Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Lebenslinien (Hometownglory-Challenge). Die Chroniken der Familie Whalen

    Anzeigen

    Hallo ;-)
    Ich habe gestern meinen allerersten Versuch gestartet, die Memoiren meiner aktuellen Protagonistinnen im Spiel aufzuschreiben und zu dokumentieren.
    Es handelt sich dabei um Familie Whalen, mit der ich meine selbst erfundene Hometownglory-Challenge mittlerweile in der 8- und 9. Generation spiele. Auf dem Bild seht ihr Greta, die aktuell schon ein Senior ist. Sie wird zu Beginn etwas über die erste Zeit mit ihren Kindern auf dem neuen Hof sprechen, bevor die Kinder immer mehr das Erzählen übernehmen.
    Mehr Infos zur Challenge könnt ihr hier nachlesen, vielleicht wollt ihr sie ja mal ausprobieren?

    Ich habe dafür eine Website erstellt und meine ersten Kapitel dort veröffentlicht, da mir das irgendwie einfacher erscheint, als hier im Forum. Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die Kommentarfunktion bei mir einbetten kann.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Lust hat, mal reinzuschauen und ein paar Tipps zu geben. Es ist mein 1. Versuch ;-) Und es wird nach den einleitenden Kapiteln natürlich auch noch ein wenig dramatischer werden, haha.
    Hier geht es direkt zu den Kapiteln.

    Danke und liebe Grüße!
    Marie

    PS: Ich habe bewusst nur Inhalte aus dem Originalspiel verwendet, also kein CC oder Mods, da es mich reizt zu schauen, wie weit ich damit komme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Hallo, ich weiß nicht, ob schono jemand alles gelesen hat, ich sehe ja nur die hohe Anzahl der Klicks hier, aber noch keine Reaktion hier im Forum. Daher wollte ich mal ein Update geben: Mittlerweile ist schon einiges in meiner Familie geschehen und die 2. Generation (eigentlich schon die 9.) hat übernommen. Hier geht es zu Generation 2 (natürlich macht es Sinn vorher 1 zu lesen ;-) )

    Und dann suche ich noch einen potenziellen Partner für Maggie. Hier alles, was ihr dazu wissen müsst:

    Ich suche nach einem potenziellen Partner für meine Maggie aus meiner Generationen-Saga Sims4Lebenslinien. Maggie ist zwar keine Hauptfigur, soll aber trotzdem einen Mann bekommen, hehe. Und da kommt ihr ins Spiel: Ich suche für Maggie einen Mann, der aktuell ein junger Erwachsener ist und sich für Musik begeistert (egal wie). Von der Optik her bin ich für fast alles offen, aber: Bitte kein CC, keine Aliens oder magische Wesen. Ich habe keine dieser Erweiterungen - es soll ein "ganz normaler Mensch" sein. Wenn du dir vorstellen kannst, einen Sim beizusteuern, der zu ihr passt und den ich dann auch für meine Familiensaga herunterladen und nutzen darf (d.h. ich werde erwähnen, wer ihn erstellt hat, dich verlinken und den Sim spielen und dann Screenshots machen und veröffentlichen), dann melde dich bitte gerne mit dem Link zum Sim bei mir. Am besten schreibst du an die Seite direkt. Wenn du dir erst einmal ein Bild machen magst, in welche Familie du ihn da abgibst, kannst du alles hier nachlesen: https://sims-4-lebenslinien.jimdosite.com/ Hier noch ein Bild von Maggie, wo man auch ihren Charakter sehen kann - es sollte ja passen. Vielen Dank, ich freu mich, wenn jemand mitmacht. LG Marie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •