Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
  1. #51
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    Puh hab irgendwie momentan ziemlich wenig Elan zum lesen xD Und wenn ich dann nicht total matschig und unmotiviert bin, bin ich mit anderem beschäftigt :'D
    Aber jetzt hab ich das Kapitel mal endlich gelesen xD
    Juli hat also eine Freundin so so u.u Und sie scheinen sogar glücklich miteinander zu sein!
    Aber wenn Juli mit Morgyn zusammen kommt.... uiuiui u.u
    Ich bin ja gespannt wer dann wen verletzen wird xDDD Oder ob es friedlich auseinander geht xDD
    Und er wurde gefeuert weil er was angestellt hat u.u Na bin gespannt was er denn verbrochen hat, irgendwann wirst du uns ja sicher aufklären xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (22.09.2019)




  3. #52
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Das geht mir im Moment auch voll so xDDD
    Ja, das wird noch spannend
    Und was das mit dem alten Job angeht....Eigentlich brauchte ich nur ne Begründung dafür, dass er keinen Job hat...und eine dafür, dass er überhaupt zu Eva gezogen ist...Und dann hatte ich plötzlich so eine Idee hehehe Das werde ich auch definitiv noch auflösen, aber es wird wohl noch etwas dauern. Im nächsten Kapitel sind nochmal die beiden Aliens dran und danach kommt ein Kapitel über Carla und Melissa. Die wollen ja auch nicht vernachlässigt werden xDDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  4. #53
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55

    Und schon wieder Zwillinge...

    Schauen wir doch wieder einmal in San Myshuno bei den beiden Aliens vorbei. Überraschung!! Savo hat mittlerweile einen kugelrunden Bauch! Als sie aufstöhnt gerät Lux sofort in Panik.
    Lux: „Was ist? Geht es los? Kommt das Baby? Wir müssen sofort ins-“
    Savo: „Beruhig dich! Ich hab nur Hunger...und Rückenschmerzen.“


    Lux: „Bist du sicher?“
    Savo: „Ja. Es ist nichtmal wach, Lux.“
    Vorsichtshalber wird dann doch der Bauch abgetastet. Erst dann ist der werdende Vater beruhigt.


    Am Vollzug der Ehe hindert der dicke Bauch die Beiden jedenfalls nur minimal. Aber ein bisschen genervt ist Savo schon.
    Savo: „Man ist das ätzend. Ich wünschte das Kind wäre schon da...“


    Später kommt die Vermieterin vorbei. Sie kümmert sich um den kaputten Sicherungskasten und als Lux sich ganz freundlich bei ihr bedankt, rastet Savo plötzlich aus.
    Savo: „Hey! Ich trage DEIN Kind in mir und du flirtest mit Anderen?!“


    Lux ist verwirrt. Er hat sich doch wirklich nur bedankt Vielleicht sind das ja die Hormone, die bei seiner Frau verrückt spielen? Entschuldigen tut er sich natürlich trotzdem. Sicher ist sicher.


    Gerade als Savo schlafen gehen will, setzen die Wehen ein. Sie brüllt nach ihrem Freund, der sofort angerannt kommt.
    Lux: „Was ist? Wieso schreist du denn so?“
    Savo: „Die Wehen haben eingesetzt. Das Baby kommt!!“
    Lux: „Ah! Wir müssen sofort ins Krankenhaus!“




    Im Krankenhaus angekommen spricht er die Ärztin an, die grade vor dem Gebäude ein bisschen Luft schnappt.
    Lux: „Sie müssen sich um meine Frau kümmern! Wir bekommen ein Baby!!“
    Ärztin: „Dann ist meine Pause wohl vorbei. Sie werden sicher zum ersten mal Eltern, nicht wahr?“


    Im Kreissaal gibt es schließlich eine Überraschung: Savo bekommt Zwillinge!
    Savo: „Zwillinge! Wer hätte das gedacht?“



    Kaum ist die kleine Familie zu Hause, schreien die Babies auch schon, weil sie hungrig sind. Die frischgebackenen Eltern kümmern sich gemeinsam um die beiden Jungen, die sie auf die Namen Kyron und Zaiden getauft haben. Als die kleinen Bäuche voll sind, schläft Baby Zaiden auch direkt ein. Seinem Bruder Kyron fallen die Augen zu, nachdem Mama den Raum verlassen hat.



    Savo ist schon wieder wütend, als sie am nächsten Morgen aufsteht. Wahrscheinlich ist ihr wieder eingefallen, dass Lux gestern mit einer anderen geflirtet hat (angeblich). Trotzdem geht sie zu ihm und küsst ihn. Man muss ja sein Eigentum markieren...



    Später lädt das Alien Eva ein, um ihr von seinem Vaterglück zu erzählen. Schließlich ist sie seine beste Freundin.
    Lux: „Savo und ich sind Elter geworden. Sie hat heute Nacht zwei kleine Jungen zur Welt gebracht!“
    Eva: „Echt? Das ist ja toll! Sieh uns an, Lux. Wir sind richtig Erwachsen geworden. Venus ist auch schon so groß.“
    Lux: „Du bist eine tolle Mutter und wir werden sicher auch gut Eltern.“




    Natürlich gehen die beiden ins Kinderzimmer, schließlich will der stolze Vater Eva seine Babies zeigen. Dort kommt dann auch Savo dazu, damit sie ihren Mann ihm Auge behalten kann. Man, ist die eifersüchtig... Aber Eva kann auch gar nicht lange bleiben, weil heute Morgyn das erste Mal vorbeikommt um Venus zu unterrichten. Also verabschiedet sie sich eine gute Stunde später schon wieder.
    Geändert von Schaf09 (25.09.2019 um 16:23 Uhr)
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (22.09.2019)

  6. #54
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Ohje wie Savo ausflippt! Die doofen Hormone aber auch XD
    Die Namen der Jungs gefallen mir richtig gut, sind so alienartig
    Hach und die Freundschaft zwischen Lux und Eva gefällt mir soooo gut
    Bin gespannt ob die Kids sich untereinander auch gut verstehen werden.
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Schaf09 (22.09.2019)

  8. #55
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    Ja, dabei hat Lux wirklich nur mit der Vermieterin geplaudert O_o Das Spiel macht manchmal echt komische Sachen xDDD
    Was die Freundschaften der Kids angeht...Also von Valentin, Valentina und Venus gibts im nächsten Kapitel mehr Wie die Alien-Zwillinge da reinpassen, weiß ich noch nicht, das wird sich zeigen xDD
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (23.09.2019)

  10. #56
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55

    Ein Tag im Park

    In Willow Creek haben wir ja schon eine Weile nicht mehr vorbeigeschaut. Schauen wir doch mal wie der Sommerschön-Lothario Haushalt den Samstag verbringt. Carla erzählt Don gerade total aufgeregt, dass sie einen Job gefunden hat.
    Carla: „Ich bin da jetzt Bekleidungsanalytikerin, aber wenn ich mich anstrenge kann ich als Style-Influencerin vielleicht ganz groß rauskommen!“
    Don: „Hey, das ist ja cool! Deine Schwester ist bestimmt stolz, wenn du ihr das nachher erzählst.“



    Eifrig setzt sich die junge Mutter an ihren Laptop und schreibt ihren ersten Artikel...der nicht so gut ankommt. Na ja, sie muss eben erst noch etwas üben.


    Valentina kommt gerade von einem kleinen Spaziergang nach Hause, als Venus vor der Tür steht. Die Mädchen verstehen sich gut.



    Valentin spielt dagegen lieber alleine in seinem Zimmer. Hauptsache, das Kind ist glücklich und glücklich sieht er definitiv aus.


    Schließlich steht Eva vor der Tür, die ihre Tochter auf dem Rückweg vom Besuch bei Lux abholt. Heute ist nämlich Venus' erste Unterrichtsstunde bei Morgyn.


    Valentin: „Kuck mal! Ich hab ein Geschenk für dich, Schwesterchen!“
    Als dem Mädchen Luftschlangen entgegen hüpfen verdreht sie nur genervt die Augen.
    Valentina: „Jungs sind ja sooo kindisch...“


    Die beiden helfen übrigens brav im Haushalt mit. Sogar Chaos-Kind Valentin. Schaut mal wie stolz die kleine Valentina ist, dass sie helfen kann.


    Als Carla mit ihrem Artikel fertig ist, schnappt sie sich die Zwillinge und geht mit ihnen in den Park. Dort angekommen war es dann erstmal unspannend, aber mich hat die Bastelwut beim Anblick dieser grünhaarigen Dame hier gepackt. An ihrer Sim-Form habe ich wenig geändert (außer den Klamotten), aber ihre Alien-Form gefällt mir jetzt viel besser. Vielleicht bekommen wir die auch eines Tages zu sehen.



    Die Zwillinge stürzen sich dann erstmal auf das Piratenschiff und Mama Carla hat jede Menge Spaß, das Seeungeheuer zu spielen.



    Zwei andere Kinder schließen sich den Beiden an. Valentin ist vom Anblick der brünetten Kimmie Rosenschön total verzückt.
    Valentin: „Woah! Das ist das hübscheste Mädchen, dass ich je gesehen habe!“



    Seine Schwester freundet sich mit dem anderen Kind an: Kim Braunbehr.
    Valentina: „Kim ist voll nett und wir haben die gleiche Haarfarbe! Rotschöpfe forever!“


    Leider muss Kim auch direkt wieder gehen. Aber etwas später kommt Venus vorbei, die ihre erste Stunde bei Morgyn wohl schon hinter sich gebracht hat. Die beiden lernen dann noch Milena Feuerstuhl (links) und Kristy Bheeda (2. von rechts) kennen.


    Valentin freundet sich lieber weiter mit Kimmie an. Zum Abschied umarmt sie ihn sogar.


    Am Abend wird gemeinsam gegessen. Carla erzählt vom neuen Job und natürlich ist Melissa stolz auf ihre kleine Schwester. Aber sie kann die Augen kaum von Don lassen.


    Der nächste Morgen beginnt mit einer kleinen Tanzparty im Wohnzimmer.


    Während Valentina dann mit all ihren neuen Freunden telefoniert und Carla frühstückt, veranstaltet Valentin mal wieder Chaos. Gerade als Carla ihn zurechtweist, latscht Don...ähm...in seiner vollen Pracht vorbei....
    Carla: „Ewww, Don! Zieh dir wenigstens Shorts an!“
    Valentin: „Iiiiiiiih! Du bist ja ein Nackidei!“
    Dieser geschockte Blick ist so schön :,D

    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schaf09 für diesen Beitrag:

    Silmeria (25.09.2019)

  12. #57
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.441
    Simoleons
    193.705
    Danke
    1.617
    Blog-Einträge
    1
    Uhhh Carla wird influencerin! Da freu ich mich ja schon drauf, der Job könnte super zu ihr passen
    Narwww diese Kinderclique find ich voll supi! Bitte mehr davon!
    Ohhhh Gott wie der Don nackt durch die Bude rennt!!! XD ich hau mich weg XDD
    Schade ich hätte gerne noch etwas vom Untericht mit Morgyn gesehen
    Na vielleicht beim nächsten mal ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Schaf09 (28.09.2019)

  14. #58
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.119
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.648
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab jetzt im Zug Zeit gefunden zum lesen xDD
    Leider wird der Kommi dadurch wohl recht kurz :x
    Es waren auf jeden Fall zwei coole Kapitel 8) ich find die Kinder ja alle total süß xDD
    Und die Szene mit dem nackten Don ist echt witzig XDD
    Bin schon gespannt wie die Kinder sich noch so entwickeln und was noch so alles passieren wird
    Vielleicht wird Melissa ja auch noch irgendwann schwanger
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Schaf09 (28.09.2019)

  16. #59
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55
    @Silmy
    Mir ist die Entscheidung sooo schwer gefallen, was Carla machen soll. Ursprünglich wollte ich halt dass sie total verzogen ist, weiter abrutscht und Verbrecherin wird. Aber irgendwie hat sie sich zu gut entwickelt xDD
    Was die Kids angeht habe ich auch schon wieder tausend Ideen, wie sich Dinge entwickeln könnte. Mal sehen, was sich daraus machen lässt.

    @Neko
    Ach was! Ich freu mich, dass dus überhaupt gelesen hast. Und dann schreibst du auch gleich noch nen Kommentar *.*
    Melissa soll unbedingt noch ein Kind bekommen! Nur muss erst der richtige Zeitpunkt kommen...oder ein dummer Zufall je nachdem xDD Ich dachte, dass sie vielleicht zeitgleich mit Savo schwanger werden könnte, aber das hat sich dann irgendwie nicht ergeben ^^ Ich glaube, wenn sie und Don dann Eltern werden, verpasse ich Don eine von diesen Schürzen-Ganzkörper-Outfits für zuhause. Irgendwann kann ich mir das an ihm vorstellen :,D
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


  17. #60
    Tastentipper
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    96
    Simoleons
    35.970
    Danke
    55

    Angriff der Bugs...

    Bleiben wir noch ein bisschen in Willow Creek. Da ist dann erstmal Valentina verbuggt... Zuerst steigt sie in die Badewanne, statt ihr Buch wegzulegen und dann das...


    Na ja, verbuggt oder nicht: Es ist höchste Zeit, dass die Kinder auch mal ihren Vater etwas besser kennenlernen. Also lädt Carla Friedolin ein.


    Es ist ein heißer Sommertag, also veranstalten die Drei eine Wasserbombenschlacht im Garten. Oh! Das sieht gut aus, Valentin! Aber auch Valentina landet einen Volltreffer.




    Bei Carla steht währenddessen ein kleines Umstyling ans. Sie ist nun schließlich eine junge Erwachsene und mal abgesehen davon sind ihre Haare (ganz spontan xDD) ein Stückchen gewachsen. Nun sieht sie ein wenig braver und erwachsener aus.


    Plötzlich ruft Lux an und fragt ob Don nicht Lust hat, ihn zum Flohmarkt zu begleiten. Dabei erzählt er seinem Kollegen auch gleich von der Geburt seiner beiden kleinen Aliens.
    Don: „Na dann: Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr mal nen Babysitter braucht, kannst du mich gerne anrufen.“


    An einem Stand findet er eine Lampe, die er Valentin mitbringen möchte.
    Don: „Haha, die ist ja cool. So eine hätte ich als Kind auch gerne gehabt.“
    Und auch für Valentina bringt er eine Kleinigkeit mit.


    Bevor Don wieder nach Hause geht unterhalten er und Lux sich aber. Schließlich sind sie Kollegen und Freunde. Kann ja nicht schaden, die Freundschaft weiter auszubauen.
    Lux: „Savo ist in letzter Zeit voll anstrengend... Ich hoffe, dass sind die Hormone und dass sich das bald wieder legt. Die ist voll eifersüchtig...“
    Don: „Oh...Ich bin froh, dass Melissa nicht so ist...und das obwohl ich vor ihr ein berüchtigter Casanova war.“


    Plötzlich setzt sich eine fremde Frau mit zu ihnen an den Tisch und stellt sich als Caia Wabenhonig vor. Sie scheint ganz nett zu sein. Aber lange bleibt sie nicht.
    Lux: „Die war irgendwie ganz süß, findest du nicht.“
    Don: „Haha, schon. Aber nichts geht über meine Melissa.“



    Don: „Und vergiss nicht: Du bist verheiratet.“
    Lux: „Boah! Erzähl bloß Savo nicht, dass ich eine Andere als hübsch bezeichnet hab!“
    Don: „Keine Sorge. Das bleibt unter uns.“


    Zurück in Wilow Creek hat sich auch Carla der Wasserbombenschlacht angeschlossen. Und nicht nur sie! Carla hat nämlich Morgan eingeladen und auch die hat jede Menge Spaß dabei.


    Aber lange spielen die Mädels nicht mit. Carla bekommt nämlich einen Volltreffer ab und stürzt.
    Valentina: „Oh! Alles okay, Mama?“
    Valentin: „Ätschi-bätsch!


    Zum Trösten gibt es erstmal einen Kuss von Morgan. Naw, das ist ja sooooo romantisch!! Ähm...Moment...was? Carlas Sohn ist ungefähr so verwirrt wie ich.
    Valentin: „Hääää? So küsst man sich doch nicht...oder doch?“


    Danach stellt Morgan dann eine wichtige Frage. Wie könnte Carla da ablehnen? Also verschwinden die Mädels im Haus, während Valentin mal wieder ein einziges Chaos veranstaltet...



    Aus welchem Grund auch immer verschwinden die beiden dann in Melissas Zimmer, die gerade von der Arbeit nach Hause kommt und eigentlich ein Bild malen möchte.
    Melissa: „Och man...Dein Ernst?? du hast doch ein eigenes Zimmer...“
    Carla: „Ich hab aber nicht aufgeräumt...Kannst du uns bitte alleine lassen??“


    Melissa will mal nicht so sein und geht ins Wohnzimmer, wo sie sich mit Friedolin unterhält. Als Valentina sich was zu essen holen geht, hat sie ein ungutes Gefühl. Richtig...das letzte mal wurde Carla schwanger....Aber bei zwei Mädels kann ja nichts passieren. Sie plaudert beruhigt weiter.
    Origin-ID: Schafi09

    "Have I gone mad?
    "I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret: All the best people are."
    ~ Alice im Wunderland ♥


 

 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •