Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89
  1. #41
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Die verloren gegangene Nichte

    Anzeigen

    Als Julius die Treppe nach unten geht und sich ratlos umsieht, kommt ein blonder Mann auf ihn zu. Ein attraktiver, blonder Mann.
    Julius: Hä? Wieso betonst du das attraktiv so? Tja, das wüsstest du wohl gerne :P
    Mit einem seltsamen Lächelnd schüttelt der Mann ihm die Hand und stellt sich vor.
    Mann: "Hallo. Ich bin Morgyn...Kann ich dir irgendwie helfen?"
    Julius: "Äh...I-ich...Ich bin Julius und äh...Wo bin ich hier?? Was ist das für ein merkwürdiger Ort?"




    Morgyn: "Das hier ist das Reich der Magie. Das ist, um es kurz auszudrücken...ein Zufluchtsort für Hexen, Zauberer und andere okkulte Wesen."
    Julius: "Wie? Was? H-Hexen? Zauberer? Das...klingt cool...aber...das muss ein Traum sein?"
    Der Mann lacht leise.
    Morgyn: "Hach ja. So habe ich damals auch gekuckt."


    Morgyn: "Aber sag mal, Julius: Was machst du hier? Wie hast du das Portal gefunden?"
    Julius: "Also...das war so: Meine Nichte hat heute Geburtstag und sie wollte einen Spaziergang machen."
    Morgyn hört ihm zu und nickt.


    Julius: "Und dann sind wir in Glimmerbrook gelandet und dem Fluss gefolgt und dann war das eben dieses Portal."
    Morgyn: "Ach ja...Das erinnert mich an damals...als ich das Portal entdeckt habe..."


    Julius: "Jedenfalls habe ich ihr noch gesagt, dass sie bei mir bleiben soll und dass wir jetzt nach Hause müssen! Aber sie hat natürlich nicht auf mich gehört!"
    Morgyn: "Oh, das tut mir Leid."


    Julius: "Ich konnte ja nicht anders, als ihr hinterherzulaufen. Und jetzt bin ich hier und kann sie nicht finden! Meine Schwester bringt mich um, wenn ich ohne ihre Schwester nach Hause komme!!"
    Morgyn: "Oje!"


    Morgyn: "Aber das klingt schlimmer, als es ist. Ich hab nämlich so eine Vermutung, wo deine Nichte sein könnte."
    Julius: "Ja, wirklich? Oh Gott! Ich bin so froh, dass ich dich hier getroffen habe."
    Der Blonde grinst ihn leicht an.
    Morgyn: "Ebenso..."
    Julius: "Äh...w-was?"
    Morgyn: "Nichts. Na komm."


    Die beiden reisen durch ein weiteres Portal, dass sie zu einer Art Marktplatz auf einer der anderen schwebenden Inseln bringt. Julius schaut sich um.


    Und tatsächlich: Da ist Venus! Sie ist mittlerweile auf einer Parkbank eingeschlafen.
    Julius: "Oh Gott sei Dank! Da ist sie ja!"
    Morgyn lächelt nur.



    Die beiden gehen auf Julius' Nichte zu und wecken das Mädchen. Froh, dass er sie wiedergefunden hat, schließt Julius die Kleine in die Arme.



    Doch direkt danach gibt's erstmal eine Standpauke für Venus, die sich davon nicht beeindrucken lässt. Stattdessen spielt sie mit der Actionfigur, die sie in Glimmerbrook gefunden hat.


    Julius: "Danke, dass du mir geholfen hast. Ich schulde dir was!"
    Morgyn: "Dir würde ich jederzeit wieder helfen..."
    Venus: "Aua! Ich hab mir das Spielzeug ins Auge gehauen..."
    Julius: "Tja, Venus. DAS ist Karma..."


    Morgyn: "Übrigens...Ich glaube nicht, dass Venus zufällig hier gelandet ist. Ich glaube, sie ist nur ihrem Gefühl gefolgt."
    Venus: "Jaaa! Woher weißt du das denn?"
    Der Blonde lächelt geheimnisvoll, ehe er weiterspricht.
    Morgyn: "Du bist eine kleine Hexe. Die Magie liegt dir im Blut."


    Julius: "Ahahahaha. Du machst Witze...oder? Sag mir bitte, dass das ein Scherz war?!"
    Morgyn :"Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber es ist die Wahrheit."
    Venus: "Woah! Saucool!"


    Julius: "O-okay...das müssen wir deiner Mutter sagen und...du musst doch bestimmt auch lernen, deine Kräfte richtig einzusetzen oder so...Wäh! Ich bin überfordert..."
    Morgyn: "Wenn du willst, komme ich mit. Ich erkläre deiner Schwester alles."
    Julius: "Das wäre super. Danke!"
    Morgyn: "Und vorher willst du vielleicht..."
    Er kommt näher und flüstert etwas in Julius' Ohr, damit Venus es nicht hört.
    Julius: "Das hat sich ja eigentlich nicht verdient, aber...hmmm...Na gut."


    Und noch sein ein kleiner gemeiner Cliffhanger. Ich bin sooo fies. Sorry xDD Aber vielleicht komme ich später noch dazu, den dritten Teil davon zu posten.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:21 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (15.09.2019)




  3. #42
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    "Oh, das tut mir Leid."
    BESTE REAKTION XDDDDDDDD
    Ich finde die Dialoge witzig :'D Ich weiß auch nicht warum aber ich kann auf jeden Fall drüber lachen :'D
    Und Venus ist ja echt ganz schön verzogen XDDD Erstmal ein Jahr Hausarrest XDDDD (Ich hätte es als Kind genauso gemacht wie sie.... XDDDDD)
    Und Juli wird also schwul Anders kann ich mir das nicht erklären xDDD Es klingt zumindest sehr danach :'D
    Na da bin ich ja mal gespannt... ich bin ja eh immer für schwule Pärchen xDDDDD Vielleicht täusche ich mich natürlich auch... aber ein bisschen Regenbogenliebe kann ruhig überall dabei sein :'P
    Ich möchte das Pack auch endlich anspielen... aber ich werde eine neue Familie dafür erstellen u.u In meinem anderen Spielstand u.u
    Ich liebe Fantasy xDDD Also mach mal fein weiter u.u Wobei es hier ja gerade sowieso SEHR FLOTT voran geht XDD Also zumindest was die Anzahl der Kapitel angeht :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (17.09.2019)

  5. #43
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Aber hallo! Wer wäre nicht durch dieses Portal gegangen? Ich bin schon als Kind eher vorsichtig gewesen, aber die Gelegenheit hätte ich sicher nicht verpasst! xDD
    Ja, ja ich merke schon: Ich bin wohl sehr durchschaubar Okay, dass Morgyn direkt ein bisschen auf ihn steht merkt man vielleicht. Also wir merken das. Aber ich glaube nicht, dass Juli sich dessen bewusst ist xD
    Mal abgesehen davon will ich sowieso möglichst ALLES in meinem Spiel haben, sonst fehlt mir irgendwas. Aber das kommt alles erst mit der Zeit. Mir fehlen auch noch so ein paar Stereotypen: zb. ne Tussi, ein Schnösel, ein klassischer Außenseiter. Ne Meerjungfrau und nen Vampir hab ich auch noch nicht und nen Trans-Sim hätte ich auch gerne noch drin. Nen Sim der bi ist auch, aber das find ich bei Sims schwieriger umzusetzen...obwohl...da könnte ich auch einfach mein Simself für nutzen. Die rennt ja eh schon im Spiel rum und ist genau so ein ewiger Single, der den Jungs und Mädels nur hinterherkuckt, wie ich xDDDDD Obwohl in einem anderen Spielstand hat sie geheiratet und einen Sohn bekommen. Aber das Simself, dass im neue Ufer Spielstand rumläuft ist mir erstaunlich ähnlich
    Na ja bei 64 Screenshots waren halt direkt 3 Kapitel drin xDD
    So jetzt bin ich die, die hier Romane schreibt xDD Ich hör jetzt mal damit auf xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  6. #44
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Haha ich wäre sicher auch durchgegangen :'D Aber warte das hab ich glaub ich eh schon geschrieben xDDD Ich war aber auch kein vorsichtiges Kind.... u.u Dafür bin ich ein ängstlicher Erwachsener... TOLL XDDDDD
    Ach was, sowas merkt man in fast allen Stories immer so ziemlich sofort XDD Ich kenne kaum eine in der man das Love interest nicht sofort erkennt :'D Aber man weiß ja nicht wie es dann schließlich dazu kommt und das ist doch das spannende daran 8) Juli wird es schon noch merken... früher oder später Ich bin gespannt wie
    Oh das kenne ich, das möchte ich bei mir auch Uh nen Transsim 8) Cool 8) So einen brauch ich bei mir auch noch, da wollte ich sogar einen mit Story machen xDDD Und die Supernaturals will ich natürlich auch alle Alle möglichen Sexualitäten kann man auch immer gut im Spiel brauchen, bin da voll bei dir xDDD
    Hahaha wir sind uns echt ein bisschen ähnlich, das ist schon fast ein bisschen gruselig für mich xDDDD
    Find das cool, dass dein Selfsim dir so ähnlich ist Meiner darf nicht eigenständig lebend in meinen Welten existieren.... schon gar nicht mit dem WW Mod im Spiel XDDDD
    Ja gut :'D Und später kommt ja vielleicht sogar noch eins meintest du xDDDD Du ziehst ja ganz schön an hahaha
    Hier weil du so einen tollen Roman geschrieben hast, hab ich dir sogar gleich darauf geantwortet Zur Belohnung XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (17.09.2019)

  8. #45
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    Aber immerhin warst du als Kind mutiger. Bei mir hat sich das quasi nur verschlimmert. Vor allem im Bezug auf Menschen Bei Tieren hatte ich komischerweise noch nie Angst. Da fühle ich mich heute noch 10 mal wohler wie unter Menschen.
    Ja stimmt, man merkt es oft von Anfang an Wobei ich auch gerne dazu neige vorschnell Dinge wo reinzuinterpretieren xDD Meine beste Freundin dagegen meint, ich hätte einen Schwulenradar. Ich glaube ja eher ich hab ne hohe Trefferquote, weil ich (grade in Büchern, Filmen und Serien) eh fast jeden mit jedem shippe Da liegt die Wahrscheinlichkeit recht zu haben dann halt auch höher xDDDD Was Juli angeht...na ja. Da habe ich natürlich ein bisschen was geplant. Aber mal schauen, was das Spiel so macht. Das wirft einem ja manchmal die Pläne um und manchmal sogar in eine bessere/interessantere Richtung
    Oh Multikulti hab ich noch vergessen. Grade mit den Sachen ausm Patch lässt sich sicher noch was interessantes basteln. Obwohl da ein bisschen was ja auch durch Insel- und Großstadtleben abgedeckt ist. Multikulti, verschiedene Sexualitäten und die okkulten Wesen machen das Spiel einfach lebendiger und auch ein bisschen realistischer...gut...die Okkulten jetzt nicht so xDDDD
    Hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sind wir ja Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden
    Jaaaaa....mein Simself will ich jetzt auch nicht mit WW irgendwie bei irgendwas überraschen....das wäre wirklich seltsam und unangenehm.....Aber die Olle ist ja genauso forever alone wie ich, wie es scheint. Also mach ich mir da keine Sorgen xDDDD
    Man jetzt hab ich noch nen Roman geschrieben ey. ich kann mich aber auch nicht kurz fassen xDDD

    PS: Ich finde deine Signatur so cool D Das ist soooo wahr :3
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  9. #46
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Rückkehr nach Oasis Springs

    Die Drei gehen zu einem der Läden auf dem Marktplatz. Venus schaut neugierig zu, wie ihr Onkel mit dem Verkäufer spricht.



    Als Julius zurückkommt überreicht er seiner Nichte ein Geschenk.
    Venus: „Ui, was ist das denn?“
    Julius: „Dein Geburtstagsgeschenk. Alles Gute, Sternchen.“
    Venus packt neugierig und voller Vorfreude das Geschenk aus. Darin sind ein Zauberstab, ein Zauberbuch und 3 Kristallkugeln.
    Morgyn: „Die Kugeln sind magische Begleiter. Du wirst schon herausfinden, wie du sie heraufbeschwörst.“


    Dann macht sich das Gespann auf den Weg zurück nach Oasis Springs. Zum Glück kennt Morgyn einen Teleportations-Zauber, sodass sie in Null-Komma-Nichts zu Hause sind. Dort wird Julius auch schon von seiner ziemlich wütenden Schwester empfangen.
    Eva: „Verdammt noch mal! Wo wart ihr? Und wieso gehst du nicht ans Handy?“
    Julius: „Ich kann n-“


    Eva: „Du bist so verantwortungslos! Weißt du, was ich mir für Sorgen gemacht habe??“
    Julius: „Woah! Komma mal run-“


    Eva: „Nee, ich komm nicht runter! Kuck mal auf die Uhr! Es ist schon nach Mitternacht! Ich war so kurz davor, die Polizei anzurufen!!“


    Julius: „Jetzt halt mal die Klappe und hör mir zu, verdammt! Venus hat nicht auf mich gehört und ist abgehauen. Wir sind nur deswegen so spät, weil ich sie suchen musste!“
    Eva: „Was?“


    Eva: „Oh und ich schreie dich so an...Das tut mir leid. Verzeihst du mir?“


    Aber die beiden sind schließlich Geschwister und das ist nicht ihr erster und sicher nicht ihr letzter Streit. Also nimmt der junge Mann seine Schwester in den Arm.
    Julius: „Ja. Komm her und lass dich drücken, du hysterisches Weib. Ich kann dich ja verstehen. Aber es war nicht meine Schuld...“


    Dann stellt sich auch Morgyn der Schwarzhaarigen vor. Der blonde Zauberer erklärt ihr, dass Venus etwas ganz besonderes ist.
    Eva: „Sie ist eine Hexe? Aber wie kann das sein?“
    Morgyn: „Entweder wird ein Normal-Sterblicher in einen Magier verwandelt oder die Magie liegt in der Familie.“
    Eva: „Hmm...Ich hatte eine Oma, die angeblich verrückt war. Aber vielleicht war sie ja auch eine Hexe?“
    Morgyn: „Dann könnte Venus' ihre Kräfte von ihr haben.“


    Morgyn: „Ihre vollen Kräfte wird sie erst im Teenageralter entwickeln. Aber wenn du möchtest, kann ich sie schon vorher unter meine Fittiche nehmen. Ich lehre sie, wie sie ihre Kräfte richtig einsetzt, um sich selbst und andere nicht zu gefährden.“
    Eva: „Ja, ich glaube, dass wäre gut. Venus, komm mal her!“


    Eva: „Was hältst du davon, wenn Morgyn dein Mentor wird?“
    Venus: „Du meinst, dass er mir alles beibringt? Wie ein Lehrer nur in cool?“


    Eva: „Ja, so ungefähr.“
    Venus: „Das wäre toll! Ich freu mich schon darauf.“


    Morgyn: „Also, dann ist es beschlossene Sache. Ich gebe euch mal meine Nummer.
    Julius: „Leute, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht.“
    Morgyn: „Gute Nacht, Julius.“
    Eva und Venus: „Gute Nacht, Onkel Juli!“
    Julius: „Ihr sollt mich doch nicht so nennen...“
    Morgyn grinst nur und merkt sich den Spitznamen. Wie wird Julius wohl kucken, wenn der Blonde ihn auch so nennt?


    In seinem Zimmer hat Julius sich spontan nochmal angezogen und sucht ein Buch noch heraus.
    Julius: Oh man...Das war vielleicht ein anstrengender Tag heute. Aber Morgyn ist voll nett. Vielleicht können wir ja Freunde werden?


    Auch die kleine Venus geht schon bald schlafen. Auf ihrer Kommode hat sie eine der Kristallkugeln aufgestellt. Magische Begleiter? Damit wird sie sich Morgen befassen. Heute ist sie viiiieel zu müde.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:21 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (15.09.2019)

  11. #47
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.421
    Simoleons
    189.378
    Danke
    1.593
    Uff gleich zwei kapitel zum nachlesen, du bist so schnell XDD
    Alles klar juli wird mit Ember was anfangen! XD
    Und er steht auch auf Juli!
    Wie gut, dass sie die kleine Venus gefunden haben! Auch wenn ich kaum einen moment daran gezweifelt habe^^
    Ahahaha das spioelzeug ins auge gehauen!! Geil!
    Morgyn: "Du bist eine kleine Hexe." <<<< wieso hab ich bei der Stelle Hagrids Stimme im Kopf die brummt: "du bist ein Zauberer, Harry." XD
    Aber jetzt mal ehrlich Venus sieht schon aus wie eine Hexe! XDD
    Narw da hat sie also einen zauberstab und Begleiter bekommen <3
    Eva kann ich voll nachvollziehen ich hätte ihm auch die Hölle heiß gemacht!
    Okay dann wird Morgyn also Venus Mentor, das klingt vielversprechend.

    War ein schönes Kapitel, Schäfchen, hast du fein gemacht <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Schaf09 (17.09.2019)

  13. #48
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So jetzt kam ich auch mal dazu hier zu lesen XD
    Gestern war ich zu abgelenkt und beschäftigt dafür xDD
    Das Gespräch von vorher lass ich jetzt einfach mal so stehen u.u Kann ja nicht den ganzen Thread hier mit Privatkram zu spamen XD Solche Gespräche gehören eher in Profilnachrichten, den Chat oder PNs xDDD
    Also zum Kapitel... u.u
    Ich verstehe dass Eva sauer war! Allerdings verstehe ich nicht warum sie Julius so anschreit aber nachdem sie erfährt dass Venus Schuld war ist alles Friedefreudeeierkuchen xDDDD So nach dem Motto "Ach Venus ist ein verzogenes Kind das macht was es will? Kein Problem! Aber wehe Julius macht was was mir nicht passt!" xDDDDDDD
    Also sie anschreien wäre natürlich keine Alternative gewesen..... aber ihr vielleicht mal nahelegen dass das nicht okay ist wäre viiiiielleicht eine Idee gewesen :'D
    Naja wie auch immer das Kapitel war cool Mal sehen wie lang es dauert bis Julius checkt dass Morgyn auf ihn steht XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (17.09.2019)

  15. #49
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55
    @Silmy
    Ich hab halt rausgehauen, was ich noch da hatte xDDD Dafür hab ich im Moment noch kein neues Kapitel fertig und muss erst nochmal ein bisschen weiterspielen. Passiert xDDD
    An die Harry-Szene musste ich auch denken, als ich die Szene beim hochladen nochmal gelesen habe xDDD
    Freut mich auf jeden Fall dass dir das Kapitel gefallen hat


    @Neko
    Ich lass mich aber auch einfach zu leicht ablenken, was sowas angeht xDDD
    Joa Juli nennt seine Schwester ja nicht umsonst hysterisches Weib na ja und seinen Geschwistern die Schuld geben ist doch eh einfach xDDDD Kann mir vorstellen, dass das auch die Kindheit der beiden über so war xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  16. #50
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.694
    Danke
    55

    Gefeuert!

    Am nächsten Morgen ist Venus natürlich nicht besonders ausgeruht. Die Nacht war viel zu kurz, doch heute steht das nächste Abenteuer an: Der erste Schultag. Aber nach dem Frühstück legt sie sich nochmal eine halbe Stunde hin.


    Eva hat auch für ihren Bruder eine Schüssel Obstsalat hingestellt und als hätte er es gerochen, steht er auf und kommt zum Frühstück. Glücklich sieht er aber nicht aus.


    Julius: „Ey ich habe heute Nacht voll den Scheiß geträumt.“
    Eva: „Ach ja? Was denn?“
    Julius: „Irgendwie war ich ne Prinzessin, die in nem Turm gefangen war und Morgyn hat mich gerettet...“


    Julius: „Und dann kam ein Drache, der ihn fast getötet hat, aber Morgyn hat ihn besiegt! Dann sind wir in sein Schloss geritten und haben geheiratet.“
    Eva: „Haha, du hast bestimmt noch in diesem Mittelalter-Fantasy Buch gelesen, oder?“


    Julius: „Du meinst Game of Bones? Ja, hab ich tatsächlich...“
    Eva: „Siehst du! Dann hat dein Gehirn im Schalf die Erlebnisse von gestern verarbeitet und mit denen aus deinem Buch vermischt.“


    Nach dem Essen geht Julius erstmal ins Bad. Zähne putzen, waschen, anziehen...das Übliche eben. Eigentlich wollte er sich mit einem Kumpel treffen, aber der hat ihm plötzlich abgesagt.
    Julius: „Wach fong üch müt döm Tag an?“


    Plötzlich klingelt das Handy in der Tasche seiner Schlafhose. Er spuckt schnell aus und kuckt aufs Display.
    Julius: „Hallo, Chef? Was ist los, ich hab doch eigentlich frei...“
    Chef: „Ja, ich...Hör zu: Die Leute kennen dich hier und die ganze Sache wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf mich, sondern auch auf das Unternehmen. Ich kann das nicht verantworten. Es tut mir leid, aber...shit...du bist gefeuert...“


    Fassungslos starrt er auf das Display, nachdem sein Chef aufgelegt hat und stößt erstmal einen wütenden Fluch aus.
    Julius: „So ein #?&§$%!! Als ob der nicht genauso schuld wäre...“


    Nachdem er sich umgezogen hat redet er zuerst mit seiner Schwester, die versucht ihn wieder aufzubauen. Doch das hilft ihm kaum. Stattdessen ruft Eva eine bestimmte junge Dame an, die schon bald vor der Tür steht und von einem niedergeschlagenen Julius in Empfang genommen wird.
    Julius: „Hallo Grace...“
    Grace: „Hey, tut mir leid für dich. Komm lass dich erstmal drücken, Schatz.“


    Grace: „Das wird schon wieder. Du findest nen besseren Job. Hier in der Umgebung.“
    Julius: „Ja, das schon. Ist trotzdem scheiße, weil...Ach, nicht so wichtig.“


    Grace: „Lass uns ein bisschen rausgehen, damit auf andere Gedanken kommst, ja?“
    Julius: „Rausgehen? Vielleicht bringt mich das echt auf andere Gedanken.“


    Also machen sich die beiden auf den Weg nach Glimmerbrook. Dort ist es heute zwar nicht weniger heiß als überall sonst, aber die Gegend ist schließlich wunderschön. Und vielleicht hofft Julius auch ein klitzekleines bisschen darauf, Morgyn wiederzusehen. Nicht, dass er das zuggeben würde. Die beiden laufen jedenfalls Hand in Hand durch Glimmerbrook, denn bei Grace handelt es sich um Julius' Freundin.


    Auf einer Bank setzen sie sich schließlich.
    Julius: „Du hattest Recht, Grace. Es war eine tolle Idee an die frische Luft zu gehen.“
    Grace: „Hab ich die ja gesagt, Schatz. Ich weiß doch, wie gerne du an der frischen Luft bist!“
    Dann wird sie erstmal von ihrem Freund durchgekitzelt.



    Grace: „Willst du mir nicht eigentlich mal erzählen, was genau passiert ist? Du bist so schnell von zu Hause abgehauen und niemand wollte mir sagen, was los ist. Ich sehe die Leute nur immer tuscheln...“
    Julius: „Das ist...nicht so einfach. Vielleicht ein andermal, Grace. Nimm's mir nicht übel ja?


    Grace: „Schon okay. Hauptsache dir geht es gut.“
    Julius: „Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient, weißt du das?“


    Eine Weile sitzen die beiden noch dort und unterhalten sich, doch dann muss Grace gehen. Julius klopft erstmal auf einem Stein herum und findet einen Kristall.


    Dann entscheidet er sich, dass Magische Reich nochmal aufzusuchen. Viel hatte er davon ja noch nicht gesehen und es war dort eigentlich ganz hübsch gewesen. Er findet eine weitere schwebende Insel auf er es ein halb verfallenes Gewächshaus gibt.


    Julius entscheidet sich im dortigen Gewässer zu angeln. Wer weiß schon, was es hier vielleicht für interessante Fische gibt? Lange bleibt er jedoch nicht alleine, denn als wüsste er dass der Brünette da ist, taucht plötzlich Morgyn auf.



    Sie angeln gemeinsam. Allerdings hat der Zauberer offensichtlich mehr Glück. Aber vielleicht bedient er sich dabei ja auch seiner Kräfte?



    Schließlich angelt aber auch Julius einen Fisch....wenn auch nur einen Goldfisch.


    Im Anschluss finden die beiden Männer Zeit, sich ein wenig zu unterhalten und sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.





    Morgyn: „Es war schön, dich wiederzusehen, Julius. Leider muss ich jetzt los.“
    Julius: „Ja, ich sollte langsam auch zurück. Aber du kommst eh bald zu uns, oder?“
    Morgyn: „Mhmm. Und darauf freue ich mich schon.“


    In Oasis Springs hat sich die kleine Venus nach der Schule ein bisschen in ihr Zauberbuch eingelesen.
    Venus: „Hmmm...Ich glaube, ich weiß jetzt wie das mit den Begleitern funktioniert...“
    Doch bevor sie es ausprobieren kann ruft ihre Mutter aus der Küche und ermahnt sie, die Hausaufgaben zu erledigen. Dann muss die Magie wohl noch so lange warten.


    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 15:22 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


 

 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •