Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Familie

  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    4

    Meine Familie

    Anzeigen

    Hallo Freunde, ich habe mich vor wenigen Minuten hier im Forum angemeldet und möchte jetzt meine Familie mit euch teilen.






    Ich habe am Anfang nur mich selbst erstellt. Jan, junger Erwachsener, leicht übergewichtig.
    Hobbys: Kochen, Schach, PC spielen, Trainieren, Bücher schreiben.
    Beruf: Assistent der Geschäftsleitung, möchte gerne Manager werden.




    Anne, Erwachsene. Jan und Anne haben sich früh kennengelernt und sich auch schnell verliebt.
    Dann ging es schnell und schwupp die wupp waren sie verheiratet.
    Hobbys: Kochen, Trainieren, PC spielen, Coktails Mixen.
    Beruf: Ihre Leidenschaft fürs Kochen hat sie in die Gastronomie verschlagen. Leitende Tellerwäscherin, möchte Köchin werden.





    Die beiden haben auch schon eine Tochter zusammen, Carina.
    Die kleine geht in die Grundschule und ist schon im frühen alter extrem kreativ. Außerdem spielt sie Geige.

    In Zukunft, wenn die finanziellen Verhältnisse gut sind, soll ein zweites Kind kommen.


    Würde mich über Reaktionen eurerseits sehr freuen




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Leicht übergewichtig? Er sieht eher aus wie Hulk xD
    Aber warum guckt er denn so niedergeschlagen?

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Spinnlein Beitrag anzeigen
    Leicht übergewichtig? Er sieht eher aus wie Hulk xD
    Aber warum guckt er denn so niedergeschlagen?
    JA er ist schon ziemlich breit, aber auch wenn man von der Seite guckt ;D
    Mittlerweile gehts, weil tägliches Training auf dem Laufband

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •