Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    1

    Home Stream - Familie

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Tagen angefangen Sims zu streamen und dachte ich stelle euch mal meine Familie vor (Bilder folgen heute Abend - ich hoffe ich vergesse es nicht o_o).
    Janne van Draupnir
    Lebensziel: Nerd-Hirn
    - junge Erwachsene
    - sehr ehrgeizig
    - liebt die Natur
    - Gamerin
    Janne bringt eigentlich erst alles zum Laufen - da ich nie cheate müssen meine Sims selbst alles erwirtschaften. Sie verdient aktuell das meiste Geld im Haushalt.
    Mittlerweile ist sie mit James verheiratet, ihrer Jugendliebe.
    [Im heutigen Stream erfahren wir auch, ob Janne schwanger ist oder noch nicht.]

    James Steffens
    Lebensziel: herrlich reich
    - junger Erwachsener
    - Chaot
    - Polizist
    James der Ruhepol in der Beziehung. Er hat schon öfter seinen Job gewechselt. Von der Wirtschaftskarriere zum Doppelagenten und jetzt versucht er sich als Polizist - kann das was werden?

    Molly
    Sphynx-Katze
    - ängstlich
    - scheu
    Unsere erste Katze die wir adoptiert haben.


    Luna
    Sphynx-Katze
    - ängstlich
    - unabhängig
    Unsere zweite Katze die wir adoptiert haben. Und da ich im Kopf hatte das alle Tiere die man adoptiert kastriert sind hat sie uns kurz vor Silvester den kleinen Silver geboren. (Danach wurden beide Katzendamen kastriert.)

    Silver
    Mix
    - ängstlich
    - unabhängig
    Unser kleiner Unfall. Er hat nochmal Leben ins Haus gebracht.


    Auch wenn einiges mehr ungeplant als geplant ablief, so finde ich gerade diese Aspekte machen die Familie so liebenswert. Im Leben läuft eben nicht immer alles nach Plan und auch wenn man in Sims die "volle" Kontrolle hat - Ausnahmen bestätigen die Regel - so mag ich das unerwartete und ungeplante genau so gerne.
    Ich bin gespannt, ob Janne heute Abend einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten wird. Falls ihr zuschauen möchtet: twitch.tv/gwilwileth




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Gestern ist die kleine Sophie geboren worden. Ein anhänglicher kleiner Rotschopf der das Leben ihrer Eltern sehr auf den Kopf stellt.

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    1.675
    Blog Entries
    1
    Die Sims scheinen interessant zu sein mit ein Paar Bildern dazu würdest du sicher etwas mehr aufmerksamkeit bekommen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    gwilwileth (23.11.2019)

  5. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    1
    Irgendwie klappt das leider nicht mit den Bilder.

  6. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    1.675
    Blog Entries
    1
    Lad die Bilder auf Seiten wie abload.de hoch und verlinke den direktlink
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •