Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern

    Home [Doku] DER Stammbaum - Bevölkerung der Nachbarschaften

    Anzeigen

    DER Stammbaum
    Bevölkerung der Nachbarschaften






    Huhuuuuu,
    ja richtig, ich bin zurück und wage mich nach einer Ewigkeit an einen neuen Stammbaum. Nichts kann den alten ersetzen und ich bin immer noch endlos traurig über den Verlust so vieler toller Sims, ABER!!
    Ich glaube dieser hier hat Potenzial. Am Anfang habe ich allerdings nicht viele Bilder gemacht, weil ich nicht wusste, ob ich durchhalte, aber es sieht ganz gut aus. Wird also in Zukunft etwas besser dokumentiert, als die erste Generation ^^.
    Gestartet habe ich diesen kurz nach Release von Inselleben, weswegen alles in Sulani anfing. Natürlich als Meerjungfrau ^^.
    Mit diesem Projekt schließe ich mich dem Stammbaumprojekt des Forums an.

    Da gibt es zunächst also meinen selbst erstellten Stammbaum, den ich so gut es geht fortführen werde. Dieser ist ausschließlich mit Sims aus meinem Spiel bestückt...


    Und dann werde ich für die Anforderung alle Vorfahren der Sims aus dem Genpool mit aufzuführen, auch einen Stammbaum bei Familyecho führen, der dann sehr ausfühlich ist .

    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Silmeria (31.03.2020)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Generation 1

    Part01|Part02

    Generation 2
    Juliana und Bryce

    Part01|Part02|

    Bruno und Jenni

    Part01|Part02|


    Geändert von Reggi (06.04.2020 um 17:15 Uhr)
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  4. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost 2 - Man weiß ja nie, was man so machen will
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  5. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Auf gehts zum Schnelldurchlauf der ersten Generation...
    Conni wollte eigentlich mal Schauspielerin werden, aber nachdem die neue Insel Sulani entdeckt wurde, musste sie sich die genauer ansehen und wurde zu einer Meerjungfrau.


    Sie lernte Szymon kennen, einen gutaussehenden, selbstständigen Programmierer, der entspannt von zuhause aus "arbeiten" konnte.


    Hier ein wenig Kleinkindspam von ihrem ersten Kind, Bruno.





    Dem guten Szymon stiegt der Ruhm etwas zu Kopf, weswegen er sich ab und zu Besuch ins Haus holte, wenn Conni arbeiten war.



    Die Romanzen waren zum Glück nie von Dauer. Als zweites Kind wurde Juliana gebohren.


    Conni und Szymon heirateten still und heimlich, da kein Geld für eine große Feier da war.


    Zum Glück trocknet die Wäsche in Sulani sehr schnell.


    Da bleibt am Ende mehr Zeit für die angenehmen Dinge im Leben.


    Bruno als Kind mit einer Freundin aus der Schule.


    Conni, die ihre Kräfte testet :3.


    Szymon sieht im Alter immer noch verdammt gut aus.


    Und auch an Conni geht das Alter nicht vorbei.




    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  6. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Teil zwei des Schnelldurchlaufs...

    Die Nachbarn in Sulani sind wirklich nett und bringen regelmäßig Essen vorbei, auch wenn dieses nie wirklich gut war.


    Die Gesellschaft war trotz dem schön.


    Letztes Kinderbild von Bruno und Juliana, bevor Bruno altert. Vielleicht lernt er ja dann, wie man ein Smartphone richtig hält.


    Neue, kurze Affäre >.<


    Bruno ist endlich ein Teenager.


    Nun kann er seine Meermann-Kräfte endlich nutzen, die ihm seine Mama vererbt hat.



    Nach kurzer Zeit schon, stellte er aber fest, dass das nichts für ihn ist und wurde sie Dank Zauber wieder los und war nun ein gewöhnlicher Mensch.
    Juliana war ein sehr kreatives Kind.


    Und Szymon konnte sich den Traum vom Jetski endlich erfüllen. Damit düste er regelmäßig in den Sonnenuntergang.



    Bruno hingegen fühlte sich an Land wohler und genoss die Sonne.


    Um ein wenig mehr Geld zu machen und, weil sie süß sind, wurden zwei Bengal Katzen gekauft.
    Shiva


    Und Sammy


    Entspannung in der Sonne...


    Entspannung vor der Glotze...


    Erntefest



    Und dann wurde auch Juliana endlich zum Teenager. Nun konnte sie sich sonnen...


    Schnell wie der Wind im Wasser herumrasen...


    Und natürlich das Selfi mit ihrem Bruder wiederholen.
    Dieser wurde nämlich bald zum jungen Erwachsenen und zog mit seiner Freundin zusammen.


    Noch ein süßes Katzenbild von Shiva und Sammy.


    Szymon, wie er protzt, weil er als Programmierer nun Weltstar geworden ist und er mit einem Stern auf dem Boulevard geehrt wurde.



    Daraufhin konnte er in Würde zu einem Senior altern.


    Zu seiner Geburtstagsfeier wurde auch Bruno eingeladen, nur leider war seine Frau nicht da.


    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  7. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Generation 2
    Bruno und Jenni Part 01

    Bruno ist mit seiner neuen Freundin nach Brindelton Bay gezogen, wo sie ein süßes, kleines Haus bezogen.


    Bruno ist ein wahrer Naturfreund und will vor allem Granit Falls erkunden. Die Gitarre wird sein ständiger Begleiter.


    Die Natur bietet so viel Narung für die man nicht bezahlen muss. Einfach ein paar Käfer auf den Spieß gesteckt und gegrillt und schon ist man satt.


    Jenni war von dieser Art der Ernährung nicht ganz so begeistert.


    Sie war auch kein ganz so großer Naturfreund, weswegen sie in ihrem Urlaum in Granit Falls lieber Zuhause bliebt und Bruno allein den Wald erkunden ließ.




    Wenn er von seinen Ausflügen zurückkam, hörte sie ihm aber gerne zu, wenn er berichtete, was er alles erlebt hatte. Natürlich gab es auch viel Liebe am Abend.




    So kam es, dass Jenni ihm in einem der vielen Urlaube mitteilte, dass sie schwanger war.


    Diese Neuigkeit freute Bruno so sehr, dass er ihr einen Heiratsantrag machte.




    Von diesen Geschichten erzählte er ihrer kleinen Tochter Gina gern beim Einschlafen.
    Denn seit sie auf der Welt war, wurden die Urlaube erstmal seltener. Sie sollte erst ein wenig älter werden und dann mit in den Wald kommen um alles über die Natur zu lernen, was man so wissen sollte.

    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  8. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Generation 2
    Juliana und Bryce Part 01


    Ein paar Bilder vom Umbau des Hauses in Sulani.



    Juliana liebte diese neue Küche.


    Und da es hier in Sulani so schön ruhig ist, entspannte sie auch gern auf der Terrasse.
    Ab und zu kam ihr Bruder Bruno sie besuchen.


    Sie verbrachte gern Zeit mit ihren Eltern, denn man weiß nie, wie lange sie ihr bleiben würden.


    Die Bar hatte sie echt ins Herz geschlossen. Es gab nichts entspannenderes, als im Sonnenuntergang Drinks zu mixen.


    Die Katzen gibt es übrigens auch noch.


    An einem schönen, sonnigen Tag, erkundete Juliana ein paar ihr unbekannte Ecken von Sulani. Dort traf sie Bryce und verliebte sich auf der Stelle in diese Sahneschnitte.



    Er zog recht schnell ins Elternhaus mit ein und verstand sich auf Anhieb mit Julianas Eltern. Er war von Beruf Schauspieler, hatte also wenig Geld. Das störte jedoch nicht, da die Aussichten auf gute Rollen recht hoch waren. Bisher hatte er nur ein paar Werbespots gemacht, aber die kamen ziemlich gut an bei den Produzenten. Juliana hingegen war die Insel und ihre Natur wichtig. Sie wollte der Umwelt etwas Gutes tun und schloss sich einer Gruppe Umweltschützern an.
    Bei einem schweren Monsun in Sulani, wurden alle Männer vom Blitz getroffen, nachdem sie nur einige Minuten das Haus verließen. Sogar Bruno, der an diesem Tag bei ihnen zu Besuch war.




    Was der Blitz nicht schaffte, machte am Ende die Altersschwäche. Und so starb Szymon kurz nachdem Shiva zwei süße kleine Katzenbabys zur Welt brachte.



    Conni trauerte lange um ihren verstorbenen Mann und beerdigte ihn auf einem großen Friedhof, den sie immer gut erreichen konnte. Bald würde sie wieder bei ihm sein.


    Juliana musste nun nicht mehr alleine auf der Terrasse entspannen. Bryce teilte ihre Liebe für Sonne und Cocktails.


    Eines Abends lud Bryce die Familie zu einem schicken Essen ein. Er hatte eine gute Rolle bekommen und so recht gut verdient. Das musste gefeiert werden im schicksten Restaurant, was es gibt.


    Die Speisen, die dort serviert wurden, wirkten recht speziell, wie Juliana fand.


    Nach einem ausgiebigen Essen, bat Bryce alle zusammen und machte Juliana vor gesammten Familie einen Heiratsantrag.



    Natürlich nahm sie diesen an und sprang im vor lauter Freude in die Arme.


    Zuhause wurde dieses Ereignis nochmal richtig gefeiert...

    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  9. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.180
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.679
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh das sind sehr viele Kapitel auf einmal.... XD Wenn das so schnell weitergeht weiß ich nicht wie lange ich der Doku folgen kann xDDD
    Aber es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du auch wieder mitmischt x)
    Ich wusste gar nicht, dass man Käfer essen kann oooo:
    Wie geht das? XDDD Voll witzig XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Reggi (01.03.2020)

  11. #9
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Neko:
    Keine Sorge, ich hab hier nur einmal alles rausgehauen, was sich seit Inseelleben Release so angesammelt hatte. MAXIMAL einmal die Woche habe ich genug Bilder zusammen. Eher länger, da ich zwischendrin ja auch andere Sachen spiele ;P.
    Bei den Käfern bin ich mir gar icht sicher, ob man die immer am Lagerfeuer machen kann, das Bestreben braucht oder einfach nur Käfer gefangen haben muss. Hab das an dem Tag auch zum ersten Mal gesehen :3.
    Aber kann mir vorstellen Käfer fangen reicht schon .
    Mich freut es, dass du hier mitliest.
    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

  12. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    630
    Simoleons
    61.084
    Danke
    1.170
    Inventar Benutzertitel ändern
    Generation 2
    Juliana und Bryce Part 02

    Als Juliana Bryce von ihrer Schwangerschaft erzählte, war dieser richtig happy. Dass das so schnell klappen würde, damit hatte er nicht gerechnet.


    Shiva bekam indes ihren Xten Wurf Kätzchen, die auch alle samt verkauft wurden.


    Juliana hatte ganz schön mit der Schwangerschaft zu kämpfen.



    Sie beschlossen alle zusammen Bruno's neue Familie endlich mal zu besuchen und vom bevorstehenden Nachwuchs zu erzählen.


    Die kleine Gina lauschte gespannt. Vielleicht hätte sie dann endlich Jemanden zum Spielen.


    Bryce trat einen neuen Drehtag für die aktuelle Folge der Sitcom an, wo er eine Rolle hatte.


    Die Stylistin war neu und so verhaute sie erstmal alles.


    So sieht das doch schon viel besser aus. Bryce spielt den Player in der Sitcom.


    Bevor es losging, stellte er sich erstmal seiner Kollegin vor und verbreitete schonmal kokette Stimmung. Immerhin mussten sie zusammen ein paar romantische Szenen aufführen.


    Los gehts. Tiiiiieeeeef durchatmen.


    Und los gehts mit einem riskanten Kuss, der wirklich super ankam bei den Produzenten.


    Nur die witzige Szene hatte er verpatzt und musste sie den halben Tag lang nochmal drehen. Er war zwischen alle den Freuden der Schwangerschaft nicht dazu gekommen seinen Text ausreichend einzuüben.


    Anschließend wurde er von seiner Agentur aber dennoch befördert und lud alle seine Kollegen ein, etwas zu trinken und zu feiern.
    Seine Kollegin war ohne ihre Maske auch gar nicht mehr so hübsch. Wie sehr man sich doch verändern kann am Set.


    Zum Wohl...


    Und endlich war es soweit. Julianas Wehen setzten ein und sie musste ins Krankenhaus.


    Sie bekam zwei süße Jungs. Willkommen auf der Welt. Bryce und Juliana waren sichtlich glücklich. Auch Kater Sammy begrüßte die Neuankömmliche mit einem schnurrenden Mauzen.


    Origin-ID: DaReggi

    Für alle, die LP's mögen... Schaut doch mal auf meinem YouTube Channel vorbei . https://goo.gl/VME5DF

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •