Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2

    Meine nicht ganz normalen Sims. :D

    Anzeigen

    Meine farbenfrohen Lieblinge. <3



    Wie man unschwer erkennen kann spiel ich bevorzugt mit nicht ganz normalen Sims.
    Ich werd hier immer mal son bisschen von ihnen erzählen!


    Ich stell mal eben die Familien vor:
    Reverse: Tessa, Ron, Brad, Maja, Caitlyn
    Meier: Jens, Brigitte, Veronika, Nadine
    Herondale: Titus, Johnny, Ariane
    Nießen: Pál, Simeon, Lola, Mirco
    Singles: Alexa, Sophie, Daniel, Cloe
    P.T.9: Jill, Jenny, Nadja
    Credit für die P.T.9 Familie geht an Origin-User KyrNolan,
    da könnt ihr die ganze Truppe in der Gallerie finden!



    Zunächst hab ich vor die Meier Mädels mit den Nießen Jungs zu verkuppeln, Brad Reverse mit der kleinen von P.T.9 (wenn sie älter ist natürlich), Maja Reverse mit dem Singles Typen... und die beiden Singles Mädels werd ich schon irgendwie unterkriegen... im zweifelsfall kriegen die Meiers noch nen Sohn oder ich lass Brad ne runde durch die Nachbarschaft tanzen. XD

    Für die, die die P.T.9s (bzw Smiths) nicht kennen, dazu gehören auch Lola, Cloe und Johnny. Die Kinder sind also zum großteil Verwand. Man könnte sagen die Reverse kids und Meier Mädels haben freie Wahl. ^^
    Geändert von BlessedByNyx (16.05.2015 um 13:14 Uhr) Grund: mach das neu :C

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), simsolicouse (17.01.2015)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •