Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89
  1. #31
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Das ging ja jetzt flottipalotti xDDD
    Und weil ich gerade sowieso schon hier im Thema war und was geschrieben hatte, hab ich gleich mal auch noch gelesen und schreibe jetzt noch ein Kommi XD Läuft XD
    Danach gehts an die frische Luft und dann komme ich hoffentlich auch endlich zum spielen xDDDD (Okay ich erzähle schon wieder einen Roman sorry XD)

    Also zum Kapitel u.u
    Ich fand des Anfang lustig
    Poopy gemacht xDDDDD
    Auch süß die Idee mit den Fotos... ich wollte das bei meinen Sims auch immer machen aber ich vergesse es ständig :'D
    Und Carla ist jetzt also erwachsen 8) Sie ist schon ne Hübsche finde ich 8) Hast du ihr schon einen Job gesucht? Bin gespannt was sie arbeiten möchte
    Valentin und Valentina sind auch echt süße Kinder geworden XD Obwohl ich Valentins Frisur als Kind niedlicher fand XD Aber er ist immernoch süß XD
    Man muss sich ja auch weiterentwickeln
    Evas Bruder also XD Soso XD Na bin ja mal gespannt zu was für Situationen das so führen wird XD
    Der Onkel Juli
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #32
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Ich finds bei Sims immer weniger anstrengend, wenn jemand da ist, der sich um die Kinder kümmern kann. Aber das kann natürlich auch nur mir so vorkommen xDD In der Realität ist das heutzutage ja leider nicht mehr so einfach. Wenn man nicht genug verdient, damit einer zu Hause bleiben kann muss das Kind trotzdem betreut werden, was dann noch mehr kostet... Aber da darf ich nicht drüber nachdenken. Von sowas bekomme ich immer Kopfschmerzen xD
    Ich hab in den Statistiken gesehen, dass der Beitrag irgendwie 8 mal aufgerufen wurde und mind. 1 davon war ich selbst... Und das obwohl ich auch andere Beiträge gelesen, geliket und kommentiert habe. Ich hab mich da irgendwie komplett wie ein Außenseiter gefühlt

    Ich hab meine Texte immer in nem Word-Dokument vorgeschrieben, deswegen dauert das posten selbst dann nur so 15 Minuten. (Ich kann den Text nicht kopieren, weil der mir sonst die Leerzeichen teils raushaut und Worte zusammengeschrieben sind, sonst würds noch schneller gehen xD)
    Ach was "Romane". So lange du keine Opern quatschst. Die gehören nämlich gesungen Nee, du hast sicher schon gemerkt, dass ich mich auch nicht wirklich kurz fassen kann

    Das war auch sehr anspruchsvoll. Ich musste mich zwischen Kacki und Poopy entscheiden
    Nen Job hat Carla noch nicht...Ich weiß nämlich selbst noch nicht so genau, was sie machen wird. Ganz am Anfang dachte ich ja mal an die Verbrecher-Karriere...aber sie hat sich zu sehr gebessert xDDD
    Ich bin mit der Frisur auch nicht so richtig zufrieden. Aber die Frisur hab ich für Kinder nicht und ich finde sie so immer noch realistisch. Er hat sie nur geschnitten. Muss mir im CAS nochmal die Mädchen-Frisuren ansehen, vllt ist da was dabei. Aber ioch weiß schon, welche Frisur er als Teen/Erwachsener bekommt. So ungefähr. Hab da zwei oder drei, die ihm sehr gut passen werden :3
    Jaaaa, für Juli hab ich schon was geplant...so im Bezug auf die Liebe hehe Bin selbst schon gespannt, ob alles ungefähr so klappt, wie ichs gern hätte xDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  3. #33
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    Ohh du musst meine Story nicht von vorne bis hinten lesen
    Da ist auch viel spielerei und so dabei ebtl schreib ich heute mal eine kurze Zusammenfassung, von den wichtigsten Momenten...ich glaube, dass sind gar nicht soviele XD

    So mich haben die hübschen bilder in deinem neuen Kapitel gecatcht also hab ich es gelesen!
    Ich find deine Kids total toll <3 und bin überrascht, dass Don doch tatsächlich ein Familienvater geworden ist O.O
    Aber die Familie ist unglaublich süß und sooo harmonisch <3
    Calra ist jetzt also erwachsen, hehe...ich bin gespannt was sie mit der neu gewonnen Freiheit alles anstellen wird
    Venus sieht irgendwie....gruselig aus XD Diese augen....
    Aber dafür ist ihr onkel julius echt ein schnuckel! Der gefällt mir riiiichtig gut!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #34
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    @Silmeria
    Ey, schreib mir nix vor, ich bin gestern bis etwas über die Hälfte gekommen! xDDD Und ich mag deine Story voll, aber der Kommentar kommt noch, wenn ich den Rest gelesen habe
    Freut mich, dass du die Charaktere magst Don hat mich selbst überrascht. Eigentlich dachte ich, dass aus ihm und Melissa nur ein kurzer Flirt wird, aber es hat sich einfach anders ergeben xD
    Ja und Venus....warte mal das übernächste Kapitel ab xDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  5. #35
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Ei, ei, ei was seh' ich da? Ein verliebtes...Ehepaar?

    Nachdem Evas Bruder eingezogen ist....schauen wir doch mal nach San Myshuno :P Dort genießen die beiden Aliens die traute Zweisamkeit.


    Allerdings laufen sie in der eignen Wohnung weniger oft in ihrer Sim-Tarnung rum. Savos Alien-Form finde ich übrigens gleichzeitig knuffig und leicht creepy. Pass bloß auf die Zähne auf, Lux. Du könnten wehtun...also beim Küssen! Woran denkt ihr denn?



    Aber natürlich wird nicht nur gekuschelt. Man muss doch ausnutzen, dass man jetzt seine eigenen 4 Wände hat.




    Ui, hoffentlich beißt Savo nicht aus Versehen den Löffel durch O.o


    Als draußen plötzlich Musik ertönt, stellt Lux fest, dass ihr verrückter Nachbar dem Müllschacht auf seiner Gitarre etwas vorspielt. Öhm...okay...


    Tage vergehen und werden zu Wochen. Tagsüber wird gearbeitet, am späten Mittag und Abend unternehmen die beiden ab und zu etwas und in der Nacht wird geschlafen...na ja. Es wird nicht ausschließlich geschlafen.
    Eines Tages geht das verliebte Paar in Sim-Tarnung auf der Magnolia Promenade spazieren. Natürlich Hand in Hand.


    Lux: "Ach, Savo. Ich bin so glücklich, dass ich dich kennengelernt habe."
    Savo: "Awww. Das ist voll süß von dir!"


    Lux: "Ich habe dir sogar eine Rose mitgebracht."
    Savo: "Danke! Ich liiieeebe Rosen!"
    Lux: "Ich weiß, mein Liebling."


    Und dann trägt er auch noch ein selbst geschriebenes Gedicht vor. Savo ist hin und weg.


    Plötzlich geht Lux in die Knie und zieht einen Ring hervor. Er macht Savo einen Antrag!!


    Savo: "OH MEIN GOTT! Wow, ist der schön!! Ja! Ja, natürlich heirate ich dich! Ich bin soooo happy!"
    Lux: "Yessss!"


    Es gibt noch einen Kuss auf die Wange, ehe ihm seine Freund...ich meine Verlobte in die Arme springt.



    Die beiden sind so glücklich und verliebt, dass die nicht lange warten wollen. Schon ein paar Tage später zieht es sie also wieder zur Magnolia Promenade. Dort hat gerade ein Brautmodengeschäft eröffnet.
    (aus der Galerie von clarindadotson)


    Savo ist sichtlich begeistert und probiert direkt mal ein paar Kleider an. Die Entscheidung fällt ihr weniger schwer, als sie gedacht hätte.
    Sie haben sich übrigens entschieden in Sim-Tarnung zu heiraten. Einerseits, weil sie nicht so sehr auffallen wollen und andererseits weil Savo es leichter findet in der Sim-Form ein Kleid zu finden, als in ihrer Alien-Form.





    Auch die restliche Zeit bis zur Hochzeit vergeht wie im Flug. Am Hochzeitsmorgen frühstückt das Paar zusammen, doch vor lauter Aufregung ist Savo ein bisschen übel.


    Doch die Aufregung legt sich schon etwas, als alle an der Hochzeits Location ankommen. Der botanische Garten von San Myshuno ist immer Sommer wirklich schön.
    (aus der Galerie von port_port_sims)


    Schließlich ist es soweit und die beiden treten vor den Traualtar, um sich das Ja-Wort zu geben. (Hihi, Lux mit seiner ordentlichen Frisur xDD )





    Als Gäste sind übrigens Melissa, Carla und Don eingeladen. Außerdem Eva, ihre gemeinsam Kollegin Ally und die Vermieterin Rieko der beiden Aliens. Letztere wackelt Carla während der Zeremonie mit dem Hintern im Gesicht rum. >.>
    Carla: "Ey, ich glaub du spinnst!"
    Rieko: "Das nennt sich twerken und ist voll modern!"


    Es gibt Torte, Getränke, Essen, Musik, Tanz und jede Menge Glückwünsche. Kurz: Die Feier ist ein voller Erfolg und alle haben Spaß. Doch am Ende des Tages sind die Frischvermählten froh, endlich wieder alleine zu sein. Kaum fällt die Wohnungstür hinter ihnen ins Schloss, sind sie auch schon auf dem Weg ins Schlafzimmer, um die Ehe zu vollziehen.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:20 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  6. #36
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das geht ja ratzfatz bei den Beiden XD
    Bei der Aussage mit den Zähnen musste ich kurz überlegen was man da anders hätte denken können als beim küssen aber ich denke es ist mir schon klar geworden xDDDD
    War doch ein ganz niedliches Kapitel Jetzt sind sie also verheiratet.... und Savo ist vor Aufregung schlecht... na ob das wohl wirklich nur die Aufregung ist? Ich weiß ja nicht xDDDD
    Lux guckt bei dem Hochzeitsbild aber schon ein bisschen creepy..... u.u

    PS: *setzt sich sein imaginäres Monokel auf und zwirbelt seinen Fake Schnurrbart* Also meinerseits empfindet die Wahl des Wortes "Poopy" als die wohlklingendere Variante *schiebt Monokel zurecht und räuspert sich*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #37
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Ja ich musste im Moment ein bisschen die Dinge beschleunigen. Damit ich meine Pläne mit dem neuen Pack und so umsetzen kann xD Und irgendwie passt das zu den beiden. Ich hab das Gefühl, da geht alles sehr schnell. Aber ob das nicht noch Probleme gibt? Savo ist nämlich sprunghaft....Na ja ich lass mich mal überraschen, was das Spiel so von sich aus macht xDDD
    Ich meine...beim Essen sieht sie aus, als könnte sie den Löffel ganz easy durchbeißen. Und aus Erfahrung, weiß ich dass es nicht unbedingt angenehm ist jemanden mit fester Zahnspange zu küssen. Ich will also gar nicht wissen, wie es sich mit so gefährlichen Zähnen küsst und als Mann hätte ich da schon ein bisschen Angst xDDD So in der Hitze des Gefechts...Upps, weg isser xDDDDD
    Ich befürchte auch schon, dass sie den dicken Bauch hat, wenn ich wieder bei den Beiden vorbeischaue. Aber manchmal werden die ja auch einfach krank. Mal abwarten xDDD
    Ja der Blick von Lux....den kann man ganz unterschiedlich deuten, hab ich grade gemerkt O.o Ist mir vorher nicht aufgefallen xDD
    Dein PS hahaha xDDD Ich schmeiß mich weg xDDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  8. #38
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Alles Gute, Venus!

    Die folgenden 3 Kapitel enthalten etwas mehr Dialog als bisher. Außerdem werde ich ab diesem Punkt ein bisschen das Tempo rausnehmen. Ich musste nur in Vorbereitung auf Reich der Magie ein bisschen "vorspulen" xD


    Diesmal sind wir wieder in Oasis Springs. Julius hat sich mittlerweile gut eingelebt und seine kleine Nichte liebt ihn heiß und innig.


    Auch im Haushalt hilft der junge Mann, wo er nur kann.


    Mit der Unterstützung ihres Bruders hat Eva es ein wenig einfacher und hat auch wieder etwas mehr Zeit für ihren Freund Adam, den sie in letzter Zeit nicht oft sehen konnte.


    Schließlich ist es soweit und der Geburtstag der kleinen Venus steht an. Während Mama sich um den Kuchen kümmert, liest Onkel Juli seiner Nichte etwas vor.



    Auch Adam ist eingeladen.
    Venus: "Ich hahab Geburtstaaag!"
    Adam: "Ich weiß, Sternchen. Deswegen bin ich hier."
    Julius: "Oh man...Warum muss das heute wieder so heiß sein?"


    Die Erwachsenen versammeln sich um den Kuchen und singen dem Kind ein Geburtstagslied.



    Wie war das, Silmeria? Du fandest ihre Augen gruselig? Dann ist dieses Bild nur für dich xDD Die Zähne....aber auch sonst: Da muss jemand dringend in den CAS! ^^


    Eva: "Alles Gute, mein kleines Sternchen!"
    Venus: "Danke, Mama! Duhu? Können wir vielleicht einen schönen langen Spaziergang machen?"
    Eva: "Ich würde ja gerne, aber ich hab mir den Knöcheln verstaucht...Tut mir so leid...Und das an deinem Geburtstag..."


    Venus: "Nicht so schlimm. Ich frag einfach Onkel Juli!"
    Eva: "Und du bist mir wirklich nicht böse?"
    Venus: "Ach was. Du kannst doch nix dafür, wenn die der Fuß weh tut."


    Also geht Venus zu ihrem Onkel.
    Venus: "Du, Onkel Juli?"
    Julius: "Du sollst mich doch nicht so nennen....Was gibt's denn?"
    Venus: "Gehst du mit mir spazieren? Mama hat sich den Knöchel verstaucht."


    Bei der Hitze würde Julius natürlich lieber irgendwo im Kühlen sein, statt in die Hitze raus zu gehen. Aber vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für ein kühles Bad irgendwo? Außerdem kann er den Wunsch seiner Nichte ja schlecht abweisen an ihrem Geburtstag.
    Julius: "Ja, wieso nicht. Ist zwar ne Affenhitze, aber...Ich frag nur deine Mutter vorher."
    Venus: "Ich hab sie schon gefragt."


    Aber das hat Julius nicht mitbekommen und er will auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass Eva nachher mit ihm schimpft. Natürlich hat Eva nichts dagegen und schließlich ist Adam da. Mit einem verstauchten Knöchel kann man vielleicht nicht spazieren gehen, aber da findet sich schon eine Beschäftigung.


    Es verschlägt die Beiden schließlich nach Glimmerbrook.
    Venus: "Können wir vielleicht hier etwas essen?"
    Julius: "Hmm, ich hab auch Hunger. Lass uns reingehen."
    Tja...hätten sie vorhin nur vom Kuchen gegessen. Stattdessen kehren sie nun in die ehemalige Rangerstation von Glimmerbrook ein und essen Fritten.


    Danach suchen die beiden noch schnell die Toiletten auf. Dann geht's schon wieder nach draußen.
    Venus: "Woah ist das schön hier! Können wir uns hier noch ein bisschen umsehen?"
    Julius sieht auf seine Uhr. Es ist früher Abend und bald wird es anfangen zu dämmern. Aber schließlich hat das Kind Geburtstag. Unterwegs findet Venus ein Spielzeug und dann beginnt es auch tatsächlich schon zu dämmern.
    Venus: "Können wir noch dem Fluss ein Stück folgen? Das Rauschen klingt, als wäre da hinten ein Wasserfall. Ich würde den sooo gerne sehen. Bitte?"
    Julius: "Naaa gut...Aber dann müssen wir wirklich zurück. Deine Mutter fragt sich bestimmt schon, wo wir bleiben.
    Venus: "Juhu!"


    Die beiden erreichen den Wasserfall schließlich. Doch...was ist das?
    Venus: "Woah! Voll cool! Das sieht aus wie ein Portal oder so!"
    Julius: "Äh...ja...Aber davon halten wir uns fern. Wir müssen jetzt wirklich nach Hause."
    Venus: "Och bitte, bitte. Komm schon, Onkel Juli!"
    Julius: "Nein! Schluss jetzt. Wir gehen heim."


    Aber Venus hört nicht auf ihren Onkel. Das Portal sieht einfach zu verlockend aus und sie ist doch sooo neugierig, was auf der anderen Seite ist. Schneller als Julius kucken kann ist sie auch schon beim Portal."
    Julius: "Hey! Komm zurück!"


    Julius: "Verdammt noch mal, Venus! Komm sofort zurück! Ich warne dich!"
    Aber alles Brüllen bringt nichts, denn im nächsten Moment ist das Mädchen auch schon durch das Portal gegangen und verschwunden. Nun bleibt Julius nichts anderes übrig, als auch durch das Portal zu gehen. Schließlich kann er nicht ohne seine Nichte nach Hause.



    Julius: "Ach du heilige....Wo bin ich denn hier gelandet? Und wo ist Venus?"


    Mit einem komischen Gefühl im Bauch geht Julius auf die Eingangstür des Gebäudes zu und findet diese zu seiner Verwunderung unverschlossen vor. Vorsichtig geht er hinein.
    Julius: "Venus? Venus, bist du hier?"

    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:21 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  9. #39
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    Hach ich mag das Alienpärchen total <3
    Das Rot steht ihr als Alien so unglaublich gut!
    Oh Gott er macht ihr einen antrag wie toll <333
    Und Savo sieht so toll in ihrem Kleid aus! ich könnte schmelzen
    Hach und die Hochzeitsbilder sind sooo toll
    Ich wette Savo ist schwanger! Wenn ihr schon übel ist, ist das ein klares zeichen ! XD

    Adam: "Ich weiß, Sternchen. Deswegen bin ich hier." <<<<<<<< Sternchen! ist das süß!!
    Oh Gott Venus O.O Was ist mit ihr passiert x.x
    Das neue Outfit, lässt sie gleich viel besser aussehen! Hast du auch die zähne geändert? XD
    Oh der arme Julius wird was zu hören bekommen, wenn er Venus jetzt verliert XD So ein freches Kind aber auch XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #40
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Wie hier alle gleich auf Schwangerschaft tippen xDDD
    Ja, ihre Zähne hab ich auch geändert. Ich finde die zwar cool, aber für Venus dann doch zu viel xD Und Sternchen find ich einen sehr passenden Namen für das Doch-Nicht-Alien. War ja quasi ein Geschenk des Himmels D
    "Tja ob Julius seine Nicht wider findet? Und ob er im Magischen Reich vielleicht unerwartet Hilfe dabei bekommt? Wer weiß....", sagte sie wohl wissend, was als nächstes passieren würde, da sie bereits zwei Kapitel fertig hatte, die sie nur noch hochladen musste. Hehehe xDDD Ein bisschen Cliffhanger darf ja auch mal sein. Aber wenn ich dazu komme gehts morgen schon weiter
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (13.09.2019)

 

 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •