Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25

    Naini's Stammbaum

    Anzeigen

    Huhu

    Wie man vielleicht an dem unfassbar kreativen Titel erkennen könnte, ist das mein Beitrag zum Stammbaumprojekt! Das Projekt interessiert mich schon eine ganze weile(so ca seit ich die Beiträge der anderen gelesen habe ) und nun ist es endlich für mich soweit, auch mitzumachen.

    Bisher habe ich nur den ersten Tag gespielt, habe mich aber entschlossen ihn trotzdem zu posten. Als art kleine Einführung in das ganze. ^^

    Ersteinmal aber meine Simin, mit der ich das ganze starten werde!

    Naini Braxton


    Die gute ist Kleptomanisch, ... und sie hat sicherlich zwei weitere Merkmale, die mir gerade allerdings entfallen sind. Ich werde das ganze später am Tag nachtragen, wenn ich sie auch in die Galerie hochladen werde.

    Achja, ich habe mich gewagt, meine Bilder zu editieren Ich bin noch ganz neu was das und Photoshop angeht, es könnte sein, dass ich ab und zu mal rumexperimentiere, momentan bin ich aber recht zufrieden. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen!

    Gleich kommt dann auch der erste part, da es aber gerade 1 Uhr morgens ist, wird mir vermutlich eh niemand dazwischen posten etc, also ist das auch egal. <3

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (07.02.2019), Thomaline (07.02.2019)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Los gehts

    Naini startet ihr neues Leben in Willow Creek erst einmal damit, sich einen Job zu suchen. Die Angebote schienen ihr wohl eher wenig zuzusagen.



    Aber sie konnte sich schließlich doch einen halbwegs annehmbaren Job sichern. Sie schummelt sich unter die Astronauten. Ob die Qualifikationen dafür vorhanden sind oder nicht - nun, dazu werde ich mich nicht äußern. Naini will ihren Job schließlich behalten!



    Etwas, was ich an dem Spiel wirklich liebe sind die Gesichtsausdrücke der Sims. Soo unfassbar niedlich teilweise! Und da ich euch an meiner Freude natürlich teilhaben lassen möchte, hier ein kleines best of von Naini, wie sie vor dem Fernseher hängt.




    Und noch eins extra, weil sie einfach Knuffig ist ;>




    Von ihrer Kochsendung wurde sie unterbrochen, als es an der Tür klingelte. Wer dass ist, kann man sich inzwischen schon denken, oder?



    Liberty Lee, Travis Scott, Summer Holiday und Chris Walsher (von Sunshine) hießen sie in der Nachbarschaft willkommen und luden sich einfach mal selbst in ihr kleines Häuschen ein. Nun gut, man wollte ja auch kein schlechtes Verhältnis zu seinen Nachbarn haben, also stellte sie sich gleich mal vor. Chris war ihr sofort sympathisch.



    Mit ihm unterhielt sie sich dann auch am meisten, schließlich hatten sie auch viele Gemeinsamkeiten. Chris ist ein aktiver Sim und Naini war schonmal in einem Fitnessstudio!



    Chris ist aber auch ein echt hübscher. Zwar sind hier seine Augen geschlossen, aber gut. Was besseres befindet sich einfach nicht unter meinen Screens(typisch!).




    Beide verstanden sich übrigens prächtig - so prächtig, dass Naini sich auch dazu hinreißen ließ, ihrem neuen und bis dato einzigen(da sie Travis, Liberty und Summer so ziemlich ignorierte) Freund einen kleinen Streich zu spielen.



    Ich finde es so geil, wie fies Naini schon im ersten Bild guckt(auch wenn es etwas verdeckt ist) und sie sich dann noch ins Fäustchen lacht. Sims sind einfach super.




    Er nahm es im nachhinein mit Humor, bestand aber auf eine Umarmung. Dieser Blick von Chris! Jaja, ich hab dich im Auge...



    "Ich muss dann auch los. Lass dir den Obstkuchen schmecken, ist ein Familienrezept!"
    Arme Liberty, macht sich so viel Mühe mit einem Obstkuchen, mit dem Naini etwas später kurzen Prozess machte und ihn wegschmiss. Obstkuchen war halt absolut nicht ihr Ding.


  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (07.02.2019), Silmeria (22.02.2019), Thomaline (07.02.2019)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Um weiter ein bisschen unter Leute zu kommen machte Naini sich auf in den Park ihrer neuen Heimat. Viel war dort nicht los, aber sie hatte Glück! Ein Schachspieler auf der Suche nach einem würdigen Gegner - klar, dass sie sich angesprochen fühlte.



    Der Herr(dessen Name mir natürlich entfallen ist...) machte jedoch schnell die Fliege, als er hörte, wie seine 'würdige Gegnerin' entzückt "Oh, ein Pferdchen!" rief. Naini scheint das aber etwas anders zu sehen. Ich glaube, da überschätzt sich jemand maßlos. Ohje...



    Da niemand sonst mit ihr Schach spielen wollte, machte sie eben alleine weiter. Vielleicht würde ja mal einer ihrer Kollegen mit ihr eine Partie spielen!



    Wieder Zuhause ging sie auch sofort in die Küche. Mit nur 7 Simoleon war es halt leider nicht drin, sich unterwegs was zu holen. Gut, dass sie am morgen noch die Kochsendung laufen hatte und ein einfaches Rezept vorgestellt wurde - Obstsalat!



    Obstsalat war natürlich viel besser als Obstkuchen. Da besteht halt auch ein r i e s e n Unterschied.



    Tja, und dass wars dann schon auch! Als nächstes folgt natürlich Nainis erster Arbeitstag und wir sehen bestimmt auch wieder mehr von Chris, er ist schließlich ihre einzige Bekanntschaft bisher! Ich hoffe es gefällt, es ist noch ungewohnt meine Screenies zu kommentieren, ich hoffe, ich finde da schnell rein ^^

    Von mir und Naini gute Nacht!


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (07.02.2019), Thomaline (07.02.2019)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Deine Naini gefällt mir, hübsche Bilder. Ich finde die Gesichtsmimiken der Sims 4 Sims auch immer wieder klasse!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Eluminare (08.02.2019)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Jaaaaaa, noch Jemand für die Stammbäume. Ich freue mich total drüber. Und deine Naini ist auch echt niedlich. Ich mag sie total. Und ja der Chris wird sicher ganz schön rumkommen in den Stammbäumen. Bei mir ist er auch in einer der Familien ;P.

    An das Kommentieren der Screens wirst du dich sicher schnell gewöhnen und viel ausprobieren .
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Eluminare (08.02.2019)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    @Thomaline: Freut mich dass dir Naini und die Bilder gefallen Und die Gesichtsmimiken sind einfach herrlich! Naini sorgt auch für einige lacher während des spielens... Danke dir für deinen Kommentar

    @Reggi: Jaaa! Ich hab mich in das Projekt sofort verliebt, muss ich sagen. Freut mich, dass dir Naini gefällt, sie ist ganz schnell zu einem meiner liebsten Sims geworden <3 Chris ist aber auch ein ganz schnuckeliger Ich hatte aber auch die Qual der Wahl mit dem Simpool - es gibt so viele tolle Sims, dass ich mich schon auf die späteren Generationen freue!
    Ich hoffe es ^^ Erst dachte ich mir "Kein Problem" und saß am ende ganz schön lange dran und wirklich zufrieden bin ich immer noch nicht xD Aber es wird schon. Danke auch dir für deinen Kommentar, Reggi <3 (Ich bin bei deiner UiS Genforschung inzwischen bei Part 63, es wird also! )
    ______

    Es ist Festival-Zeit! Das Schräger Humor und Krasse Späße-Festival fand in San Myshuno statt und Naini lud Chris ein, mit ihr dort hinzugehen.



    Naini und Chris schlossen sich natürlich sofort den Witzbolden an.



    Dieser Sim macht mich fertig! Warum sieht sie so verrückt aus, während sie ihm gerade anscheinend ein Kompliment macht? Es gibt noch viel mehr Bilder, wo sie komische Grimassen zieht, aber die kann ich schlecht alle zeigen, es soll ja auch mal voran kommen hier.



    Nur scheinen die beiden das ganz anders zu sehen. Naini wandte sich ihrem Handy zu und Chris ging woanders hin... oh man.



    Eigentlich eine wunderbare möglichkeit für neue Bekanntschaften, nicht? Sah Naini allerdings ein bisschen anders.



    Sie schien an diesem Abend einfach in jedes Fettnäpfchen zu treten was es gab, also schlug Chris vor äh.. blubbern? zu gehen. Ein bisschen skeptisch war sie ja schon...



    Zurecht! Chris hatte sich gerächt, für ihren kleinen Streich. Hach, ein Truampaar wie es im Buche steht, findet ihr nicht?



    Naini versuchte es weiter, während Chris sich kurz entschuldigte. Aber wirklich besser wurde es nicht.



    Sie sah ihre Begleitung allerdings nicht wieder und musste sich das Feuerwerk alleine angucken... (er war plötzlich einfach weg, keine Ahnung warum :x)



    Nach der Arbeit am nächsten Tag brachte sie etwas Deko für ihre Wände mit. Gut so, die sehen nämlich wirklich ziemlich leer aus.



    Die beiden machen es mir wirklich nicht einfach, sie scheinen einfach keinen Bock zu haben, sich zu treffen...



    Aber ein kleines Spiel, was ich jetzt einfach mal Llama Jenga taufe konnte die Stimmung schnell auflockern



    Konnte ja niemand ahnen, dass die beiden echt schlechte verlierer waren!




    Gleich gehts weiter!

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (10.02.2019), Silmeria (22.02.2019)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Aus unerklärlichen Gründen(aka routing Probleme und was-weiß-ich noch alles) verschwand Chris und ließ Naini einfach sitzen, weshalb sie sich ein bisschen was gönnte, bevor sie gehen musste. Es gab schließlich noch einen Job, zu dem sie jeden morgen antanzen durfte!



    Ein gewisser Vampir wollte Naini diese Nacht das Leben etwas schwer machen. Gut dass die Tür verschlossen war. (Es ist aber ein ganz hübsches Bild, wie ich finde^^ unglaublich was Licht, etc alles ausmachen kann xD)



    Mitten. In. Der. Nacht. Um halb 4 entschied Chris sich dazu Naini zu einer Verabredung einzuladen.



    Und sie sagte zu! Immerhin war der Abend in der Bar ein kompletter reinfall(verdammte Paparazzi!). Allerdings sieht das für mich nicht nach den alten Ruinen aus.



    Und kaum macht Chris den ersten schritt läuft das wirklich gut mit den beiden. Ich habe das Gefühl, sie wollen mich fertig machen xD



    Und es lief wirklich gut...




    Und nach einigen Stunden verabschiedeten sie sich voneinander, es war schon fast Zeit für Naini zur arbeit zu gehen.





    Es tut mir wirklich leid für all die Verabredungen in diesem Part, aber die zwei hören einfach nicht auf mich! xD Beim Festival hat jeder gemacht was er wollte, bei der Bar ist Chris wirklich relativ früh gegangen, nachdem es viele routing probleme gab durch die Promis und ja. Als dann der Anruf kam musste ich zustimmen, es muss immerhin etwas gutes passieren ^^ Und dann hat es ja auch endlich geklappt!

    Ich hoffe es hat euch gefallen und bis bald :>


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (10.02.2019), Silmeria (22.02.2019)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    XD.
    Hach herrlich manche Sim-Pärchen sehen aber auch einfach nicht ein, dass du das richtige für sie tun willst XD.
    Also ich habe so gar keine Probleme mit Verabredungen. Ist doch voll süß, was sie alles zusammen erleben. Und für ihn würde ich auch um 4 aufstehen und mich hübsch machen. Dann hat er auch noch gelogen mit den Ruinen >.<
    So ein Schelm :3.
    63? Dann hast du noch so einige Parts vor dir ;P.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Eluminare (24.02.2019)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Ohhh ich find deine Nani richtig knuffig! Sie und Chris geben ein tolles paar zusammen ab!
    Ich hoffe die beiden werden ein richtiges Paar und heiraten und alles wird richtig toll <33
    freue mich auf weitere Kapitel deines Story ;D
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Eluminare (24.02.2019)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    @Reggi: Oder? Es war so frustrierend xD Aber immerhin hats ja doch noch geklappt Mit den vielen Abredungen.. ich hatte halt befürchtet, dass es zu eintönig werden könnte, auch wenn jedes mal ein bisschen was anderes passiert ist ^^ Aber immerhin ist der Grundstein ihrer Beziehung gelegt!
    Och, da wärst du nicht die einzige - für Chris würde ich definitiv auch so früh aufstehen Er ist aber auch schnuckelig!
    Du uploadest ja auch fleißig, da kommt man ja fast nicht hinterher Danke dir für deinen netten Kommi <3

    @Silmeria: Ahh, danke <3 Freut mich dass Naini so gut ankommt Finde und hoffe ich auch! Bisher wollten sie ja nicht so wie ich, aber ich hoffe das die beiden sich ihrem Schicksal fügen werden xD Danke dir für deinen Kommentar, freut mich wirklich <3

    Weiter gehts dann in ein paar Tagen, wenn ich wieder spielen konnte <3

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Reggi (28.02.2019), Silmeria (24.02.2019)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •