf einem harten Stein schlafend zu Ende, während hinter ihr immernoch die Party tobte.



    Ein paar Tage später trafen sich die beiden im Park*.



    Gemeinsames Rollschuhfahren war angesagt. Leider stellten sich beide nicht besonders glücklich an.



    Also entschieden sie, dass schaukeln sehr viel mehr Spaß macht. Und außerdem konnte man sich so auch gleich mal ein wenig näher kommen.



    Anschließend gabs noch ein paar gegrillte Burger am Wasser.



    Die beiden waren von der romantischen Aura des Sees scheinbar so eingenommen, dass sie doch gleich mal entschieden ab jetzt fest zusammen zu sein.



    Das musste natürlich gleich mal mit einem Paar-Selfie festgehalten werden.



    Was flüstert Ashton ihr denn da ins Ohr ?



    Er wollte wohl scheinbar die Nacht mit ihr verbringen, er hatte nur die Rechnung ohne Kater Fritz gemacht- er war not amused.



    Zum Glück durfte er trotzdem ins Haus und dort machte Sabia auch sofort klar worauf sie nun Lust hatte.



    Mit Erfolg.



    Im Morgengrauen schlich sich Ashton dann mit zusammengekniffenen Beinen aus dem Haus, anstatt einfach hier auf Toilette zu gehen.




    *verwendetes Grundstück

    Village Meadows - Silmeria


    Geändert von Sunshine (15.09.2018 um 21:01 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.09.2018), Thomaline (16.09.2018)

  15. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    551
    Simoleons
    76.936
    Danke
    646
    Hahaha das letzte Bild Sims-Logik^^
    Schön, dass sie sich ihn nun klar gemacht hat Ich glaube, er wäre auch meine erste Wahl von den Männern aus dem Pool
    Die Bilder gefallen mir echt gut Vor allem von ihrem Date.
    Ob es da wohl bald Nachwuchs gibt?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (13.09.2018), Sunshine (13.09.2018)

  17. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    485
    Simoleons
    79.800
    Danke
    24.104
    Hallöchen liebe Sunshine,
    na wow, da hat ja Deine Sabia schon eine Menge erlebt und wenn Sie nun sogar mit Ashton anbändelt ... bin mal gespannt, was da für gemeinsame Kinder rauskommen.
    Im Übrigen auch schöne Bilder, die Du da gemacht hast.
    Okay, dann warten wir mal ab, wie und ob überhaupt das mit den beiden nun weiter geht. Haben ja Alle schon erlebet, wie schnell sich das in Sims4 ändern kann, lol ...
    Viel Glück dabei und bis zur nächsten Episode von Kuschi.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Sunshine (14.09.2018)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •