Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89
  1. #11
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    4.829
    Danke
    43

    Anzeigen

    Cool dass du auch das Leben deiner Sims mit uns teilst!
    Ich mag deine Sims übrigens sehr leiden, vor allem Carla und Morgan gefallen mir echt gut.
    Ich bin auch schon darauf gespannt wie sich die beiden Babys weiterentwickeln!
    Nur weiter so!
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Melonenkernchen für diesen Beitrag:

    Schaf09 (29.08.2019)




  3. #12
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ich hab jetzt auch mal deine Doku gelesen
    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Melissa mag xDDD Sie kommt so bestimmend rüber x'D
    Aber ich mag es, dass sie malt, ich würde auch gerne eine Karriere im Kunstbereich haben xDD Warum ist es im echten Leben nur nicht so leicht wie in Sims? x'D
    Carla mag ich auch ganz gern, sie ist witzig Und mit den blonden Haaren sieht sie auch echt süß aus XD Melissa sieht aber auch hübsch aus, sie erinnert mich nur an irgendjemanden der ein negatives Gefühl in mir weckt.... ich weiß nur leider nicht an wen xDDDD Sehr mysteriös xDD Aber wird sich schon irgendwann verflüchtigen x'D
    Ja und sonst... mit Eva und Lux kann ich bis jetzt nicht so viel anfangen aber kann sich ja noch ändern Mal sehen
    Bin auch schon gespannt auf die Kinder x)
    Und Carla kommt bestimmt mit Morgan zusammen Süß

    Achso genau.... ist Eva schwanger von der Alienentführung? XDDD ICh dachte immer es können nur Männer schwanger davon werden *-* Richtig cool 8) Bin gespannt was da rauskommen wird
    Ahso und wegen den Kindern von Carla... ich weiß nicht wie du die Teenyschwangerschaften rein gebracht hast im Spiel aber bei mir sind die buggy xD Also die Vererbung funktioniert null komma gar nicht xD Würde mir an deiner Stelle also die Kinder vielleicht sehr genau angucken wenn sie zu Kleinkindern werden weil kann sein dass sie nichts von Carla oder dem Typen haben (hab seinen Namen grad vergessen :X) D:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (29.08.2019)

  5. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    @Melonenkernchen
    Freut mich, dass du sie magst Morgan mag ich selbst sehr. Ich hatte schon vergessen, wie ich sie umgestaltet hatte xD Ich glaube die Zwillinge werden so zwei richtige Chaos-Kids, die überall nur Unfug stiften. Oh Gott, das könnte anstrenge werden....Was hab ich mir da nur eingebrockt?

    @Neko
    Irgendwie bin ich grade erleichtert, das über Melissa zu lesen. Mir gehst nämlich genauso. Als ich sie erstellt hab mochte ich sie voll und seit ich angefangen hab zu spielen weckt sie irgendwas negatives... Ich glaube, mich erinnert sie an diese eine blöde Tante, die ich hab ^^ Sie hat jetzt aber auch ein kleines Umstyling bekommen, mit dem ich sie irgendwie sympathischer finde xD
    Ich glaube, dass Eva und Lux im Moment ein bisschen kurz kommen. Der Hauptfokus liegt halt dank der Schwangerschaft bei Carla xD Aber ich denke, dass es bald Zeit wird, dass Eva und Lux ausziehen. Ich mag das Haus, wie es ist und will nicht so viel dran verändern, aber das Kinderzimmer ist so winzig... Spätestens wenn die Zwillinge zu Kinder werden, brauchen sie ein größeres Zimmer. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Carla und Morgan waren eigentlich nicht geplant, aber mit Friedolin hat halt echt nix geklappt. Der lädt sie auf Verabredungen ein und weist sie dann nach ner Weile immer ab. Ich glaub, der weiß nicht was er will xD Und dann hab ich aus Spaß Carla mal mit ihr flirten lassen. Nur ein einziges Mal! Und die beiden haben von selbst weitergemacht. Wenn man gelernt hat das Spiel ein bisschen zu deuten, zu interpretieren und einen leiten zu lassen, dann war das offensichtlich. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, nicht dass das auch wieder nichts wird
    Jepp, Eva bekommt ein Alienbaby. Ich hab mit dem MCCC eingestellt, dass auch Frauen schwanger durch die Alienentführung werden können Bin nur nicht sicher, dass das alles auch so funktioniert, weil das Baby mittlerweile da ist, aber normale Haut hat Ich meine, wenn sonst alles passt ist das okay. Dann waren da Evas Gene einfach stärker xD Aber ich hatte noch nie ein Alienbaby, dass keine bunte Haut hatte. Mal sehen...Notfalls muss ich halt ein bisschen eingreifen xD
    Ja, das hab ich in deiner Doku auch schon gelesen. Ich hab auch das mit dem MCCC eingestellt und es scheint zu funktionieren. Als Kleinkinder waren die beiden zwar blond, wegen Carla (wobei ihre eigentliche Haarfarbe schwarz sein soll, daher auch die dunklen Augenbrauen, aber das kann das Spiel natürlich nicht wissen xD) und die Augen waren irgendwelche random CC Augen. Ich hab die beiden im CAS mal schnell zu Erwachsenen gemacht und ich bilde mir zumindest schonmal ein, dass sie ihrem Papa sehr ähnlich sehen. Da fällt mir ein, ich hatte schonmal ne Teenie-Schwangerschaft in nem anderen Spielstand, wo die Vererbung definitv auch geklappt hat. Es scheint bei mir also zu funktionieren. Vielleicht waren die beiden auch nur Zufall xD





    Ich freue mich schon sehr darauf, die Zwillinge als Kleinkinder zu präsentieren, aber das kommt glaube ich im übernächsten Post erst dran ^^
    Heute will ich noch die beiden alten Posts überarbeiten, damit die Bilder und der Text etwas kleiner sind. Ich finde, so ließt und kuckt es sich besser an. Es springt einen nicht gleich so an xD (Ich hab mir die Bildgröße ja ganz heimlich bei Neko abgeschaut )
    Wenn ich dazu komme, gibts heute den nächsten Post. Da wird unerwartet eine Party gefeiert auf der auch mein Simself auftaucht und es gibt noch mehr Nachwuchs.

    Und wenn ich schon dabei bin: Danke an alle die "Auf zu neuen Ufern" lesen/anschauen
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  6. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Nachwuchs! ...Äh...Schon wieder?

    Evas Bauch wird immer größer und nicht nur der. Hallo, Mädchen? Was ist mit deinen Brüsten passiert?


    Es ist Freitag. Melissa und Lux müssen arbeiten. Clara hat noch einen Tag von der Schule freigenommen und ist froh, dass Eva ihr mit den Zwillingen hilft. Awww.


    Aber um Eva mache ich mir ein bisschen Sorgen. Dieses Glitzer ist doch nicht normal! Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen...oder mit Lux sprechen?


    Adam lässt sich nicht beirren. "Weißt du...auch wenn du ein bisschen zugenommen hast, bist du immernoch wunderschön." Dafür gibts gleich mal einen Kuss.


    Plötzlich klingelt Evas Handy. Erinnert ihr euch noch an Nick? Den schnuckeligen Yoga-Lehrer? Nein? Ja, Eva hatte ihn auch schon ganz vergessen. Aber er fragt, ob er seinen Geburtstag im Haus der WG feiern kann. Als er erzählt, dass er sich um das Catering kümmert und die WG das übrige Essen behalten darf, stimmt Eva zu.


    Außer seinen Freunden bringt Nick also auch die Caterin mit. Die sieht ja ziemlich schwanger aus. Na hoffentlich bekommt die ihr Kind nicht auf der Party!


    Nick ist übigens traurig. Hat wohl keinen Bock auf Geburtstag. Sein bester Freund Connor scheint den Kater zu mögen.
    (Sehr interessant. Connor und Nick stammen aus dem RPG meiner besten Freundin und mir. Sie sind Gestaltwandler. Connor ist ein Wolf, der sich in den Alpha des Nachbarrudels verliebt und der ist wiederum ein Puma...also eine Katze...)


    Hier noch ein paar Bilder von der Party. mein Simself (im lila Rock) war auch eingeladen. Jasmin, die Catering-Dame, hat ihr Baby nicht bekommen. Es wurde getanzt, geredet, ferngesehen und als Lux nach Hause kam, hat er Savo eingeladen.





    Der familienbewusste Lux hilft natürlich auch mit den Kindern, wann immer er kann.


    Aber für Carla ist das alles gerade ein bisschen viel. Armes Mädchen.


    "Kopf hoch, Kleines. Wir sind alle für dich da. Zusammen schaffen wir das."


    Später sitzen Carla, Eva und Lux zusammen auf dem Sofa, als die Schwarzhaarige plötzlich ganz aufgeregt ist.
    "Woah! Ich glaube in meinem Bauch hat gerade was getretetn!"
    "Was? Aber du bist doch nicht schwanger?"
    Lux scheint etwas zu ahnen.


    "Darf ich mal deinen Bauch abtasten, Eva? Ich hab da so eine Vermutung... Oh ja...Ich würde mal sagen, du BIST schwanger. Mit einem kleinen Alien." "WAAAS?!"


    Lux erklärt Eva noch ei bisschen was über die Methoden seiner Leute. Und in der Nacht setzen auch schon die Wehen ein. Unser Alien ist sofort zur Stelle und...


    ...begleitet Eva ins Krankenhaus.


    Die bringt ein gesundes, kleines Mädchen zu Welt. "Hey, du bist ja ganz süß. Und bunte Haut hast du auch nicht. Bist du wirklich ein Alien?"


    Zuhause legt Eva das kleine Mädchen in die bereitgestellte Wiege. Sie gibt ihrer Tochter den Namen Venus. Aber wo soll die Kleine schlafen, wenn sie älter ist? Vielleicht wird es bald Zeit auszuziehen...
    (Mir fällt übrigens gerade auf, dass sie außer der bunten Haut auch eine normale Geburtsurkunde hat. Also vielleicht funktioniert die Alienschwangerschaft mit dem MCCC bei Frauen wirklich nicht richtig. Mal abwarten xD)


    Die Tage vergehen. Irgendwann klingelt Sternchen Holly Alto an der Haustür. Sie hat sich verlaufen und fragt nach dem Weg. Für ihre Hilfe bekommt Eva ein Autogramm.


    Dann findet Melissa, dass es Zeit für ein kleines Umstyling ist.


    Und schließlich ist es auch schon so weit: Die Zwillinge haben Geburtstag und werden zu Kleinkindern. Beide haben die Augenbrauen und Sommersprossen ihrer Mutter.
    Valentin kommt von der Hautfarbe her nach Mama. Locken gibt es in Carlas Familie auch und er hat sogar ihre Naturhaarfarbe.
    Valentina kommt eher nach Papa Friedolin. Von der Hautfarbe her zumindest. Rote Haare gibt es in Carlas Familie ebenso, wie bei Friedo.



    Und zum Schluss wollte ich noch dieses schöne Bild mit euch teilen. Ich glaube, Melissa ist kaputt.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:16 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  7. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Melonenkernchen (29.08.2019), Nekooky (31.08.2019)

  8. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Schaf09 Beitrag anzeigen
    Jepp, Eva bekommt ein Alienbaby. Ich hab mit dem MCCC eingestellt, dass auch Frauen schwanger durch die Alienentführung werden können Bin nur nicht sicher, dass das alles auch so funktioniert, weil das Baby mittlerweile da ist, aber normale Haut hat Ich meine, wenn sonst alles passt ist das okay. Dann waren da Evas Gene einfach stärker xD Aber ich hatte noch nie ein Alienbaby, dass keine bunte Haut hatte. Mal sehen...Notfalls muss ich halt ein bisschen eingreifen xD
    Ja, das hab ich in deiner Doku auch schon gelesen. Ich hab auch das mit dem MCCC eingestellt und es scheint zu funktionieren. Als Kleinkinder waren die beiden zwar blond, wegen Carla (wobei ihre eigentliche Haarfarbe schwarz sein soll, daher auch die dunklen Augenbrauen, aber das kann das Spiel natürlich nicht wissen xD) und die Augen waren irgendwelche random CC Augen. Ich hab die beiden im CAS mal schnell zu Erwachsenen gemacht und ich bilde mir zumindest schonmal ein, dass sie ihrem Papa sehr ähnlich sehen. Da fällt mir ein, ich hatte schonmal ne Teenie-Schwangerschaft in nem anderen Spielstand, wo die Vererbung definitv auch geklappt hat. Es scheint bei mir also zu funktionieren. Vielleicht waren die beiden auch nur Zufall xD
    Ich glaube mit dem MCCC können die Babies von Aliens allgemein auch normale Sims werden, also wie wenn sie mit Vampiren ein Kind bekommen, da ist die Chance ja auch 50/50
    Und was das mit den Teens angeht, werd ich das wohl auch mal im MCCC einstellen, vielleicht funktioniert es dann bei mir auch XD Werde das dann mal testen o: Aber wohl erst nach meinem KH Aufenthalt, glaub nicht dass ich vorher noch dazu komme xDD

    So und jetzt zum Kapitel Freut mich dass es weitergeht XD
    Aber Eva hat ja ganz schön lange gebraucht um zu checken, dass sie schwanger ist xDDDD Und was ist eigentlich mit dem Yoga Typen? Will der einfach seinen GEburtstag bei ihr feiern :'D Was geht :'D Dem hätte ich was erzählt xDD
    Carla tut mir ein bisschen Leid aber andererseits ist sie selbst Schuld xD Hätte vielleicht mal ein bisschen besser über ihre Aktionen nachdenken sollen und an die Verhütung gedacht xD
    Aber dafür hat sie jetzt zwei super süße Kleinkinder 8) Find die zwei echt total niedlich XD Naw X)
    Und Melissas neues Styling tut ihr definitiv gut xDDDD Mal gucken wie das dann mit ihr so weitergeht... sie kam ja in dem Kapitel nicht viel vor XD
    FAlls du den Haushalt aufteilst, spielst du dann mit beiden Haushalten weiter oder nur mit einem?

    So und jetzt geh ich endlich mal langsam ins Bett XDDD Wollte morgen eigentlich früh aufstehen... tja so viel dazu xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (31.08.2019)

  10. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Okay, jetzt bin ich wirklich gespannt xD Eigentlich fände ich das sogar gut, weil abgesehen davon, dass wir hier von Aliens reden finde ich es irgendwie realistischer. Auch wenn es kein Alien ist...mal sehen ob ich dem Kind nicht irgendwas interessantes verpasse. Spitze Zähne, bunte Haare... Ich hab ja ne Menge CC

    Den Yogalehrer hatte ich am Anfang halt eigentlich als potentiellen Freund für Eva gedacht, aber im Gegensatz zu Adam hat der sich nicht von sich aus gemeldet. Ich hab halt in dem Moment nichtmal gerafft, dass die Bargain Biegung mein Grundstück ist. Wundere mich, warum ich nicht zum Grundstück reise und plötzlich kommen sie alle ins Haus der WG xD
    Ich mag die Zwillinge auch bin schon gespannt,wie die sich weiter entwickeln. Viel gespielt hab ich sie noch nicht, aber als Babies war Valentina eher so die ruhige und ihr Bruder hat ständig geschrien. Mal sehen ob sie weiterhin die brave bleibt und er ein kleiner Unruhestifter wird xD
    Weiterspielen werd ich erstmal alle. Wenn aus Eva und..oh gott...Adam und Eva xD Das fällt mir ja jetzt erst auf xDDDD Ich kann nicht mehr xDDD Was ich sagen wollte. Sollte aus den beiden mehr werden, dann will ich da definitv auch noch ein Kind sehen und ein Kind von Savo und Lux hätte ich auch gerne. Oh man...Adam und Eva....Ich komm nicht klar ey xDDD Und dann heißt sie auch noch Grünklau mit Nachnamen xD Hoffentlich pflückt sie nie Äpfel ^^

    Ich bin ja letztens erst um halb 5 morgens im Bett gewesen. Und um halb 9 musste unser Hund raus......Ich weiß nicht wie, aber irgendwie gings. Gut...ich war mehr tot als lebendig, aber es ging. xD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  11. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Die Sache mit dem Alienbaby....

    Lux hilft nicht nur Carla mit den Zwillingen. Er schaut auch ab und zu nach der kleinen Venus, die ein ziemlicher Schreihals ist.



    Don Lothario lässt sich auch immer mal wieder wieder blicken. Ziemlich oft sogar. Und obwohl er längst einen Schlüssel hat, fragt er meistens, ob es passt. An diesem Tag kommt er scheinbar nur wegen einer Sache vorbei... Er und Melissa verschwinden in ihrem Schlafzimmer und Vergnügen sich. Dann haut der Casanova auch schon wieder ab.


    Spät am Abend ist klein Valentina nochmal aufgewacht, weil sie dringend muss. Carla wäre eigentlich schon lieber im Bett, denn morgen muss sie wieder in die Schule. Doch sie drückt sich nicht vor der Verantwortung.


    Auch ihr Zwillingsbruder ist aus dem Bett geflüchtet und bringt den armen Kater durcheinander.


    Und nicht nur den. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass er ein kleiner Unruhestifter werden könnte...


    Carla steht am morgen als Erste auf. Ohne zu mecker geht sie zur Schule. Vielleicht ist ihr durch die Schwangerschaft klar geworden, dass sie sich änder muss.


    Lux spült das Geschirr. mangels Zeit hat aber noch niemand Valetins Chaos vom Vorabend weggeputzt...


    Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist Valentina ganz sanft zu Scharfzahn, der sie auf Anhieb mag.




    Die Schule ist vorbei und Carla bringt Besuch mit. Nein nicht Morgan. Es ist Friedolin. Der weiß mittlerweile auch, dass er Vater ist und will die Kleinen kennen lernen. Er sichert auch seine Unterstützung zu, wann immer Carla ihn braucht.
    "Also...Ich könnte da schon deine Hilfe bei was brauchen...", sagt Carla langsam und nimmt Friedo mit auf ihr Zimmer. Doch sie haben aus ihrem Fehler gelernt und denken diesmal wenigstens an Verhütung.


    Auch Don kommt wieder vorbei und schließlich ist er es, der Valentins Chaos wegschrubbt. Und dann auch noch die Pfütze, die der kaputte Kühlschrank verursacht hat.


    Eva fällt beim Anblick der kleinen Valentina plötzlich ein, dass auch Venus bald älter wird. Sie sollte wohl schnellst möglich nach einer eigenen Wohnung schauen.


    Gesagt getan. Ein paar Tage später bittet Eva ihre Mitbewohner um ein Gespräch. Sie erzählt von einem kleinen Haus in Oasis Springs.
    "Es wäre ideal! Es hat 3 Schlafzimmer, ei Bad und einen Wohn- und Essbereich. Das 3. Schlafzimmer kann ich als Fotostudio nutzen."


    Im neuen Haus gibt es noch ein paar Dinge zu tun. Dann ist es Zeit und Eva packt ihre Sachen. Am selben Abend kommt Melissa sie dann noch schnell besuchen.
    ("Oasis Spring Starter" von dhanidarko aus der Galerie)


    Und dann ist es auch schon so weit: Venus hat Geburtstag. Wie schon vermutet ist sie kein Alien. Aber...hmm...interessante Haarfarbe.



    Schauen wir uns die Kleine doch mal genauer an....Also: bleiche Haut, weißes Haar und goldgelbe, katzenartige Augen... Woher kenne ich das nur? Ein sehr seltsames Kind auf jeden Fall... Ich glaube sie bekommt später noch ein Haustier namens Plötze.



    Das Kinderzimmer ist natürlich auch schon eingerichtet.


    Und wenn wir schon dabei sind: Das ist der Rest von Evas neuem Zuhause.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:16 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Melonenkernchen (05.09.2019)

  13. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Lux, Eva und Venus und Melissa mit Carla und den Zwillingen und Scharfzahn sind jetzt in 2 Versionen in der Galerie zu finden (mit und ohne CC). Näheres dazu HIER.
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  14. #19
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So da ich meinen Laptop im Krankenhaus dabei hab und mir eh gerade langweilig ist, kann ich dir sogar ein kurzes Kommi schreiben XD
    Ich finde die Zwillinge ja echt niedlich
    Und gut, dass Carla jetzt tatsächlich ein bisschen verantwortungsvoller zu werden scheint XD Es ist aber bestimmt auch ganz schön anstrengend schon als Teenager Mutter sein zu müssen o:
    Wann lebt man denn dann seine Jugend ooo:
    Aber was rede ich, ich bin ja genauso grausam zu meinen Teeny Sims
    Venus finde ich ja total süß! So eine Farbkombi würde ich auch verwenden XDDD Fantasy ist eh voll meins 8)
    Mit dem neuen Pack dann hehehe XD
    Aber so wie du das schreibst scheinst du ja irgendwoher Inspiration gehabt zu haben? Vor allem der Satz mit "Plötze" XD Ist das aus einem Buch? Oder einem Spiel? Aber sehr cool
    Wie gesagt, für Fantasy bin ich eh immer :P Leider kenne ich nicht so viele gute Downloads also wenn du da Links im Angebot hast, nur her damit (Wobei eine Seite kenne ich... aber man kann nie genug gute haben xDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (05.09.2019)

  16. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Ui, dass du trotz Krankenhausaufenthalt auf meine Story antwortest... Jetzt fühle ich mich ja schon so ein bisschen geschmeichelt
    Na ja das mit dem Verantwortungsbewusstsein war, bevor sie wieder mit Friedolin in die Kiste ist. Also was das angeht....aber ansonsten strengt sie sich echt an xD
    Also meine Mum hat mich mit Anfang 20 bekommen und hatte davor aus verschiedenen Gründen wenig von ihrer Jugend. Man könnte sagen, dass sie das teilweise jetzt noch mit Ende 40 nachholt. Zumindest geht sie öfter aus als ich...was aber auch nicht schwer ist
    Die Gestaltung von Venus war mehr so ein spontaner Einfall. Ich dachte erst an etwas in Richtung Katzenöhrchen aber was ich da an CC hab ist leider nicht für Kids verfügbar. Und dann kam es plötzlich über mich xD Aber du hast recht. Das ganze ist nicht zufällig. Ich hab mich da von The Witcher inspirieren lassen. Also um deine Frage zu beantworten sowohl Bücher als auch Spiel.
    Und auch wenn wenn Hexer mutierte Monsterschlächter sind und keine Zauberer mache ich die Kleine vielleicht zu einem, wenn das neue Pack drauen ist. Mal sehen. Dann würde sie einen magischen Begleiter namens Plötze bekommen, auch wenn die echte Plötze eigentlich ein Pferd ist xD
    So viel Fantasy CC hab ich auch gar nicht drin. Definitiv die Augen von RemusSirion auf TSR: Demon und Siren. Ein bisschen was hab ich von PYXIS und von hier. Oh und die Schuppen benutze ich auch sehr gerne, nicht nur bei Meerjungfrauen, sondern grade auch bei Aliens. Die hat Lux glaub ich auch drauf xD Und diesen Ganzkörper-Glitzer-Effekt von Pralinesims mag ich auch sehr gerne. Und dann hab ich noch ein paar bunte Custom Hautfarben. Ok... Ist vielleicht doch mehr, als ich gedacht hätte
    Dir auf jeden Fall noch einen guten Aufenthalt im Krankenhaus...ähm oder so? Sorry, ich bin socially awkward, aber ich hoffe, du weißt was ich meine
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


 

 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •