Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1

    Cool Das aufregende Leben einer Geheimagentin

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier nun meine erste Fotostory für euch. Diese Story wird etwas anders als die hier schon laufen.
    Mir ist die Idee gekommen die Story aus der Sicht des Sims zu schreiben. Das bedeutet das die
    Hauptdarstellerin zu euch sprechen wird und manchmal euch auch Fragen stellen wird. Mehr wird
    noch nicht verraten. Bitte helft der Hauptdarstellerin wenn sie Fragen an euch hat.
    Und nun viel Spaß beim Lesen. Kommentare sind gerne erwünscht aber auch Kritik.

    Kapitel 1

    Der Auftrag


    Ich grüße euch. Ich bin Sabrina und beruflich arbeite ich als Geheimagentin. Ich habe gerade
    erst angefangen. In Onais Springs habe ich mir ein kleines Häuschen gekauft. Meine Eltern
    leben nicht mehr und Geschwister habe ich auch keine. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
    In den nächsten Kapiteln werdet ihr mehr von mir erfahren.

    Ich muss erst mal Frühstücken. Eier mit Toast. Als ich gerade mit dem Frühstück fertig war
    klingelte mein Handy. Mein Chef vom Geheimdienst war dran. Er sagte mir das er einen
    Auftrag für mich hätte. Ich sollte die Überwachung von einem Markus übernehmen. Er wäre
    Astronaut und wurde bedroht. Ich sollte sofort Kontakt zu ihm aufnehmen und ihn rund um die
    Uhr bewachen. Er gab mir die Adresse von Markus und ich machte mich auf dem Weg.

    Hier scheint der Typ zu wohnen. Auf jeden Fall muss ich mir einen Weg überlegen wie ich ihn
    rund um die Uhr bewachen kann. Naja und das der Astronaut ist das ist ja schon ein außer
    gewöhnlicher Beruf. Aber warum man ihn bedroht das muss ich raus kriegen und vor einigen
    von wem. Denn hier ist es doch ruhig im Ort.

    Das ist also Markus. Markus erzählte mir das er keine Ahnung hat wer ihn bedroht. Er hatte gerade
    erst angefangen als Astronaut zu arbeiten. Stand wie ich ganz am Anfang. Ich überlegte wie ich
    nun handeln sollte. Ich entschloss mich ihn erst mal zu mir nach Hause zu nehmen. Dann käme
    mir schon der richtige Einfall. Markus ging sofort auf meinen Vorschlag ein. Ihm war bei dem
    Gedanken bedroht zu werden sehr unbehaglich zumute und das konnte ich verstehen.

    Zu Hause kam mir die Idee. Mir fiel der Urlaubsort Granite Falls ein. Dort wollte ich ein Ferienhaus
    mieten und könnte Markus rund um die Uhr bewachen. Gleichzeitig könnte Markus sich wunderbar
    erholen. Egal was die nächste Zeit auf uns zu kam einfach würde es nicht werden für Markus.
    Mein Chef setze ich darauf an heraus zu kriegen wer Markus so bedrohte. Und auch warum.
    Ich telefonierte mit meinem Chef der meinem Plan zustimmte. Und buchte den Urlaub für
    zwei Personen am PC. Ich informierte Markus über den Plan und los ging es.

    Fortsetzung folgt demnächst

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Spielst du mit dieser Grafik-Qualität oder hast du die Bilder bearbeitet vorm hochladen?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Hallo Spinnlein!

    Die Bilder bearbeite ich vorm Hochladen und zwar mit dem Bildprogramm Irfan View 4.27. Ich arbeite sehr gern mit dem
    Programm. Für die Bilder nutze ich Autokorrektur und Schärfen. Damit erziele ich gute Bilder. Wenn sie aus dem Spiel
    direkt kommen sind die Bilder teilweise nicht so schön. Das sieht dann durch das Bearbeiten viel besser aus.
    Das Programm findest du bei Google. Ich kann es dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße Aphrodite

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Also ich weiß nicht ob Spinnlein das meint, aber bei mir sehen die Bilder seeeehr pixelig aus.

    Aber zur Geschichte, nette Idee, mal sehen, was da noch kommt.
    Aber ließ nach dem schreiben nochmal drüber. Sind einige Tippfehler dabei :/

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Spinnlein (26.03.2015)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Hallo Ihr Lieben!

    Die Fortsetzung kommt in der nächsten Zeit. Ich habe mit einer bösen Bronchitis flach gelegen und komme jetzt erst wieder
    zum Spielen. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

    aon-chan Danke für das Aufmerksamkeit machen wegen der Tippfehler. Ich hatte schon Korrektur gelesen. Doch leider trotzdem
    noch was übersehen. Werde beim nächsten Mal noch verstärkt darauf achten.

    Wieso werden denn deine Bilder pixelig? Sie sind sehr dunkel wenn sie aus dem Spiel kommen. Deshalb arbeite ich ja mit dem
    Bildprogramm was ich beschrieben habe. Da habe ich immer gute Ergebnisse bekommen.

    Spnnlein falls ich was falsch beantwortet haben sollte kannst du dich noch mal bitte genauer ausdrücken?

    Dann bis zur nächsten Fortsetzung. Die kommt auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Aphrodite

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Okay ich versuche es nochmal zu erklären. Für mich, sowohl am Handy, als auch m Laptop, sehen die Bilder aus, als würdest du auf recht niedrigen Einstellungen spielen. Ist nur ne Vermutung. Denn die Gesichter der Sims, bzw. das deiner Simdame, sind kaum bis gar nicht zu erkennen. Das ist nicht böse gemeint, ich denke nur, dass dies Spinnleins Frage erklärt. Denn die Kanten sind nicht geglättet und auch die Texturen sehen sehr unsauber aus.
    Da stellt sich mir nun die Frage, ob die Bilder schon so sind und du sie nur aufhellst, oder ob beim bearbeiten irgendetwas schiefgegangen ist.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Spinnlein (26.03.2015)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Liebe Mit Leser!

    Aus persönlichen Gründen muss ich die Fortsetzung etwas verschieben. Mir fehlt im Moment wirklich die Zeit. Ich schaffe
    es nicht weiter zu spielen. Ich hoffe das ich Ostern wieder zum spielen komme. Die Fortsetzung versuche ich nach Ostern
    weiter zu schreiben. Sie wird weiter gehen. Es muss bei mir bloß etwas Ruhe einkehren. Mir fehlt schon das Spielen.
    Doch noch habe ich nicht die Zeit geschweige denn die Ruhe zu spielen.
    Ich bitte noch um etwas Geduld.
    Liebe Grüße Aphrodite

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.468
    Danke
    10
    ich find die story schon gut aber die Grafik ist grausam :/
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Hallo Ihr Lieben!

    Dem nächst wird es mit der Story weiter gehen. Ich werde aber durch die neue Erweiterung einiges ändern. Das baue ich mit
    in die Story ein. Dadurch wird die Story noch etwas besser. Hoffe das es mir gelingt.

    Maleibetha, tut mit leid mit der Grafik mir gefielen die Bilder auch nicht so optimal wie bei Sims 3. Ich habe jetzt erst raus
    bekommen wie man in Sims 4 die Bilder besser hin bekommt. Ich bin schon am üben und hoffe das die Grafik besser
    wird für euch. Was hier fehlt ist das schräg Stellen der Kamera so das man die Bilder besser einstellen kann. Das macht
    sich schon bemerkbar. Versuche aber trotzdem bessere Bilder zu machen.

    Liebe Grüße Aphrodite

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •