Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Ach naja... wenn es nicht so schrecklich langweilig wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch erst Zuhause wieder geantwortet :'D
    Weiß auch nicht ob ich nochmal kommentieren würde bevor ich daheim bin haha xD
    Ja guuuuuut aber immerhin mit Verhütung :'D
    So früh
    Ahhh Witcher! Da hab ich den dritten Teil XD Aber immer noch nicht durchgespielt weil ich zu wenig Zeit dazu hatte die letzten Semester haha
    Das werd ich mir wenn ich Zuhause bin mal alles durchgucken :P Die Schuppen weiß ich aber sogar, dass ich auch habe XD Nur die Originalversion glaub ich XD
    Danke Ich auch, also denk dir nichts Weiß schon was du meinst XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Umzüge

    Zurück in Willow Creek. Hier halten alle zusammen und wer gerade Zeit hast ist mit Babysitten dran. Heute ist es Melissa, weil sie nicht arbeiten muss. Carla geht brav zur Schule und strengt sich mittlerweile auch echt an.


    Als sie zurück kommt, bringt sie ein Schulprojekt mit und fängt nach den Hausaufgaben auch schon damit an. Doch während sie in der Schule ist treibt Klein Valentin wieder Unfug und Mamas Projekt muss dran glauben...



    Später kuschelt er gaaanz unschuldig mit seinem Spielzeugauto, während Melissa mit seiner Schwester spielt. Vom zertörten Projekt hat Tante Melissa nichts mitbekommen.


    Dann geht er auch noch in der Toilette planschen, aber auch das bekommt Melissa leider nicht mit. Die Zwillinge sind nämlich ganz schön anstrengend und auch der Haushalt schmeißt sich nicht mal eben so von alleine.


    Mittags kehrt ein bisschen Ruhe ein, als Melissa den beiden ein Buch vorliest. Dann kommt Don vorbei und ratet mal was er tut...Er putzt wieder irgendwo ne Pfütze weg xD


    Natürlich bleibt auch ein bisschen Zeit für Zärtlichkeiten. Außerdem will Melissa etwas mit ihm besprechen, aber erst wenn Carla auch dabei ist.


    Als ihre Schwester nach Hause kommt bittet Melissa die beiden um ein Gespräch. "Also...Du bist ja eh schon oft hier und Eva ist ausgezogen...Luc wird auch nicht ewig hier wohnen.... Ich dachte, du könntest vielleicht hier einziehen?" Don findet die Idee gut und Carla hat auch nichts dagegen. So ist es beschlossene Sache und Melissas Freund zieht noch am selben Abend ein.


    Und schon erweist er sich wieder als nützlich. Während Teeniemama Carla ihre Hausaufgaben erledigt, steht Don in der Küche und kocht trotz fehlender Fähigkeit ein ganz passables Abendessen.



    Nachdem die Zwillinge gefüttert, gebadet und schon im Schlafanzug sind, essen Carla, Melissa, Don und Lux - der mittlerweile von der Arbeit zu Hause ist - zusammen. Valentina macht derweil schonmal ein Nickerchen auf dem Sofa.


    Übrigens sind die Zwillinge in Evas altes Zimmer umgezogen. Das alte Kinderzimmer ist jetzt ein zweites Bad und das alte, kleine Bad hat für die Vergrößerung der beiden hinteren Schlafzimmer Platz gemacht.


    Awww. Irgendwie sind die beiden echt süß zusammen. Das ist übrigens der erste Spielstand, in dem ich Don Lothario mag xD


    Überraschend teilt Lux Melissa dann mit, dass er eine Wohnung in San Myshuno gefunden hat und in den nächsten Tagen ausziehen wird. "Ich werd dich irgendwie vermissen." "Ich euch auch. Aber ihr werdet so langsam ein richtige Familie. Ich will euer Glück nicht stören...und mein Eigenes finden."


    Dann begleiten wir das Alien doch mal zu seiner neuen Wohnung. Aha. Nicht besonders groß, aber ganz nett. Potential für ein Kinderzimmer sehe ich auch... Nur über das Bad wollen wir mal lieber schweigen.


    Er lädt dann auch direkt seine Liebste in die neue Wohnung ein. "Hallo, mein Sternchen."


    "Jetzt wo ich eine eigene Wohnung habe...Willst du nicht vielleicht einziehen, Savo?"
    "Au ja! Das wäre schön."
    "Super!"



    Stören wir das junge Glück nicht und kehrern zurück nach Willow Creek.Dort ist Carla in der Schule, Melissa auf der Arbeit und somit ist Don für die Zwillinge verantwortlich. Er hat übrigens sogar seinen Job gekündigt um seine Freundin und ihre Schwester mit den Kleinen zu unterstützen. "Und hepp. Jetzt gibt's Frühstück."


    Valentin ist zu cool für den Hochstuhl und möchte lieber auf dem Sofa essen. "Wenigstens du leistest mir Gesellschaft, kleine Maus." "Jaaa! Muuuus! Muuus!" "Nein. Maus, nicht Mus....außerdem ist das Joghurt, aber okay."


    Als die beiden versorgt sind schnappt er sich die Zwillinge und geht mit ihnen auf einen nahe gelegenen Spielplatz. Valentin beschäftigt sich lieber alleine. Er ist schließlich schon ein gaaaanz Großer. Dann spielt Don eben mit Valentina.



    Sie kommen vom Spielplatz zurück, als auch Carla gerade aus der Schule nach Hause kommt. Natürlich sind die Zwillinge schon wieder hungrig, schließlich waren sie an der frischen Luft! Also wird zusammen mit Mama gefuttert. Sogar Valentin lässt sich brav in den Hochstuhl setzen.


    Mit Dons Hilfe schafft Carla es dann auch endlich ihr Schulprojekt fertig zu stellen und freut sich. Zu recht. Das ganze wird so gut bewertet, dass die kleine Rebellin es sogar zur Einserkandidatin schafft. Wer hätte das gedacht?



    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:18 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Melonenkernchen (07.09.2019)

  4. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Am nächsten Tag liest Don den Zwillingen nach dem Frühstück vor. Danach wird getanzt und dann geknuddelt. Der einstige Casanova hat die Knirpse so sehr ins Herz geschlossen, dass er jetzt selbst eine Familie gründen will. Nicht sofort, aber vielleicht bald?




    Carla lädt Morgan wieder einmal ein und die beiden verstehen sich noch immer sehr gut, obwohl sie einander eine Weile nur in der Schule gesehen haben. Doch langsam fragt sich Carla, ob sie vielleicht mehr für Morgan empfindet, als sie dachte.



    Die Zwillinge werden immer größer und selbstständiger. Besonders natürlich der unabhängige, kleine Valentin. Er kann schon ganz alleine lesen...zumindest tut er so xD



    Neben der Schule dürfen natürlich auch die Zwillinge nicht zu kurz kommen. Zum Glück hat Carla jetzt am Wochenende ein bisschen mehr Zeit für die Beiden.

    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  5. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Melonenkernchen (07.09.2019), Nekooky (10.09.2019)

  6. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    @Neko
    Ich fühl mich trotzdem ein bisschen geschmeichelt xD
    Ja, wenn man halt nicht aufpasst... xD Ich darf mir deswegen heute noch manchmal anhören, dass sie nur wegen mir geheiratet haben xDD
    Ich habs auch noch nicht durchgespielt. Ich war soooo weit und dann war mein Savegame plötzlich weg Ich musste also nochmal von vorne anfangen...
    Hab nichtmal gesehen, dass das ne Recolor-Version ist, die ich hab xDD
    Sehr gut. Ich würde ja sagen "Du weißt nicht, wie mich das erleichtert.", aber das weißt du wahrscheinlich. Das verstehen nur normale Menschen nicht xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Nekooky (10.09.2019)

  8. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Liebe liegt in der Luft

    Heute sind wir in Oasis Springs. Eva hat einen neuen Auftrag und bespricht sich gerade mit dem Model.


    Nachdem das Model umgezogen und gestylt ist, schießt Eva die Fotos. Der Auftraggeber ist zufrieden; die Bezahlung gut. Wenn das so weitergeht kann sie sich bald ein richtiges Fotostudio kaufen.


    Aber trotz der Arbeit darf natürlich Venus nicht zu kurz kommen. Also spielt Eva mit ihrer Tochter. Es wird geknuddelt, aber auch gelernt.




    Und dann musste ich mal schnell diese Dame hier umgestalten, weil sie nichtmal ein Oberteil trug. Nur nen BH, aber viel zu viel Schmuck xD Jetzt sieht sie doch ganz nett aus.


    Abends bekommt Eva dann Besuch von ihrem Freund. Es ist das erste Mal, dass Adam sie im neuen Zuhause besucht.


    Die kleine Venus liegt schon im Bett und schläft ganz friedlich. So beschließen die Erwachsenen, ihre Beziehung auf das nächste Level zu bringen.




    Anschließend bleibt Adam dann gleich zum Übernachten bei ihr.


    Gut. lassen wir die Turteltauben mal alleine und schauen, wie die Dinge in Willow Creek stehen. Es ist Sonntag, doch Melissa muss arbeiten und Don kümmert sich um die Zwillinge. Wo ist denn Carla Ach! Die hat den Sonntag für einen kleinen Ausflug mit Morgan genutzt. Die beiden sind zum Schwimmen nach Sulani gefahren.
    "Schade, dass es heute so bewölkt ist."
    "Ja, aber zum Glück ist es trotzdem warm genug zum Schwimmen."


    Zuerst wird aber geschaukelt und ein bisschen gequatscht.


    Aber dann geht's ab ins Wasser! Da wird herumgealbert. Die Mädels spritzen sich gegenseitig nass und flirten sich an.



    Eine Weile später schwimmen sie zurück an den Strand und knuddeln ein bisschen. Awww, wie happy Morgan aussieht.


    Doch dann findet Carla, dass es an der Zeit ist über etwas wichtiges zu sprechen.
    "Äh, Morgan...Ich muss dir was sagen."
    "Hm, ja? Was denn?"
    "Wir kennen uns ja jetzt schon ne Weile und ich mag dich echt, aber...also ich denke ich mag dich mehr, wie nur als Freundin..."


    "Ja? Echt? Weil...also ich hab mich auch in dich vekrnallt, wenn ich ehrlich bin. Also...Wollen wir dann vielleicht zusammen sein? Du weißt schon...so richtig offiziell?"



    Carlas Antwort ist offensichtlich. Sie macht Luftsprünge vor Freude! Und damit sind die beiden offiziell ein Paar. Sie sind ja so knuffig :3


    Dann gibt es auch gleich noch den ersten Kuss, um es offiziell zu machen.


    Aber das wars für heute....Ach nee! Ein Bild hab ich da ja noch... Und zwar von diesem jungen Mann hier:

    Wer das wohl ist? Hm... Ich verrate nur so viel: Er wird mit dem Erscheinen des neuen Gameplaypacks in die Story einziehen und ist nicht als Magier geplant. Ein gemeiner kleiner Teaser, ich weiß
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:18 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Melonenkernchen (09.09.2019), Nekooky (10.09.2019)

  10. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Er hat übrigens sogar seinen Job gekündigt um seine Freundin und ihre Schwester mit den Kleinen zu unterstützen.
    Also ich weiß ja nicht ob das so eine wünschenswerte Reaktion ist XDDDDDD Aber gut, wenn Melissa genug verdient ist es wohl okay xDDD Ist Don halt der Hausmann
    Fand die Kapitel echt ganz unterhaltsam XD Ich mag vor allem Valentin echt gern, er sieht so süß aus x)
    Und schön dass Carla und Morgan jetzt zusammen sind Sie sind echt süß zusammen xDDD
    So das Kommi fällt diesmal leider etwas kürzer aus weil ich Schmerzen habe und mich jetzt erstmal ablenken möchte :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.423
    Simoleons
    189.820
    Danke
    1.597
    Oh einen eine neue Story! Dann versuch ich mal mich ein wenig einzulesen


    Ich liebe es wenn Stories mit einer WG starten <3
    Die Sims sind auch echt hübsch <3


    Wow....groooßes geheimnis XD Diese Aliengeschichte XD
    Der Elfenpark ist echt schick!
    Aha ein Yogalehrer also...also wenn da mal nichts passiert xD


    Uhh und lux kommt seiner Kollegin näher
    So wird das WG Haus stück für Stück ein bisschen hübscher...
    Dass die Chefin ein alien ist hätte ich mir beinahe schon denken können
    Ohh Schade das Lux, dann doch lieber die Aliendame vorzieht >.<
    Narw aber irgendwie sind Savo und Lux auch echt knuffig miteinander <3


    Oh da lies melissa sich aber schnell um den finger wickeln o.o
    Das geht ja wahnsinnig schnell mit Don und Melissa o.o
    Ui ich mag Calras neuen Look


    Carlas neues Outfit ist schick
    Die Idee mit den Familienfotos ist wirklich toll und die werd ich wohl auch übernehmen


    So hier pausiere ich ,al und lese bei zeiten dann weiter
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    @Neko
    Melissa verdient nicht schlecht und wenn sie ab und zu noch ein Bild malt kommen die schon ganz gut über die Runden. Und wenn die beiden dann mal irgendwann Kinder haben, gibt sie bestimmt nicht ihren Job auf. So nach dem Motto "Ich hab die Kinder geboren, jetzt bist du dran!" xDD Hausmann sein ist doch jetzt eh modern hab ich gehört xD
    Ich freu mich auch schon drauf, wenn die beiden mal zusammenziehen. Wenn die zusammen wohnen kriegt man ja mehr von dem anderen Sim mit. Fähigkeiten, Freundschaften und so. Aber das wird noch etwas dauern xDD
    Ach kurze Kommis, pffft. Ich freu mich schon wahnsinnig, dass die Story überhaupt aufgerufen wird! Hab woanders schonmal sowas versucht und da war die Aktivität viel höher als hier im Forum. Es hat ständig jemand was gepostet und auf anderes geantwortet nur meins hat niemand auch nur aufgerufen......

    @Silmeria
    Na dann erstmal herzlich Willkommen in der Story
    Ich mag das auch, weil einem das einfach mehr Möglichkeiten gibt am Anfang
    Jaaa, der Elfenpark....der musste mittlerweile weichen. Er war zwar hübsch, aber genutzt hab ich ihn doch nicht wirklich xD
    Melissa und Don waren eigentlich gar nciht so wirklich als Paar gedacht. Ich wollte Melli eigentlich nur ein bisschen Spaß gönnen, aber irgendwie.....
    Na ja und die Familienfotos...Ich muss zugeben, dass das ein bisschen eine Rechtfertigung für mich selbst war, um das Moschino Addon zu kaufen
    Ich muss bei dir auch unbedingt noch reinschauen! Irgendwie hab ich deine Story auch schon angefangen zu lesen, wurde abgelenkt und habs dann wieder vergessen...ehm ja...ich hab die Aufmerksamkeitsspanne eines Fussels
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  13. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.098
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Wer hat den was von Job aufgeben gesagt nur weil man Kinder bekommt! xDDDDD Bei mir arbeiten immer alle Sims hahahaha xDDDDD Ich bin wohl ein schlechter Elternteil (Aber nur in Sims! In der Realität würde ich das natürlich anders machen! xDDDD)
    Wirklich so schlimm? o: Aber hier werden auch öfter mal Stories gar nicht gelesen xD Sind aber dann meist von Leuten die nur ihre Story posten und das Forum sonst links liegen lassen XDDD Aber freut mich, dass du hier zufriedener bist 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. #30
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Happy Birthday!!

    Während Carla in Sulani ist hat Don beim Babysitten Unterstützung. Der Kater passt auf Valentin auf, während seine Schwester Töpfchen-Unterricht bekommt.


    Als Valentina mit Don zurück ins Kinderzimmer kommt umarmt sie den Riesenteddy und erzählt ihm ganz stolz von...äh...ihrer Errungenschaft. "Soooo ein grooooßes Poopy hab ich gemacht!"


    Dann spielt sie mit den Bauklötzen. Öhm und Valentin versucht im Hintergrund ein Buch zu essen O.o Vielleicht ist das ja eine neue Methode, Wissen aufzusaugen


    Bald stehen Geburtstage an. Sowohl Carla als auch die Zwillinge werden bald älter und darum steht am nächsten Tag ein kleines Fotoshooting an. Zuerst ist Valentin dran.


    Danach ist Valentina an der Reihe. Aber sie will sich absolut nicht auf den Arm nehmen lassen, also gibt's von ihr ein Einzelfoto. (Es hat halt echt nicht geklappt. Keiner hat Valentina fürs Foto auf den Arm genommen...nichtmal als ich die Tür abgeschlossen habe, damit sie nicht sonst wo hin laufen -.-)


    Und dann, ein paar Tage später, ist es auch schon so weit: Carla hat Geburtstag und wird zu einer jungen Erwachsenen. Alles Gute, du kleine Rebellin!


    Ähm, Don? Wo wirfst du das Konfetti hin? Carla steht in der anderen Richtung...


    Die Zeit vergeht wie im Flug, denn die paar Tage bis zum Geburtstag der Zwillinge vergehen verdammt schnell. Valentina schaut, als könne sie es kaum erwarten, ein Kind zu sein.


    Aber Valentin kuckt irgendwie böse....Der plant doch Etwas! xD


    Jetzt wo die beiden älter sind ist es auch Zeit, dass sie eigene Zimmer bekommen. Also zieht Valentin in Lux' altes Zimmer.


    Und das Kinderzimmer bekommt einen neuen Anstrich und neue Möbel für Valentina.


    Natürlich wird sich auch gleich mal gegenseitig zum Geburtstag gratuliert.


    Kater Scharfzahn scheint den neuen Teppich in Valentins Zimmer gemütlich zu finden.


    Hausaufgaben erledigen die Zwillinge auch gleich. Während Valentina sich dafür an ihren Schreibtisch setzt, macht ihr Bruder die Aufgaben lieber in der Küche. Was für eine Willensstärke! Also ich könnte mich nicht konzentrieren, wenn mir jemand Kuchen direkt vor die Nase stellt...


    Gut, dann lassen wir die Kids mal arbeiten und schauen, was in Oasis Springs so los ist. Die kleine Venus müsste ja auch bald Geburtstag haben.Aber vorher räumt Eva ihr Fotostudio...Öhm...hab ich was verpasst? "Ja! Mein Bruder zieht zu mir."
    Am nächsten Tag ist es auch schon soweit und ihr jüngerer Bruder steht vor der Tür. "Hey, Schwesterherz!"
    "Hi, Juli! Schön, dass du da bist!"
    "Du sollst mich doch nicht so nennen..."


    Erstmal werden die Umzugskartons hereingetragen und das wichtigste Möbelstück aufgebaut: Das Bett. Er muss ja irgendwo schlafen können. Alles andere ist zweitrangig. Danach essen die drei gemeinsam.
    "Haaallo, du Mann! Is bin Venus und das is Mama."
    "Hallo, Kleine. Ich bin dein Onkel Julius."
    "Onkl Juli?"
    "Eh...fast..."



    Danach sitzt Julius erstmal an seinem Laptop, statt weiter auszupacken. Na ja...seine Entscheidung. Ach so er schreibt seinen Eltern eine Mail, dass er gut angekommen ist und so weiter. Na dann.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:19 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •