Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346

    Kap 003 || de Vries

    Anzeigen

    Kapitel 3
    Einmal, ist einmal zu wenig


    Das heiße Wetter des Sommers fand endlich nach Brindleton Bay und im Patchwork-Haushalt de Vries schien erstmal auch alles in Ordnung. Vor allem Kasper hatte das Gefühl seinem Bruder Unrecht getan zu haben, als er ihm keinen Vertrauensvorschuss gab. Kianna hatte zumindest schon mal angefangen normal mit Karel zu sprechen. Es pendelte sich also ein und das glückliche Paar war regelrecht erstaunt als er ihnen sogar ein wenig Geld für sein Zimmer gab.
    „Ich mein es ist nicht die Welt aber er hat mir 300 Simoleons gegeben“, erzählte die Rothaarige ihrem Liebsten, als dieser Heimkam.
    Kasper sah sie fragend an, hob langsam die Hände, ehe er zögerlich die Schultern zuckte. „Na .. das sind ..“, er stockte. „Ja, nein das sind tolle Neuigkeiten!“



    Auch sie zögerte und nickte. „Na-Natürlich.“
    Sie mussten beide lachen. „Es wird wohl klappen“, meinte Kasper noch zuversichtlich, ehe er ihr einen Kuss gab und sich mal wieder an seine Arbeit machte. Sie nickte erneut und wollte aus dem Arbeitszimmer verschwinden. Doch als sie durch den Flur ins Wohnzimmer wollte, erkannte sie das Karel wohl besuch hatte und hielt inne.



    Er beugte sich von hinter der Couch zu der Person vor, flüstere etwas, woraufhin Gekicher ertönte. Die Herrin des Hauses schmunzelte, hatte er etwa eine Freundin zu Besuch? Sie hatte nichts dagegen, musste zwar zugeben das sie Neugierig war, wollte allerdings nicht stören.
    „Na komm schon“, meinte er dann laut genug dass Kianna es hören konnte und zog die Dunkelhäutige an der Hand mit sich in Richtung der Treppen. Vorsichtig spionierte Kianna noch hinterher, doch das Gesicht der Fremden konnte sie nicht erkennen. Sie gab sich auch keine sonderliche Mühe, denn so nahe stand die Karel wirklich nicht.
    Stattdessen verzog sie sich auch wieder zurück ins Arbeitszimmer, indem ja auch ihr Computer stand. Mit einem Glas Rotwein und ihrer Inspirationspinnwand und setzte sie sich an den nächsten Artikel ihres Blogs.



    Denn auch hier lief es wirklich gut. Ja, es war nicht immer sonderlich lukrativ und auch noch keine feste Einnahmequelle. Aber sie konnte sich auf das Konzentrieren was ihr Spaß machte. Das kreativ sein mit den Fotos war eine Sache, doch durch den Blog geriet die langsam in einen gewissen Strudel der dazu führte das sie anfing zu schreiben. Sie hatte kleine Interviews niedergeschrieben und nach und nach wurde ihr Blog zu einer Art Stil-Kolumne. Durch Kaspers Kontakte schaffte sie es sogar einen mehr oder weniger berühmten Star auf ihre Webseite zu bringen und sich mit diesen ein wenig anzufreunden.



    Zudem hatten sie bald genügend Geld zusammen um wenigstens ihr Schlafzimmer, sowie die Badezimmer herzurichten.







    Natürlich waren mehr als genügen Ecken im Haus noch leer, also nutzte Kianna auch eines der leeren Zimmer im ersten Stock um die Kartons unterzustellen, bis sie diese wirklich nicht mehr brauchten. Es befanden sich darin teilweise noch Sachen, die noch keinen passenden Platz gefunden hatten oder für die sie ohnehin noch Schränke bräuchten. Sie hockte am Boden und wollte gerade die Schachteln sinnvoll schlichten, als ihr Liebster das Zimmer betrat, immerhin war die Tür offen und sie hatte kurz eine Stehlampe in den Raum gestellt, um Abends noch genug zu sehen.



    „Was machst du denn hier?“, fragte er sie und deutete auf die Kartons im Raum, besonders auf den vor ihr.
    „Ach nichts das ist nur ein Karton von unseren Nachtkästchen“, tat sie die Sache ab und schmunzelte zu ihm hoch. „Weißt du eigentlich das dieses Haus verdammt viele Zimmer hat?“
    „Jap“, meinte er nur mit vor Stolz geschwollener Brust. Ja er hatte das Haus nicht sofort einrichten können, aber es zu kaufen und mit ihr gemeinsam fertig auszubauen, das konnten sie sich leisten.
    „Und wenigstens zwei davon haben noch keinen geplanten nutzen“, meinte sie, den Kopf über sein Ego schüttelnd. „Ein eigenes Arbeitszimmer wäre vielleicht eine Überlegung..“, während sie andeutete sich wieder aufzuraffen, sagte er etwas das sie direkt wieder zurück plumpsen ließ.
    „Was würdest du denn von Kinderzimmer halten?“, es war eine vorsichtige aber doch deutliche Frage. Sie hielt inne in der Bewegung und sah ihn einen Moment lang still an. „Also nicht sofort vielleicht, sondern wenn sich bei uns alles gefestigt hat und so.. Aber die Idee an sich?“



    Sie löste den Blick von ihrem Liebsten und sah auf den Karton hinab. Eigentlich sah sie auch da nicht hin denn in ihren Gedanken stellte sie sich vor wie gemeinsame Kinder aussehen würden. In welchem Überfluss sie hier leben durften und wie sie durch dieses Palast laufen und tanzten. Sie fing sanft an zu lächeln, blickte aber immer noch nicht auf als sie ihre Stimme erhob.



    „Das wäre eine wundervolle Idee..“, sagte sie leise, blinzelte ehe sie dann deutlich breiter grinsend zu ihm aufsah. Ein verschmitztes Grinsen lag in den Zügen des Blonden.
    „Dann sollten wir erstmal unser neues Schlafzimmer einweihen, mh~?“, ein anzüglicher Tonfall war in der Stimme des Blonden kaum zu überhören, er nahm ihre Hände um sie auf die Füße zu ziehen und zog sie sogleich mit sich ins Schlafzimmer.





    Karell für seinen Teil war damit beschäftigt sein Leben auf die Reihe zu kriegen. Angefangen bei morgendlichem Joggen, statt verkatert aufstehen und sich erstmal Whiskey hinter die Binde zu kippen.



    Er arbeitete regelmäßig in der Bar und in seiner Freizeit stand er gerne am DJ-Pult, um vielleicht doch eines Tages den Traum vom Musiker wahrwerden zu lassen. Doch ganz so einfach gestaltete sich das nicht. Das Pult war nicht gerade das neueste Modell, ein gelegentlicher Kurzschluss war leider keine Seltenheit. Immerhin hatte er dazu gelernt und hatte den Feuerlöscher jederzeit bereit!



    So gut es auf der Arbeit lief, so chaotisch lief es bei ihm hinter verschlossenen Türen ab. Nun auch hinter nicht verschlossenen. Den in der Karaokebar in der er arbeitete, gab es wohl eine Kollegin, mit welcher er nicht selten rummachte in den Pausen.



    Und gegen Ende des Sommers hatte er einen hübschen knackig braungebrannten Herren mit Nachhause genommen, mit dem er sich am Hauseigenen Pool vergnügte.



    „Ich habe einfach meinen Spaß.. und versuche Glückhormone nicht mehr künstlich herzustellen“, erklärte er seiner Begleiterin, mit der er sich auf die Galerie eines Clubs zurückgezogen hatte.
    „Solange du über die Handhabung von Kondomen Bescheid weißt“, meinte sie abwehrend und sichtlich amüsiert.



    Beide lachten auf, ehe er einen Arm um sie legte und zu sich zog. „Wir können gerne nachprüfen ob ich das denn wirklich weiß..~“, sprach er in einem anzüglichen Tonfall, die Weißhaarige lachte allerdings auf und schüttelte den Kopf.
    „Ich bin doch nicht seine Sexualkundelehrerin!“
    Das knistern in der Luft schien für einen Moment aufgehört zu haben, doch sie war es nun die den Abstand zwischen ihnen verringerte und ihn so nahe kam, das sich ihre Lippen fast berührten.



    „Du weißt das ich für den Romantikkram nicht zu haben bin, Karel“, meinte sie leise, erhielt von ihm allerdings nur ein Lächeln.
    „Du bist die einzige die hier von Romanik spricht..“, meinte er bloß, zog sie mit sich von der Sitzgelegenheit und lehnte sie zum Geländer, welcher die Galerie absicherte. Er sagte kein Wort, kam bloß näher an sie rann und strich über ihre Taille, als sich ihre Lippen endlich berührten. „Geht doch~“, hauchte er in den Kuss hinein und die Tanzfläche unten geriet in vergessenheit.



    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019)




  3. #32
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Pff nicht die welt...300 simoleons für EIN Zimmer das ist schon ein ordentlicher batzen!
    Der Besuch von Karel hmmmmm....ich sehe dunkle haut und weißes Haar....definitiv weiblich ...wenn man von der frisur ausgeht....köööönnte das vielleicht meine Amber sein? ich hoffe es
    Oi Kiannas Arbeitszimmer sieht ja klasse aus, die Wand Deko gefällt mir riiiichtig gut!
    Woooow Badezimmer und Schlafzimmer sehen klasse aus!
    Ahahaha Kasper spricht das aus was ich gedacht hatte XD Kinderzimmer! Jaaa das klingt nach mehr Babies für den Simpool <3
    Ohhhh Kianas Frisur gefällt ist ja richtig toll...weißt du wo du sie her hast?
    Thihih dauert wohl gar nicht mehr so lange mit dem baby glaub ich
    Pffff ich hab ja noch nie gesehen das ein DJ Pult brennen kann XDDD Wie geil XDD
    Aha Karel steht also auf beide Geschlechter! Nett! Ich frag mich ob die Blondine auch jemand aus dem Simpool ist :/ hab da jetzt nicht alle sims im Kopf
    DA ist sie wieder! Und Wehe jetzt sehe ich das gesicht nicht XD Ich werd noch wahnsinnig XD
    Ahhhh es ist Amber! ( ich seh sie zwar nur von der seite aber ich bin mir zu 98% Sicher! ) und diese Szene sind soooo süß!
    Ich glaube die beiden werden aber kein Paar...vielleicht eher so freundschaft plus, zumindest sieht es nicht so aus als würden sie romantische Gefühle für einander haben sondern er ziemlich aufeinander stehen (:
    War ein tolles Kapitel! Und ich hätte gerne bald wieder meeehr
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019), Suminia (12.03.2019)

  5. #33
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Nawwww ich mag die Dynamik zwischen Kasper und Kianna voll gerne X) Die zwei sind so harmonisch und süß zusammen!
    Und ich mag Kasper XD Er wirkt so erwachsen... ich mag erwachsene Männer
    Karel mag ich auch aber ich würde mich eher mit ihm identifizieren als dass ich ihn auf die Weise mögen würde wie ich Kasper mag XD
    Jaja alles sehr kompliziert haha
    Naja wie auch immer.... charakterlich bin ich mir noch nicht sicher was ich von Karel halte XD Ich mag es dass er bi ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mag dass er mit so vielen Sims rummacht XDDD
    Aber storytechnisch betrachtet finde ich es interessant und witzig :'D Also von daher... weiter so
    Kianna ist auch wieder etwas sympathischer geworden!
    Bin schon gespannt was sich da noch alles so entwickelt xD
    Ich finde übrigens auch, dass 300 Simoleons mehr als genug für eine Monatsmiete sind XDDDDDD Vor allem wenn ich mir sein Zimmer so ansehe XDDDDD
    Andererseits... kommt natürlich auch immer drauf an mit welcher Währung man es vergleicht ... u.u 300 Yen wären ganz schön wenig XDDDD
    Die Bilder sind auch alle sehr toll! Mag ich Vor allem das auf dem Bett und das wo man Kiannas Gesicht von nahem sieht XD Da gefällt sie mir richtig gut
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019), Suminia (12.03.2019)

  7. #34
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Erstmal finde ich es einfach unheimlich schön, wie du alles eingerichtet hast. So viele schöne Details! Echt super!
    Das fängt ja alles schonmal sehr harmonisch an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es nicht auf Dauer so weitergehen wird
    Hach wie süß mit dem Kinderwunsch! Kann mir vorstellen, dass die Zwei ganz tolle Eltern sein werden.
    Uh, Karel ist ja ein ganz schöner Aufreißer… Aber besser, er steckt da seine Energie rein als in irgendwelche Substanzen ^^ Und dann reißt er auch noch Amber auf Bin ja mal gespannt, ob er sich wirklich so gut mit Kondomen auskennt, wie er behauptet… Ansonsten wird er das geplante Kinderzimmer wohl schneller brauchen als Kasper und Kianna xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019), Suminia (16.04.2019)

  9. #35
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Pff nicht die welt...300 simoleons für EIN Zimmer das ist schon ein ordentlicher batzen!
    Der Besuch von Karel hmmmmm....ich sehe dunkle haut und weißes Haar....definitiv weiblich ...wenn man von der frisur ausgeht....köööönnte das vielleicht meine Amber sein? ich hoffe es
    Oi Kiannas Arbeitszimmer sieht ja klasse aus, die Wand Deko gefällt mir riiiichtig gut!
    Woooow Badezimmer und Schlafzimmer sehen klasse aus!
    Ahahaha Kasper spricht das aus was ich gedacht hatte XD Kinderzimmer! Jaaa das klingt nach mehr Babies für den Simpool <3
    Ohhhh Kianas Frisur gefällt ist ja richtig toll...weißt du wo du sie her hast?
    Thihih dauert wohl gar nicht mehr so lange mit dem baby glaub ich
    Pffff ich hab ja noch nie gesehen das ein DJ Pult brennen kann XDDD Wie geil XDD
    Aha Karel steht also auf beide Geschlechter! Nett! Ich frag mich ob die Blondine auch jemand aus dem Simpool ist :/ hab da jetzt nicht alle sims im Kopf
    DA ist sie wieder! Und Wehe jetzt sehe ich das gesicht nicht XD Ich werd noch wahnsinnig XD
    Ahhhh es ist Amber! ( ich seh sie zwar nur von der seite aber ich bin mir zu 98% Sicher! ) und diese Szene sind soooo süß!
    Ich glaube die beiden werden aber kein Paar...vielleicht eher so freundschaft plus, zumindest sieht es nicht so aus als würden sie romantische Gefühle für einander haben sondern er ziemlich aufeinander stehen (:
    War ein tolles Kapitel! Und ich hätte gerne bald wieder meeehr
    Da die beiden über 6tausend in der Woche zahlen.. is 300 wirklich ned die Welt :P und das is ned nur ein Zimmer sondern auch Essen, Bad ect aber es hat ja auch keiner behauptet das er das stemmen muss xDD
    thihi na inzwischen weißt du ja das es Amber ist xDDD
    und danke, hab mir Mühe gegeben beim einrichten!
    Klar! Die beiden sind prädiziert für das Bild einer Familie xDDD
    Ich kann dir leider nicht im geringsten sagen wo ich die her haben könnte.. wenn ich auf CC suche gehe, dann ist das ein sehr wildes alles anklicken ^_^'
    Karell zündet das Pult sogar regelmäßig an v.v
    Wer weiß, wer weiß, ich sag nur das ich gewiss.. 3 Haushalte mit Simpool-Sims hab
    Schau ma mal wie es sich zwischen den Beiden entwickelt, hab da so eine kleine Idee mal schauen ob das Spiel da mitmacht

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Nawwww ich mag die Dynamik zwischen Kasper und Kianna voll gerne X) Die zwei sind so harmonisch und süß zusammen!
    Und ich mag Kasper XD Er wirkt so erwachsen... ich mag erwachsene Männer
    Karel mag ich auch aber ich würde mich eher mit ihm identifizieren als dass ich ihn auf die Weise mögen würde wie ich Kasper mag XD
    Jaja alles sehr kompliziert haha
    Naja wie auch immer.... charakterlich bin ich mir noch nicht sicher was ich von Karel halte XD Ich mag es dass er bi ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mag dass er mit so vielen Sims rummacht XDDD
    Aber storytechnisch betrachtet finde ich es interessant und witzig :'D Also von daher... weiter so
    Kianna ist auch wieder etwas sympathischer geworden!
    Bin schon gespannt was sich da noch alles so entwickelt xD
    Ich finde übrigens auch, dass 300 Simoleons mehr als genug für eine Monatsmiete sind XDDDDDD Vor allem wenn ich mir sein Zimmer so ansehe XDDDDD
    Andererseits... kommt natürlich auch immer drauf an mit welcher Währung man es vergleicht ... u.u 300 Yen wären ganz schön wenig XDDDD
    Die Bilder sind auch alle sehr toll! Mag ich Vor allem das auf dem Bett und das wo man Kiannas Gesicht von nahem sieht XD Da gefällt sie mir richtig gut
    Thihi das freut mich <3 Wollte sie auch als sehr Erwachsenes Pärchen darstellen
    thhöhöh das passt ja xDDD
    Verstehe schon, aber freut mich das du eine Verbinung zu den Charakteren herstellen kannst v.v das sie Inhalt haben!
    Karel probiert sich eben ein bisschen aus v.v aber ja er is definitiv bi xD schau ma mal was da rauskommt xD
    Naw arme unsympathsiche Kianna xD Sie hatte aber ihre Gründe, vl komme ich noch dazu das klar darzustellen
    Was er so in sein Zimmer packt, is ja seine Sache v.v aber er wird ja vollständig versorgt um das Geld, mit allem, da is 300 gar ned viel, wir reden hier ned von Euro! XD sowas wie eine Pizza kostet in Sims 25 Simdollar, bei mir zuhause etwa 5-6€ sagen wir 5 für die Relation also zahlt er 300 Simdollar = 60€ .. das finde ich ned viel xDDD

    Danke nooky <3 versuche mein bestes!


    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Erstmal finde ich es einfach unheimlich schön, wie du alles eingerichtet hast. So viele schöne Details! Echt super!
    Das fängt ja alles schonmal sehr harmonisch an. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass es nicht auf Dauer so weitergehen wird
    Hach wie süß mit dem Kinderwunsch! Kann mir vorstellen, dass die Zwei ganz tolle Eltern sein werden.
    Uh, Karel ist ja ein ganz schöner Aufreißer… Aber besser, er steckt da seine Energie rein als in irgendwelche Substanzen ^^ Und dann reißt er auch noch Amber auf Bin ja mal gespannt, ob er sich wirklich so gut mit Kondomen auskennt, wie er behauptet… Ansonsten wird er das geplante Kinderzimmer wohl schneller brauchen als Kasper und Kianna xD
    Danke Lulu <3
    Waaaas.. keine Harmonie auf ewigkeit? Waaaaas?
    Na hoffen wir, das sie das werden! mal schauen wann da was kommt xDD
    Ja ich denk auch das es gescheiter is.. zumindest solche er sich auch vor gewissen Krankheiten schützt xDDD thöhöhö Schwanger sein um die Wette! XDDD na schau ma mal was da noch so rum kommt :'D



    @all
    Ich wollte euch nur kurz sagen das ich nicht vergessen habe, hatte nur einfach keine Lust auf Story, und habe jetzt erstmal Häuser gebaut gehabt - die alle nur angefangen und nicht fertig sind xDD Und jz vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf eine Legacy

    Ich habe aber ja angekündigt, dass es bei mir mehr als bloß eine Story oder Haushalt gibt, ich spiele Sims eben mit sehr vielen Baustellen gleichzeitig! Normalerweise alles in einem Spielstand, doch bei dieser Sache hier mach ich eine Ausnahme. Denn ich dachte mir ich will mir gerne ansehen was eventuell so ganz von selber passiert, und je nachdem was das Ergebnis ist, hole ich den alten Spielstand für die de Vries-Jungs raus, oder lass was das Spiel daraus gemacht hat :‘D
    Jedenfallls hatte ich Lust auf eine „schnelle“ Legacy. Ich will nicht lange rumschreiben bis ich etwas hier poste, werde nichts forcieren sondern dokumentiere einfach mein Legacy-Gameplay. Denke die allgemeinen Regeln sind bekannt ansonsten bitte mal im Forum gucken, oder nachfragen

    Zu dieser hinzu habe ich (mit Nooky gemeinsam) unglaublichen Spaß an verschiedenen Sims4-Randomizern gehabt, was ich kurzerhand mit in die Legacy mit aufnehmen möchte. Da sich mein Sim aus vielen verschiedenen Zufallsgeneratoren zusammenstellt hier eine Zusammenfassung:

    Geschlecht, Haut-, Haar- und Augenfarbe.
    Charaktermerkmale, Beruf und Bestreben.
    Beziehungsstatus, Sexualität, Kinderanzahl und Grundstücksgröße.
    Ebenso wie der Erbe/Erb-Regel (wird bei mir jede Generation neu definiert) und ein Generationsziel. Um euch nicht alles zu Spoilern, werde ich es aber erstmal nicht bekannt geben xDD

    Ich verbinde es mit einer Rainbow-Challenge, wobei ich nicht vordefinieren werde, welche Gen welche Farbe bekommt, eventuell stelle ich die Sims auch im Pool zur Verfügung Werdet die Tage also Bilder dazu bekommen xD
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019)

  11. #36
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Einfach nur 2 Baubilder aus Windenburg weil ich mich eben sehr darüber freue xD
    -> work in prosess



    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Kuschi (16.05.2019)

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •