Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.126
    Danke
    1

    ♥Flightless♥ (Fotostory)

    Anzeigen



    ♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥► ►♥►
    Prolog
    ♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥►►♥► ►♥►
    Soundtrack: https://www.youtube.com/watch?v=xwZNGaMrwcE
    (Einfach im Hintergrund hören ♥ )
    __________________________________________________ _____________________
    __________________________________________________ ____________
    !!!Wichtig!!!Ich habe mich dazu entschieden, diese Story zu beginnen und
    Replay zu beenden.
    Die Hauptcharaktere bleiben aber immer
    noch die selben, und diese Story wird viel besser werden.
    Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
    __________________________________________________ __________________________






    Stolz lief ich durch das Tor der bird school. Nachdem der ganze Papierkram
    erledigt war, konnte ich mich nun endlich als Schülerin des angsehenstens Internats
    des Landes sehen.



    Auf dem Schulgelände angekommen, lief ich den langen Betonweg bis zu einem
    großen Gebäude weiter.



    Das war dann wohl das Internat.




    Vor der großen metallenen Tür blieb ich stehen. Ich atmete tief durch. Was wohl
    hinter dieser Tür auf mich warten würde?
    eins war sicher. Das hier würde mein ganzes Leben verändern.
    .................................................. .................................................. ........................................
    Flightless

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von visiona (09.11.2014 um 15:57 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei PrimadonnaGirl für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Talita (21.09.2014)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.126
    Danke
    1
    Das ist meine erste Story also seid bitte nicht zu streng
    Ich wette das hier wird eine dieser Stories die man sich irgendwann mal anguckt und denkt: ,,Oh so sah das aus als es noch keine Erweiterungspacks und keinen Pose Player für Sims 4 gab"
    Aber naja, solange es noch keinen Pose Player gibt muss ich halt die Animationen vom Spiel benutzen. Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich bin gerne offen für Kritik oder Lob

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrimadonnaGirl für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    11.180
    Danke
    11
    Ich finde, dass der Prolog schonmal sehr spannend und interessant klingt. Warum ist der Junge für das Mädchen gestorben und wieso... lebt er dann praktisch noch? Und was genau sind das für Schmerzen, wovon sie reden? Fragen über Fragen.. xD
    Außerdem finde ich den Prolog sehr schön gestaltet, was auch die Wahl und Bearbeitung der Bilder betrifft. Das Titelbild ist ebenfalls sehr schön. Ich bin wirklich gespannt, was du noch aus dieser Geschichte machst und freue mich auf mehr!

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Talita für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), PrimadonnaGirl (21.09.2014)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •