Willkommen bei Sims4ever!
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 544
  1. #511
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.129
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.654
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    @Lulu: Naw das hat mich sehr gefreut als ich dein Kommi gesehen hatte X)
    Haha arme Lucy xDDD Aber ja sie verhält sich schon sehr egoistisch und so x'D
    Und ich denke dass Robyn deshalb wütend ist, kann man gut nachvollziehen xDDD
    Aw ja Eilin ist eben eine Liebe 8)
    Tjaaaah... so ist Lucy eben xD Sie ist stur und festgefahren auf ihre Rache xD
    Da liegst du möglicherweise richtig *pfeif* Vielleicht aber auch nicht, wer weiß wer weiß xDDDDDD
    Will ja hier nicht spoilern
    Klar Tyson ist sicher schon als Charmeur zur WElt gekommen
    So straight unten raus und gleich mal der Mama zugezwinkert XDDDDDDDDDDDDDDD Am besten noch mit Sonnenbrille auf der Nase
    Das denk ich mir dass du da nichs gegen hast
    Ich hätte glaube ich die selbe Empfehlung Aber ob Eilin das genauso sieht? Ich weiß ja nicht xDDD
    Nee Friede-Freude-Eierkuchen nicht xDDDD Tyson ist nicht so lieb wie er es Eilin gegenüber ist... auch wenn er trotzdem keiner der ganz bösen Sorte ist x'D
    Na mal sehen... ich mache mir da momentan immer mal wieder Gedanken drüber... xD
    Dankeschön *^*


    @Bless: Och es geht doch irgendwann weiter! D: Nicht traurig sein D:
    Sag ich ja dass sie unterschiedlich sind xDD Aber ich glaube es ist auch nicht möglich dass zwei Menschen einen Charakter gleich darstellen könnten Deine Lucy hat eben ein schöneres Leben gehabt als meine
    Haha ja genau Wobei meine Lucy was Liebe angeht jetzt auch nicht unbedingt so interessiert ist... die will eigentlich auch nur Spaß XDDD Nur Tyson war halt was Besonderes
    Definitiv war das Glück! Wobei so viel überlegt hat sie ja nicht xDDDDD
    Das stimmt, sie liebt Robyn definitiv xD Sie ist nur leider nicht gerade der vernünftigste Mensch... xD
    Ich finde auch dass Robyn recht hat xD Und ja Nils kennt Robyn definitiv besser als Lucy... xD Jo wir werden sehen was da noch so kommen wird :P
    Ja Eilin ist eben ein herzensguter Mensch Meistens zumindest xDDD Wenn auch etwas naiv xDDDD
    Wahrscheinlich schon... da hast du wohl recht u.u
    Hahahaha ich musste wirklich lachen als ich das gelesen habe xDDD Du und Lucy würdet euch sicher gut verstehen
    Aber ja es stimmt ja auch, sie waren nicht geplant xDD Sie hat ja nur die Wahrheit gesagt X'D
    HAHAHAHAHAH oh man XDDD Wie alle Eilin und Tyson verkuppeln wollen Aber Eilins Kinder haben schon einen Vater!
    Und Eilin wird ihre Kinder nicht von Joel fernhalten eben weil sie findet dass die beide Elternteile brauchen :'D
    Und Joel - auch wenn er ein Arsch ist xD - liebt seine Kinder... er ist nur ein Trottel der Angst davor hat irgendetwas aufgeben zu müssen xDDD Ich glaube nicht, dass ihm klar ist wie sehr er Deirdre verletzt hat :'D #JoelderDepp
    Ja die GF ist auf jeden Fall ganz.... annehmbar geendet xDD Aber es geht ja noch irgendwann weiter... nur nicht mehr als GF


    @All: Also, ich habe ein wenig darüber nachgedacht wie es hier weitergehen wird... und dass es weitergeht steht natürlich außer Frage xD (auch wenn ich tatsächlich kurzzeitig ernsthaft darüber nachgedacht habe doch keine Fortsetzung zu machen... aber ich kann mein Baby nicht einfach wegwerfen xDDD)
    Aber es wird wohl keine typische "Story" mit einem festen Anfang und einem festen Schluss... weil eigentlich wollte ich das so machen oder wie eine Serie... aber je mehr ich mit Leuten darüber geredet hab, desto mehr hab ich mich unter Druck gesetzt gefühlt dass es jetzt total die Story sein muss mit Story Richtlinien... und das würde sich aber für mich nicht mehr nach der selben Geschichte anfühlen und ich hab dadurch die Lust dran verloren... u_u
    Deshalb habe ich entschieden, dass ich einfach mein eigenes Ding draus mache XD Also ich habe keine Lust mich an irgendwelche "Story Richtlinien" zu halten, von wegen eine Story ist nur gut wenn sie das und das und jenes und überhaupt hat... weil... the fuck ich schreib das zum Spaß xD
    Und es wird das was ich will dass es wird und ich habe keinen Bock mich da auf irgendwas festfahren zu müssen u_u
    Ich bin Künstler! (Jawohl! XD) Und Künstler sollten "outside of the box" denken xD
    Und da meine GF zwar Story hat aber keine Story in dem Sinne ist (also nicht das was man in Büchern liest und so) sondern ein künstlerisches Projekt, finde ich, dass ich mich da experimentell so austoben kann wie ich will
    Das heißt die wird so auf die Art wie bisher weiterlaufen (also nicht als GF aber mit vielen einzelnen Geschichten und eben das Leben meiner Charaktere erzählt) und deshalb wohl auch über mehrere Generationen laufen :3
    Eben so als wäre es noch eine GF mit Story... nur dass es keine GF mehr ist weil mir die Regeln da zu strickt sind
    Und ich mich so besser austoben kann weil ich machen kann was ich will xD
    Ich hoffe das ist okay für euch D: Weil es würde mir sonst keinen Spaß mehr machen... ich hab mir die letzten Wochen echt Druck gemacht dass es eine tolle Story sein muss und so... und mit jedem Tag der vergangen ist hatte ich weniger Lust drauf und war kurz davor sie wirklich einfach zu verwerfen xD Weil ich so frustriert war xD
    So.... ich glaub damit ist erstmal alles gesagt Und jetzt kann ich mich hoffentlich endlich wieder an mein Experiment () setzen und Spaß dran haben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (12.08.2017), BlessedByNyx (18.09.2017), Kuschi (21.04.2018), Lulu (10.08.2017), PinkSouL697 (10.08.2017), Sunshine (14.08.2017)




  3. #512
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    673
    Simoleons
    94.022
    Danke
    716
    Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich es richtig und wichtig finde, dass du das so machst, wie es DIR Spaß macht
    Dann haben wir Leser sicherlich auch Spaß
    Das sehen die anderen hier bestimmt genauso!

    Ich freu mich schon
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Nekooky (15.08.2017)

  5. #513
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    Sooo jetzt kam ich auch eeeeeeendlich mal dazu das kapitel noch einmal in Ruhe zulesen und ein vernünftiges Kommi dazulassen

    Letztes Kapitel Genforschung also...großes Final! Und was für ein Finale.

    Ich habe so Mitleid mit Robyn....Lucy ist so verbissen in ihren kranken Rachefeldzug, dass sie einfach die vergisst die sie eigentlich noch hat. Und gerade Robyn hätte sie gebraucht, der hatte es mit seiner mutter ja nun wirklich nicht leicht! Aber Lucy macht lieber einen auf Superwomen und jagd die bösen Verbrecher....Ich kann Robyns Wut und seine Verwürfe da völlig verstehen!

    Das Wiedersehen mit eilin ist so unglaublich goldig....ich freue mich für die Beiden, dass sie nach so einer harten Zeit wenigsten einander wieder haben...hat mich wirklich gerührt diese Szene und sie war toll geschrieben!

    Und ich feuere Eilin so dafür, dass sie Lucy ihre Meinung geigt! Endlich bringt es mal jemand auf dne Punkt! Aber so wirklich scheinen ihre Worte bei Lucy jas nicht durchzukommen. Da müssen doch tatsächlich alle auf Lucy einreden damit sie endlich nachgiebt.
    Aber ganz ehrlich? Ich glaub ihr kein wort XD Würde mich nicht wundern wenn sie das Kind schnappt und im nächsten Kapitel auf und davon ist Xd Um im Stillen kämmerlein wieder ihre Rache zuplanen....zuzutrauen wäre es ihr...so verbissen wie sie ist.

    Das Ende ist wirklich schon geworden...aber wo zum Teufel ist Deidre?
    Ich wünsche Eilin wirklich nur das Beste und irgendwie....irgendwie bin ich froh, dass das Ende der Story nicht so kitschig geendet ist wie ich es bestimmt gemacht hätte....
    Weisst du was ich interessant fände?
    Wenn Lucy und Ty nochmal was anfangen würden...jetzt wo sie sich sowieso öfter sehen wegen der Kleinen wäre das Denkbar....ich rede nicht von tiefen gefüheln sondern nur von einer kleinen Affäre zum....Stressabbau oder so XD

    Gelungen ist dir das Ende der staffel auf jeden Fall und ich freue mich auf die Forsetzung!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Nekooky (07.09.2017)

  7. #514
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.129
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.654
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh man... es tut mir sooooooo Leid dass es hier immer noch nicht weitergeht... bzw. die Fortsetzung noch immer nicht gestartet hat... ich hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen (Nicht mal nur euch gegenüber... ich vermisse die Story auch xD)
    Aber ich wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe xD und ich habe sogar mal wieder an dsfdf geschrieben, man höre und staune! xD
    Jetzt sind dann nur leider auch bald wieder Prüfungen xDD Und dann mal gucken... hab im RL momentan so viele Baustellen die erstmal wichtiger sind x.x Und auch noch längere Zeit... sagen wir mal psychischen Stress xD Was das mit dem (richtigen) schreiben nicht gerade leichter macht :'D Weiß auch nicht wie lange es dauert bis ich das alles ein bisschen besser im Griff habe :x
    Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und ich werde trotzdem noch ein paar Leser haben wenn ich dann irgendwann mal die "Fortsetzung" poste D':
    Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr sooo lange! Weil ich vermisse die Story wirklich sehr xD (Es wird auch ungefähr im selben Stil bleiben wie die letzten Kapitel... ein bisschen als wäre es eben noch eine GF mit viel Story, nur dass es halt nicht mehr im GF Bereich sein wird xD)

    Also.... bitte habt noch ein wenig Geduld x'D Es tut mir echt super Leid, dass ich euch soooo lange hinhalte... T.T Vergesst mich nicht! q.q~


    Ich antworte jetzt auch mal schnell noch auf die zwei letzten Kommis xD

    @Lulu:
    Naw wie lieb von dir x) Hoffen wir mal dass ich auch wirklich so viel Spaß daran haben werde :P
    Das hoffe ich! xD Ich wäre jedenfalls traurig wenn nicht x'D
    Schön wäre es auf jeden Fall :3
    Naw das freut mich *-* Und trotzdem lass ich dich so lange warten.... xD Ich bin ein Arsch xDD


    @Silmy:
    Junge Dame! Da haben sie sich aber ganz schön Zeit gelassen! xD *hust* *tut mal so als wäre er selbst total zuverlässig* XDDD
    Ja Finale.... wenn es das Ende wäre schon xDDD Aber so gesehen ist es ja tatsächlich ein Finale
    In ihrem kranken Rachefeldzug.... u.u Aber das ist doch vollkommen normal! Nee natürlich hast du Recht xDDD Robyn kann einem schon Leid tun, Lucy ist nicht gerade der rücksichtsvolle Typ Mensch xDD Ich kann Robyn auch verstehen!
    Wirklich? Ich hatte schon Angst ich hätte sie irgendwie zu... ka... oberflächlich geschrieben oder so xDD Aber freut mich wenn sie doch gut rüberkam :3
    Haha jaah irgendjemand musste es ja mal tun xDD Und Eilin war jetzt lange genug "eingefroren" gewesen xD Wurde mal Zeit dass sie aufwacht und selbst mal in Aktion tritt!
    Naja... Lucy ist eben Lucy xDDD Gucken wir mal was die Zukunft bringt :P
    Mal gucken ob du Recht behältst
    Das freut mich dass dir das Ende gefällt 8) Deirdre war da glaub ich gerade bei Arjun (Ist es traurig dass ich seinen Name gerade nachschauen musste? xDDD) xD Also da konnte Eilin ja schlecht mitten in der Nacht aufkreuzen, noch dazu mit Tyson im Schlepptau :'D
    Naw 8) Naja ich bin nicht kitschig und auch kein Fan davon xDDD Auch wenn ich es Charakter/Situations bedingt evtl. trotzdem schreiben würde xDD Aber freut mich dass es dir so gefällt wie es geendet hat (Auch wenns ja eigentlich noch kein Ende ist xDD)
    HAHAHAHAHAHAH oh mein Gott xDDDD Also ich kann dir guten Gewissens und ohne zu spoilern sagen, dass DAS definitiv nicht passieren wird xDDD Das wäre schon sehr merkwürdig wenn Tyson sich nochmal auf Lucy einlassen oder Lucy nochmal mit ihm was haben wollen würde xDD Und da wäre ja dann auch noch Eilin so irgendwie dazwischen.... :'D Aber irgendwie... wäre das auch sehr lustig.... HMMMMM XDDDD *denkt mal drüber nach* XDDDD
    Dankeschön *^* Ich hoffe es dauert auch nicht mehr zu lange bis zur Fortsetzung xD Anderseits ist das Forum ja eh momentan sehr inaktiv und du bist ja auch nicht da.... wahrscheinlich liest du dass hier auch erst in ein paar Wochen/Monaten xDDDDDD (Ich lasse mir deutlich zu viel Zeit... :'D)
    Geändert von Nekooky (02.01.2018 um 21:22 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (04.01.2018), PinkSouL697 (03.01.2018)

  9. #515
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.129
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.654
    Inventar Benutzertitel ändern
    Prolog
    Hush little baby, don't you cry



    Hush little baby, don't you cry;

    Die liebevolle Stimme seiner Mutter klang dem Kind noch lange nachdem der Brünette den Raum betreten hatte in den Ohren, noch lange nachdem ihr Blut die weißen Laken mit roten Flecken übersät hatte.



    Mama's gonna sing you a lullaby.

    Auch noch nachdem ihre Gegenwehr und die schrecklichen gurgelnden Geräusche, der rasselnde langsamer werdende Atem und das qualvolle Wimmern längst erstorben waren, sie nur noch als leblose leere Hülle auf dem Kinderbett gelegen hatte.

    Hush little baby, don't say a word;

    Natürlich hatte er versucht sie zu retten, hatte sich auf ihn geworfen.

    Mama's gonna buy you a mockingbird.

    Es hatte sie nicht gerettet.

    If that mockingbird won't sing;

    Mit einem einzigen, harten Schlag war er wie eine lästige Fliege davon geschleudert worden.

    Mama's gonna buy you a golden ring.

    War er auf dem Boden zusammengesackt, hatte einen metallischen Geschmack auf der Zunge gehabt, einen Augenblick um sein Bewusstsein ringen müssen.

    If that gold ring turns to brass;

    Hilflos wie ohnmächtig starrte der kleine Junge auf das schreckliche Bild vor seinen Augen, zu dem Mann der sich brüllend vor Wut auf die hübsche Blondine gestürzt, ihr immer und immer wieder ins Gesicht geschlagen hatte.

    Mama's gonna buy you a looking glass.

    Solange bis von ihren einst so warmen, liebevollen Zügen nichts mehr übrig gewesen war, solange bis sie sich in eine breiige, blutige Masse des Grauens verwandelt hatten.

    If that glass begins to crack;

    Er starrte in die wutverzerrte, Blut bespritzte Grimasse des Brünetten, starrte in die dunklen, grünen Augen die noch kälter als die tiefste Eiswüste der Antarktis schienen.

    Mama's gonna buy you a jumping jack.

    Tränen benetzten die Wangen des zitternden, blutenden Jungen als sich der Blick der gefrierenden Augen auch schon auf ihn richtete.



    If that jumping jack is broke;

    „V-Vater...“

    Mama's gonna buy you a velvet cloak.

    Seine Stimme brach, seine Augen weiteten sich angstvoll als er den Hass und die Mordlust erkannte, realisierte dass sie sich nun haltlos gegen ihn wandte.

    If that velvet cloth is coarse;

    Ruhig, er musste ruhig bleiben, so wie er es gelernt hatte.

    Mama's gonna buy you a rocking horse.

    Seine Atmung beschleunigte sich als der Mann langsam näher kam, sein Innerstes gefror zu einem einzigen harten Eisklumpen während er panisch versuchte sich zu beruhigen.

    If that rocking horse won't rock;

    Sein Blick glitt hastig über den Boden, suchte nach etwas womit er sich verteidigen konnte.

    Mama's gonna buy you a cuckoo clock.

    Er fand nichts.

    If that cuckoo clock won't tick;

    Da hatte der Mann ihn auch schon erreicht.

    Mama's gonna buy you a walking stick.

    Seine große, kräftige Hand vergrub sich grob, schmerzhaft in seinem zerzaustem Haar, die Angst schnürte ihm mit ihrer puren Gewalt die Atmung ab.



    If that walking stick falls down;

    Er sah nur noch wie sich die blutverschmierte Faust des Erwachsenen noch einmal hob, auf ihn nieder sauste, bis auch schon alles in tiefe, undurchdringliche Schwärze fiel.

    You'll still be the sweetest little baby in town.

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (23.02.2018), Kuschi (23.02.2018), PinkSouL697 (22.02.2018), Reggi (22.02.2018), Silmeria (22.02.2018), Sunshine (23.02.2018), Thomaline (22.02.2018)

  11. #516
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.129
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.654
    Inventar Benutzertitel ändern
    So... also... lang hats gedauert xD
    Aber jetzt hab ich den Prolog schon mal gepostet
    Ich sage allerdings gleich vorneweg, dass ich nicht versprechen kann, dass es regelmäßig Kapitel geben wird da ich ja mittlerweile wieder studiere und dementsprechend nicht mehr so viel Zeit habe... und demnächst sollte ich hoffentlich bald mal einen Nebenjob (Oder Werkstudentenjob xD) finden, wodurch die Zeit dann noch knapper wird :x
    Dazu folgt dann auch noch eine für mich sehr wichtige persönliche Baustelle die auch hin und wieder genug Zeit beansprucht xD
    Also joa... ich versuche wenigstens einmal im Monat ein Kapitel zu posten, am liebsten wäre mir ja alle zwei Wochen xD Aber das werde ich wohl eher nicht schaffen x'D (Wobei das erste Kapitel vielleicht nicht sooo lange auf sich warten lassen wird... gucken wir mal)
    Und ich muss auch dazu erwähnen (auch wenn das wahrscheinlich viele nicht gerne lesen xD) dass die Regelmäßigkeit der Kapitel auch ein wenig davon abhängt wie es mit den Reaktionen läuft xD Ich finde das ist auch etwas was man ruhig erwähnen darf weil zumindest mir bedeuten die schon sehr viel x'D
    Aber gut, so viel erstmal dazu
    Geändert von Nekooky (20.09.2019 um 20:20 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    aon-chan (23.02.2018), BlessedByNyx (23.02.2018), Kuschi (21.04.2018), Reggi (01.03.2018), Silmeria (22.02.2018)

  13. #517
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    Alter...ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Neko das ist .... einfach der Wahnsinn. Also im wahrsten Sinne des Wortes...
    Ich bin richtig geflasht. Dieses Lied, das ich eigentlich wunderschön finde und diese heftige Szene als Kontrahent...das ist ein lyrisches Feuerwerk...ich kann es gar nicht anders ausdrücken XD

    Und die Bilder, im ersten Moment dachte ich, dass du alles selbst gemalt hast. Doch als man dann ein bisschen vom Hintergrund des Zimmers gesehen hat, da hab ich dann gemerkt, dass es doch Sims aufnahmen waren. Aber du hast sie wahnsinnig gut bearbeitet, mir gefällt das Coloring sehr gut die Details...gerade das Blut auf dem letzten Bild, das noch am Bett klebt, das ist wirklich perfekt geworden.

    Sooo jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ist mit dem Kind passiert? Klar es ist KO gegangen aber ist es auch tot? Ich glaube nicht. Ich glaube es ist einer unser Protagonisten. Tyson vielleicht? Oder Rune, die blonden Locken lassen mich das denken XD Oder aber....oh gott wie hieß er denn, der Verrückte Blonde aus der Gf >.< Du weisst wen ich meine XD Das war ein Glasi Sim XD

    Mich hast du zumindest als treue Leserin mit diesem Prolog gewonnen! Ich liebe den neuen Titel und ich liebe den Spruch unter dem Banner.

    Was gibt es mehr zusagen als BITTE! BITTE! MACH GANZ SCHNELL WEITER!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  15. #518
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Simoleons
    12.974
    Danke
    228
    Hui, so was zum frühen Morgen auf nüchternen Magen
    Aber ich freue mich, das du etwas Zeit gefunden hast und die "Story" weiterführst
    ~ Neko is back ~ Jetzt kommt hier hoffentlich wieder ein bisschen Schwung ins Forum

    Auf jeden Fall super bearbeitete Bilder und der Songtext steht dabei natürlich total im Kontrast zum Storytext - der Song spiegelt Geborgenheit und Ruhe wider und im Text Gewalt und Angst.
    Du bist mal wieder die Meisterin der Künste

    Ich frage mich natürlich auch, wer der kleine Junge ist, ich tendiere entweder zu Rune oder zu Tyson. Über Runes Familie wissen wir ja gar nichts, weil er selbst nichts über sich wusste. Aber wenn es Tyson ist, dann müsste ja eigentlich noch ein Bruder existieren, oder? Denn er ist ja der Onkel von Arjun .. Mhm, oder aber es ist ein völlig neuer Charakter, den wir gar nicht kennen

    Silmeria hatte ja auch die Idee, das es um Fjonn geht, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, er war ja nur Nebendarsteller in DSFDF, aber kann ja auch sein, das du einen Narren an ihm gefressen hast

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht ~ ist auch egal wann du das nächste Kapitel postest, ich bleibe eine treue Leserin - und ich hoffe, dass alle anderen Leser, die auch DSFDF "gesuchtet" haben, langsam wieder ins Forum eintrudeln, damit deine Genialität wieder gewürdigt wird

    Edit: Ich sehe gerade, das 1.Kapitel handelt von Robyn ~ vergiss das ich gesagt habe, es ist mir egal wann du das nächste Kapitel postest (du kannst dir natürlich trotzdem Zeit lassen )
    Geändert von PinkSouL697 (22.02.2018 um 08:02 Uhr)

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  17. #519
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    673
    Simoleons
    94.022
    Danke
    716
    Woooow, wie krass! Also echt! Wenn du was machst, dann aber richtig!
    Da kann ich mich der Begeisterung der anderen echt nur anschließen! Silmerias Beschreibung "lyrisches Feuerwerk" trifft es perfekt
    Die Bilder sind natürlich auch unglaublich. Aber wie die Zeilen des Lieds diese brutalen Szenen unterbrechen, das ist echt grandios!

    Hm also, als ich den Ausschnitt dieser Augen gesehen habe, dachte ich irgendwie sofort an Viper xDD Aber das wäre zu krass xD Und als kaltblütiger Mörder kam er ja bei dir nun wirklich nicht rüber. Und ich weiß auch nicht, ob überhaupt noch vorkommen wird bei dir. Außerdem glaube ich auch, dass das Kind aus dem Prolog mittlerweile auf jeden Fall erwachsen ist.

    Dann dachte ich erst, es geht darum, wie Runes und Coljas Familie ausgelöscht wird. Aber da der Vater ja offenbar der Mörder ist und es sich dabei eindeutig nicht um Rune oder Colja handelt, ist das natürlich Quatsch. Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass Rune das Kind ist, dafür würde das glaub ich schon zu weit in der Vergangenheit liegen. Und es sieht auch so aus, als hätte der kleine Junge braune Haare.

    Fjonn kann es nicht sein, denn der hat blonde Eltern. Tyson wäre seeeeeehr gut möglich meiner Meinung nach Sein Vater hat dunklere Haut, braune Haare und grüne Augen (Ja, ich hab selbst alle in meinem Stammbaum aus der ersten Genforschung, da kann man gut nachgucken xD). Und seine Mutter Alexa ist blond.

    Also meine Vermutung: Tyson ist das Kind und sein Vater Edward der Mörder.

    Aber wer es nun auch wirklich sein mag, die Geschichte ist natürlich echt krass. Und würde, wenn es sich um Tyson handelt, nun auch sicherlich ne gute Erklärungsgrundlage dafür sein, wie er so auf die "schiefe Bahn" geraten ist.

    Hab mich jedenfalls enorm gefreut, dass es weiter geht Und dann auch noch mit so einem epischen Prolog! Freue mich auf mehr
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

  19. #520
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    556
    Simoleons
    48.654
    Danke
    778
    GRUSELIG!

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.02.2018), Nekooky (22.02.2018)

 

 
Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •